Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer-Datum korrigieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer-Datum korrigieren

    Nachdem ich einen Spieler auf dem TM erstanden habe, wird unter Kader der abgeschlossene Transfer angezeigt.

    Dort steht dann auch das Datum, WANN der Spieler wechselt. Bei mir steht da das Ende des Transferfensters, der 21.7.09.

    Allerdings wird der Spieler ja erst mit dem Beginn der Winterpause, in meinem Fall also Morgen, am 22.07.09 zum Kader stoßen.


    Ich würde es außerdem begrüßen, wenn hinter den gekauften Spielern, die noch nicht in den Kader berufen werden konnten, ebenfalls eine "Infolupe" stehen würde, bzw. wenn es die Möglichkeit geben würde, die Werte des gekauften Spielers einsehen zu können.

    Gruß, King Bully



    #2
    Für beides bin ich dafür, denn für die Unerfahrenen wäre das ein Schock, wenn die Spieler auf ein mal nicht am 21. oder so kommen

    Ps:
    Bei einem Vorschlag ist es fast immer übersichtlicher, wenn man dabei eine Umfrage erstellt, so sieht man, ob die Mehrheit dafür, oder dagegen ist
    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 21.07.2009, 10:25.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Auf jeden Fall dafür, würde den Anfängern auf jeden Fall helfen und einige Fragen hier im Forum verhindern.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Der 2. Vorschlag ist klar, kann man machen.

        Aber beim 1. verstehe ich euch nicht. Wenn da der 22. stehen würde, gehe ich davon aus, dass ich auch am 22. noch kaufen kann. Aber dieser Spieler würde erst nach dem 34. Spieltag wechseln.

        Das steht Ende des Transferfensters und nicht, Datum des Zugangs



        Kommentar


          #5
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Der 2. Vorschlag ist klar, kann man machen.

          Aber beim 1. verstehe ich euch nicht. Wenn da der 22. stehen würde, gehe ich davon aus, dass ich auch am 22. noch kaufen kann. Aber dieser Spieler würde erst nach dem 34. Spieltag wechseln.

          Das steht Ende des Transferfensters und nicht, Datum des Zugangs
          Dann sollte man es vlt in Datum des Zugangs beim Kader ändern.
          Dann weiß man dass man am (in diesem BSP) 23ten den Spieler bekommt.

          Und unter Transfermarkt könnte ja dann noch der 22te stehen
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            ich finde das es so ist wie immoment mit dem datum eigentlich ganz in ordnung....weil nach dem liga-spiel steht da ja immer demnächst und somit weiß denke ich mal jeder das der spieler demnächst also heute oder morgen kommt
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
              Dann sollte man es vlt in Datum des Zugangs beim Kader ändern.
              Dann weiß man dass man am (in diesem BSP) 23ten den Spieler bekommt.

              Und unter Transfermarkt könnte ja dann noch der 22te stehen
              Beginn / End des Transferfenster ist normalerweise für jeden Fubballfan einleuchtend. Datum des Zugang würde ja in der Sommerpause immer wechseln. - NEIN !

              Den Vorschlag mit der Lupe habe ich in der Sammelbox aufgenommen:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78096

              Daher - close-



              Kommentar

              Lädt...
              X