Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Offficer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich habe eine recht offensive Aufstellung und trotzdem trifft das Mittelfeld viel öfter als der Sturm,vor allem aber sind Freistöße ausschlaggebend.Wie kann ich das beheben?

    mfg
    Offficer
    Das ist momentan leider oft "normal".
    Es trifft meist der Spieler, den du für Standarts einteilst, also Elfer und Freistösse.

    Es gibt einen Verbesserungsvorschlag, der auch schon dem Betreiber vorliegt.
    Hier der Link zu diesem Thread

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=313091

    Kommentar


      Es ist einfach unglaublich,dass man soviel Geld ausgibt und am Ende von zwei Saisons hat der Stürmer nur 7 Dinger reingemacht,und 5 davon waren Elfmeter,der andere sogar noch weniger.Und bei FS siehts auch nicht besser aus...

      Kommentar


        Zitat von Offficer Beitrag anzeigen
        Es ist einfach unglaublich,dass man soviel Geld ausgibt und am Ende von zwei Saisons hat der Stürmer nur 7 Dinger reingemacht,und 5 davon waren Elfmeter,der andere sogar noch weniger.Und bei FS siehts auch nicht besser aus...
        Im Moment schießen ja die die Tore die für Freistoß und elfmeter eingeteilt sind.is der stürmer auch für freistoß eingeteilt oder ein OM oder so?Bei mir schießt auch nur der eine ST die Tore,der andere is scheinbar nur der Vorlagengeber...Da schießen meine Abwehrspieler mehr Tore als der...Naja eigentlich alle

        Kommentar


          Morgen,
          ich wollte wissen, ob ich an meiner Taktik was ändern sollte.


          edit: irgendwie ist die Miniansicht zu klein.
          http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Gast3; 28.10.2011, 09:20.

          Kommentar


            Zitat von D-Duck Beitrag anzeigen
            Morgen,
            ich wollte wissen, ob ich an meiner Taktik was ändern sollte.


            edit: irgendwie ist die Miniansicht zu klein.
            http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

            Hallo, kannst Pressing 1 hochschrauben, sonst passt das doch ganz gut.
            Das gröbste kann man trotz des kleinen Bildes ja erkennen.
            :ugly:

            Kommentar


              Danke.

              Kommentar


                ja das stimmt schon das hauptsächlich durch freistöße und elfmetern viele tore entstehen. aber es kann normalerweise trotzdem nicht sein, dass ein stürmer der in einer liga zu den besten gehört nicht trifft.

                bei mir wars so LM 365 25 hat elfer und freistöße geschossen und hat richtig gut getroffen und mein ST 350 25 hat absolut nix getroffen obwohl er wahrscheinlich der stärkste oder einer der stärksten spieler der liga ist. ich meine ob elfer oder freistoß hin oder her der ST 350 müsste auch ab und an mal treffen auch wenn nicht für standards zugeteilt ist.

                Kommentar


                  Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                  Es ist wahrscheinlich vielen bekannt das der eine ST sehr viele Tor schießt und der andere fasst keins. Bei mir war das letze Saison sogar so extrem das mein einer ST (130) 3 bester Ligatorschütze wurde und der andere ( 180) kein einziges Tor schoss, die Saisons davor sah es auch kaum anders aus und in dieser Saison hat der 180er nach der hälfte wieder kein einziges Tor.

                  Ich weiß dass das schon mal diskutiert wurde aber nicht schön das sich trotzdem nichts geändert hat.
                  Wenn die Stürmer keine Freistöße/Elfer schießen, machen sie meist weniger Tore als Offensive ittelfeldspieler! - Ist mir jedenfalls aufgefallen.

                  Finde ich echt schade, da Stürmer im Preisleistungsverhältnis durchfallen -.-'
                  Schweine teuer und schießt keine Tore

                  Bei einer änderung in der Berechnung könnte sowas auch gut tun ...

                  LG
                  Patrick


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Hallo, kannst Pressing 1 hochschrauben, sonst passt das doch ganz gut.
                    Das gröbste kann man trotz des kleinen Bildes ja erkennen.
                    edit: irgendwie ist die Miniansicht zu klein.
                    http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
                    Meinst Du wirklich?? Für mein empfinden ist das alles viel zu hoch eingestellt! Ich würde eher alles, bis auf die Aggro, mindestens eins zurückschrauben.

                    Gruß vom Fu
                    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                    Kommentar


                      Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                      Meinst Du wirklich?? Für mein empfinden ist das alles viel zu hoch eingestellt! Ich würde eher alles, bis auf die Aggro, mindestens eins zurückschrauben.

                      Gruß vom Fu
                      Eigentlich meine ich das schon ernst, natürlich sollte er erstmal in Simus testen ob Pressing 4 auch geht - aber erfahrungsgemäß stehe ich zu dem Vorschlag.
                      :ugly:

                      Kommentar


                        Also ich möchte hier auch mal posten was ich für "gutes" Training halte, welche Aufstellung und welche Taktik ich benutze.

                        Zum Training:

                        Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Transfairmarkt zu durchforsten und habe dabei insbesondere auf Spieler geachtet, die jung sind und teuer von Top-Vereinen aus der 1.Bundesliga gekauft werden. Dabei gab es teilweise Gebote im 9-stelligen Bereich (110 Mio. für einen Stürmer z.B.). Von diesen Spielern habe ich mir dann die Max.-Werte angeschaut und verglichen. Das Ergebniss sieht wie folgt aus:

                        TW: Fangsicherheit, Strafraumsicherheit, Fitness, Geschwindigkeit
                        LM/RM: Fitness, Ausdauer, Geschwindigkeit, Laufbereitschaft
                        IV/AV: Zweikampf, Pass, Fitness, Deckungsverhalten
                        DM: Zweikampf, Pass, Fitness, Laufbereitschaft, Deckungsverhalten
                        OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit, Ausdauer, Schuss
                        ST: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit, Ausdauer, Schuss

                        Man sollte nun also immer den ersten angegebenen Wert auf Max. trainieren. Ich weiß nicht 100% ob die Reihenfolge so stimmt, aber ich habe immer 4-5 Spieler einer Position verglichen und dabei auch auf die Max.-Werte geachtet. Der höchste Max.-Wert (Es ist ja nicht immer 999, sondern variiert in etwa zwischen 990 und 999) war für mich dann der Skill der zuerst auf Max. gebracht werden sollte, dann der zweithöchste Max-Wert, usw.

                        Ok, dass war noch recht sachlich/objektiv, nun komme ich aber zu meiner Aufstellung und zu meiner Taktik. Diese ist eine Möglichkeit von vielen und es gibt bestimmt auch bessere Taktiken, ich hatte bisher aber immer guten Erfolg mit meiner.

                        Aufstellung:

                        Meine Aufstellung ist eine typische 4-4-2 Aufstellung, dabei habe ich eine vierer Abwehrkette (zwei IV und zwei AV), dabei stehen die beiden IV direkt links und rechts vom Keeper und die beiden AV ein Platz weiter außen, aber um ein Feld nach vorne fersetzt, also IV und AV sind nicht auf gleicher Höhe. Dann kommt die zweite Viererkette, bestehend aus einem DM, einem OM, einem LM und einem RM. Bei der Anordnung habe ich mich einfach an dem Kreis um den Anstoßpunkt orientiert. Den DM ans untere Ende des Kreises, den OM ans obere Ende und LM und RM je links und rechts vom Kreis.
                        Zum Schluss noch zwei ST direkt an den Kasten des gegnerischen Torwarts, aber bitte noch vor dem Strafraum, man kann die Stürmer auch direkt (das darf man jetzt mal wörtlich nehmen) ans Tor stellen, also quasi an die Fosten des gegnerischen Tores, das macht für mich aber irgendwie keinen Sinn. :P
                        Und schon steht die Manschaft, Torwart darf natürlich nicht vergessen werden, aber ich denke wo der hinkommt weiß jeder, ansonsten PM an mich. *gggg*

                        Taktik:

                        Meine Taktik basiert auf Flügelspiel, d.h. kein aggressives Spiel, daher Aggressivität auf "1", bzw. um einen erhöhen, wie auch immer.
                        Pressing heißt, den Gegner beim Spielaufbau zu stören, aber auch, dass man anfälliger für Konter wird, daher habe ich es auf "2", denn ich spiele ungerne mit Risiko.
                        Ballkontakte erachte ich als wichtig, im Zusammenhang mit dem Flügelspiel, daher habe ich es auf "3" und Flügelspiel, worauf meine Taktik ja basiert habe ich auf "4-5", daran tüftle ich noch ein bisschen.^^
                        Mit dieser Aufstellung und Taktik bin ich bisher immer gut gefahren, ich bin aber auch noch kein Vollprofi und schon gar kein riesen Fußballkenner.

                        Ich hoffe ich konnte dem ein- oder anderen helfen und bin natürlich auch selber offen für Verbesserungen, sehr gerne sogar.

                        MfG
                        Cero
                        Zuletzt geändert von Cerobien; 10.11.2011, 08:42.

                        Kommentar


                          Zitat von Cerobien Beitrag anzeigen
                          Also ich möchte hier auch mal posten was ich für "gutes" Training halte, welche Aufstellung und welche Taktik ich benutze.

                          Zum Training:

                          Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Transfairmarkt zu durchforsten und habe dabei insbesondere auf Spieler geachtet, die jung sind und teuer von Top-Vereinen aus der 1.Bundesliga gekauft werden. Dabei gab es teilweise Gebote im 9-stelligen Bereich (110 Mio. für einen Stürmer z.B.). Von diesen Spielern habe ich mir dann die Max.-Werte angeschaut und verglichen. Das Ergebniss sieht wie folgt aus:

                          TW: Fangsicherheit, Strafraumsicherheit, Fitness
                          LM/RM: Fitness, Ausdauer, Geschwindigkeit
                          IV/AV: Zweikampf, Pass, Fitness
                          DM: Zweikampf, Pass, Fitness
                          OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit, Ausdauer
                          ST: Fitness, Laufbereitschaft, Geschwindigkeit, Ausdauer

                          Man sollte nun also immer den ersten angegebenen Wert auf Max. trainieren. Ich weiß nicht 100% ob die Reihenfolge so stimmt, aber ich habe immer 4-5 Spieler einer Position verglichen und dabei auch auf die Max.-Werte geachtet. Der höchste Max.-Wert (Es ist ja nicht immer 999, sondern variiert in etwa zwischen 990 und 999) war für mich dann der Skill der zuerst auf Max. gebracht werden sollte, dann der zweithöchste Max-Wert, usw. Teilweise kann ich euch leider nur die ersten 3 Werte liefern, da der Transfairmarkt keine Spieler hergibt, die vom Skill so hoch sind, dass man auch die nächsten Werte sieht, nur beim OM und ST war das der Fall.

                          Ok, dass war noch recht sachlich/objektiv, nun komme ich aber zu meiner Aufstellung und zu meiner Taktik. Diese ist eine Möglichkeit von vielen und es gibt bestimmt auch bessere Taktiken, ich hatte bisher aber immer guten Erfolg mit meiner.

                          Aufstellung:

                          Meine Aufstellung ist eine typische 4-4-2 Aufstellung, dabei habe ich eine vierer Abwehrkette (zwei IV und zwei AV), dabei stehen die beiden IV direkt links und rechts vom Keeper und die beiden AV ein Platz weiter außen, aber um ein Feld nach vorne fersetzt, also IV und AV sind nicht auf gleicher Höhe. Dann kommt die zweite Viererkette, bestehend aus einem DM, einem OM, einem LM und einem RM. Bei der Anordnung habe ich mich einfach an dem Kreis um den Anstoßpunkt orientiert. Den DM ans untere Ende des Kreises, den OM ans obere Ende und LM und RM je links und rechts vom Kreis.
                          Zum Schluss noch zwei ST direkt an den Kasten des gegnerischen Torwarts, aber bitte noch vor dem Strafraum, man kann die Stürmer auch direkt (das darf man jetzt mal wörtlich nehmen) ans Tor stellen, also quasi an die Fosten des gegnerischen Tores, das macht für mich aber irgendwie keinen Sinn. :P
                          Und schon steht die Manschaft, Torwart darf natürlich nicht vergessen werden, aber ich denke wo der hinkommt weiß jeder, ansonsten PM an mich. *gggg*

                          Taktik:

                          Meine Taktik basiert auf Flügelspiel, d.h. kein aggressives Spiel, daher Aggressivität auf "1", bzw. um einen erhöhen, wie auch immer.
                          Pressing heißt, den Gegner beim Spielaufbau zu stören, aber auch, dass man anfälliger für Konter wird, daher habe ich es auf "2", denn ich spiele ungerne mit Risiko.
                          Ballkontakte erachte ich als wichtig, im Zusammenhang mit dem Flügelspiel, daher habe ich es auf "3" und Flügelspiel, worauf meine Taktik ja basiert habe ich auf "4-5", daran tüftle ich noch ein bisschen.^^
                          Mit dieser Aufstellung und Taktik bin ich bisher immer gut gefahren, ich bin aber auch noch kein Vollprofi und schon gar kein riesen Fußballkenner.

                          Ich hoffe ich konnte dem ein- oder anderen helfen und bin natürlich auch selber offen für Verbesserungen, sehr gerne sogar.

                          MfG
                          Cero
                          Gut das du dir mal die Mühe gemacht hast. Wird denke ich besonders den kleinen Vereinen hier helfen.

                          Eine Ergänzung zur Aufstellung:

                          Noch ist es nicht wichtig wie man spielt nach meinen Erfahrungen. Scheint derzeit hauptsächlich auf die AS anzukommen (Stichwort 10 Mittelfeldspieler). Wird sich aber mit dem nächsten Update ändern, abwarten ob das klappt.

                          Kommentar


                            Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
                            Gut das du dir mal die Mühe gemacht hast. Wird denke ich besonders den kleinen Vereinen hier helfen.

                            Eine Ergänzung zur Aufstellung:

                            Noch ist es nicht wichtig wie man spielt nach meinen Erfahrungen. Scheint derzeit hauptsächlich auf die AS anzukommen (Stichwort 10 Mittelfeldspieler). Wird sich aber mit dem nächsten Update ändern, abwarten ob das klappt.
                            Danke dir.
                            Das wusste ich noch gar nicht, aber jetzt weiß ich auch warum mein Verein weiterhin wunderbar funktioniert, obwohl ich einen RM als AV habe (ich hatte vergessen den Vertrag des AVs zu verlängern xD).

                            Ich überlege auch einen Anfängerguide zu schreiben, dann muss man sich nicht alle Informationen zusammensammeln, sondern hat alles direkt beisammen.

                            MfG
                            Cero

                            Kommentar


                              Zitat von Cerobien Beitrag anzeigen
                              Danke dir.
                              Das wusste ich noch gar nicht, aber jetzt weiß ich auch warum mein Verein weiterhin wunderbar funktioniert, obwohl ich einen RM als AV habe (ich hatte vergessen den Vertrag des AVs zu verlängern xD).

                              Ich überlege auch einen Anfängerguide zu schreiben, dann muss man sich nicht alle Informationen zusammensammeln, sondern hat alles direkt beisammen.

                              MfG
                              Cero
                              Ist ja mit den FAQ schon gegeben. Kannst ja evt mithelfen die zu erweitern, wenn du möchtest. Denke mal das Team wird das gerne aufnehmen

                              Kommentar


                                Brauche eine neue Taktik da ich 2 Spieler verkauft habe!


                                ST ST

                                LM

                                __LM__ RM__

                                RM

                                AV IV IV AV

                                TW

                                Bitte um schnelle Hilfe !


                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                Kommentar


                                  Guten Tag ich würde gerne mal ein Rat von euch haben, ich spiele momentan in der Landesliga und habe mir den Aufstieg in die Verbandsliga. Mein Torverhältnis war in dieser Saison 61:6. Meine aktuelle Aufstellung sieht ihr ja im Bild unten meine frage nun

                                  für welche Position sollte ich aufrüsten ich habe knapp 3 Mio. zur Verfügung, Mit welcher Taktik sollte ich spielen und was für eine Aufstellung sollte ich benutzen. Ich habe einen OMF man mit 185 gekauft der in 4 Tage dazu kommt!




                                  MfG FC Kanki46

                                  Kommentar


                                    regionalliga

                                    hey leute ich wollte fragen wie viel die AS in der regionalliga betragen sollte um im mittelfeld zu spielen?
                                    sollten die spieler alle über 250 haben oder mehr?

                                    Kommentar


                                      Eigentlich so ab 300 Stärke.

                                      Aber kommt drauf an ob du Aufsteigen willst oder nur Klassenerhalt möchstest.

                                      Und auf die Liga kommt es auch drauf an wie stark deine Gegner sind.

                                      Verkaufe diese Spieler oben
                                      Grund neue Teamaufbau

                                      Kommentar


                                        Verschiebe das mal in die Sportsbar, da kann Dir geholfen werden.

                                        Kommentar


                                          Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                          hey leute ich wollte fragen wie viel die AS in der regionalliga betragen sollte um im mittelfeld zu spielen?
                                          sollten die spieler alle über 250 haben oder mehr?
                                          Habs mit 2400 geschafft Platz 9 zu holen,mit 3300 steigt man dann auf

                                          Kommentar


                                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                            Habs mit 2400 geschafft Platz 9 zu holen,mit 3300 steigt man dann auf
                                            ich habe in der oberliga also jetz noch 2200 mit bonus und ich bin 3 aufsteigen möchte ich! wollte mich denn noch auf IV, DM, LM aufrüsten und hab 22 mio!

                                            Kommentar


                                              Brauche eine neue Taktik !


                                              ST

                                              LM RM

                                              __LM__ RM__

                                              DM DM

                                              AV IV AV

                                              TW

                                              Bitte um schnelle Hilfe !


                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                              Kommentar


                                                Hilfe

                                                Hallo ihr Lieben,
                                                ich habe in letzter zeit recht freudig eingekauft aber irgendwie komme ich mit der Taktik nicht ganz so hin wie ich mir das vorstelle.
                                                Daher wende ich mich nun an euch

                                                Meine Aufstellung:


                                                Meine Taktik:



                                                Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

                                                Kommentar


                                                  Aufstellung verbessern

                                                  Hallo liebe Fußballfreunde,

                                                  unten seht Ihr meine Austellung und Taktik.

                                                  Ich spiele derzeit in der Oberliga Bayern - 566, bin Tabellensechster und habe noch 11 Ligaspiele inklusive dem Heutigen.

                                                  Die Statistik zum Kader im Vergleich zu den Kontrahenten der Liga:
                                                  Tor - Abwehr - Mittelfeld - Sturm - Gesamt
                                                  bester - zweiter - fünfter - bester - zweiter

                                                  Gegen die ersten 5 der Liga sieht meine Bilanz nicht gut aus. Habe alle 7 bisherigen Partien (3 Rückspiele folgen noch) ordentlich verloren. Die Tendenz ist zwar besser nach Begin nder Rückrunde, da ich nen neuen torwart habe, aber trotzdem gewinne ich nicht gegen Sie.

                                                  Habt Ihr einige Tipps, ob und wie ich meine aufstellung verbessern kann? Ist die Taktik der Aufstellung angepasst?

                                                  Ich habe zum Saisonende noch ein LM mit 220, der dazukommt.

                                                  Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe im Voraus.

                                                  Liebe Grüße, AEthora
                                                  Angehängte Dateien

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigen
                                                    Hallo ihr Lieben,
                                                    ich habe in letzter zeit recht freudig eingekauft aber irgendwie komme ich mit der Taktik nicht ganz so hin wie ich mir das vorstelle.
                                                    Daher wende ich mich nun an euch

                                                    Meine Aufstellung:


                                                    Meine Taktik:



                                                    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
                                                    patent ´rezept gibt es nicht, aber ich finde spielst insgesamt zu offensiv, ich würde lm und rm einen zurück nehmen, ebenso die stürmer.

                                                    wenn du viele freistöße verursachst oder elfmeter, bzw. desöfteren karten bekommst, agro einen runter.

                                                    aber gerade agro ist gegner abhängig, gegen stärkere immer runter..... problem ist nur, das man nicht oft weiß ob gegner stärker ist....

                                                    ansonsten testen und aufmerksam verfolgen, dann findest auch die beste taktik für dein team.

                                                    siehe vielleicht mal aufstellung unter deiner frage

                                                    lg uwe
                                                    Zuletzt geändert von borussenhausen; 13.11.2011, 22:36.

                                                    Kommentar


                                                      Vielen dank, dann werd ich das einfach mal so probieren

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von AEthora Beitrag anzeigen
                                                        Hallo liebe Fußballfreunde,

                                                        unten seht Ihr meine Austellung und Taktik.

                                                        Ich spiele derzeit in der Oberliga Bayern - 566, bin Tabellensechster und habe noch 11 Ligaspiele inklusive dem Heutigen.

                                                        Die Statistik zum Kader im Vergleich zu den Kontrahenten der Liga:
                                                        Tor - Abwehr - Mittelfeld - Sturm - Gesamt
                                                        bester - zweiter - fünfter - bester - zweiter

                                                        Gegen die ersten 5 der Liga sieht meine Bilanz nicht gut aus. Habe alle 7 bisherigen Partien (3 Rückspiele folgen noch) ordentlich verloren. Die Tendenz ist zwar besser nach Begin nder Rückrunde, da ich nen neuen torwart habe, aber trotzdem gewinne ich nicht gegen Sie.

                                                        Habt Ihr einige Tipps, ob und wie ich meine aufstellung verbessern kann? Ist die Taktik der Aufstellung angepasst?

                                                        Ich habe zum Saisonende noch ein LM mit 220, der dazukommt.

                                                        Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe im Voraus.

                                                        Liebe Grüße, AEthora
                                                        Würde Dir erstmal raten den ST Rheder und den LM Schrammel runter zu nehmen, und gegen DM Cort und AV Merkbauer zu Tauschen
                                                        das machen wieder 55 AS mehr aus die auf dem Platz stehen, die Aufstellung sieht dann etwas komisch aus aber die Interessiert ja keinen.

                                                        Kommentar


                                                          Hallo,

                                                          was sagt ihr zu meiner Aufstellung? Verbesserungsvorschläge?



                                                          Welche Position sollte ich als nächstes verstärken? Ich würde jetzt auf IV tippen^^

                                                          Vielen Dank im Voraus

                                                          Viele Grüße,

                                                          Paulander



                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Paulander123 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo,

                                                            was sagt ihr zu meiner Aufstellung? Verbesserungsvorschläge?



                                                            Welche Position sollte ich als nächstes verstärken? Ich würde jetzt auf IV tippen^^

                                                            Vielen Dank im Voraus

                                                            Viele Grüße,

                                                            Paulander

                                                            Bingo, hol dir sofort nen neuen IV...

                                                            Ansonsten würde ich eventuell Ballkontakte eins hoch und unter Umständen (Karten?) Das Pressing eins runterschrauben...
                                                            Probiers mal bitte aus... :pro:
                                                            :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                              Bingo, hol dir sofort nen neuen IV...

                                                              Ansonsten würde ich eventuell Ballkontakte eins hoch und unter Umständen (Karten?) Das Pressing eins runterschrauben...
                                                              Probiers mal bitte aus... :pro:
                                                              Jut ich probier das mal aus, wobei ich keine Probleme mit Karten hab. Bekomm so gut wie nie welceh



                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X