Zitat von Matte1
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGlückwunsch Da bin ich wohl nicht der einzige, der Glück bei den Packs hat
Ich hab vorgestern Nacht ein Schnäppchen bekommen:
2,5 Mio. hab ich bezahlt, werde ihn für 3,3 - 3,5 Mio. wieder verkaufen :bunny:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHehe, nix wars mit dem großen Gewinn. Für 3,3 ging er nicht weg und in Anbetracht des baldigen TOTS sinken die Preise schon in den Keller... Hab ihn Gott sei Dank noch für 2,75 Mio. wegbekommen und wenigstens noch 110k Gewinn gemacht, besser als nix, aber erhofft hatte ich mir weitaus mehr
Immer hin noch was rausgeholt Aber wenn man 2,5Mio zahlt hofft man sich mehr als 110k gewinn Aber Gewinn ist Gewinn
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWann kommen die TOTS?
Immer hin noch was rausgeholt Aber wenn man 2,5Mio zahlt hofft man sich mehr als 110k gewinn Aber Gewinn ist Gewinn
Letztendlich war ich froh, dass ich keinen Verlust gemacht hab :bunny:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWann kommen die TOTS?
Kommentar
-
-
Hab jetzt wieder 2 neue Teams, das Team mit drogba und sneijder sif hab ich mal umgebaut! ka obs schlechter geworden ist, aufjedenfall musste ich yilmaz rausbauen, der hat in 7 Spielen kein Tor und 3 Vorlagen gemacht, fand ich als ST zu schwach jetz hab ich ne HyperLink Kette Remy-Ben Arfa-Debuchy(Chemieh*re) auf der anderen seite hab ich amrabath, da ich ein Bpl Team seit langem mal wieder hab! da musste willian rein, deswegen amrabath
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenEcht jz? Nach 10 Spielen bekommen sie ja den Loyal-chemie punkt... Mehr geht doch nicht!?
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenalso drogba und snejder haben Chemie 10 und teamchemie ist 100 :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenmach mal bitte link zu deinem Team oder futhead weil man kann ja höchstens 2 Zusatz chemiepunkte bekommen, loyal und manager
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJetzt wo so viele Leute gerade hier sind, hab noch ne kleine Frage:
Irgendne Möglichkeit, seine Coins oder Karten von FUT 14 zu FUT 15 mitzunehmen, gibt es ja nicht, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJetzt wo so viele Leute gerade hier sind, hab noch ne kleine Frage:
Irgendne Möglichkeit, seine Coins oder Karten von FUT 14 zu FUT 15 mitzunehmen, gibt es ja nicht, oder?
Sonst würden ja viele spieler eine grosse menge an coins haben und so werden die spieler um einiges teurer
Was wollen dann die Neueinsteiger machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSonst würden ja viele spieler eine grosse menge an coins haben und so werden die spieler um einiges teurer
Was wollen dann die Neueinsteiger machen?
Dann freu ich mich schonmal drauf wenn ich dann am Ende alle Coins in Packs investiere :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJa dachte ich mir auch, okay Danke für die Antwort
Dann freu ich mich schonmal drauf wenn ich dann am Ende alle Coins in Packs investiere :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJa dachte ich mir auch, okay Danke für die Antwort
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenHey Mark98, D-L-F und ich haben eine Whatsapp Gruppe, mòchtest du auch rein?
Kommentar
-
-
Dann freu ich mich schonmal drauf wenn ich dann am Ende alle Coins in Packs investiere :bounce2:Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenkann ich auch rein
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenKlaro, schreib mal dem DLF eine Pn mit deiner Nummer dann fügt er dich dazu
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenok oder mein bruder schickt meine nr rein
Jo is auch gut:rotweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenMach ich auch wer noch?
Dlf du auch?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHeute Abend gehts schon los :blauweiß:
Ich muss schauen, dass ich Lewandowski IF, Alaba IF und Co. noch verkauft bekomme, ehe die TOTS von denen rauskommen :sleep:
jop würd ich mal schleunigst machen!
Kommentar
-
-
Ich glaubs ja nicht :ugly:
eben im Zug die ersten Packs geöffnet - 2x 35k.
Im ersten war direkt der blaue 92er Rooney drin :bunny:
Im anderen war auch wieder ein blauer, dieser griechische IV. Achja, und Ramos :tanne:
Kommentar
-
Kommentar