Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also im TM stimmt eig. alles ausser es fehlt noch eins
    und das ist das mann die liga eingeben kann wo mann spieler kaufen will.
    Damit nicht immer diese kommentare von denne komme so kann mann gleich auf OBERLIGA gehen und dann kommen alle spieler die in der oberliga sind so ist das besser und mann muss nicht immer jedes PROFIL ankliken um zu schauen in welche liga er spielt.

    MFG Josef

    Kommentar


      #32
      (Y)

      gute idee


      allees ist super

      Kommentar


        #33
        mir ist schon mal ein gedopter spieler im tm aufgefallen - also dürfte es angezeigt werden!
        finde eigentlich alle punkte gut!
        was mir nicht besonders gefällt ist die transfehrgebühr: 55.000€ in den unteren ligen ist schon ziemlich heftig! wenn du einen spieler mit stärke 35-45 hast ist es wohl besser ihn zu entlassen als ihn auf den tm zu setzen!
        währe für 10 oder 20% des verkaufserlöses, aber minimum 10.000€!
        lg

        Kommentar


          #34
          Es wäre auch nicht schlecht das man Spieler die nicht mehr weiter machen wollen erst gar nicht auf dem TM setzen kann.
          Es nervt wenn mann ein paar Spieler gefunden hat und man liest ständg diesen Kommentar.
          Zitat:
          Ich fühle mich langsam zu alt für sowas. Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich mich vom Geschäft zurückziehen.

          Kommentar


            #35
            Ja bitte . Es ist momentan so umständlich .Man muss immer gucken in welcher Liga der Verein der den Spieler verkauft spielt.

            Spielt man Verbandsliga , sollten halt nur Angebote von den 2 Ligen über einem und unter einem stehen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Ok, jetzt habe ich gelesen, dass die Spieler, die nicht zu einem wechseln würden, doch noch angezeigt werden.

              Aber, hat jemand schon gedopte Spieler auf dem TM gesehen ?
              Hallo Herrmann
              mir fällt gerade noch was ein!
              Da kann man doch unter dem Punkt Liga die Torschützen aller anderen Ligen sehen, wie wäre es wenn Spieler die dieser Liste stehen und auf dem TM farblich gekennzeichnet wär??

              Kommentar

              Lädt...
              X