Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhaha macht der vogel noch in der 86. das 3:2, aber soviel besser ist deine mannschaft auch nicht
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen...hast bestimmt schon ordentlich nach luft geschnappt nach dem 0:1 von mir.
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeneuch gleich allen vg im spiel ALLEN PISTOS nicht reeperbahn
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Ligaspiel
551.710 €
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenund jetz verlass den thread bitte, ja???Zuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 27.10.2010, 17:49.
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenhehe mit fanshop hast du natürlich mehr ey ne habe auswärtsspiel wollte schon sagen häää ?? keine einnahmen
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigencya du (huso)
Zuletzt geändert von phips 13; 27.10.2010, 17:42.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHättest Bastard ruhig stehen lassen können, oder dachtest du, ich bin blöd??? Lesen kann ich, dein Pech. Aber nun werde ich auf deine sinnfreien Kommentare nicht mehr reagieren(wieso ich das bisher getan habe ist mir ein Rätsel). Sowas kränkt höchstens meinen Lachmuskel, er tut schon weh. Einfach geil, wie sich einer ne Menge Arbeit macht, nur um nen anderen zu ärgern, dem das aber scheiß egal ist.
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenZeig das hier Bubazck oder den anderen dann wird er schön gebannt
Da fühlt sich doch dann einer geehrt. Und vllt kommt er aus HH zu mir und verhaut mich.
Aber ich werds mir überlegen.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Langsam reichst...
Und schönen Abend wünsch ich allen...
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWas schreibt man da am besten??? Ich hab noch nie einen angeschwärzt, aber glaub so einem täte ne Auszeit mal ganz gut.
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSchon wieder Ärger mit diesem Reeperbahn...
Langsam reichst...
Und schönen Abend wünsch ich allen...
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa denke ich ähnlich,und huso ist definitiv eine Beleidigung,kann sich ja der dümmste denken was das heißen soll
Abend Roland.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenViel Glück Pistos
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Fabi, ja. Er konnts nicht verkraften, auch gegen mich den kürzeren gezogen zu haben(deshalb bin ich wohl ein Bastard). Nun überlege ich, was ich Bubazack schreibe, denn dann haben wir paar Tage erstmal Ruhe vor diesem Typen. Langsam nervt er wirklich.
Da will ich ja lieber Simi zurück:ugly:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab keine Ahnung, wasses ist, aber ich hab gesehen was vorher da stand, bevor ers geändert hat, daher kann ich mir was denken. Ich werd Bubazack mal nen Link geben, das er sich die Sache mal ansieht und dann soll er entscheiden, was aus dem wird.
Abend Roland.
Kommentar
-
So, Ihr Lieben.
Schön der Reihe nach:
GW Ruffy zur Meisterschaft, ahst ja lange nicht gewonnen
Phips - habe Deine Zuschauerzahl gelesen
Reeperbahn - Bitte bleib jetzt wo Du bist und damit jetzt an alle Clanbrüder und Anwärter - lasst ihn in Ruhe, dann lässt er uns in Ruhe (hoffe ich jetzt mal).
Und damit viel Erfolg für Euer LS und max. Punkte
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEin paar Tage...bald ist der ganz weg...
Da will ich ja lieber Simi zurück:ugly:
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenso=Sohn und Hu soll sich in dem Zusammenhang wohl auf den Ältesten Beruf der Welt beziehen
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, Ihr Lieben.
Schön der Reihe nach:
GW Ruffy zur Meisterschaft, ahst ja lange nicht gewonnen
Phips - habe Deine Zuschauerzahl gelesen
Reeperbahn - Bitte bleib jetzt wo Du bist und damit jetzt an alle Clanbrüder und Anwärter - lasst ihn in Ruhe, dann lässt er uns in Ruhe (hoffe ich jetzt mal).
Und damit viel Erfolg für Euer LS und max. Punkte
Damit nochmal allen VG bei der Liga, ich spiel gegen den 3.
Kommentar
Kommentar