nabend christoph hast ja heute nochmalrichtig einen draufgesetzt !!!! glattes 5-0 !!!!! nicht schlecht !!!! und wie läufts mit Spielerverkauf und Einkauf ?
das ist doch gut wo du da stehst finde ich . ich bin platz 8 und mannschaft hat jetzt erst mal winterpause und morgen kommt mein neuer rm 330 23 mal sehen wie es dann lauft platz 3 hat 8 punkte vorspung
Einen wunderschönen guten Abend Jungs ja was sagte ich noch vor 4 Tagen das ich um den Abstieg mitspiele und jetzt sind es nur noch 9 Punkte auf den Platz 3 in der regionalliga na ja so schnell kann sich das Blatt wenden so jetzt geht es los der FC.Überflieger startet seine Aufholjagt.Ach ja zu dem Turnier sollen wir am Tag immer ein Spiel spielen oder wie sieht das aus.nur kurz gefragt.Gruss
P.S:Schaue mir das jetzt aber nochmal an auf Seite 1.
du kannst so viele Spiele machen wie dir möglich sind !!! in dem Simu-Thread sind ja alle Spieltage von 1 bis 24 eingetragen !!!!
und glückwunsch zum weiterkommen imDFB-Pokalgg.Bremen,ich hätteeslieber gehabt wenn Bremen scheiße gespielt und daudrch rausgeflogen wäre,aber so ist das schon scheiße !!!!
Kommentar