Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit das man auf demm TM Spieler auch nach sein Budget (Vereinskasse) suchen kann zb. von 3 - 5 mill. so würde man die suche auch verkürzen.

    Hm ich denke das ist schon in Punkt 5 verfasst.

    05. Gefilterte Spieler sortieren
    Es sollte die Möglichkeit geben, nachdem Spieler über die TM-Maske gefiltert wurden, die Liste nach Alter, Stärke, Preis, Nationalitäten, etc. zu sortieren

    Kommt ja eigentlich beides auf selbe raus. Ob man das nun Individuell macht, oder ob das von Automatisch passiert.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #62
      Ja genau sowas meine ich .Dafür .

      Kommentar


        #63
        Transferwechsel Datum der Spieler

        Hallo zusammen habe da noch was , es ist mir aufgefallen bei meinem ersten Transfergeschäftskauf, das der Spieler (Beispiel das Datum kenne ich nicht mehr genau)nicht zum Wechsel Datum am 07.02.10 vor Trainings und Spielbetrieb frei gegeben wurde( Fifa Richtlinien sind Nachts um 24 Uhr an diesem Tag ) sondern der Spieler erst am 08.02.10 im laufe der Nacht kam.Das muß sich bitte ändern.Die zusage ist der 07.02. nicht der 08.02.10

        Kommentar


          #64
          Zitat von LevRangers Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen habe da noch was , es ist mir aufgefallen bei meinem ersten Transfergeschäftskauf, das der Spieler (Beispiel das Datum kenne ich nicht mehr genau)nicht zum Wechsel Datum am 07.02.10 vor Trainings und Spielbetrieb frei gegeben wurde( Fifa Richtlinien sind Nachts um 24 Uhr an diesem Tag ) sondern der Spieler erst am 08.02.10 im laufe der Nacht kam.Das muß sich bitte ändern.Die zusage ist der 07.02. nicht der 08.02.10
          Grundsätzlich könnte man die Datumsangabe verbessern !

          Aber es bringt Dir keinen Trainingsvorteil. Denn wenn es geändert wir, kommt nicht der Spieler eher, sondern das Datum ändert sich auf den 08.02.



          Kommentar


            #65
            antwort

            also eigenlich habe ich für fast alle neuerungen gestimmt!

            das mit dem spielertausch finde ich nun nicht so wichtig!

            ich hoffe es werden fast alle neuerungen durchgeführt, weil bei fast allen eine spielvereinfachung durchgeführt werden würde und viele ladezeiten wegfallen würden!

            am wichtigsten finde ich den Filter beim TM das wär richtig geil!


            Kommentar


              #66
              transfer herkunft hallo leute

              ich finde das echt ne sauerei:mad:

              ich habe vorhin ne spieler auf tm ersteigert ihn hab ich auch ne vertrag gegebeb.dann ist mir eingefallen dass er erst zum 25.3 wechselt so dann wollte ich den verein fragen ob er ihn bis zum schluss trainiert. nun finde ich das nirgendswo wie der verein heisst und in welche liga der verein spielt
              das ist echt ne sauerei und nervt total :mad::mad:

              mein vorschlag wäre mann sollte es bis zum wechsel wissen von welche verein der neuer spieler kommt genauso wie bei abgehende spieler da steht nehmlich auch paar tage lang wo der spieler gewechselt hat.

              ich denke es wären viele dafür



              LIEBER HERMANN

              das war mal ne vorschlag von mir !!! was ist draus geworden???
              ich kann dir sagen!!
              typisch hermann sag ich dazu macht einfach der link von sammelbox rein und schreibst punkt 1 und schliesst die thema
              ich kann dir nur sagen bin auf 180 wegen dein ganzen sammel geschichte ich denke ich bin hier nicht der einziger der wo hier auf fakten wartet !!!! es geht hier nicht nur um dieses thema sodern auch um viele ander dinge !!! nach 3 jahre fussballcup habe ich 1 gelernt !!! ab jetzt gibts von meiner seite kein vorschläge kein kritik und lob habt ihr sowieso nicht verdinnt denn bis jetzt habt ihr nix gebacken bekommen was vorschläge betrifft ausser der max botten das war auch mal ne vorschlag hier. und das können nur premium user nützen weil gamed dran verdinnt. lange rede kurtze sinn heute ist DI.den 09.03.2010 bin mal gespannt wielange noch dauert bis sich hier was bewegt!

              PS nimm das nicht persönlich hat nix mit dir persönlich zutun aber du bist mal nun der jeniger der mit dem ganze sammelbox angefangen hat und nicht zuende gebracht hat

              mfg mastana

              Kommentar


                #67
                Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                PS nimm das nicht persönlich hat nix mit dir persönlich zutun aber du bist mal nun der jeniger der mit dem ganze sammelbox angefangen hat und nicht zuende gebracht hat

                mfg mastana
                Sorry, kann Deine Kritik nicht nachvollziehen

                Was ist Dein Änderungsvorschlag ? Dir ist schon bekannt, dass ich als "normaler" User nur für die Übersicht sorge. Alles andere entscheiden die Entwickler.

                Glaubst Du, wenn der gleiche Wunsch in dieser Kategorie 15x an verschiedenen Stellen auftaucht oder die Vorschläge zu einem Thema in dutzenden Threas verteilt werden, ist der Erfolg größer ? Wohl er nicht...

                Wenn Du einen Verbesserungsvorschlag zur Sammlung und Präsentation von den Vorschlägen hast, habe ich ein offenes Ohr

                Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass schon diverse Vorschläge aus diesem Bereich umgesetzt wurden. Die stehen logischweise jetzt größtenteils im Archiv. Außerdem kann nicht alles umgesetzt werden. Wir müssen nur Geduld aufbringen und Ruhe bewahren, es werden bestimmt noch einige Änderungen folgen. Das letzte Udate ist ein gutes Bespiel. Das war in vielen Bereichen ein Schritt in die richtige Richtung...

                Denkt daran, dass hier viele kostenlos spielen und auch wenn man sinnig Geld investiert, steht der Preis und die Leistung in einem guten Verhältnis.
                Zuletzt geändert von Hermann; 11.03.2010, 21:09.



                Kommentar


                  #68
                  Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                  transfer herkunft hallo leute

                  ich finde das echt ne sauerei:mad:

                  ich habe vorhin ne spieler auf tm ersteigert ihn hab ich auch ne vertrag gegebeb.dann ist mir eingefallen dass er erst zum 25.3 wechselt so dann wollte ich den verein fragen ob er ihn bis zum schluss trainiert. nun finde ich das nirgendswo wie der verein heisst und in welche liga der verein spielt
                  das ist echt ne sauerei und nervt total :mad::mad:

                  mein vorschlag wäre mann sollte es bis zum wechsel wissen von welche verein der neuer spieler kommt genauso wie bei abgehende spieler da steht nehmlich auch paar tage lang wo der spieler gewechselt hat.

                  ich denke es wären viele dafür



                  LIEBER HERMANN

                  das war mal ne vorschlag von mir !!! was ist draus geworden???
                  ich kann dir sagen!!
                  typisch hermann sag ich dazu macht einfach der link von sammelbox rein und schreibst punkt 1 und schliesst die thema
                  ich kann dir nur sagen bin auf 180 wegen dein ganzen sammel geschichte ich denke ich bin hier nicht der einziger der wo hier auf fakten wartet !!!! es geht hier nicht nur um dieses thema sodern auch um viele ander dinge !!! nach 3 jahre fussballcup habe ich 1 gelernt !!! ab jetzt gibts von meiner seite kein vorschläge kein kritik und lob habt ihr sowieso nicht verdinnt denn bis jetzt habt ihr nix gebacken bekommen was vorschläge betrifft ausser der max botten das war auch mal ne vorschlag hier. und das können nur premium user nützen weil gamed dran verdinnt. lange rede kurtze sinn heute ist DI.den 09.03.2010 bin mal gespannt wielange noch dauert bis sich hier was bewegt!

                  PS nimm das nicht persönlich hat nix mit dir persönlich zutun aber du bist mal nun der jeniger der mit dem ganze sammelbox angefangen hat und nicht zuende gebracht hat

                  mfg mastana
                  Find dein Beitrag wäre mit halbsoviel Smilies auch gelesen worden...

                  Aber zum Thema:

                  Ich finde die Sammelboxen keinesfalls unnötig, denn wie gesagt wurde, wird hier eben gesammelt und dann kan hier Diskutieren. Somit muss nicht für jeden Vorschlag hier, x Themen eröffnet werden, denn diese führen dann eh wieder allesamt auf das gleiche hinaus. Ich verweise auch immer auf die Sammelboxen, da ich diese einfach auch annerkenne und sie nicht unnötig halte.
                  Kla könnte man sagen, dass nicht viel umgesetzt wird, aber das stimmt so nicht. Es wurde in dem letzten Uptade ziemlich viel Umgesetzt, was ich nun jetzt nicht im Detail wiedergeben kann. Aber Hermann hatte letztens einen Beitrag verfasst, indem man dies einsehen konnte.

                  UNd Hier kann man eben abstimmen, was einem gefällt und somit seht man gleich in der Umfrage, welcher Vorschlag denn der beliebteste ist. Und dieser wird dann vielleicht irgendwan mal umgesetzt.
                  Diese Sammelbox hier, ist kein garant dafür, dass hier alles mal umgesetzt wird. Dieser Thread dient nur zum Sammeln von Interessanten Vorschlägen und diese werden dann weitergeleitet an Gamed.

                  Und die entscheiden dann, was übernommen wird un nicht.

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #69
                    Spaßbieter

                    Hallo Leute ,
                    Ich bin der Meinung, Das der Transfermarkt ganz gut läuft.
                    Natürlich könnte noch das eine oder andere verbessert werden.
                    Meine Kritik bezieht sich in der Hauptsache auf die Spaßbieter.
                    Wie ich hier im Forum schon öfter gelesen habe, sehen es viele
                    Manager genauso.
                    Durch diese unnötigen Aktionen ( Spaßbieten ) wird der Markt
                    Unübersichtlich .
                    In der freien Marktwirtschaft bestimmen eigentlich immer Angebot
                    Und Nachfrage den Preis.
                    Leider funktioniert das bei diesem Game nicht so ganz.
                    Vielleicht sollte man als Manager nur auf 5-6 Spieler Angebote pro
                    Saison machen dürfen.
                    Das hört sich zwar dann nach Bevormundung an, würde aber dem
                    Verwässerten Transfermarkt übersichtlicher gestalten.
                    LG
                     
                    MC-FLY


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute ,
                      Ich bin der Meinung, Das der Transfermarkt ganz gut läuft.
                      ...........
                      Meine Kritik bezieht sich in der Hauptsache auf die Spaßbieter.
                      Wie ich hier im Forum schon öfter gelesen habe, sehen es viele
                      Manager genauso.
                      Durch diese unnötigen Aktionen ( Spaßbieten ) wird der Markt
                      Unübersichtlich .
                      In der freien Marktwirtschaft bestimmen eigentlich immer Angebot
                      Und Nachfrage den Preis.
                      ...........
                      Vielleicht sollte man als Manager nur auf 5-6 Spieler Angebote pro
                      Saison machen dürfen.
                      ...........
                      LG
                       
                      MC-FLY
                      Dann wirst du dich aber irgendwann sehr wundern - das du keine Spieler mehr bekommst ....

                      Bei 5 oder 6 Geboten auf Spieler - kannst froh sein wenn du einen bekommst ......

                      Das mit den Spassbietern wird maßlos übertrieben - weil man sich natürlich immerwieder ärgert - wenn ein Topangebot für einen Spieler kommt - der diesen aber dann nicht verpflichtet !
                      Aber du mußt es doch mal so sehen - z.B. dein Butget für einen Transfer für einen Spieler mit der Stärke XXX ist 10.000.000 Mio. - die bietest du - bekommst dann aber die Chance einen ähnlichen für 7.000.000 Mio. zuverpflichten ..... was machst du dann .....???

                      Angebotsbegrenzung pro Saison ist nicht praktikabel .... !!

                      Kommentar


                        #71
                        Das sehe ich etwas anders.
                        Die Beschaffung von Spielern stellt kein Problem dar.
                        Zwischenzeitlich hatte ich einen Scout eingestellt.
                        Der hat in drei Wochen auch drei Spieler angeschleppt.
                        Durch meinen Co-Trainer Level 9 haben Die sich schon
                        Prächtig entwickelt.
                        Und die Jugendspieler stehen dann auch noch zur Verfügung.
                        Aber mein Vorschlag bezieht sich eigentlich auch nur auf eine
                        Reduzierung der Transferangebote.
                        Es kann nicht angehen, das ein Manager Angebote auf 25-30 Spieler
                        abgibt.
                        Das ist Fern jeder Realität und im richtigen Leben würde ein Manager
                        als Unglaubwürdig dastehen.
                        Aber Egal, war nur so eine Idee von mir.
                         
                        LG
                        MC-FLY


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                          Das sehe ich etwas anders.
                          Die Beschaffung von Spielern stellt kein Problem dar.
                          Zwischenzeitlich hatte ich einen Scout eingestellt.
                          Der hat in drei Wochen auch drei Spieler angeschleppt.
                          Durch meinen Co-Trainer Level 9 haben Die sich schon
                          Prächtig entwickelt.

                          Und die Jugendspieler stehen dann auch noch zur Verfügung.
                          Aber mein Vorschlag bezieht sich eigentlich auch nur auf eine
                          Reduzierung der Transferangebote.
                          Es kann nicht angehen, das ein Manager Angebote auf 25-30 Spieler
                          abgibt.
                          Das ist Fern jeder Realität und im richtigen Leben würde ein Manager
                          als Unglaubwürdig dastehen.
                          Aber Egal, war nur so eine Idee von mir.
                           
                          LG
                          MC-FLY
                          Keine Ahnung mit was für Scout-Spielern du da in der LL spielst - aber lange wird das nicht gutgehen .... das schwöre ich dir jetzt schon ...

                          Kommentar


                            #73
                            Sorry, Ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt.
                             
                            Die Scout-Spieler sind für den Transfermarkt vorgesehen.
                            Und in jeder Saison werden zwei Spieler aus meinem Kader aussortiert.
                            Somit benötige ich ein bis zwei neue Spieler pro Saison.
                            Ich glaube auch nicht, das mir finanziell so schnell die Luft ausgeht.
                            Gastronomie und Stadion sind schon weit fortgeschritten (ohne Credits).
                            Aber hier geht es nicht um mich oder irgendwelche Scout-Spieler.
                            Es geht nur um den Vorschlag, Den Transfermarkt ein wenig zu entschärfen.
                             
                            MKG


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #74
                              Das muss ich Renata aber Recht geben. Mit der Begrenzung von Angebotsabgaben ist das nicht möglich.

                              Ein Bespiel:
                              Wenn Du schnell einen Spieler benötigst, bietest Du automatisch auf mehrere. Schließlich ist nicht jeder Manager jeden Tag on oder ist mit einem vernünftigen Angebot zufrieden. Wirst Du dann noch überboten, musst Du wieder ran. Zudem kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass man mal 5-6 Spieler benötigt. Bei mir war das in der RL an des Tagesordnung, da dort der Mannschaftsumbruch stattgefunden hat.

                              Ich denke, mit dem Mindestgebot in Höhe der Transfermarktgebühr hat man schon zur Verbesserung des TM beigetragen.



                              Kommentar


                                #75
                                Wie schon angesprochen, bieten viele Manager auf mehrere Spieler gleichzeitig, wenn zum Beispiel die Zeit drängt. Solche Bieter werden in meinen Augen auch oft als Spassbieter abgestempelt - zu Unrecht. Solche würden sicherlich eine Option nutzen, ihre Angebote auf andere Spieler bei erfolgreichem Transfer eines ähnlichen Spielers zurückzuziehen. Somit sind die Verkäufer schnellstmöglich im Bilde und können sich andersweitig orientieren.

                                Darüber hinaus würde ich eine Sortierung des Transfermarkts sehr begrüßen. Beispielsweise würde ich gern die Ligazugehörigkeit eines abgebenden Vereins direkt sehen wollen, ohne die Vereine alle einzeln anklicken zu müssen. Zumal man ja nicht einfach auf Return klicken kann, da der TM-Filter erneut ausgeführt werden muss.

                                Die Änderung von 14 Tage Gültigkeit eines Angebots auf 7 Tage ist in meinen Augen schon mal ein voller Erfolg!

                                Auf keinen Fall würde ich eine Begrenzung der Zahl der abgebbaren Gebote begrüßen! Der TM stellt ja die Hauptattraktion in diesem Spiel dar! Mein "Umsatz" an Spielern pro Saison übersteigt die Zahl 10 locker! Wenn man auf Credits verzichtet, stellt der TM mit die Haupteinnahmequelle dar! Wenn die Haupttätigkeit eines Managers wegfällt, macht das Spiel in meinen Augen keinen Sinn mehr. Denn nur noch im Forum zu handeln macht mehr Arbeit und weniger Spass.
                                Gruß
                                Zuletzt geändert von krissan; 17.03.2010, 09:44.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                  Darüber hinaus würde ich eine Sortierung des Transfermarkts sehr begrüßen. Beispielsweise würde ich gern die Ligazugehörigkeit eines abgebenden Vereins direkt sehen wollen, ohne die Vereine alle einzeln anklicken zu müssen. Zumal man ja nicht einfach auf Return klicken kann, da der TM-Filter erneut ausgeführt werden muss.
                                  Ertmal danke für Deine treffende Stellungnahme

                                  Aber die Anzeige der Ligazugehörigkeit ist nicht erforderlich. Es werden schließlich nur Spieler angezeigt, die Du auch kaufen kannst. Zudem hast Du die Option (Firefox) die Lupe in einem neuen Tab anzuzeigen. Dann musst Du die Suche nicht ständig neu starten.



                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                    Ertmal danke für Deine treffende Stellungnahme

                                    Aber die Anzeige der Ligazugehörigkeit ist nicht erforderlich. Es werden schließlich nur Spieler angezeigt, die Du auch kaufen kannst.
                                    Als Regionalligist kann ich alle Spieler kaufen. Da macht es schon finanziell einen Unterschied, ob ich einen Spieler aus der 1. Liga oder der Verbandsliga kaufe. Ist klar, dass nicht alle Stärken in allen Ligen angeboten werden, aber bei besonderen Wünschen wäre das hilfreich. Wenn nämlich auf einen Spieler nicht so viele Manager bieten können, kann sich das auf den Marktwert auswirken.

                                    Das mit der Lupe versteh ich nicht ganz. Wenn ich auf die Lupe klicke, sehe ich doch nicht in welcher Liga der Verkäufer spielt. Oder wie meinst du das?

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                      Als Regionalligist kann ich alle Spieler kaufen. Da macht es schon finanziell einen Unterschied, ob ich einen Spieler aus der 1. Liga oder der Verbandsliga kaufe. Ist klar, dass nicht alle Stärken in allen Ligen angeboten werden, aber bei besonderen Wünschen wäre das hilfreich. Wenn nämlich auf einen Spieler nicht so viele Manager bieten können, kann sich das auf den Marktwert auswirken.
                                      Aus meiner Sicht ist die Liga nur für den Verkäufer interessant, wenn Du schwache Spieler nicht an die Interessenten in den unteren Ligen verkaufen kannst. Das drückt den Marktwert. Wenn Du also als Zwischenhändler unterwegs bist, könnte ich Dein Anliegen nachvollziehen.

                                      Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                      Das mit der Lupe versteh ich nicht ganz. Wenn ich auf die Lupe klicke, sehe ich doch nicht in welcher Liga der Verkäufer spielt. Oder wie meinst du das?
                                      Rechte Maustaste auf die Lupe. Link in neuem Tab öffnen. Da siehst Du die Liga. Dann kannst Du den Tab wieder schließen und auf Deinem unveränderten Hauptbildschirm weiterarbeiten



                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                        Aus meiner Sicht ist die Liga nur für den Verkäufer interessant, wenn Du schwache Spieler nicht an die Interessenten in den unteren Ligen verkaufen kannst. Das drückt den Marktwert. Wenn Du also als Zwischenhändler unterwegs bist, könnte ich Dein Anliegen nachvollziehen.



                                        Rechte Maustaste auf die Lupe. Link in neuem Tab öffnen. Da siehst Du die Liga. Dann kannst Du den Tab wieder schließen und auf Deinem unveränderten Hauptbildschirm weiterarbeiten

                                        Sorry aber Falsch nicht auf die Lupe sonden auf den Verkäufer :ugly:
                                        Ist zumindestens bei mir zu... bei Lupe komme ich auf der Login seite vom Fucup

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          Sorry aber Falsch nicht auf die Lupe sonden auf den Verkäufer :ugly:
                                          Ist zumindestens bei mir zu... bei Lupe komme ich auf der Login seite vom Fucup
                                          Völlig korrekt. Danke !



                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                            Völlig korrekt. Danke !
                                            Nee also echt jetzt... Son Fehler kann man nicht verzeihen
                                            Nein Quatsch... Nichts zu danken... immer wieder gern.. LG Zulu1984

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Echt klasse die Ideen!! Aber das Thema exisiert schon relavit lange wann wird das denn umgesetzt^^

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Hier geht es weiter...

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023



                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X