Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Kleine Wünsche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt: Kleine Wünsche

    So, es ist mal wieder Zeit, die Vorschläge für den Transfermarkt zusammenzufassen. Hier sind allerdings erstmal nur die Kleineren aufgeführt, um bei Diskussionen nicht den Überblick zu verlieren. In der Regel kann man nur dafür oder dagegen sein. Aber bitte unten nicht nur dies posten, dafür gibt es die Abstimmung. Ihr könnt allerdings schreiben, wenn euch etwas besonders am Herzen liegt !

    01. Ansicht des Betrages für das Höchstgebot verbessern
    100,000.00 = 100.000,00 - Erfüllt !

    02. Abgelehnte Gebote unter Ablösegebote 1 Woche anzeigen
    Voraussetzung sollte sein, dass die Spieler weiterhin auf dem TM stehen
    - Erfüllt

    03. Bei der Angebotsabgabe den Betrag mit Punkten trennen
    10000000 = 10.000.000 - Erfüllt !

    04. Spieleralter
    Diese Angabe gehört in die erste Liste und nich in der Tabelle hinter der Lupe - Erfüllt !

    05. Mehr Details bei den Ablöseangeboten
    Hier sind die Angaben zu gering. Mindestens sollte die Position, das Alter und die Stärke mit aufgeführt werden. So erspart man sich die Suche nach dem Spieler auf dem TM oder verschlüsselte Ablöseangebote, um zu schauen, wie stark der Spieler ist. Erfüllt

    06. Unter TM sollte auch die Zugänge archiviert werden (1)

    07. Benachrichtigung über das Newscenter, wenn man überboten wurde Erfüllt

    08. Eigene Gebote erhöhen Erfüllt
    Wenn der Verkäufer nicht annimmt, könnte man so sein Interesse untermauern.

    09. Option einen Betrag für den Sofortkauf einzutragen

    10. Angebote löschen, wenn kein Interesse mehr vorhande ist

    Bitte beachten, bei der Abstimmung kann man mehrere Punkte wählen !!!

    Nachgetragen:

    11. Mindestgebot, Sondertext und ggf. Sofortkauf nachträglich änderbar
    Dies wäre sinnvoll (ohne Abstimmung), da man derzeit den Spieler vom Transfermarkt nehmen muss, um eine Änderung vorzunehmen. So kann man sich die doppelte TM-Gebühr sparen.

    12. Gefilterte Spieler sortieren
    Es sollte die Möglichkeit geben, nachdem Spieler über die TM-Maske gefildertert wurden, die Liste nach Alter, Stärke und Preis zu sortieren

    13. Mehr Datails über gekaufte Spieler (1)
    Die unterm Kader aufgeführten Spieler sollten ebenfalls alle Angaben auzeigen und mit einer Lupe versehen werden. So kann man immer einsehen, was einen erwartet.
    785
    Ansicht Höchstgebot
    9,94%
    78
    Abgelehnte Gebote anzeigen
    6,50%
    51
    Ansicht Angebot
    7,39%
    58
    Spieleralter anzeigen
    11,08%
    87
    Datails bei Ablöseangebote
    8,79%
    69
    Zugänge
    7,01%
    55
    Überbieten
    11,97%
    94
    Gebot erhöhen
    12,23%
    96
    Sofortkauf
    12,36%
    97
    Angebot löschen
    12,74%
    100
    Zuletzt geändert von Hermann; 02.08.2009, 16:42.




    #2
    Das sind alles logische und sehr sinnvolle Punkte. Eigentlich sollte man darüber erstaunt sein, dass die noch nicht integriert sind, denn sie sind eigentlich selbstverständlich.
    Daumen hoch
    DAFÜR

    Kommentar


      #3
      ich finde auch das viele dieser punkte unbedingt ins spiel eingeführt werden sollten führt zu mehr übersicht und realität im spiel

      Kommentar


        #4
        hab für alles gestimmt, weil es sehr gute verbesserungen wären.

        was mir sonst noch fehlt:
        es sollen nur die spieler angezeigt werden die auch zu dir wechseln können, um sich die meldungen wie "Da kann ich doch gleich im Zirkus auftreten" zu ersparen.
        oder eine hilfe wäre es schon wenn beim spieler angezeigt wird in welcher liga seine mannschaft gerade spielt.

        LG
        Manager: MrIceman
        Verein: Die schwarzen Götter

        Kommentar


          #5
          Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
          was mir sonst noch fehlt:
          es sollen nur die spieler angezeigt werden die auch zu dir wechseln können, um sich die meldungen wie "Da kann ich doch gleich im Zirkus auftreten" zu ersparen.
          LG
          Das ist doch schon so ...

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997



          Kommentar


            #6
            ich dachte mir auch es sei behoben worden, war mir damals in .at egal weil ich schon weit genug oben war.

            jetzt bin ich in .de in der Kreisliga und da gibts einige spieler die nicht zu mir wollen
            Manager: MrIceman
            Verein: Die schwarzen Götter

            Kommentar


              #7
              Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
              ich dachte mir auch es sei behoben worden, war mir damals in .at egal weil ich schon weit genug oben war.

              jetzt bin ich in .de in der Kreisliga und da gibts einige spieler die nicht zu mir wollen
              :eek: Dann werde ich das mal weiterleiten...



              Kommentar


                #8
                Danke,

                hab einen screen angehängt, alle 3 spieler wollen nicht zu mir
                Angehängte Dateien
                Manager: MrIceman
                Verein: Die schwarzen Götter

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß, du bemängelst, dass die nicht aussortiert worden sind bei der Suche, aber hier nur die Ligenabstände! Vielleicht auch gleich für Hermann zum Weiterleiten!

                  1. Spieler spielt Oberliga - du Kreisliga!

                  2. Spieler spielt Verbandsliga - du Kreisliga!

                  3. Spieler spielt Verbandsliga - du Kreisliga!

                  Sollte eigentlich nicht mehr vorkommen. Habe ich auch seit langem nicht gehört!

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
                    Danke,

                    hab einen screen angehängt, alle 3 spieler wollen nicht zu mir
                    Super, Danke !



                    Kommentar


                      #11
                      habe für sofortkauf gesimmt glaube ist das Beste

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                        habe für sofortkauf gesimmt glaube ist das Beste
                        du hättest alles anklicken können was du für sinnvoll hältst und nicht nur eine sache....

                        Kommentar


                          #13
                          hatte mich doch deswegen auch mal gemeldet wieso mir die spieler angezeigt werden aber trotzdem mir sagen sie schauen lieber nach oben und das mit dem zirkus usw.

                          Kommentar


                            #14
                            ich bete für den Sofortkauf

                            Kommentar


                              #15
                              sofortkauf

                              Bin auch für Sofortkauf, erspart das lange Warten bis dir der Anbieter endlich mal antwortet.
                              Außerdem braucht man nicht auf einen weiteren Spieler bieten, den man nachher eh nicht kauft, weil der Erste jetzt doch geantwortet hat.


                              FÜR SOFORTKAUF

                              Kommentar


                                #16
                                zusätzlicher vorschlag

                                moin moin,

                                ich habe schon in einem eigenem thread diesen vorschlag gemacht und wollte den auf empfehlung hier noch unterbringen.
                                ich fände es viel besser, wenn man die beschreibung oder das mindestgebot für einen spieler im nach hinein nochmal ändern kann, wenn der spieler schon auf dem tm steht. diesen punkt könnte man auch noch berücksichtigen!
                                grund für meinen vorschlag findet man hier:
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81835

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                                  moin moin,

                                  ich habe schon in einem eigenem thread diesen vorschlag gemacht und wollte den auf empfehlung hier noch unterbringen.
                                  ich fände es viel besser, wenn man die beschreibung oder das mindestgebot für einen spieler im nach hinein nochmal ändern kann, wenn der spieler schon auf dem tm steht. diesen punkt könnte man auch noch berücksichtigen!
                                  grund für meinen vorschlag findet man hier:
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81835
                                  Sehr gut, habe es aufgenommen und Deinen Thread geschlossen



                                  Kommentar


                                    #18
                                    mMn sollte alles eingeführt werden

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
                                      ich dachte mir auch es sei behoben worden, war mir damals in .at egal weil ich schon weit genug oben war.

                                      jetzt bin ich in .de in der Kreisliga und da gibts einige spieler die nicht zu mir wollen
                                      Sachverhalt wohl geklärt, ist ein BUG:
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69461

                                      Ich vermute, Du warst in der Zuteilungsphase. Da gibt es noch Probleme, d.h. hier siehst Du auch Spieler, die höher Spielen und nicht zu Dir wollen

                                      Es wird allerdings daran gearbeitet !



                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich finde alle vorschläge eigentlich super und habe dafür gestimmt würden einen das leben extrem erleichtern

                                        ich hätte da aber auch noch einen kleinen vorschlag: ich finde man sollte den spieler nur für einen bestimmten zeitraum auf den tm stellen dürfen sagen wir mal maximal 3 wochen...weil ich finde es einfach extrem zeitaufwendig wenn man verpflichtungen plant ewig warten zu müssen bis jemand mal spieler freigibt, nur weil man auf die höchsten gebote wartet. bei meinem vorschlag wäre der spieler nach den 3 wochen wieder vom tm runter wenn er nicht verkauft wurde und man muss die tm-gebühr erneut zahlen....alternativ wäre mein vorschlag dass man sofort oder innerhalb von 1-2 tagen entscheiden muss ob man das angebot annimmt bzw. ablehnt nach dem er es gelesen hat...
                                        ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten gern verschieben
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Eine kleine frage wann wird das ganze den eingebaut

                                          sagt jetzt nicht im nächsten update

                                          ungefähres datum??

                                          www.FcYasin36.de.tl

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                                            Eine kleine frage wann wird das ganze den eingebaut

                                            sagt jetzt nicht im nächsten update

                                            ungefähres datum??

                                            das können wir nicht wissen hier wird es nur ausdiskutiert was sinn ergibt und was nicht....
                                            ich glaube auch nicht das die sachen im nächsten update dabei sind

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              ich finde alle vorschläge eigentlich super und habe dafür gestimmt würden einen das leben extrem erleichtern

                                              ich hätte da aber auch noch einen kleinen vorschlag: ich finde man sollte den spieler nur für einen bestimmten zeitraum auf den tm stellen dürfen sagen wir mal maximal 3 wochen...weil ich finde es einfach extrem zeitaufwendig wenn man verpflichtungen plant ewig warten zu müssen bis jemand mal spieler freigibt, nur weil man auf die höchsten gebote wartet. bei meinem vorschlag wäre der spieler nach den 3 wochen wieder vom tm runter wenn er nicht verkauft wurde und man muss die tm-gebühr erneut zahlen....alternativ wäre mein vorschlag dass man sofort oder innerhalb von 1-2 tagen entscheiden muss ob man das angebot annimmt bzw. ablehnt nach dem er es gelesen hat...
                                              ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten gern verschieben
                                              Du bist absolut richt. Aber welchen Nachteil hast Du bei der jetzigen Regelung ? Duch die doppelte TM-Gebühr wirs Du den Verkäufer nicht zum Verkauf zwingen können. Solle ein Angebot nach 1-2 Tage wieder gelöscht werden, bist Du die ganze Zeit beschädtigt, diese erneut einzustellen, so hast Du wenigstens die Chance auf eine Bestätigung. Ich denke, es würde viele User wieder nur ärgern oder verwirren

                                              Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                                              Eine kleine frage wann wird das ganze den eingebaut

                                              sagt jetzt nicht im nächsten update

                                              ungefähres datum??
                                              Das kann icht nicht sagen, wir sammeln und diskutieren nur. Eine Gewähr zu Umsetzung gibt es nicht und ein Datum kann ich leider auch nicht nennen.



                                              Kommentar


                                                #24
                                                achso und Hermann mir hat es damals als ich neu angefangen habe also eig. auch noch jetzt nicht gefallen das man die transfergebühr vor dem verkauf bezahlt obwohl ein 100& transfer nicht sicher ist könnte man das nicht so machen das man die geführ erst nachher bezahlt nach dem der wechsel statt findet ?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                                                  achso und Hermann mir hat es damals als ich neu angefangen habe also eig. auch noch jetzt nicht gefallen das man die transfergebühr vor dem verkauf bezahlt obwohl ein 100& transfer nicht sicher ist könnte man das nicht so machen das man die geführ erst nachher bezahlt nach dem der wechsel statt findet ?
                                                  Auch nicht

                                                  So könnten wieder die kleinen Mannschaften Spieler schieben. So ist eine kleine Hürde eingebaut. Zudem gibt es der Sache auch einen kleinen Reiz, da das Risiko des Verlustes da ist. Andersherum würden wieder alle Ihren Kader auf den TM stellen, um zu schauen, was die Spieler bringen. Das wird unübersichtlich...



                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                    Du bist absolut richt. Aber welchen Nachteil hast Du bei der jetzigen Regelung ? Duch die doppelte TM-Gebühr wirs Du den Verkäufer nicht zum Verkauf zwingen können. Solle ein Angebot nach 1-2 Tage wieder gelöscht werden, bist Du die ganze Zeit beschädtigt, diese erneut einzustellen, so hast Du wenigstens die Chance auf eine Bestätigung. Ich denke, es würde viele User wieder nur ärgern oder verwirren
                                                    natürlich hast Du recht dass dadurch der verkäufer nicht zum verkauf gezwungen wird...nur denke ich mal wenn man n spieler aufn tm stellt möchte man ihn ja schon loswerden und im moment habe ich dass gefühl dass man teilweise ewig wartet bis man ein stattliches sümmchen geboten bekommt und dann steht mein angebot 5-6 tage und es passiert einfach nix und ich würde schon gern besser planen können, weil die tm-phase ja leider auch nicht solang ist...und dadurch dass der spieler nach einer frist wieder erneut auf den tm gesetzt wird werden vll. die transfers schneller abgewickelt

                                                    mit der zweiten idee meinte ich einfach dass man dadurch auch schnell weiß woran man ist, also ob man den spieler bekommt oder nicht...mich würde das extrem vorwärts bringen die löschung erfolgt ja erst nachdem der verkaufende verein das gebot gelesen hat und sich entscheiden muss, tut er dies nicht weiß ich dass ich wohl zuwenig geboten habe und könnte dann nochmal nachlegen
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                      Sachverhalt wohl geklärt, ist ein BUG:
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69461

                                                      Ich vermute, Du warst in der Zuteilungsphase. Da gibt es noch Probleme, d.h. hier siehst Du auch Spieler, die höher Spielen und nicht zu Dir wollen

                                                      Es wird allerdings daran gearbeitet !
                                                      Hallo,

                                                      das ist mittten in der Meisterschaft aufgetreten und auch jetzt wenn ich reinschaufe finde ich noch solche spieler. Das kannn daher nicht an der Zuteilungsphase liegen.
                                                      Aber es freut mich dass daran gearbeitet wird!

                                                      LG
                                                      Manager: MrIceman
                                                      Verein: Die schwarzen Götter

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                                                        achso und Hermann mir hat es damals als ich neu angefangen habe also eig. auch noch jetzt nicht gefallen das man die transfergebühr vor dem verkauf bezahlt obwohl ein 100& transfer nicht sicher ist könnte man das nicht so machen das man die geführ erst nachher bezahlt nach dem der wechsel statt findet ?
                                                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                        Auch nicht

                                                        So könnten wieder die kleinen Mannschaften Spieler schieben. So ist eine kleine Hürde eingebaut. Zudem gibt es der Sache auch einen kleinen Reiz, da das Risiko des Verlustes da ist. Andersherum würden wieder alle Ihren Kader auf den TM stellen, um zu schauen, was die Spieler bringen. Das wird unübersichtlich...

                                                        ich gebe hier hermann völlig recht. die tatsache, dass schiebungen stattfinden können, wird 100 pro genutzt, was die jenigen die ehrlich an ihr ziel kommen wollen nur zurückwirft! man kann es quasi mit gamer vergleichen die cheats benutzen :mad:
                                                        zum anderen kann man dann alle spieler loswerden, die zu schwach sind und die die man nicht braucht, da man weiß, dass man entweder mit gewinn aus der sache rausgeht, oder +/- 0 und der spieler im kader bleibt. wenn das so wäre, könnte ich auch mit einem schlag gleich mal 3-4 spieler auf den tm setzten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
                                                          Hallo,

                                                          das ist mittten in der Meisterschaft aufgetreten und auch jetzt wenn ich reinschaufe finde ich noch solche spieler. Das kannn daher nicht an der Zuteilungsphase liegen.
                                                          Aber es freut mich dass daran gearbeitet wird!

                                                          LG
                                                          Ok, dann ist es ein neuer BUG. Dieser ist jetzt auch registriert !

                                                          @rubi_rubsen

                                                          Ich vestehe Deine Anliegen und es mag tatsächlich etwas bringen. Der Nachteil der Manager die aber umsonst Spieler wieder auf den TM setzen müssen, ein Angebot wegen der Bedenkzeit erneut abgeben müssen, User die es übersehen, dass deren Spieler wieder vom TM geflogen ist oder die Gebühr gar nicht mehr zahlen können. Das spricht alles dagegen und überwiegt aus meiner Sicht.

                                                          Gruß
                                                          Hermann



                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ist ein fester termin für ein update schon fertig ????
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X