Eure Mannschaften könnt ihr hier "erstellen" http://www.futhead.com/14/squads/build/ und dann entweder hier im Thread posten oder mir via PN schicken damit ich sie in die Liste eintragen kann.
In diesem Bereich könnt ihr eure Traumtore präsentieren, die ihr bei Fifa14 geschossen habt. Dazu muss man einfach sein Tor hochladen & dann den gewissen Link entweder im Thread posten oder mir via PN schicken.
Positiv: das Spiel ist viel dynamischer geworden, es läuft viel schneller man kann gute Konter machen da man schnell vorne ist etc.
es läuft schneller? nich dein ernst oder? die spieler scheinen schneller zu sein ja aber der spielfluss ist langsamer wegen ballannahmen. dieses langsam werden bei drehungen usw. man kann kaum noch gescheit tricksen, hoffentlich machen die da noch was dran :pardon:
es läuft schneller? nich dein ernst oder? die spieler scheinen schneller zu sein ja aber der spielfluss ist langsamer wegen ballannahmen. dieses langsam werden bei drehungen usw. man kann kaum noch gescheit tricksen, hoffentlich machen die da noch was dran :pardon:
Hab mich auch fast erschrocken wie langsam das ist.Mit dem Tricksen hab ich jetzt kein Problem, benutze ich auch eher selten.
Allein schon das es so langsam wirkt ist grausam..
So ist es. Wenn man auf hoher Schwierigkeitsstufe spielt und selbst ein bisschen zocken kann ist der Spielfluss fast 0. Das mag sich noch bessern, aber dahingehend sind die Eindrücke nicht besonders.
Nicht einmal Richtungswechsel ohne Ball gehen ohne extreme Verzögerungen. Realistisch ist ja schön und gut, aber das hier ist teilweise des Guten zuviel. Einige Weltklassespieler können den Ball in der Realität sicher besser annehmen wie hier.
Natürlich, es ist nur die Demo. Wäre nicht das erste Mal, dass das Hauptspiel kaum mit der Demo zu vergleichen ist.
Die Web App ist draußen, könnt eure Treue-Sets usw. öffnen!
Ja, habs gehört, aber ich kann nicht rein.. anscheinend ist mein Sicherheitspw falsch.. hab jetzt nur noch ein Versuch, aber das PW was ich eingegeben habe ist zu 100 % richtig :/
Ja, habs gehört, aber ich kann nicht rein.. anscheinend ist mein Sicherheitspw falsch.. hab jetzt nur noch ein Versuch, aber das PW was ich eingegeben habe ist zu 100 % richtig :/
Ne idee was ich tun kann?
das Problem haben mehrere,
zum Glück hatte ich keine Probleme mit meinen 6-7 Accs :pardon:
Kommentar