Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    So, zur besseren Übersicht habe ich mal paar Vorschläge zur großen Baustelle "Transfermarkt" gesammelt. Völlig wertfrei mit einer kleinen Beschreibung

    1. Ligazugehörigkeit
    Es sollen nur Spieler angezeigt werden, die der suchende Verein auch werben kann. Alternativ könnte auch in ersten Liste die Liga des Verkäufers aufgeführt werden.

    2. Spanne für Spielerstärke
    -bereits umgesetzt-

    3. Spieleralter
    Diese Angabe gehört in die erste Liste und nich in der Tabelle hinter der Lupe

    4. Ablöseangebote
    Hier sind die Angaben zu gering. Mindestens sollte die Position, das Alter und die Stärke mit aufgeführt werden. So erspart man sich die Suche nach dem Spieler auf dem TM oder verschlüsselte Ablöseangebote, um zu schauen, wie stark der Spieler ist.

    5. Zugänge
    Unterm TM sollten auch die Zugänge archiviert werden, falls Rückfragen bestehen.

    6. Doping
    Dieses muss auf dem TM zwingend deutlich makiert werden, damit so Spieler nicht betrogen werden können

    7. Spielerbeobachtung
    Separate Liste für interessante Spieler. Ggf. Benachrichtigung im Newscenter, falls man überboten wird. So könnte bei Ablehnung des Gebotes, der Spieler erneut schnell gefunden werden.

    8. Mehr Spielerinformationen
    Des öfteren fordern einige Manager die Angabe von den Toren, Spielen gelben und roten Karten. Wer es brauch, bitte...

    9. TM-Gebühr erst beim Verkauf

    Das soll kleinen Vereinen den Verkauf erleichtern. Mutligefahr, zudem gäbe es kein Risiko mehr, die TM-Gebühr zu verlieren, wenn er nicht verkauft werden soll.

    So, ich hoffe, damit die interessantesten Punkte getroffen zu haben und eine schnelle Übersicht der Wünsche für die Admins zu schaffen. Ich erwarte eine rege Beteiligung. Also nicht ohne Abstimmung diesen Thread verlassen

    Nachtrag für interessante Ideen, wo sich die Entwickler ohne Abstimmungsergebnisse Gedanken machen können:

    10. Freigabe zurückziehen
    Nach einer Woche sollten die freigegebenen Gebote wieder zurückgeholt werden können. So verhindern überhöhte Gebote keine neuen Angebote !

    11. Transfer erledigt
    Sind mehrer Spieler freigegeben worden, sollte ein Button vorhanden sein, wo nicht mehr interessante Spieler gelöscht werden können. So spart man sich den Umweg über erfolglose Verhandlungen.
    675
    Ligazugehörigkeit
    15,11%
    102
    Spanne für Spielerstärke
    10,52%
    71
    Spieleralter
    12,59%
    85
    Ablöseangebote
    12,74%
    86
    Zugänge
    8,89%
    60
    Doping
    10,81%
    73
    Spielerbeobachtung
    11,56%
    78
    Spielerinformationen
    8,00%
    54
    TM-Gebühr beim Verkauf
    9,78%
    66
    Zuletzt geändert von Hermann; 25.11.2008, 15:58.




    #2
    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    So, zur besseren Übersicht habe ich mal paar Vorschläge zur großen Baustelle "Transfermarkt" gesammelt. Völlig wertfrei mit einer kleinen Beschreibung

    1. Ligazugehörigkeit
    Es sollen nur Spieler angezeigt werden, die der suchende Verein auch werben kann. Alternativ könnte auch in ersten Liste die Liga des Verkäufers aufgeführt werden.

    2. Spanne für Spielerstärke
    Zusätzlich zur Option "Stärke ab" benötigt man auch die Option "Stärke bis". So können gerade kleinere Clubs Spieler ausblenden, die sowieso nicht finanzierbar sind.

    3. Spieleralter
    Diese Angabe gehört in die erste Liste und nich in der Tabelle hinter der Lupe

    4. Ablöseangebote
    Hier sind die Angaben zu gering. Mindestens sollte die Position, das Alter und die Stärke mit aufgeführt werden. So erspart man sich die Suche nach dem Spieler auf dem TM oder verschlüsselte Ablöseangebote, um zu schauen, wie stark der Spieler ist.

    5. Zugänge
    Unterm TM sollten auch die Zugänge archiviert werden, falls Rückfragen bestehen.

    6. Doping
    Dieses muss auf dem TM zwingend deutlich makiert werden, damit so Spieler nicht betrogen werden können

    7. Spielerbeobachtung
    Separate Liste für interessante Spieler. Ggf. Benachrichtigung im Newscenter, falls man überboten wird. So könnte bei Ablehnung des Gebotes, der Spieler erneut schnell gefunden werden.

    8. Mehr Spielerinformationen
    Des öfteren fordern einige Manager die Angabe von den Toren, Spielen gelben und roten Karten. Wer es brauch, bitte...

    9. TM-Gebühr erst beim Verkauf

    Das soll kleinen Vereinen den Verkauf erleichtern. Mutligefahr, zudem gäbe es kein Risiko mehr, die TM-Gebühr zu verlieren, wenn er nicht verkauft werden soll.

    So, ich hoffe, damit die interessantesten Punkte getroffen zu haben und eine schnelle Übersicht der Wünsche für die Admins zu schaffen. Ich erwarte eine rege Beteiligung. Also nicht ohne Abstimmung diesen Thread verlassen

    Finde bis auf die letzten beiden Punkte deine Vorschläge sehr gut, auch wenn manche schon mehr mals genannt wurden. Deine Zusammenfassung ist sehr sinnvoll.

    DAFÜR

    Kommentar


      #3
      Gute Übersicht,
      wenn Vorschlag auch nicht neu, bin ich nach wie vor ==> DAFÜR !

      Ob alles notwendig ist, glaube ich nicht, aber recht viel davon.


      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        yeah das letzte hatte ich vorgeschlagen hahah

        hase gut gemacht so eine übersicht zumachen

        ich bin für einige sachen hab auich bei der umfrage für maches gestimmt

        Kommentar


          #5
          1,3,4 u. 7 haben mein voting.
          der rest ist entweder überflüssig oder grütze.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            So, zur besseren Übersicht habe ich mal paar Vorschläge zur großen Baustelle "Transfermarkt" gesammelt. Völlig wertfrei mit einer kleinen Beschreibung

            1. Ligazugehörigkeit
            Es sollen nur Spieler angezeigt werden, die der suchende Verein auch werben kann. Alternativ könnte auch in ersten Liste die Liga des Verkäufers aufgeführt werden.

            2. Spanne für Spielerstärke
            Zusätzlich zur Option "Stärke ab" benötigt man auch die Option "Stärke bis". So können gerade kleinere Clubs Spieler ausblenden, die sowieso nicht finanzierbar sind.

            3. Spieleralter
            Diese Angabe gehört in die erste Liste und nich in der Tabelle hinter der Lupe

            4. Ablöseangebote
            Hier sind die Angaben zu gering. Mindestens sollte die Position, das Alter und die Stärke mit aufgeführt werden. So erspart man sich die Suche nach dem Spieler auf dem TM oder verschlüsselte Ablöseangebote, um zu schauen, wie stark der Spieler ist.

            5. Zugänge
            Unterm TM sollten auch die Zugänge archiviert werden, falls Rückfragen bestehen.

            6. Doping
            Dieses muss auf dem TM zwingend deutlich makiert werden, damit so Spieler nicht betrogen werden können

            7. Spielerbeobachtung
            Separate Liste für interessante Spieler. Ggf. Benachrichtigung im Newscenter, falls man überboten wird. So könnte bei Ablehnung des Gebotes, der Spieler erneut schnell gefunden werden.

            8. Mehr Spielerinformationen
            Des öfteren fordern einige Manager die Angabe von den Toren, Spielen gelben und roten Karten. Wer es brauch, bitte...

            9. TM-Gebühr erst beim Verkauf

            Das soll kleinen Vereinen den Verkauf erleichtern. Mutligefahr, zudem gäbe es kein Risiko mehr, die TM-Gebühr zu verlieren, wenn er nicht verkauft werden soll.

            So, ich hoffe, damit die interessantesten Punkte getroffen zu haben und eine schnelle Übersicht der Wünsche für die Admins zu schaffen. Ich erwarte eine rege Beteiligung. Also nicht ohne Abstimmung diesen Thread verlassen



            So , hast ja ne menge zeit reingesteckt in deinen angaben ....

            Vllt sollte man auch noch in der Suche Nationalität einfügen , damit man nicht immer nach exoten suchen muss^^

            Kommentar


              #7
              Ohne Einschränkung dafür! Bin begeistert! Nun muß "nur noch" die Umsetzung erfolgen!

              Kommentar


                #8
                Finde jeden Vorschlag gut bis auf den letzden.....

                Kommentar


                  #9
                  Naja mal ne allgemeine frage wurde von den usern was gewünschte wurde schon mal umgesetzt und wenn ja was ? und wie lange dauert das immer bis man das alles so umsetzten kann und bringen die votings was ? im prinzip sind doch nur die meinungen der admins relevant, weil die das ja umsetzten oder ?

                  Kommentar


                    #10
                    hab für fast alles abgestimmt, da sind zum teil sehr gute vorschläge dabei...

                    was mir allerdings noch fehlt ist so etwas wie der "Kein Interesse mehr" Button (http://forum.fussballcup.de/showthre...ermarkt+button) und die möglicheit für den verkäufer, bereits angenommene gebote nach einer bestimmten zeit (ca. eine woche) wieder abzulehnen. die gebote werden ja erst nach 2 wochen wieder gelöscht und wenn das höchstgebot zu hoch ist, schreckt dies vielleicht andere interessenten ab. und den "Kein Interesse mehr" Button würde ansonsten vielleicht auch nicht jeder nutzen (aus welchen gründen auch immer), daher wäre dies ein zusätzlicher schutz für den verkäufer...
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      Von mir aus könnte sogar jeder dieser Vorschläge realisiert werden

                      Kommentar


                        #12
                        Aufjedenfall alles sehr nützlich...bis auf das letzte

                        Kommentar


                          #13
                          Vorallem die Stärke sollte angezeigt werden...da man meist für mehrere Bietet !!!

                          Kommentar


                            #14
                            sind ein paar echt gute sachen dabei die du ansprichst. naja zum transfermarkt gibt es aber immer mal wieder vorschläge und auch gute vorschläge dabei. umgesetzt wird nur leider nichts davon was eigentlich schade ist...
                            ich hab trotzdem mal abgestimmt und hoffe das vielleicht aus diesem vorschlag was wird!!!

                            Kommentar


                              #15
                              find ich gut dass du das mal mit begründungen zusammengefasst hast
                              bis auf das mit dem alter find ich alles super

                              Kommentar


                                #16
                                Finde auch alles nützlich nur der letzte muss nicht unbedingt sein. Aber sonst haben alle bis auf das letzte meine stimme.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  hab für fast alles abgestimmt, da sind zum teil sehr gute vorschläge dabei...

                                  was mir allerdings noch fehlt ist so etwas wie der "Kein Interesse mehr" Button (http://forum.fussballcup.de/showthre...ermarkt+button) und die möglicheit für den verkäufer, bereits angenommene gebote nach einer bestimmten zeit (ca. eine woche) wieder abzulehnen. die gebote werden ja erst nach 2 wochen wieder gelöscht und wenn das höchstgebot zu hoch ist, schreckt dies vielleicht andere interessenten ab. und den "Kein Interesse mehr" Button würde ansonsten vielleicht auch nicht jeder nutzen (aus welchen gründen auch immer), daher wäre dies ein zusätzlicher schutz für den verkäufer...
                                  Den "Kein Interesse mehr"-Button finde ich nicht erforderlich, da man einfach 3 x ohne Erfolg verhandeln kann. Dann ist der Deal auch geplatzt. Allerdings ist die Lösung mit dem Button eleganter

                                  Die Löschmöglichkeit eines freigegebenen Gebotes nach 1 Woche finde ich fair. Das hätte ich noch mit aufnehmen sollen



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Die Beteiligung ist schon rechtordentlich, aber da geht noch mehr.

                                    Alles was über 60% liegt sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden



                                    Kommentar


                                      #19
                                      Sehr gute Vorschläge von Hermann!! Würde mich freuen wenn der ein oder andere umgesetzt würde!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                        Sehr gute Vorschläge von Hermann!! Würde mich freuen wenn der ein oder andere umgesetzt würde!
                                        Naja, das sind gesammelte Vorschläge. Kommen nicht alle von mir, aber mehre sollten auf jedenfall ins Spiel integriert werden



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Stimme allem zu. Schade, dass man nur für ein voten kann. Aber wie man im Ergebnis sieht, liegt alles nah bei einander.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Man kann für alles Voten. Ich konnte es zumindest. naja finde jedenfalls auch so gut wie alles sehr gut

                                            Kommentar


                                              #23
                                              die Spanne für die Spielerstärke Sollte unbedingt bald miteingebaut werden ! UNd das Alter der Spieler da ich meistens auf mehrere biete !

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Alle Vorschläge sind sehr gut. Vor allem mit der Ligazugehörigkeit finde ich klasse. Damit fällt vieles leichter

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  generell sind alle vörschläge super
                                                  aber der wichtigste punk is die nummer 4

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    dafür - bei punkt 4, 6, 7, 8 und 9

                                                    mfg
                                                    Zuletzt geändert von djurtschi; 20.11.2008, 00:44.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Die Spanne bei der Spielerstärke wurde bereits umgesetzt. Ob nur Spieler angezeigt werden, die ich kaufen kann, kann ich aus der 2. BL geraus nicht testen. Auch sollen gedopte Spieler sichtbar werden, hat das schon jemand entdeckt ?



                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ok, jetzt habe ich gelesen, dass die Spieler, die nicht zu einem wechseln würden, doch noch angezeigt werden.

                                                        Aber, hat jemand schon gedopte Spieler auf dem TM gesehen ?



                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ja bin auch dafür gut durchdacht wenn wir nur die hälfte der Punkte durchbringen könnten wäre das schon gut
                                                          Manager: Schuhgue at+de
                                                          Verein: SV Zeiselmauer at+de

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich finde, dass die Angaben bei dem Ablöseangebot viel zu gering sind.
                                                            Mindestens die Posiiton sollte angegeben werden.
                                                            Die Stärke und das Alter sind nicht ganz so wichtig, weil man ja schon ein wenig das angebot danach gestaltet

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X