Fifa 14 - PS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
    Jaa! Heut Abend wird gezogen!:rock:
    Ich muss mein System jetzt auch ändern... Ziehe ich in der Geschwindigkeit weiter und habe weiterhin so wenig Erfolg, ist mein Geld bis nächste Woche aufgebraucht

Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
    Hazard , Toure oder Suarez hätte ich ja gerne
    Zeig mal dein Team
    Ich zocke ja kaum bzw. gar nicht, weil das Spielen aufm iPhone schlichtweg behindert ist :eggly:
    Auf der Konsole könnte man ja schon Aggressionen bekommen, aber aufm Smartphone kriegste schon nach 2 Minuten den Herzkasper

Spiele das deshalb eher als "Sammelspiel" und horte die Top 100 an Spielern im Verein

Oder Agüero
    Das wäre mal was

Kommentar

• TheEnhancedExe
      Hoffnungsträger
      • 13.07.2011
      • 278
      • exetheenhanced
      • Stedtlinger SV
      • 61550

also ich hol mir morgen coins und verballer erstmal 1,7 millionen coins weil ich unbedingt nen TOTS Hazard, Suarez, Touré oder Kompany will
      sigpic

Kommentar

• illingen007
        Bankdrücker
        • 19.02.2013
        • 83

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        also ich hol mir morgen coins und verballer erstmal 1,7 millionen coins weil ich unbedingt nen TOTS Hazard, Suarez, Touré oder Kompany will
        wie viel coins holst denn

Kommentar

• VillaBarca7
          Leistungsträger
          • 08.07.2010
          • 750
          • VillaBarca7
          • 75.050
          • Legion of Boom

Dann mal Viel Erfolg, ich hab mittlerweile eine Million verballert, ohne dass ich einen einzigen blauen gesehen hab. Geht auch nicht mit rechten Dingen zu, hab ich so das Gefühl

Kommentar

• TheEnhancedExe
            Hoffnungsträger
            • 13.07.2011
            • 278
            • exetheenhanced
            • Stedtlinger SV
            • 61550

Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
            wie viel coins holst denn
            wollt eig 1,7 millionen holen aber jetzt sindse heut billiger geworden und ich kann sogar 2,5 millionen holen

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Dann mal Viel Erfolg, ich hab mittlerweile eine Million verballert, ohne dass ich einen einzigen blauen gesehen hab. Geht auch nicht mit rechten Dingen zu, hab ich so das Gefühl
            da haste einfach pech
            so nen englischer youtuber (der Bruder von ksi, hoffe mal du kennst ksi) hat die zehn 15k packs geöffnet letzte woche und da waren 4 TOTS Spieler drinnen, wenn auch keine wirklich wertvollen, sondern nur welche wie Volland oder dieser Grieche
            diese Woche hat er dann ein Pack davon aufgemacht und da war TOTS Hazard drinnen
            ich wette, dass niemand soviel luck wie der Typ hat
            wenn ich soviel luck hätte, dann müssten in den Packs die ich heut ziehe 80-100 TOTS Spieler sein, was natürlich nicht der Fall sein wird
            aber 5 TOTS Spieler in 11 Packs und dann ist einer von den 5 noch nen Hazard IF der zumindestens aufm PC für 3,2 Millionen weggeht
            sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
              Leistungsträger
              • 08.07.2010
              • 750
              • VillaBarca7
              • 75.050
              • Legion of Boom

so nen englischer youtuber (der Bruder von ksi, hoffe mal du kennst ksi) hat die zehn 15k packs geöffnet letzte woche und da waren 4 TOTS Spieler drinnen, wenn auch keine wirklich wertvollen, sondern nur welche wie Volland oder dieser Grieche
              diese Woche hat er dann ein Pack davon aufgemacht und da war TOTS Hazard drinnen
              ich wette, dass niemand soviel luck wie der Typ hat
              wenn ich soviel luck hätte, dann müssten in den Packs die ich heut ziehe 80-100 TOTS Spieler sein, was natürlich nicht der Fall sein wird
              aber 5 TOTS Spieler in 11 Packs und dann ist einer von den 5 noch nen Hazard IF der zumindestens aufm PC für 3,2 Millionen weggeht
              Letzte Woche kannste mit dieser Woche nicht vergleichen - zur Erinnerung: Hab letzten Mittwoch Packs geöffnet, im ersten überhaupt war direkt Rooney TOTS, im zweiten Magnolas - dieses TOTS wurde einem regelrecht nachgeworfen. Verfolge ja auch alle großen YouTuber und da fällt das auch auf... Alle haben gefühlte tausende TOTS letzte Woche gezogen. Diese Woche kommt da fast gar nix.

Kannst uns ja berichten, was dein Pack Opening ergab Viel Glück schonmal

Achja, ich hab vorhin auch meinen ersten blauen aus diesem TOTS gezogen - Sterling

Kommentar

• TheEnhancedExe
                Hoffnungsträger
                • 13.07.2011
                • 278
                • exetheenhanced
                • Stedtlinger SV
                • 61550

Letzte Woche kannste mit dieser Woche nicht vergleichen - zur Erinnerung: Hab letzten Mittwoch Packs geöffnet, im ersten überhaupt war direkt Rooney TOTS, im zweiten Magnolas - dieses TOTS wurde einem regelrecht nachgeworfen. Verfolge ja auch alle großen YouTuber und da fällt das auch auf... Alle haben gefühlte tausende TOTS letzte Woche gezogen. Diese Woche kommt da fast gar nix.

Kannst uns ja berichten, was dein Pack Opening ergab Viel Glück schonmal

Achja, ich hab vorhin auch meinen ersten blauen aus diesem TOTS gezogen - Sterling
                hab insgesamt 3 TOTS gezogen, aber keinen der wirklich begehrt ist
                hab in den 15k Packs IF Iraola und TOTS Azpilicueta gehabt
                dann hab ich in den 25k Packs nichts gehabt,
                dann hatte ich im ersten 7,5k Pack direkt Terry TOTS, es folgten Pizarro IF, Marshall TOTS, Basa IF, Paredes IF und Altintop IF
                an sich ist das keine so gute Ausbeute dafür, dass ich am Ende locker 2,7 millionen coins ausgegeben habe, da ich am Ende alles was ich nicht brauchte weggeworfen habe
                werde die TOTS behalten, da die mir eh nicht viel einbringen, denn Azpilicueta bringt glaube nur 40k, Marshall 15k und Terry immerhin 100k
                nebenbei habe ich noch Spieler wie Özil, 2x Fabregas, Vidal, Eto'o und und und gehabt
                Verträge hab ich jetzt über 1000, an sich brauch ich keine mehr, mit Chemiestilen hab ich eben nochmal schnell in 5 min durch verkaufen 30k coins gemacht, da ich mehrere ziemlich gute hatte, wenn auch nur 2x Hunter, was für über 10k weggeht
                hätte mich so über nen besseren TOTS gefreut, aber leider wurds nichts hätt ich doch bloß von den Coins nen Yaya Touré TOTS und nen Kompany TOTS gekauft, aber gut, kann ich nicht ändern, hol ich wahrscheinlich in nen paar Wochen nach
                edit: habe gerade durch Verkäufe nochmal 15k Münzen gehabt, im 1.Pack war Coleman TOTS drinnen, leider wieder kein guter TOTS, aber nicht schlimm, freue mich trotzdem, hab jetzt Coleman und Azpilicueta in mein BPL Team getan, Terry teste ich mal aus, weil ich normalerweise mit langsamen IVs nicht zurecht komme, aber Terry hat immerhin 93 Verteidigung und 92 Kopfball
                Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 03.05.2014, 01:29.
                sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                  Leistungsträger
                  • 08.07.2010
                  • 750
                  • VillaBarca7
                  • 75.050
                  • Legion of Boom

hab insgesamt 3 TOTS gezogen, aber keinen der wirklich begehrt ist
                  hab in den 15k Packs IF Iraola und TOTS Azpilicueta gehabt
                  dann hab ich in den 25k Packs nichts gehabt,
                  dann hatte ich im ersten 7,5k Pack direkt Terry TOTS, es folgten Pizarro IF, Marshall TOTS, Basa IF, Paredes IF und Altintop IF
                  an sich ist das keine so gute Ausbeute dafür, dass ich am Ende locker 2,7 millionen coins ausgegeben habe, da ich am Ende alles was ich nicht brauchte weggeworfen habe
                  werde die TOTS behalten, da die mir eh nicht viel einbringen, denn Azpilicueta bringt glaube nur 40k, Marshall 15k und Terry immerhin 100k
                  nebenbei habe ich noch Spieler wie Özil, 2x Fabregas, Vidal, Eto'o und und und gehabt
                  Verträge hab ich jetzt über 1000, an sich brauch ich keine mehr, mit Chemiestilen hab ich eben nochmal schnell in 5 min durch verkaufen 30k coins gemacht, da ich mehrere ziemlich gute hatte, wenn auch nur 2x Hunter, was für über 10k weggeht
                  hätte mich so über nen besseren TOTS gefreut, aber leider wurds nichts hätt ich doch bloß von den Coins nen Yaya Touré TOTS und nen Kompany TOTS gekauft, aber gut, kann ich nicht ändern, hol ich wahrscheinlich in nen paar Wochen nach
                  edit: habe gerade durch Verkäufe nochmal 15k Münzen gehabt, im 1.Pack war Coleman TOTS drinnen, leider wieder kein guter TOTS, aber nicht schlimm, freue mich trotzdem, hab jetzt Coleman und Azpilicueta in mein BPL Team getan, Terry teste ich mal aus, weil ich normalerweise mit langsamen IVs nicht zurecht komme, aber Terry hat immerhin 93 Verteidigung und 92 Kopfball
                  Oh man

Haste durchweg die 15k Packs gezogen?

Kommentar

• D-L-F
                    Hoffnungsträger
                    • 19.08.2009
                    • 277
                    • D_L_F
                    • Sportfreunde Waldshut
                    • 45.300

Hab über 100k in Packs investiert und der beste war Alaba bisher..
                    mein Bruder hingegen hat 5 7,5k Packs aufgemacht und im 2ten war TOTS Azipiquleta drinn:rolleye::rolleye:
                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

Hab über 100k in Packs investiert und der beste war Alaba bisher..
                      mein Bruder hingegen hat 5 7,5k Packs aufgemacht und im 2ten war TOTS Azipiquleta drinn:rolleye::rolleye:
                      Macht euch doch keinen Stress beim BPL-Team... Wir ziehen doch eh demnächst alle TOTS Ronaldo :tanne:

Kommentar

• D-L-F
                        Hoffnungsträger
                        • 19.08.2009
                        • 277
                        • D_L_F
                        • Sportfreunde Waldshut
                        • 45.300

Macht euch doch keinen Stress beim BPL-Team... Wir ziehen doch eh demnächst alle TOTS Ronaldo :tanne:
                        Wenn bis dahin noch Geld übrig bleibt

Kommentar

• VillaBarca7
                          Leistungsträger
                          • 08.07.2010
                          • 750
                          • VillaBarca7
                          • 75.050
                          • Legion of Boom

Wenn bis dahin noch Geld übrig bleibt
                          Bei mir ist auch gerade Sparkurs angesagt :sleep:

Kommentar

• D-L-F
                            Hoffnungsträger
                            • 19.08.2009
                            • 277
                            • D_L_F
                            • Sportfreunde Waldshut
                            • 45.300

Bei mir ist auch gerade Sparkurs angesagt :sleep:
                            Ich hab mir schon Teams aus den ganze Packs gemacht Verkaufe noch meine 2 guten Teams & dann wird wieder gezogen!:rock:

Kommentar

• TheEnhancedExe
                              Hoffnungsträger
                              • 13.07.2011
                              • 278
                              • exetheenhanced
                              • Stedtlinger SV
                              • 61550

Oh man

Haste durchweg die 15k Packs gezogen?
                              man kann nur zehn 15k packs ziehen, leider
                              hab danach die fünf 25k packs gezogen, dann hatte ich noch 2,1 millionen und dann hab ich nur noch 7,5k packs gezogen
                              insgesamt über 300 davon
                              kann man dann eig vor mittwoch iwann noch 100k packs ziehen?
                              wenn ja, dann verkauf ich meine 5 totw spieler und hol mir nen 100k pack
                              sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                Leistungsträger
                                • 08.07.2010
                                • 750
                                • VillaBarca7
                                • 75.050
                                • Legion of Boom

man kann nur zehn 15k packs ziehen, leider
                                hab danach die fünf 25k packs gezogen, dann hatte ich noch 2,1 millionen und dann hab ich nur noch 7,5k packs gezogen
                                insgesamt über 300 davon
                                kann man dann eig vor mittwoch iwann noch 100k packs ziehen?
                                wenn ja, dann verkauf ich meine 5 totw spieler und hol mir nen 100k pack
                                Dienstag Abend bis Mittwoch Abend gibts wohl wieder die 100k Packs :whew:

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                  Hoffnungsträger
                                  • 13.07.2011
                                  • 278
                                  • exetheenhanced
                                  • Stedtlinger SV
                                  • 61550

Dienstag Abend bis Mittwoch Abend gibts wohl wieder die 100k Packs :whew:
                                  ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich dafür sparen soll, theoretisch kann das Pack dann wiederum total schlecht sein und die 100k sind futsch, iwie hab ich jetzt schon bock wieder was zu ziehen, aber dann hab ich keine kohle für nen 100k Pack :/
                                  sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                    Leistungsträger
                                    • 08.07.2010
                                    • 750
                                    • VillaBarca7
                                    • 75.050
                                    • Legion of Boom

ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich dafür sparen soll, theoretisch kann das Pack dann wiederum total schlecht sein und die 100k sind futsch, iwie hab ich jetzt schon bock wieder was zu ziehen, aber dann hab ich keine kohle für nen 100k Pack :/
                                    100k Packs sind immer so ne Sache - insgesamt gesehen wohl sogar die schlechtesten Packs, wenn man sich Einsatz und Gewinn betrachtet.

Kommentar

• VillaBarca7
                                      Leistungsträger
                                      • 08.07.2010
                                      • 750
                                      • VillaBarca7
                                      • 75.050
                                      • Legion of Boom

Bäm - das erste 15k Pack für heute bringt mir direkt TOTS Terry

Kommentar

• Klaid
                                        Hoffnungsträger
                                        • 06.08.2010
                                        • 219
                                        • Raut3nfr3und
                                        • Sportliche Könige
                                        • 4000m²

Was ein Glückspilz.... :gg:

Kommentar

• VillaBarca7
                                          Leistungsträger
                                          • 08.07.2010
                                          • 750
                                          • VillaBarca7
                                          • 75.050
                                          • Legion of Boom

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                          Was ein Glückspilz.... :gg:
                                          Leider bringt der mir die 1,5 Mio. ausgegebenen Münzen auch nicht zurück

Kommentar

• Klaid
                                            Hoffnungsträger
                                            • 06.08.2010
                                            • 219
                                            • Raut3nfr3und
                                            • Sportliche Könige
                                            • 4000m²

Leider bringt der mir die 1,5 Mio. ausgegebenen Münzen auch nicht zurück
                                            Aber das Pack an sich hat sich gelohnt :P

Kommentar

• VillaBarca7
                                              Leistungsträger
                                              • 08.07.2010
                                              • 750
                                              • VillaBarca7
                                              • 75.050
                                              • Legion of Boom

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                              Aber das Pack an sich hat sich gelohnt :P
                                              Das ist richtig. Ich zieh später mal noch "einfach" Hazard und dann hab ich das Geld wieder raus

Kommentar

• illingen007
                                                Bankdrücker
                                                • 19.02.2013
                                                • 83

Das ist richtig. Ich zieh später mal noch "einfach" Hazard und dann hab ich das Geld wieder raus
                                                oder suarez

Kommentar

• VillaBarca7
                                                  Leistungsträger
                                                  • 08.07.2010
                                                  • 750
                                                  • VillaBarca7
                                                  • 75.050
                                                  • Legion of Boom

oder suarez
                                                  Wäre auch mit Agüero oder Touré noch zufrieden

Kommentar

• illingen007
                                                    Bankdrücker
                                                    • 19.02.2013
                                                    • 83

Wäre auch mit Agüero oder Touré noch zufrieden
                                                    david silva wäre auch noch gut

Kommentar

• VillaBarca7
                                                      Leistungsträger
                                                      • 08.07.2010
                                                      • 750
                                                      • VillaBarca7
                                                      • 75.050
                                                      • Legion of Boom

david silva wäre auch noch gut
                                                      Gibt soooo viele gute und wertvolle Spieler, nur muss man die auch erstmal ziehen

Kommentar

• illingen007
                                                        Bankdrücker
                                                        • 19.02.2013
                                                        • 83

Gibt soooo viele gute und wertvolle Spieler, nur muss man die auch erstmal ziehen
                                                        baines hat die übelsten werte

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 13.07.2011
                                                          • 278
                                                          • exetheenhanced
                                                          • Stedtlinger SV
                                                          • 61550

also Terry geht aufm PC nur für 75k Coins weg :/ ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht mit ihm zurecht komme
                                                          trotz sehr defensiv gleich 2 Gegentore durch lange Bälle nach 13 Minuten
                                                          sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                                            Leistungsträger
                                                            • 08.07.2010
                                                            • 750
                                                            • VillaBarca7
                                                            • 75.050
                                                            • Legion of Boom

also Terry geht aufm PC nur für 75k Coins weg :/ ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht mit ihm zurecht komme
                                                            trotz sehr defensiv gleich 2 Gegentore durch lange Bälle nach 13 Minuten
                                                            Unter 50 Pace geht einfach nicht klar

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 13.07.2011
                                                              • 278
                                                              • exetheenhanced
                                                              • Stedtlinger SV
                                                              • 61550

Unter 50 Pace geht einfach nicht klar
                                                              bei mir geht schon alles unter 60 Pace nicht klar bei Außenspielern und Stürmern sogar unter 70
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...