woll ma zocken
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSt.Patricks Pokal:
Achtelfinale: 0:4 Sieg
Viertelfinale: 3:1 Sieg
Halbfinale: Nach 60min abgebrochen 1:6 Sieg
Finale: 1:2 Niederlage..
War sooo sauer danach... :mad: :mad: unglaublich.. hab den Gegner so fertig gemacht, aber der Ball wollt nicht rein..
da konnte man so durchmaschireren hab jedes Spiel hoch gewonnen das war aber auch auf Halbprofi
Hab 10.000 Münzen und ein Premium Gold-Set bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennix mehr los hier?
Hab ne neue mannschaft:
TW: Neuer
RV: Piszcek
IV: Hummels
IV: Boateng
LV: Alaba
ZDM: L.Gustavo
RM: Kuba
LM: Reus
ZOM: Gündogan
ST: Aubameyang SIF
ST: Lewandowski
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa leider..
Hab ne neue mannschaft:
TW: Neuer
RV: Piszcek
IV: Hummels
IV: Boateng
LV: Alaba
ZDM: L.Gustavo
RM: Kuba
LM: Reus
ZOM: Gündogan
ST: Aubameyang SIF
ST: Lewandowski
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenVerdaaaamt haha hatte mal kurz 35k flüssig und ich zieh packs... Hab gündogan gezogen.. Was isn der wert
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGibt 10 100k Packs im Store, die ich bei dem TOTW natürlich alle ziehen werde
Highlights der ersten drei Packs waren Iniesta und Buffon IF :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWenn mans Geld dazu hat :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNaja bald ist die 14er-Saison eh wieder rum und beim 15er gehts von vorne los - dann kann man auch noch getrost alle Coins verziehen, just 4 fun
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwtf. wir sind gerade mal bei der hälfte der 14er saison
Und ich bezweifle dass sich der Markt dann beim Release der TOTS bzw. während der WM groß erholen wird, eher im Gegenteil
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDer Markt ist aber schon total im Eimer, daher macht es eh fast keinen Bock mehr
Und ich bezweifle dass sich der Markt dann beim Release der TOTS bzw. während der WM groß erholen wird, eher im Gegenteil
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMeinst es gibt Special-Karts während der WM?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWoher weisstn des
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigengabs schonmal... vor 2 jahren bei der em glaub ich
Ahh cool... Glaubst du packs ziehen lohnt sich da?... Fifa is halt grad ent lw..
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMeinst es gibt Special-Karts während der WM?Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenJa so imotm , die werden so lila ^^
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHey du Björn ne frage ?
wann ist die Chance am höchsten Inform spieler zu ziehen ??:highfive:
Manche sagen direkt nach Veröffentlichung, also Mittwoch 19 Uhr. Andere sagen immer, wenn der Tag in UK "umspringt", also bei uns um 1 Uhr nachts.
Ich persönlich glaube, dass es gar keine Rolle spielt.
Vielleicht in den Happy Hours :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKeine Ahnung
Manche sagen direkt nach Veröffentlichung, also Mittwoch 19 Uhr. Andere sagen immer, wenn der Tag in UK "umspringt", also bei uns um 1 Uhr nachts.
Ich persönlich glaube, dass es gar keine Rolle spielt.
Vielleicht in den Happy Hours :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenIch Spiele erst seit paar Monaten UT, welche Packs sind die bedten? Die teuersten Gold oder ist das völlig egal?
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenIch Spiele erst seit paar Monaten UT, welche Packs sind die bedten? Die teuersten Gold oder ist das völlig egal?
Gestern ein 1 Mio.-Coin Pack Opening gemacht (10x100k Packs), Highlights (jenseits der 50k) waren: Juan Mata, Marco Reus, Xavi und Gareth Bale
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMit denen gehen die Münzen aber auch entsprechend schnell flöten, wenn du nix gutes ziehst
Gestern ein 1 Mio.-Coin Pack Opening gemacht (10x100k Packs), Highlights (jenseits der 50k) waren: Juan Mata, Marco Reus, Xavi und Gareth Bale
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenImmerhin das Geld wieder zurück bekommen Evtl sogar Gewinn
Ohne Bale hätte ich aber min. 500k Verlust gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJa sogar deutlich Gewinn... Bale bringt hier ca. 1,0 - 1,1 Mio. :bunny:
Ohne Bale hätte ich aber min. 500k Verlust gemacht
Kommentar
-
-
bin mal seit längerer zeit wieder hier im forum und da ich in letzter zeit wieder viel fut zocke dachte ich, dass ich mal meine teams poste
auf der ps3 ist das hier mein aktuelles team:
http://www.futhead.com/14/squads/9158813/
Da ich erst seit kurzem wieder fut auf der ps3 spiele, weil ich fifa dieses jahr nicht für ps3 sondern für pc geholt hab, ist mein team noch nicht so gut. Hab Fifa 14 aktuell von nem Kumpel ausgeliehen, der nicht online spielen kann und es daher relativ häufig bei mir macht. Dafür, dass ich erst vor knapp 1 Woche mit FUT auf der ps3 begonnen habe, ist das Team schon relativ gut. Hab direkt in den 5 Gratis Packs wegen 5 Jahre Fut Eto'o, Schürrle, Vermaelen, Pato und Benzema gezogen. Da ich sie nicht verkaufen konnte, hab ich mir einfach ein Team mit denen gebaut.
Auf dem PC sieht mein Team deutlich besser aus. Hab seit heute folgendes Hybrid Team:
http://www.futhead.com/14/squads/9099704/
Hat mich knapp 800k gekostet, aber die waren es definitiv wert. Erstes Spiel gegen ein Team mit 83er Rating mit 7:1 gewonnen. 3x Mandzukic, 2x Mata, 1x Hazard und 1x Ramires. Mata hat nen richtig geilen Schuss, ein mal hab ich aus 25m mit ihm und ein mal aus 40m getroffen. Der 40m Schuss war aber ins leere Tor, weil mein Gegner so wütend war, dass er in der 90.Minute mit seinem TW über das komplette Feld lief. Der verlor dann den Ball und Mata musste aus 40m nur den leeren Kasten treffen :p
Was haltet ihr von dem Hybrid Team, auch wenn es eigentlich größenteils nur Bayern und Chelsea Spieler sind (Clichy ausgenommen)?sigpic
Kommentar
-
Kommentar