Hallo Leute ich wollte mal in die Runde schmeisen wer von euch kann mir mal ein Logo erstellen so wie ihr die habt.Bin da ziemlich Unerfahren beseer gesagt keine Ahnung würde mich echt freuen wenn einer mal ein paar Vereinswappen für mich vorschlagen könnte und mir schiken könnte.Währe echt toll.Danke schonmal im vorraus.Bayern4378
P.S.Bin auf der suche nach 4 Verstärkungen einem DM so über 200 Stärker
OM auch über 200 und jeweils LM auch über 200 sowie RM über 200
das ich diese nicht alles auf einmal kaufen erübrigt sich von selbst.Aber mal schauen was mir angeboten wird dann muss ich schauen ob das zu machen geht.Wichtig ist das ich ein oder 2 Spieler diese Spielzeit noch verpflichte.
Hallo Leute ich wollte mal in die Runde schmeisen wer von euch kann mir mal ein Logo erstellen so wie ihr die habt.Bin da ziemlich Unerfahren beseer gesagt keine Ahnung würde mich echt freuen wenn einer mal ein paar Vereinswappen für mich vorschlagen könnte und mir schiken könnte.Währe echt toll.Danke schonmal im vorraus.Bayern4378
das ich diese nicht alles auf einmal kaufen erübrigt sich von selbst.Aber mal schauen was mir angeboten wird dann muss ich schauen ob das zu machen geht.Wichtig ist das ich ein oder 2 Spieler diese Spielzeit noch verpflichte.
Gruss Bayern4378
Moin Mario
Schreib doch einfach mal Timkiller an,der hat meins auch gemacht
Danke Leute habe ihn schon angeschrieben.und sonst alles im grünen Bereich.Freue mich schon auf das Simu Turnier auch wenn meine Chancen minimal sind.Aber Überraschung gibt es immer wieder.Mal schauen was geht.habe schonmal reingeschaut.Wird bestimmt Lustig.gruss
Moin Moin meine lieben
bin heute endlich mal wieder on....war echt ne menge zutun
aber nun habe ich alles durchgeackert und gut ist
ich habe mich vorhin mit Roland für heute Abend auf ein paar Bierchen verabredet denn ich habe ja morgen eine superwichtige Fortbildung
das gute ist ich muss nur anwesend sein der Rest , was da erzählt wird ist wirklich schei....egal
Moin Moin meine lieben
ich habe mich vorhin mit Roland für heute Abend auf ein paar Bierchen verabredet denn ich habe ja morgen eine superwichtige Fortbildung
das gute ist ich muss nur anwesend sein der Rest , was da erzählt wird ist wirklich schei....egal
Moin Moin meine lieben
also viel Spaß beim zocken und bis bald
Na dann lasst es Euch mal gut gehen
Genießt die Zeit und trinkt mal eins für mich mit
War gestern beim DFB - Pokal spiel ... und mann muss sagen man merkt das ein 2. Ligst der auf Platz 2 steht .... ganz schnell mal verlieren kann zwar war dem nicht so .. aber naja ... Duiseburg dankt dem blöden Schirie :mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Bin so Happy heute meine neuen Spieler bekommen und mein LM 250 hat Schuss auf 880 geskillt ! den ich gekauft habe Habe jetz gerade FS gegen ein 3.ligisten der bisschen besser ist als ich und habe 4:3 gewonnen alle 4 tore mei neuer LM 3 mal Freistoß und einmal normal
und amSamstag gehts auf Hochzeit bzw. morgen wird sich bereits aufgebrochen weil die Hochzeit in Gladbach ist, und amSamstag ist dann Komasaufen !!!!:ugly:
und amSamstag gehts auf Hochzeit bzw. morgen wird sich bereits aufgebrochen weil die Hochzeit in Gladbach ist, und amSamstag ist dann Komasaufen !!!!:ugly:
haha hast es gut ich hab morgen übelst den harten Schultag :mad:
und saufen kann ich dieses WE vergessen, Sonntag gehts gegen HSV U16 ...
wenn ich davor saufe schneidet mein Trainer mit den Kopf ab
Kommentar