ok, habs noch nicht getestet aber ich denke ich werd mit dem Team richtig abgehen, da alle Spieler seeeehr gute Stats haben! Wollt unbedingt mal Martinez ausprobieren und joa ich denk der is da ganz gut im Team eingebaut worden!
Ich brauch keine guten Spieler um in Liga 1 aufzusteigen :P bin Liga 2 im Moment mit einem Serie A Hybrid mit Martinez (Jackson) und hab ein BPL Team , zusammen gerechnet um die 80k Wert
Ich brauch keine guten Spieler um in Liga 1 aufzusteigen :P bin Liga 2 im Moment mit einem Serie A Hybrid mit Martinez (Jackson) und hab ein BPL Team , zusammen gerechnet um die 80k Wert
soo wieder liga 3, sche** Fifa... iwie seit dem letzten Update bewegen sich die Spieler sowasvon behindert... und brauchen ewiiieg bis sie sich gut ausrichten um einen halbwegs normalen Pass zu spielen.. Lass uns erst spielen, wenn Fifa wieder "spielbar" ist :rolleye:
soo wieder liga 3, sche** Fifa... iwie seit dem letzten Update bewegen sich die Spieler sowasvon behindert... und brauchen ewiiieg bis sie sich gut ausrichten um einen halbwegs normalen Pass zu spielen.. Lass uns erst spielen, wenn Fifa wieder "spielbar" ist :rolleye:
Und iwie wechseln die Spieler viel zu langsam zum anderen hin. Also wenn ich den anderen steuern will dauerts ne gefühlte Ewigkeit..
Die Abwehr kannst so lassen, das passt wie ich finde!
Das Mittelfeld würd ich umstellen: LZM Toni Kroos , ZM Gustavo,weil er überall ist und alles abràumt und allgemein sehr gut ist!, RZM würde ich einen starken Spieler hinstellen wie z.b. K.P.Boateng!, den Sturm würd ich so lassen außer Schürrle!, er bekommt nur 7Chemie und das finde ich persönlich nicht so prickelnd, ist aber dir überlassen! :-) Alternative für ihn ist ELIA , 5* Skill und er bewegt sich gut, d.h er läuft oft in freie Räume und schlägt auch solide Flanken!
Kommentar