ey jungs, diese Barclay Teams usw. sind doch voll langweilig... baut euch hybrids
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeney jungs, diese Barclay Teams usw. sind doch voll langweilig... baut euch hybrids
Mir kann einer eins machen , Budget 180k, 4er kette
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenkann ich nich selbst bauen , bekomm das nich hin
Mir kann einer eins machen , Budget 180k, 4er kette
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenne , muss nicht
oke, das ist jz auch kein richtiges hybrid, aber immerhin etwas anderes :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhttp://www.futhead.com/14/squads/3287234/
oke, das ist jz auch kein richtiges hybrid, aber immerhin etwas anderes :highfive:
Hab mich auch probiert, leider zu teuer :
http://www.futhead.com/14/squads/3287497/
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich muss sagen, dass ich mit meinem Team auch ganz gut fahren. Und es ist super günstig und lässt sich gut spielen
So kann man sich ein starkes teures und ein starkes billiges Team machen :highfive:
http://www.futhead.com/14/squads/3287714/
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
Schaut gut aus , nur de gea kannst wechseln... Vllt Lloris , oder Begovic hält gegen mich immer seeehr stark...
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSchaut gut aus , nur de gea kannst wechseln... Vllt Lloris , oder Begovic hält gegen mich immer seeehr stark...
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbalotelli find ich mies, der steht immer da wo er nich soll
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDe Gea geht bei mir richtig ab , hatte Lloris und Hart. De Gea ist mMn der besten in der BPL
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenKp. Alle sagen mir der ist ein tier wegen der stärke und pace hat er auch ^^
ich hab ihn ein paar spiele getestet, da war gomez deutlich besser find ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenEben 9 mal Alu getroffen und der Gegner hat 5 Schüsse und alle drin da kann man einfach nicht ruhig bleiben :mad:
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMusste der Controller dran glauben ?
Kommentar
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenUnd habt ihr euer Team denn schon verkauft? Oder macht ihr es?
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwarum verkauft ihr die :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenteam of the year und weihnachten kommen...
Bin auch schon seit Tagen am überlegen, was ich machen soll.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMeinste echt dass dann die Preise so stark zusammenbrechen?
Bin auch schon seit Tagen am überlegen, was ich machen soll.
am handy weiß ich nichts genaues, wird aber auch so sein. Du hast aber sowieso schon genug coins
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenan den konsolen war es bisher immer so das die preise am toty krass gefallen sind, wird dieses jahr wieder so sein...!
am handy weiß ich nichts genaues, wird aber auch so sein. Du hast aber sowieso schon genug coins
Nun ist die Frage, ob ich auch die "kleineren" Spieler wie z.B. einen Ramos oder Pique verkaufen soll - so viel Gewinn werd ich da ja nicht machen, wenn ich die nach dem Preissturz nur etwas billiger bekomme.
Bin unter der Woche noch an einen billigen Lewandowski IF 87 gekommen, für 100k - obwohl mir der 88er eigentlich lieber gewesen wäre:rolleye:
Kommentar
-
-
Oh, 50k Packs sind raus.
Erstes Pack war stark:
El Shaarawy, Santi Cazorla, Luka Modric, Sami Khedira und Marcelo:highfive:
So, gleich alle 10 50k Packs durchgezogen...
Wieder ein gutes Pack gehabt: Vorne war ein Borja Valero IF dabei, und hinten raus bei den doppelten Objekten kamen noch Lavezzi und CasillasZuletzt geändert von VillaBarca7; 06.12.2013, 22:46.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenOh, 50k Packs sind raus.
Erstes Pack war stark:
El Shaarawy, Santi Cazorla, Luka Modric, Sami Khedira und Marcelo:highfive:
So, gleich alle 10 50k Packs durchgezogen...
Wieder ein gutes Pack gehabt: Vorne war ein Borja Valero IF dabei, und hinten raus bei den doppelten Objekten kamen noch Lavezzi und Casillas
vll. lässt dich ja den kummer von der MS so verkaften....Zuletzt geändert von philipp1111; 06.12.2013, 23:32.
Kommentar
-
-
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenvll. lässt dich ja den kummer von der MS so verkaften....
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIn 17 Tagen spiele ich auf der PS3 ..
Habe mir doch überlegt erst lieber die PS3 zu holen , statt direkt die 4 ..
Kommentar
-
Kommentar