Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt: Sammelbox

    Auch hier erneuere ich mal die Themen. Im alten Thread wurden bereits viele Wünsche erfüllt, hoffen wir das es wieder klappt

    Separate Themen zu diesem Bereich:
    Leihgeschäfte
    Auktion
    Löschbutton für Gebote


    Jetzt zu den "kleinen" Wünschen:


    01. Zugänge unter dem TM erfassen (1,2)
    Das wäre eine nette Übersicht, wenn die Zugänge wie die Abgänge unter dem Transfermarkt erfasst werden. Besonders für nachträgliche Fragen oder Kontrollen wäre es eine große Hilfe. Alternativ könnten unter "Ablösegebote" für 7 Tage auch die erfolgreichen Verhandlungen geführt werden, woraus u.a. der Preis und der Käufer hervorgehen.

    02. Sofortkauf ohne Credits (1)
    Wie bei der jetzigen Funktion sollte der Manager die Möglichkeit erhalten einen Spieler mit einem durch den Verkäufer festgesetzen Betrag den Spieler sofort zu kaufen. Anders als bei der Premiumfunktion wechselt dieser jedoch erst beim nächsten Transferfenster.

    03. Angebot löschen (1)
    Wenn kein Interesse mehr besteht sollte das Angebot gelöscht werden können. So spart man sich die Benachrichtigung per Mail. Zudem muss der Verkäufer die Möglichkeit haben freigegebene Gebote ebenfalls zu stornieren, wenn nicht verhandelt wird oder der falsche Button angeklickt wurde. Desweiteren sollte das Angebot automatisch gelöscht werden, wenn der bietende Verein nicht mehr genung Geld in der Vereinskasse hat. Da nun auch die abgelehnten Gebote gelistet sind, sollten diese auch gelöscht werden können (Alternativ nach 3 Tagen verschwinden), wenn das Thema sich damit erledigt hat. Ein passender Thread dazu läuft noch hier.

    04. Verkaufsdatails änderbar (1)
    Die Beträge des Mindestgebotes und ggf. des Sofortkaufes sollte nachträglich geändert werden können. Auch der Infotext sollte korrigierbar sein. Dies würde eine zusätzliche TM-Gebühr ersparen, da man bisher den Spieler erst vom TM holen und wieder draufsetzen muss.

    05. Gefilterte Spieler sortieren
    Es sollte die Möglichkeit geben, nachdem Spieler über die TM-Maske gefiltert wurden, die Liste nach Alter, Stärke, Preis, Nationalitäten, etc. zu sortieren

    06. Mehr Datails über gekaufte / angebotene Spieler (1)
    Die unter dem Kader aufgeführten Spieler sollten ebenfalls alle Angaben aufweisen und mit einer Lupe versehen werden. So kann man immer einsehen, was einen erwartet.
    Zudem sollte die Anzeige für Ablösegebote eigener Spieler genau so aufgebaut sein wie bei den eigenen Ablöseangebote (außer Status).

    07. Mindestgebot mindestens TM-Gebühr (1) erfüllt
    Um Spielerschiebungen für 1 Euro zu verhindern sollte die Mindestgebühr beim Kauf mindestens der TM-Gebühr entsprechen. Denn freiwillig würde doch keiner ein Minusgeschäft eingehen...

    08. Direkt zum Verhandeln
    (1) -überflüssig-
    Da die Details bei der Transferübersicht verbessert wurden, sollte man über die Lupe direkt zur Verhandlung gelangen. Bis auf den Gesundheitswert sind auch bei der Verhandlung alle Details zu sehen und diesen könnte man an der Stelle auch anzeigen. Somit würde man sich einen zusätzlichen Klick / Ladevorgang ersparen. Die Übersicht könnte die Grafiken auch mit Verhandlung / Sofortkauf beschreiben.

    09. Bei der Verhandlung das Höchsgebot anzeigen (1) -erfüllt-
    Wenn man über den TM einen Spieler sucht, kennt man das HG. Aber inzwischen erhält man auch eine Nachricht, wenn man überboten wurde. Die führt einen direkt zum Ablösegebot, wo man erneut verhandeln kann. Allerdings ist ein erneuter Kontrollblick auf dem TM erforderlich, da man nicht weiß, wie hoch das derzeitige Gebot ist. Daher sollte bei der Verhandlung das aktuelle Höchstgebot mit aufgeführt werden.

    10. Spielertausch erleichtern
    (1)
    Der Spielertausch birgt viele Risiken, da einer immer zuerst die Freigabe erteilen muss. Wenn nicht genug Geld in der Kasse ist, um jeweils den aktuellen Marktwert zu bieten und der Verhandlungspartner sein Wort nicht hält, kann es zu hohen Verlusten kommen. Hier wäre eine Möglichkeit wünschenswert, um den Tausch abzusichern. Zum Beispiel könnte an Stelle eines Betrages auch über ein Dropdownfeld ein eigener Spieler angeboten werden, der ebenfalls auf dem TM steht. Vorraussetzung für diese Option ist, dass diese Abwicklung unter Abgängen / Zugängen nachvollziehbar ist. Zudem sollten die Spielerwerte abgeglichen werden (z.B. Sofortkaufpreise). Schließlich soll dem Mißbrauch vorgebeugt werden.


    Jetzt bitte wieder fleißig abstimmen. Neue Anregungen und Ideen sind erwünscht

    Bitte beachten, bei der Abstimmung kann man mehrere Punkte wählen !!!

    Nachtrag:

    11. Verkaufspreise speichern (1)
    Unter Abgängen soll auch der Verkaufspreis angezeigt werden. So kann man eine Weile noch nachvollziehen, wer für wieviel gewechselt ist. Sollte die Kategorie Zugänge kommen, wäre diese Angabe auch dort nett anzusehen.

    12. Spielersuche für mehrere Positionen (1)
    Da auf gewissen Positionen verschiedene Spieler eingesetzt werden können, sollte man für einen Besseren Vergleich auch so suchen können. Sucht man zum Beispiel einen linken Mittelfeldspieler, kann man zwischen einem LM, OM oder DM wählen. Solange in der Sammelbox keine Abstimmung möglich ist, lasse ich den Thread offen...

    13. Nach dem Überbieten einen Link zu Ablöseangebote anbieten (1)
    Falls man überboten wird, erscheint eine Nachricht im Newscenter. Hier ist der Vereinsname des Höchstbietendend verlinkt. Jedoch benötigt diesen keiner. Wichtiger wäre ein Link zu den Ablösangeboten, damit man gleich eine Übersicht hat und wieder in die Verhandlungen einsteigen kann.
    Solange in der Sammelbox keine Abstimmung möglich ist, lasse ich den Thread offen...

    14. Bei Äbgangen Verhandeln ermöglichen (1)
    Jeder weiß, dass man immer an bestimmten Tagen verhandeln muss, um die Verträge voll auszureizen. Gerade bei JS kann das Zeitfenster sehr klein sein. Ist der Vertrag abgelaufen, verschwindet der Spieler sofort, ist aber noch unter Abgänge gelistet. Hier sollte nochmals die Möglichkeit eingeräumt werden, den Spieler eine gewisse Zeit (5-14 Tage) zu verplichten, solange die Altersgrenze nicht erreicht ist. Dies würde viele Manager vor einem teilweise großen Schaden schützen. Solange in der Sammelbox keine Abstimmung möglich ist, lasse ich den Thread offen...

    15. Transferfenster erweitern (1)
    Um das jetztige Transferfenster zu verstehen, muss man sich schon genau inmformieren. Einfacher wäre es, wenn man ein Wechsel an allen spielfreien (Liga) Tagen ermöglicht.

    16. Mindestspielerzahl für den Verkauf

    Multis und Spielerschieber plündern gerne das komplette Team. Um dies zu unterbinden / zu erschweren, sollte der Verkauf von Spielern nur möglich sein, wenn der Kader mehr als 11 Spieler enthält.

    1.818
    Zugänge erfassen
    7,32%
    133
    Summe für den Sofortkauf eintragen
    12,65%
    230
    Angebot löschen
    14,69%
    267
    Verkaufsdetails änderbar
    8,97%
    163
    Gefilterte Spieler sortieren
    8,31%
    151
    Mehr Details über gekaufte Spieler
    11,17%
    203
    Mindestgebot mindestens TM-Gebühr
    7,15%
    130
    Direkt zum Verhandeln
    7,43%
    135
    Höchsgebot anzeigen
    8,80%
    160
    Spielertausch
    13,53%
    246
    Zuletzt geändert von Hermann; 28.03.2010, 15:36.




    #2
    Super Ideen... hoffe ein paar davon werden umgesetzt!!! Am besten die Spielertausch geschichte Wuerde vieles einfacher machen...

    Kommentar


      #3
      Sehr gute Vorschläge

      Hermann, großes Lob. Du hast die Nägel gut getroffen.
      Das sind echte Verbesserungen - wenn sie denn mal kommen.

      Ein/Zwei/Drei Ergänzungen hätte ich noch:
      1. Anregung: Zielpreis
        Zusätzlich zum Mindestgebot sollte der Verkäufer einen "Zielpreis" eingeben. Wenn der geboten wird, dann sollte der Spieler gleich zur Verhandlung frei stehen.
        Als Bieter sehe ich momentan nämlich häufiger "gelesen" und erhalte ggf. noch Mails mit dem Hinweis, dass ich noch was drauf legen soll.:mad:
      2. Anregung: Verhandlungsende
        Wenn bei der Gehaltsverhandlung keine Einigkeit erzielt wird, dann sollte der Spieler wieder für andere Vereine frei sein.
        Ist mir neuelich als Käufer passiert. Eigentlich wollte ich den Spieler nicht mehr, aber der Verkäufer hatte akzeptiert, also stand der Spieler tagelang auf meiner Matte.
        PS: Habe den Spieler (den ich eigentlich nicht wollte) dann doch gekauft.
      3. Wie sieht es denn mal mit Leihgebühr aus?
        Spiler kann dann für XY Tage ausgeliehen werden und geht danach zu seinem Heim verein zurück.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Kommentar


        #4
        Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
        Hermann, großes Lob. Du hast die Nägel gut getroffen.
        Das sind echte Verbesserungen - wenn sie denn mal kommen.

        Ein/Zwei/Drei Ergänzungen hätte ich noch:
        1. Anregung: Zielpreis
          Zusätzlich zum Mindestgebot sollte der Verkäufer einen "Zielpreis" eingeben. Wenn der geboten wird, dann sollte der Spieler gleich zur Verhandlung frei stehen.
          Als Bieter sehe ich momentan nämlich häufiger "gelesen" und erhalte ggf. noch Mails mit dem Hinweis, dass ich noch was drauf legen soll.:mad:
        2. Anregung: Verhandlungsende
          Wenn bei der Gehaltsverhandlung keine Einigkeit erzielt wird, dann sollte der Spieler wieder für andere Vereine frei sein.
          Ist mir neuelich als Käufer passiert. Eigentlich wollte ich den Spieler nicht mehr, aber der Verkäufer hatte akzeptiert, also stand der Spieler tagelang auf meiner Matte.
          PS: Habe den Spieler (den ich eigentlich nicht wollte) dann doch gekauft.
        3. Wie sieht es denn mal mit Leihgebühr aus?
          Spiler kann dann für XY Tage ausgeliehen werden und geht danach zu seinem Heim verein zurück.
        Auch gute ideen allerdings ist zu Punkt 1 zu sagen das es normal ist da doch sehr viele Spaß gebote machen und ich nen guten man nicht fuer nen appel ind nen ei gehen lasse, von daher kommt das "gelesen" Ne option wäre gut wie zum beispiel das ich den Bieter per butten klick zeige das ich interessiert bin allerdings nicht fuer den Preis., sprich er sollte mehr drauf legen auf sein gebot.

        zu 2. Sehr gute idee und kann sooo bleiben... LOB!!! Sollte umgesetzt werden nach mein empfinden

        zu 3. gute und schoene idee allerdings hab ich bedänken bei multi acc... den wuerde es sooo sehr leicht gemacht werden alsoo denke ich das es wohl besser wäre wenn es nicht umgesetzt wird... LEIDER!!! Es spielen halt viele leider nicht Fair...

        Kommentar


          #5
          Der Zielpreis soll nicht sichtbar sein. Sonst bräuchte ich aufch den Unterschied Mindest- und Zielgebot nicht.

          Zu Spassgebot:
          Wer ein Gebot abgibt sollte das nicht aus Spass machen (oder um andere zu blockieren), sondern weil er éinen Spieler haben will.
          Das ich trotzddem auf zwei ähnliche Spieler je ein Gebot mache, OK. Aber da werde ich mich recht bald auf einen konzentrieren.
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil

          Kommentar


            #6
            Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
            Der Zielpreis soll nicht sichtbar sein. Sonst bräuchte ich aufch den Unterschied Mindest- und Zielgebot nicht.

            Zu Spassgebot:
            Wer ein Gebot abgibt sollte das nicht aus Spass machen (oder um andere zu blockieren), sondern weil er éinen Spieler haben will.
            Das ich trotzddem auf zwei ähnliche Spieler je ein Gebot mache, OK. Aber da werde ich mich recht bald auf einen konzentrieren.
            aber was hat denn der Zielpreis fuer ein sinn???? Versteh ich inmoment echt noch nicht... erklär mal an ein Beispiel... Denn manchmal bekommt man ja mehr als man eigentlich wollte Und ja das mit den Spassgeboten seh ich auch sooo aber es ist mir in 3 tagen jetzt 2 mal passiert und ich bekomme meine Spieler nicht mehr verkauft!!! Und ich habe 1 min nach sein gebot akzeptiert... Also defenitiv spass gebot gewesen!!! Und ich meine ach noch mit spass geboten das welche 100.000 bieten obwohl der spieler mindestens 1 Mio werd ist!!! Deswegen lässt man das gebot stehen das es langsam aufwärts geht mit den geboten sonst melden sich ja nur sone spass bieter

            Kommentar


              #7
              Mindestgebot / Zielpreis

              Hallo Zulu,
              Also was ich meine ist folgendes, erläutert an einem Beispiel:
              • Ich möchte einen RM, Stärke 70, Alter 30 verkaufen.
              • Aktuelle Gebote auf dem Transfermarkt = ~ 300.000
              => Mindestgebot = 200.000 (damit einer drauf bietet)
              => Zielpreis = 350.000 (weil ich froh sein kann das zu bekommen)

              Der Bieter sieht nur den Mindestpreis und das aktuelle Gebot.

              So verständlich?

              PS: Was Hermann noch als Idee ergänzen könnte:
              Der Filter schließt das aktuelle Guthaben ein.
              => Ich sehe nur die Spieler, auf die ich auch gerade bieten kann.
              Zuletzt geändert von schiwgao; 03.08.2009, 22:08. Grund: PS ergänzt
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil

              Kommentar


                #8
                Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
                Hallo Zulu,
                Also was ich meine ist folgendes, erläutert an einem Beispiel:
                • Ich möchte einen RM, Stärke 70, Alter 30 verkaufen.
                • Aktuelle Gebote auf dem Transfermarkt = ~ 300.000

                => Mindestgebot = 200.000 (damit einer drauf bietet)
                => Zielpreis = 350.000 (weil ich froh sein kann das zu bekommen)

                Der Bieter sieht nur den Mindestpreis und das aktuelle Gebot.

                So verständlich?

                PS: Was Hermann noch als Idee ergänzen könnte:
                Der Filter schließt das aktuelle Guthaben ein.
                => Ich sehe nur die Spieler, auf die ich auch gerade bieten kann.
                Ja ich habs mir ja gedacht... war nur nicht sicher ob du es soo meinst... Naja wie gesagt manchmal bekommt man ja mehr als erwartet und ich glaube anfänger wissen noch garnicht was ihr spieler werd sind Aber ansonst gute idee... Kann man einfuehren sofern es keine Pflicht ist das einzugeben!!! Als freiwillig Denn wäre ich dafuer Danke...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
                  Hermann, großes Lob. Du hast die Nägel gut getroffen.
                  Das sind echte Verbesserungen - wenn sie denn mal kommen.


                  Ein/Zwei/Drei Ergänzungen hätte ich noch:1. Anregung: Zielpreis
                  2. Anregung: Verhandlungsende
                  3. Anregung Leigebühr
                  Erstmal Danke. Jetzt zu Deinen Vorschlägen:

                  Zu 1.
                  Das Ziel des Sofortkaufes ist, dass der Käufer sieht für welchen Preis keine Freigabe des Verkäufers erforderlich ist. Zudem sehe die Interessenten, was ungefähr verlangt wird. Dies würde entfallen, wenn der Zielpreis versteckt ist. Das meinte wohl auch Zulu.

                  Zu 2.
                  Dies ist derzeit sinnvoll, aber sobald Freigaben und Gebote gelöscht werden können, hat sich das Problem erledigt

                  Zu 3.
                  Oben ist ein Thema verlinkt, wo ausführlich über die Leihgeschäfte diskutiert wird.


                  Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
                  PS: Was Hermann noch als Idee ergänzen könnte:
                  Der Filter schließt das aktuelle Guthaben ein.
                  => Ich sehe nur die Spieler, auf die ich auch gerade bieten kann.
                  Nette Anregung. Mal aufgenommen



                  Kommentar


                    #10
                    Ergänzungsvorschlag: Gebot zurückziehen

                    Hallo Hermann,
                    habe im Archiv einige Posts gefunden wo das schon mal angeregt war.

                    Geht um folgendes:
                    1. Man kann nur ein Gebot abgeben in der Höhe, die das Konto aktuell hergibt.
                    2. Man bietet meist auf mehrere Spieler von verschiedenen Vereinen. - Will aber nur einen kaufen.
                    3. Gibt man später dann sein Geld anderweitig aus (Gebäude etc), so bleiben die Gebote stehen. (Passt in der Logik nicht ganz zu Punkt 1)
                    Da wir alle ja fair spielen (wollen), wäre es doch toll, wenn man sein eigenes Gebot zurückziehen kann und der Spieler wieder für Verhandlungen frei wäre.


                    Vorschläge also:
                    1. aktives Zurückziehen des Gebotes erlauben
                    2. automatisches Löschen von Angeboten, die nicht gedeckt sind.
                    3. (ggf) max. 2 Angebote gleichzeitig möglich. Dann wird sich die Zahl der Scheinangebote schnell verringern.
                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
                      Vorschläge also:
                      1. aktives Zurückziehen des Gebotes erlauben
                      2. automatisches Löschen von Angeboten, die nicht gedeckt sind.
                      3. (ggf) max. 2 Angebote gleichzeitig möglich. Dann wird sich die Zahl der Scheinangebote schnell verringern.
                      Nr. 1: Vorschlag läuft
                      Nr. 2: Wäre eine gute Ergänzung !
                      Nr. 3: Eine Begrenzung möchte ich nicht festlegen, da manche Manager mehrere Spieler auf einmal suchen.

                      Lob, für die Mühe



                      Kommentar


                        #12
                        @hermann

                        Habe nochmal über den Transfermarkt nachgedacht. Und irgendwie ist das doch nervig:
                        1. Verein A setzt einen Spieler auf den Markt und setzt ein Mindestgebot fest.
                        2. Mehrerer Vereine geben ein Gebot über dem Mindestgebot ab.
                        3. Verein A freut sich das er mehr geboten bekommt und geht am Ende doch leer aus, weil der Höchstbietende nicht kauft.
                        Warum nicht einfach so umsetzen (Vorschlag):
                        1. Der verkaufende Verein legt wie bisher das Mindestgebot (0 oder höher) fest und (NEU) eine Zeitdauer bis zum Verkauf.
                        2. Am Ende dieser Zeitdauer wird das höchste Gebot gewertet und der Spieler automatisch verkauft.
                          (Also keine Verzögerungen etc. mehr)
                        3. Das Gehalt müsste mit dem Spieler dann natürlich gleich beim Gebot ausgehandelt werden.
                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
                          @hermann

                          Warum nicht einfach so umsetzen (Vorschlag):
                          1. Der verkaufende Verein legt wie bisher das Mindestgebot (0 oder höher) fest und (NEU) eine Zeitdauer bis zum Verkauf.
                          2. Am Ende dieser Zeitdauer wird das höchste Gebot gewertet und der Spieler automatisch verkauft.
                            (Also keine Verzögerungen etc. mehr)
                          3. Das Gehalt müsste mit dem Spieler dann natürlich gleich beim Gebot ausgehandelt werden.
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78133



                          Kommentar


                            #14
                            Lob an Herrman
                            Alles gut
                            Am besten finde ich Nr. 10, doch dort verstehe ich die letzten beiden Sätze leider nicht richtig
                            sigpic

                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                            Kommentar


                              #15
                              Sehe hier auch lauter gute Verbesserungsvorschläge, die vieles übersichtlicher und einfach gestalten würden!
                              Hoffentlich kann vieles eingebaut werden, ich sehe keinen schlechten Punkt da oben!!!
                              Gruß M@@@@ik
                              SV Schalding

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                Lob an Herrman
                                Alles gut
                                Am besten finde ich Nr. 10, doch dort verstehe ich die letzten beiden Sätze leider nicht richtig
                                Danke

                                zu Nr. 10
                                Ich möchte vermeiden, dass ein schlechter Spieler gegen einen guten Spieler getauscht wird. Die Funktion soll den Marktwert vergleichen und ein Spielraum von rund 25% erlauben.



                                Kommentar


                                  #17
                                  naja was soll man dazu sagen...
                                  Wenn hermann ne Sammelbox eröffnet sind dass ja alles schon richtig gute Vorschläge, deshalb erstmal ein Lob.
                                  ich habe für alle punkte gestimmt und ich finde dass diese sehr sinnvoll und auch nachvollziebahr sind.
                                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                  Bitte anhören, eigene Komposition

                                  Kommentar


                                    #18
                                    @Hermann

                                    Man könnte ja auch so machen, man gibt dann einen schlechteren Spieler + GELD machen kann
                                    Zuletzt geändert von Hermann; 09.08.2009, 13:54.
                                    sigpic

                                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                      @Hermann

                                      Man könnte ja auch so machen, man gibt dann einen schlechteren Spieler + GELD machen kann
                                      Auch das ist denkbar. Wichtig ist, dass das Verhältnis stimmt !



                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hier habe ich auch noch einen Vorschlag für den TM inkl. einer Umfrage:
                                        http://forum.fussballcup.de/showthre...627#post963627
                                        sigpic

                                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                        Kommentar


                                          #21
                                          man sollte wen verhandlungen zuruckziehen können weil manche wen ich gebot angenommen hab und sie zur verhandlungen frei gebe dan den spieler nicht mehr haben wollen und dan steht da die ganze zeit zur verhandlung frei und das kann man nicht zurucknehmen ich finde man sollte es zurucknehmen können wen der spieler zu lange wartet oder der andere spieler kann währen der verhandlungen das angebot wieder zuruckziehen
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also ich hab mal für spielertausch gestimmt

                                            das ist für mich die beste option
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              zu 1) enthalten, wäre eine Verbesserung, aber es gibt wichtigere Punkte.

                                              zu 2) dafür= gute Idee

                                              zu 3) dafür = unbedingt, Verkäufer soll dann auch durch drücken des Button
                                              (Käufer), mitbekommen dass der Verein XY aus der Verhandlung
                                              ausgestiegen ist.

                                              zu 4) dafür =aber nur so lange wie kein Angebot abgegeben wurde

                                              zu 5) dafür = das würde die Suche vereinfachen, aber jeder würde sofort
                                              das "Sonderangebot" finden und das drückt den Preis für alle anderen
                                              Spieler auf dem TM

                                              zu 6) dafür = ich würde mir zusätzlich Wünschen, dass ich mir im Kader
                                              über jeden Spieler Notizen machen kann.
                                              Beispiel: In der LL ist mein Spieler mit 21 Toren Torschützenkönig.
                                              Einige Saison später in der OL möchte ich diesen Spieler
                                              verkaufen und seine Vorzüge anpreisen. Nur das ich bis dahin nicht
                                              mehr weiß wann er Torschützenkönig war und mit wie vielen Toren

                                              zu 7) dafür = gehe noch einen Schritt weiter - doppelte TM - Gebühr

                                              zu8 ) enthalten = gegenüber den anderen Vorschlägen nebensächlich.

                                              zu 9) dafür = ist zur Zeit wirklich umständlich.

                                              zu 10) OK = dann aber auch Leihgeschäfte möglich machen, sonst tausche
                                              ich Jahr für Jahr immer hin und her mit den gleichen Spieler und
                                              Verein, was dann ein Tauschgeschäft wäre.

                                              zu 11) OK = möchte auch wissen ob ich den Spieler "Jahre später" mit
                                              Gewinn verkaufe. Zusätzlich wäre die Stärke hilfreich, um die
                                              Entwicklung in den Jahren zu sehen und festzustellen was man
                                              für eine "Lusche" oder "Vollblutspieler" gekauft hat.

                                              Gruß
                                              ..........sigpic..........
                                              Coming in and burn out!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Peltze Beitrag anzeigen
                                                zu 6) dafür = ich würde mir zusätzlich Wünschen, dass ich mir im Kader
                                                über jeden Spieler Notizen machen kann.
                                                Beispiel: In der LL ist mein Spieler mit 21 Toren Torschützenkönig.
                                                Einige Saison später in der OL möchte ich diesen Spieler
                                                verkaufen und seine Vorzüge anpreisen. Nur das ich bis dahin nicht
                                                mehr weiß wann er Torschützenkönig war und mit wie vielen Toren

                                                zu 7) dafür = gehe noch einen Schritt weiter - doppelte TM - Gebühr
                                                Bei 6 musst Du die Notizen wohl schon separat speichern. Eine Notzibox ist in der Sammelbox für die Accountübersicht vorgeschlagen. Auch die käme in Frage.

                                                Bei 7 würde ich Dir grunsätzlich zustimmen. In Einzelfällen (unterklassige Spieler oder 31-Jährige) würde dies jedoch zu Problemen führen. Dewegen habe ich die einfache TM-Gebühr vorgeschlagen.



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  moin..also..ich würde mir wünschen,wenn ich auf m tm aktiv bin,das ich mir da die details (disziplin,führungsqualität,...) - die roten balken halt angucken könnte - noch vor dem kauf!!!(auch wenn s viele für überflüssig halten..ich orientiere mich aber danach) das würde mir die entscheidung des kaufes etwas erleichtern

                                                  Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                                  es befriedigt mich..


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    achso das meint man mit hochsgebot zeigen klar für punkt 9 das kommt noch dazu zu den anderen sachen für die ich bin
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      werden demnächst änderungen kommen????????????? so wie es jetzt ist es zum kotzen man kann auf 20 spieler bieten und mit keinem in verhandlungen treten

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                                                        werden demnächst änderungen kommen????????????? so wie es jetzt ist es zum kotzen man kann auf 20 spieler bieten und mit keinem in verhandlungen treten
                                                        Ich kann leider keinen Zeitpunkt nennen. Hoffen wir es



                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zur Zeit hab ich einen Spieler auf dem Markt mit zwei freigegebenen Verhandlungen, die aber nicht wahr genommen werden.

                                                          Ich wollte jetzt den TM-Status des Spielers ändern, um ihn neu einstellen zu können.

                                                          Das geht leider nicht, weil "Der Spieler kann nicht vom Transfermarkt genommen werden, da noch Abloeseangebote vorliegen."

                                                          Mein Vorschlag: bitte ändern . Dann kann man durch Gebote blockierte Spieler doch noch verkaufen.

                                                          Gruß, Bully


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von King Bully Beitrag anzeigen
                                                            Zur Zeit hab ich einen Spieler auf dem Markt mit zwei freigegebenen Verhandlungen, die aber nicht wahr genommen werden.

                                                            Ich wollte jetzt den TM-Status des Spielers ändern, um ihn neu einstellen zu können.

                                                            Das geht leider nicht, weil "Der Spieler kann nicht vom Transfermarkt genommen werden, da noch Abloeseangebote vorliegen."

                                                            Mein Vorschlag: bitte ändern . Dann kann man durch Gebote blockierte Spieler doch noch verkaufen.

                                                            Gruß, Bully
                                                            Ich ändere mal dein Vorschlag. Grund: Bei dein Vorschlag kann man ein angenommenes angebot doch noch ablehnen was nicht okay ist. Meine Idee. Verkuerzung des Zeitraumes von 14 Tage auf 4 oder max 5 Tage wo das angenommene Angebot war genommen werden muß... LG und PS. kenne dein Problem sehr sehr gut...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X