Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fc-transfermarkt fast wie eb**

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fc-transfermarkt fast wie eb**

    fc-transfermarkt

    sofortkauf
    wie wäre es mit der option sofortkauf?
    der verkäufer gibt vorher seinen preis ein, für den der spieler gehen darf.
    der käufer klickt bei interesse diesen spieler an, einigt sich mit ihm über das gehalt und tätigt den sofortkauf.

    auktion
    der verkäufer gibt eine laufzeit an und gibt einen mindestpreis an, wenn er will.

    ich denke, das würde etwas spannung in den TM bringen^^
    86
    klar
    84,88%
    73
    nein
    5,81%
    5
    bin doch net bei ebay
    9,30%
    8

    #2
    dafür gute idee

    Kommentar


      #3
      vor allem die sofortkauf idee ist sehr gut!

      Kommentar


        #4
        das wäre auch noch etwas realistischer. Bin auch dafür.

        Kommentar


          #5
          Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
          fc-transfermarkt

          sofortkauf
          wie wäre es mit der option sofortkauf?
          der verkäufer gibt vorher seinen preis ein, für den der spieler gehen darf.
          der käufer klickt bei interesse diesen spieler an, einigt sich mit ihm über das gehalt und tätigt den sofortkauf.

          auktion
          der verkäufer gibt eine laufzeit an und gibt einen mindestpreis an, wenn er will.

          ich denke, das würde etwas spannung in den TM bringen^^
          stell ein unfrag tabelle

          Kommentar


            #6
            Ich bin ebenfalls klar dafür.
            Gruß

            Kommentar


              #7
              super idee

              -dafür-

              Kommentar


                #8
                Dafür

                die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                Kommentar


                  #9
                  wär auch dafür dann sollte der verkäufer noch Preis Vorschlagen einstellen wenn z.b. Sofortkauf bei 1,5mio is das der Käufer dann z.b. 1,4mio bei Preis Vorschlagen eingeben kann. und der verkäufer dann annehmen kann oder ablehnen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigen
                    wär auch dafür dann sollte der verkäufer noch Preis Vorschlagen einstellen wenn z.b. Sofortkauf bei 1,5mio is das der Käufer dann z.b. 1,4mio bei Preis Vorschlagen eingeben kann. und der verkäufer dann annehmen kann oder ablehnen.
                    die spielerauktion kann ja ganz normal laufen wie jetzt auch, nur mit der option "sofortkauf"

                    Kommentar


                      #11
                      Die Ideen sind wunderbar ...

                      Sofortkauf & Auktionen, so ein wenig Ebay-Feeling ist doch auch herrlich !

                      Absolut dafuer, fuer mich spricht nichts dagegen!
                      Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                      » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                      +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                      Kommentar


                        #12
                        nice

                        Kommentar


                          #13
                          super Idee, bin 100%ig dafür !

                          Hoffe, dass es bald umgesetzt wird

                          Kommentar


                            #14
                            hat sich ja bei Fc 1 damals auch gut gemacht , also ist es ein guter Vorschlag !


                            Ach ja , Post wie

                            -dafür-

                            -super-

                            usw sind Spam! http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=999

                            Stimmt ab mit ner Begründung in Textform , ansonsten Abstimmen und den rest kann man sich Sparen !
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              Auktionen oder Sofortkauf, bin auch dafuer!
                              Es sei denn, man kann es nicht umsetzten.

                              Kommentar


                                #16
                                man kann es sicherlich umsetzen, die Frage ist nur ob und wann es umgesetzt wird !

                                Wäre schon gut wenn dies gemacht wird, denn wenn man mal dringend nen Spieler brauch dann kann man sich bissl auffm TM umschauen und dann einen Spieler verpflichten, bei dem man sicher sagen kann, dass er für die angegebene zu verpflichten ist

                                Vorteil für Verkäufer: man muss sich nich immer einloggen und die neuesten Angebote anschauen bzw. zu bestätigen !

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                  hat sich ja bei Fc 1 damals auch gut gemacht , also ist es ein guter Vorschlag !
                                  ja genau, nicht alles im alten FC war schlecht und der TM im alten FC war/ist, nennen wir es mal.....interessanter/spannender

                                  Kommentar


                                    #18
                                    das is ne echt gute idee!
                                    man könnte doch auch beides gleichzeitig laufen lassen, oder wenn jemand über das höchstgebot geht, dass er den spieler dann sofort hat
                                    Archivar & Gründungsmitglied der

                                    ^
                                    |
                                    Simu

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                                      das wäre auch noch etwas realistischer. Bin auch dafür.
                                      ??? Habt ihr schon mal einen Fussballprofi bei e-bay ersteigert? Bestimmt nicht!! Und Bayern, Köln und co. bestimmt auch nicht! Ich glaube eher, das die Realität so aus sieht, das die Vereine und Spieler Gespräche und Verhandlungen führen! Und damit haben die meisten hier ein Problem! Ihr wollt doch nur zu völlig untertriebenen Preisen Spieler ergattern! Aber mal höflich einen Manager anschreiben und mit den Sinnvoll über einen Spieler zu verhandeln geht anscheinend bei den meisten nicht, warum auch immer?!
                                      Ist eigentlich eine gute Idee, aber für das eigentliche Spiel nicht sinnvoll!!!
                                      Also dagegen!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        es würde eben auch ne menge Zeit sparen, man muss nich immer auf die anderen Manager warten, bis sie bestätigt oder abgelehnt haben...denn manche sind vllt 2 mal pro woche hier und das is dann schon nervig wenn man in Verhandlungen steckt

                                        Kommentar


                                          #21
                                          sauba gute idee

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                            ??? Habt ihr schon mal einen Fussballprofi bei e-bay ersteigert? Bestimmt nicht!! Und Bayern, Köln und co. bestimmt auch nicht! Ich glaube eher, das die Realität so aus sieht, das die Vereine und Spieler Gespräche und Verhandlungen führen! Und damit haben die meisten hier ein Problem! Ihr wollt doch nur zu völlig untertriebenen Preisen Spieler ergattern! Aber mal höflich einen Manager anschreiben und mit den Sinnvoll über einen Spieler zu verhandeln geht anscheinend bei den meisten nicht, warum auch immer?!
                                            Ist eigentlich eine gute Idee, aber für das eigentliche Spiel nicht sinnvoll!!!
                                            Also dagegen!!!
                                            danke erstmal, das jemand der einen einwand hat auch postet.
                                            realität und fc2^^ na, da passt ja was net.
                                            das ist ein spiel und spiele sollen spass bringen und ich denke, das würde den stupiden TM gut tun.
                                            die realität im fc sieht so aus, das ein käufer auf viele spieler bietet und wartet wer annimmt, die anderen gebote bleiben dann 2 wochen stehen und der verkäufer, der wartet auf ein besseres gebot, lehnt deswegen u.u. andere gebote ab.
                                            auch denke ich, würde es damit einen besseren wettbewerb geben und die TM-preise fallen, weil sich so mancher überlegt: ich nehm mal lieber an, bevor ein anderer gekauft wird.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                              danke erstmal, das jemand der einen einwand hat auch postet.
                                              realität und fc2^^ na, da passt ja was net.
                                              das ist ein spiel und spiele sollen spass bringen und ich denke, das würde den stupiden TM gut tun.
                                              die realität im fc sieht so aus, das ein käufer auf viele spieler bietet und wartet wer annimmt, die anderen gebote bleiben dann 2 wochen stehen und der verkäufer, der wartet auf ein besseres gebot, lehnt deswegen u.u. andere gebote ab.
                                              auch denke ich, würde es damit einen besseren wettbewerb geben und die TM-preise fallen, weil sich so mancher überlegt: ich nehm mal lieber an, bevor ein anderer gekauft wird.
                                              Hab ja auch nicht gesagt, das die Idee schlecht ist?! Aber mal ehrlich, da würden doch alle noch höhere Summen bei SK angeben, wie es jetzt schon ist! Und versteigern würde doch dann bestimmt keiner mehr, wenn ich weiß, das die Spieler dadurch weniger einbringen! Ist vieleicht ein Versuch wert, aber ich denke eher, das das Gegenteil der Fall ist! Es sollte eher das Gebotslimit von zwei Wochen runtergesetz werden und jeweils ein Button für Angebot zurücknehmen/ablehnen intrigiert werden! ( Wenn Gebot schon freigegeben)! Wäre vieleicht sinnvoller und einfacher umzusetzen?!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                                es würde eben auch ne menge Zeit sparen, man muss nich immer auf die anderen Manager warten, bis sie bestätigt oder abgelehnt haben...denn manche sind vllt 2 mal pro woche hier und das is dann schon nervig wenn man in Verhandlungen steckt
                                                Und genau das ist der Grund, weshalb auch ich diesen Vorschlag befürworte und unterstützen würde.

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                  fc-transfermarkt

                                                  sofortkauf
                                                  wie wäre es mit der option sofortkauf?
                                                  der verkäufer gibt vorher seinen preis ein, für den der spieler gehen darf.
                                                  der käufer klickt bei interesse diesen spieler an, einigt sich mit ihm über das gehalt und tätigt den sofortkauf.

                                                  auktion
                                                  der verkäufer gibt eine laufzeit an und gibt einen mindestpreis an, wenn er will.

                                                  ich denke, das würde etwas spannung in den TM bringen^^

                                                  KLASSE!!!

                                                  mir ist das Thema TM schon lange "ein Dorn im Auge"
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    jaa so könnte man ja spieler sofort einplanen weil man die sofort kaufen kann und muss nich dann nicht 5 tage warten bis einer einen angebot annimt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      finde beide Ideen gut. Aber
                                                      1.) das würde wohl dafür sorgen das es mehr Multiaccounts geben wird daher ist das
                                                      2.) zweite wohl besser, denn das wäre ein großer Nachteil für Multiaccountbesitzer.

                                                      sofortkauf kann man nur an die Bank die ihn das wie bei ebay ab einen bestimmten preis versteigert
                                                      Zuletzt geändert von boy3000; 14.02.2009, 11:42.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Super Idee

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X