Zitat von nazarmit2R
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenhab se heut angenommen noch
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHabs nich mehr gesehen Können ja morgen mal zocken FUT oder Normal .. ist mir egal.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBuffon
Barzagli-chielini IF - Benatia IF
Pirlo - vidal
Biaabiany - Tevez - el sharahawi
Gomez - higuain IF
Auswechselbank
Kaka IF
Marchisio
De rossi
Klose
Montevio
Kann sein das der ein oder andere falsch geschrieven ist
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwenn ihr denkt ihr seid gut und in der Lage den King zu besiegen, dann addet :-D
SONGOKUTR61
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwenn ihr denkt ihr seid gut und in der Lage den King zu besiegen, dann addet :-D
SONGOKUTR61
Sende FA an Ditmir_4897
Kommentar
-
-
Zweites 7,5k Pack heute, Thiago Silva IF 88 :gg:
Wird direkt verkauft, da ich den TOTY von ihm habe... Die werden für 650-700k gehandelt, mal schauen, ob ich noch 600k für die deutlich schwächere IF-Variante bekomme :ugly: Ist immerhin der erste auf dem TMZuletzt geändert von VillaBarca7; 05.03.2014, 19:08.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenZweites 7,5k Pack heute, Thiago Silva IF 88 :gg:
Wird direkt verkauft, da ich den TOTY von ihm habe... Die werden für 650-700k gehandelt, mal schauen, ob ich noch 600k für die deutlich schwächere IF-Variante bekomme :ugly: Ist immerhin der erste auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenZweites 7,5k Pack heute, Thiago Silva IF 88 :gg:
Wird direkt verkauft, da ich den TOTY von ihm habe... Die werden für 650-700k gehandelt, mal schauen, ob ich noch 600k für die deutlich schwächere IF-Variante bekomme :ugly: Ist immerhin der erste auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenworauf spielst du überhaupt?
Kommentar
-
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenwer will fut zocken
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHatte dich eingeladen.. bist aber dann sofort off :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenhast mich schon wieder in die Whatsapp gruppe hinzugefügt?
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigeneiner lust zu spielen ?(kein ut)
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSt.Patricks Pokal:
Achtelfinale: 0:4 Sieg
Viertelfinale: 3:1 Sieg
Halbfinale: Nach 60min abgebrochen 1:6 Sieg
Finale: 1:2 Niederlage..
War sooo sauer danach... :mad: :mad: unglaublich.. hab den Gegner so fertig gemacht, aber der Ball wollt nicht rein..
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenwool ma zocken
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHab jetzt genug von Fifa.. hat mich übelst aufgeregt.. Später vllt :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenok wann
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch weiß es nicht. Kann dir jetzt schlecht 'ne Uhrzeit sagen & dann nicht da sein :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJunge, Junge, Junge,.. da entfällt eiskalt mal der ganze Unterricht.. leider wusste ich das nicht Komme in die Schule und sehe 1-6 Entfall :fan:
Kommentar
-
Kommentar