Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktstatus und Beschreibung/Mindestgebot trennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarktstatus und Beschreibung/Mindestgebot trennen

    mahlzeit,

    mir ist ein kleiner fehler unterlaufen, den man locker vermeiden könnte:
    als ich einen tw auf den tm gesetzt habe, wollte ich später noch einen paar infos hinzufügen (für die interessenten/käufer). als ich aber im kader auf den betroffenen spieler ging hatte ich sofort den status von "frei" auch "nicht frei" wieder geändert, obwohl ich vorher ja noch den text reinschreiben konnte, als ich ihn auf den tm gesetzt hatte und danach zusätzlich auf "ändern" klicken musste.
    somit hab ich die kosten für das einstellen auf den tm verloren und den spieler wieder im kader
    ich will nun damit vorschlagen, das man die beschreibung oder das mindestgebot im nach hinein nochmal ändern kann, wenn der spieler schon auf dem tm steht.
    was meint ihr dazu?
    Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2009, 14:09.

    #2
    Hm finde ich eigentlich eine recht gute Idee, falls man es mal vergisst, wäre das eine sehr gute möglichkeit.

    ~Dafür~

    MFG Trigek
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Ich wollte gerade den selben Wunsch einstellen, also das nachträgliche ändern des Mindestgebots. Also klar dafür!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Du könntest deinen Wunsch ja [ Hier ] mal Vorschlagen dort sind weiter Vorschläge für den Transfermarkt.

        Ich würde deinen Vorschlag begrüßen !

        Kommentar

        Lädt...
        X