Glückwunsch Da bin ich wohl nicht der einzige, der Glück bei den Packs hat
Ich hab vorgestern Nacht ein Schnäppchen bekommen:
2,5 Mio. hab ich bezahlt, werde ihn für 3,3 - 3,5 Mio. wieder verkaufen :bunny:
Hehe, nix wars mit dem großen Gewinn. Für 3,3 ging er nicht weg und in Anbetracht des baldigen TOTS sinken die Preise schon in den Keller... Hab ihn Gott sei Dank noch für 2,75 Mio. wegbekommen und wenigstens noch 110k Gewinn gemacht, besser als nix, aber erhofft hatte ich mir weitaus mehr
Hehe, nix wars mit dem großen Gewinn. Für 3,3 ging er nicht weg und in Anbetracht des baldigen TOTS sinken die Preise schon in den Keller... Hab ihn Gott sei Dank noch für 2,75 Mio. wegbekommen und wenigstens noch 110k Gewinn gemacht, besser als nix, aber erhofft hatte ich mir weitaus mehr
Wann kommen die TOTS?
Immer hin noch was rausgeholt Aber wenn man 2,5Mio zahlt hofft man sich mehr als 110k gewinn Aber Gewinn ist Gewinn
Immer hin noch was rausgeholt Aber wenn man 2,5Mio zahlt hofft man sich mehr als 110k gewinn Aber Gewinn ist Gewinn
Puh, den genauen Termin kenne ich noch nicht, die Vorbereitungen auf den bekannten Seiten (ultimateteam.co.uk, futhead, etc.) und auch bei den YouTubern laufen jedoch schon auf Hochtouren...
Letztendlich war ich froh, dass ich keinen Verlust gemacht hab :bunny:
Hab jetzt wieder 2 neue Teams, das Team mit drogba und sneijder sif hab ich mal umgebaut! ka obs schlechter geworden ist, aufjedenfall musste ich yilmaz rausbauen, der hat in 7 Spielen kein Tor und 3 Vorlagen gemacht, fand ich als ST zu schwach jetz hab ich ne HyperLink Kette Remy-Ben Arfa-Debuchy(Chemieh*re) auf der anderen seite hab ich amrabath, da ich ein Bpl Team seit langem mal wieder hab! da musste willian rein, deswegen amrabath
Jetzt wo so viele Leute gerade hier sind, hab noch ne kleine Frage:
Irgendne Möglichkeit, seine Coins oder Karten von FUT 14 zu FUT 15 mitzunehmen, gibt es ja nicht, oder?
Irgendne Möglichkeit, seine Coins oder Karten von FUT 14 zu FUT 15 mitzunehmen, gibt es ja nicht, oder?
Sonst würden ja viele spieler eine grosse menge an coins haben und so werden die spieler um einiges teurer
Was wollen dann die Neueinsteiger machen?
Kommentar