Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gescheiterter Transfer - die Benachrichtigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gescheiterter Transfer - die Benachrichtigung

    Hallo,

    man bekommt momentan die Nachricht:
    "Verein X hat dein Ablöseangebot für Mustermann, Max abgelehnt."


    Sehr hilfreich wäre es, wenn da stünde, wie hoch das abgelehnte Angebot war. Also:
    "Verein X hat dein Ablöseangebot über 'Betrag Y' für Mustermann, Max abgelehnt."

    Coda

    #2
    jaaaa das ist gut.

    aber was mich nervt ist das wenn die angebote abgeleht werden das die spieler von der liste verschwinden so das man kein neues angebot abgeben kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
      jaaaa das ist gut.

      aber was mich nervt ist das wenn die angebote abgeleht werden das die spieler von der liste verschwinden so das man kein neues angebot abgeben kann
      Richtig!!!!!!!!!!!!!!!
      Ständing wieder in der Transfer-liste suchen suchen suchen bis man ENDLICH den Spieler gefunden hat mit man das Angebot erhöhen kann....
      Hinter dem Spieler müsste dann so ein [X] sein ....Wenn du nichtmehr bieten willst, kannst du auf dem [X] klicken dann ist er der Spieler weg unter Ablöseangebote!

      Kommentar


        #4
        Hallo find ich gut die Idee wenn man alle Infos einbringt wie Position ,Alter, Stärke, Gebot.







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
          Richtig!!!!!!!!!!!!!!!
          Ständing wieder in der Transfer-liste suchen suchen suchen bis man ENDLICH den Spieler gefunden hat mit man das Angebot erhöhen kann....
          Hinter dem Spieler müsste dann so ein [X] sein ....Wenn du nichtmehr bieten willst, kannst du auf dem [X] klicken dann ist er der Spieler weg unter Ablöseangebote!
          Gute Ergänzung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
            Hallo,

            man bekommt momentan die Nachricht:
            "Verein X hat dein Ablöseangebot für Mustermann, Max abgelehnt."


            Sehr hilfreich wäre es, wenn da stünde, wie hoch das abgelehnte Angebot war. Also:
            "Verein X hat dein Ablöseangebot über 'Betrag Y' für Mustermann, Max abgelehnt."

            Coda
            Und was erhoffst du dir dadurch ob du 100.000 zahlt und es wird abgelehnt oder 1.000.000

            Kommentar


              #7
              find ich gut so weiß man wenigstens was man vorher geboten hat und bietet nicht aus unwissenheit nochweniger

              Kommentar


                #8
                Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                find ich gut so weiß man wenigstens was man vorher geboten hat und bietet nicht aus unwissenheit nochweniger
                toll man sollte doch wohl wissen wie viel man für einen spieler bietet

                HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                TSG Kayseri 08


                Kommentar


                  #9
                  ja aber was ist wenn man 10 leuten gleichzeitig bietet ?? und wenn der von der liste weg sit weiß man sicherlich nicht immer den namen !!

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde die idee nicht mal so schlecht also kann nur beführworten!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                      toll man sollte doch wohl wissen wie viel man für einen spieler bietet
                      naund ich biet auf mehrere gleichzeitig letzte saison hab ich auf 5 oder 6 gleichzeitig geboten
                      und dann stand ich vor genau dem problem da ich mir nicht die mühe gemacht hab es aufzuschreben

                      edit: Sorry P0keRfaCe hab deinen Post übersehen
                      Zuletzt geändert von phil94; 29.10.2008, 07:29.

                      Kommentar


                        #12
                        np

                        für mich sind die haupt verbesserungspunkte der Tmark - Gebäude und der Live-Ticker

                        Kommentar


                          #13
                          Schaue hier, habe Ideen für den TM zusammengefasst. Deine ist auch dabei. Punkt 7

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=55827



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X