Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigengut, dass du noch angenommen hast, dachte schon du willst dich drücken
Aber dananch ist Schluß
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenIch bin den ma off schön abend euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBitte noch bestätigensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend robe und thomassigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
robe danke dir ja heute wahr das super . also ich könnte mir erstmal ein rm kaufen der morgen kommt ein 330 für 11 mile
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhey thomas wie lauft es so in der liga
Kommentar
-
-
opel787
das ist doch gut wo du da stehst finde ich . ich bin platz 8 und mannschaft hat jetzt erst mal winterpause und morgen kommt mein neuer rm 330 23 mal sehen wie es dann lauft platz 3 hat 8 punkte vorspung
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengeht so die ersten 5 machen das rennen schau mal auf meine tabelesigpic
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Abend Jungs ja was sagte ich noch vor 4 Tagen das ich um den Abstieg mitspiele und jetzt sind es nur noch 9 Punkte auf den Platz 3 in der regionalliga na ja so schnell kann sich das Blatt wenden so jetzt geht es los der FC.Überflieger startet seine Aufholjagt.Ach ja zu dem Turnier sollen wir am Tag immer ein Spiel spielen oder wie sieht das aus.nur kurz gefragt.Gruss
P.S:Schaue mir das jetzt aber nochmal an auf Seite 1.sigpic
Kommentar
-
-
du kannst so viele Spiele machen wie dir möglich sind !!! in dem Simu-Thread sind ja alle Spieltage von 1 bis 24 eingetragen !!!!
und glückwunsch zum weiterkommen imDFB-Pokalgg.Bremen,ich hätteeslieber gehabt wenn Bremen scheiße gespielt und daudrch rausgeflogen wäre,aber so ist das schon scheiße !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist der terminkalender für FS-Spiele in deinem Vereinsprofil aktuell tommy ?
Kommentar
-
-
opel787
thomas möcht nur 3 liga halten mehr nicht naja für den aufstieg oder auf platz 3 zu kommen wird schwer
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja Chris machste schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenthomas möcht nur 3 liga halten mehr nicht naja für den aufstieg oder auf platz 3 zu kommen wird schwer
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay also der 25 ist ja bei dir noch frei, so wie bei mir, wenn du willst bekommst du von mir ab jetzt eine monatliche FS-Einladung für den 25.xx !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenok Robe danke
hast du diesen 25 auch noch frei ? also für den 25.11 dann ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenna dann aufstieg thomas
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkein Ding thomas !!!!
hast du diesen 25 auch noch frei ? also für den 25.11 dann ?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja
heute ist dein Glückstag !!!:ugly::p
gabs doch glatt 4 Geschenkevon mir !!! 3 Gegentore und ein FS !!!sigpic
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar