Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Paulander123 Beitrag anzeigen
    Jut ich probier das mal aus, wobei ich keine Probleme mit Karten hab. Bekomm so gut wie nie welceh
    War nur ein Vorschlag, in der Regel bekommt man als gute Mannschaft in einer Liga auch mit hohen Anstrengungen kaum Karten, das ist also durchaus Erfolgs- und vor allem SB-abhängig...
    :ugly:

    Kommentar


      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      War nur ein Vorschlag, in der Regel bekommt man als gute Mannschaft in einer Liga auch mit hohen Anstrengungen kaum Karten, das ist also durchaus Erfolgs- und vor allem SB-abhängig...
      Hab mein LS gegen einen der stärkeren Gegner mit 5:1 gewonnen Ich werde die neuen Einstellungen beibehalten



      Kommentar


        Zitat von Paulander123 Beitrag anzeigen
        Hab mein LS gegen einen der stärkeren Gegner mit 5:1 gewonnen Ich werde die neuen Einstellungen beibehalten
        :pro:
        :ugly:

        Kommentar


          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Würde Dir erstmal raten den ST Rheder und den LM Schrammel runter zu nehmen, und gegen DM Cort und AV Merkbauer zu Tauschen
          das machen wieder 55 AS mehr aus die auf dem Platz stehen, die Aufstellung sieht dann etwas komisch aus aber die Interessiert ja keinen.

          Danke fr den Tipp. Wie sieht es ansonsten mit der Taktik aus?
          Bin auch gerne offen für weitere Tipps.

          Ich habe noch ne Frage zum Training. Macht es nix, wenn man gemäß allgemeinen Tipps immer nur die wichtigsten Stufen trainiert, wenn der Spieler dann dauerhaft nur 50 punkte bei Ausdauer hat? Hat das keine auswirkungen?
          Würde rein logisch betrachtet ja nicht viel Sinn machen ...

          Vielen Dank.

          Kommentar


            Zitat von AEthora Beitrag anzeigen
            Danke fr den Tipp. Wie sieht es ansonsten mit der Taktik aus?
            Bin auch gerne offen für weitere Tipps.

            Ich habe noch ne Frage zum Training. Macht es nix, wenn man gemäß allgemeinen Tipps immer nur die wichtigsten Stufen trainiert, wenn der Spieler dann dauerhaft nur 50 punkte bei Ausdauer hat? Hat das keine auswirkungen?
            Würde rein logisch betrachtet ja nicht viel Sinn machen ...

            Vielen Dank.

            derzeit macht es sinn die hauptskills zu trainieren
            gerüchten zu folge sollen bald änderungen kommen das die nebenskills auch einfluss haben

            Kommentar


              Hallo Leute,

              Nach meinem Aufstieg in die 3. Liga muss aufgrund von Neuzugängen ein neues System her. Dafür suche ich nun eine Taktik.

              Ich plane wiefolgt zu spielen:


              -----------------------------TW-----------------------------
              -------------------------------------------------------------
              AV---------------------------IV---------------------------AV
              ----------DM------------------------------LM----------------
              -------------------------------------------------------------
              RM--------------------------------------------------------LM
              __________________________________________________ ____
              ---------OM-------------------------------OM----------------
              --------------------------------------------------------------
              ------------------------------ST------------------------------

              Da das angekündigte Update noch nicht da ist, wird der LM vorerst auf der DM Position spielen, da er etwas stärker ist.

              Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich habe schon überlegt die AV einen nach vorne zu setzen und dann auch alle DM/ LM´s/ RM weiter nach vorne zu setzen um etwas offensiver zu agieren. Was meint ihr?

              Taktik dachte ich an 4/2/3/1 habe ich aber mit dem System noch nicht probieren können. Was sagt ihr dazu?

              Bin auf eure Meinungen gespannt. Werde das wohl einige Saisons ausbauen können/müssen da ich mit Aufstieg und Abstieg nichts zu tun haben werde.

              Kommentar


                Ich bin Hoffnungslos verloren:mad:

                ich brauche wirklich professionelle Hilfe und zwar geht es um folgendes ich verlire gegen gegner mit 9 zu 0 gegen die ich normalerweise auch manchmal gewinne das kann doch nicht sein ich bräuchte dringend eine aufstellung plus eine taktik gegen schwere gegner und eine andere für leichte gegner ich bekomms einfach nicht auf die reihe

                hier ist meine aufstellung zur zeit:





                und hier die dazugehörige taktik:



                Bitte um schnelle Hilfe Danke:pro::win:
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  Ich bin Hoffnungslos verloren:mad:

                  ich brauche wirklich professionelle Hilfe und zwar geht es um folgendes ich verlire gegen gegner mit 9 zu 0 gegen die ich normalerweise auch manchmal gewinne das kann doch nicht sein ich bräuchte dringend eine aufstellung plus eine taktik gegen schwere gegner und eine andere für leichte gegner ich bekomms einfach nicht auf die reihe

                  hier ist meine aufstellung zur zeit:





                  und hier die dazugehörige taktik:



                  Bitte um schnelle Hilfe Danke:pro::win:
                  Ich bin zwar erst in der 3. Liga habe aber kange zeit erfolgreich mit dem gleichen System gespielt.
                  Also: Die beiden IV würde ich eine Position weiter nach vorne tun. Als Taktik hatte ich da das Selbe, außer Ballkontrolle auf 2.

                  Eigentlich sieht das doch alles ziemlich gut aus, auf die Spielberechnung brauchst du aktuell nicht viel geben, wie viele hier sagen. Da musst du nur mal nicht topfit auftreten und der Gegner schon, dann ist schon ne Menge an AS Vorteil weg.

                  Mal was anderes, kaufst du deine Spieler nach Namen bekannter Bayernspieler?

                  Kommentar


                    Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
                    Ich bin zwar erst in der 3. Liga habe aber kange zeit erfolgreich mit dem gleichen System gespielt.
                    Also: Die beiden IV würde ich eine Position weiter nach vorne tun. Als Taktik hatte ich da das Selbe, außer Ballkontrolle auf 2.

                    Eigentlich sieht das doch alles ziemlich gut aus, auf die Spielberechnung brauchst du aktuell nicht viel geben, wie viele hier sagen. Da musst du nur mal nicht topfit auftreten und der Gegner schon, dann ist schon ne Menge an AS Vorteil weg.

                    Mal was anderes, kaufst du deine Spieler nach Namen bekannter Bayernspieler?
                    okay danke dir vorerst mal ich werde es mal so ausprobieren und zu den bayernspielern ja teils teils
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                      okay danke dir vorerst mal ich werde es mal so ausprobieren und zu den bayernspielern ja teils teils
                      Ich würde auch sagen die IV's um eine Position nach vorne. Ballkontrolle runter auf 2. Dann würde ich deinen TW Ravelli oder deinen RM Kampf alles schießen lassen. Bessere Spieler treffen öfters bei Standarts

                      Kommentar


                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                        Ich würde auch sagen die IV's um eine Position nach vorne. Ballkontrolle runter auf 2. Dann würde ich deinen TW Ravelli oder deinen RM Kampf alles schießen lassen. Bessere Spieler treffen öfters bei Standarts

                        Mein Spieler Robben trifft aber zurzeit sehr viel deshalb lass ich ihn alles schießen
                        Fc Schweigen abschiessen
                        B.F.C. - Bad Football Company

                        Kommentar


                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                          Mein Spieler Robben trifft aber zurzeit sehr viel deshalb lass ich ihn alles schießen
                          Ist klar. Jeder Freistoß/Elferschütze trifft gut

                          Kommentar


                            .

                            Kommentar


                              Brauche dringend Hilfe und Tipps für eine Heimtaktik

                              Kann mir jemand per PM helfen eine vernünftige Heimtaktik zu finden, irgendwie verliere ich mit einer AS von ca. 6450 diese Saison so gut wie jedes Heimspiel in der 1. BL und bin echt am verzweifeln woran das liegen kann.
                              Auch ist mir völlig unerklärlich, warum ich bei einem 705 TW quasi gegen jeden mittelmäßigen Verein fast 3 Tore fange.

                              Kommentar


                                Spieler decken

                                hi

                                ich frage mich schon länger wie man ein spieler deckt.
                                also beim Ligaspiel sieht man ja die eigenen spieler und die gegnerischen Spieler bzw. man sieht die trikots.um einen spieler zu decken muss mein abwehrspieler dann neben dem gegner stehen oder hinter dem gegner stehen?

                                bitte pn

                                danke für antworten

                                Kommentar


                                  Ich habe ein Problem mit der A-Taktik

                                  Ich habe ein Problem mit der Aufstellungs taktik :/ ich habe schon sooooo ! viel ausprobiert aber es ist niie die richtige dabei ...gibt es keine Vorschläge oder wo man das berechnen kann ? also wie man pressig und so einstellen muss bitte um hilfe...wenn man helfen kann ) danke !

                                  Kommentar


                                    Eine feste Taktik kann man nicht sagen...

                                    Dafür gibt es zu viele Faktoren:

                                    =>eigene Stärke
                                    => Stärke des Gegners usw...

                                    Fakt ist...

                                    =>Aggro nicht höher als 2 zu haben
                                    =>und Ballkontrolle und Flügel nicht gleichzusetzen das eine hebt das andere auf... es ist auch noch mal unter Taktiken erwähnt.

                                    Mein empfinden ist zudem, dass es eine Weile dauert bis eine Takke greift und zwischen Simu-Spielen und Livespielen gibt es auch noch mal unterschiede...

                                    Vielleicht wird es durchsichtiger wenn das Update mit der Spielberechnung kommt.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Da kann man nich viel Berechnen oder der gleichen, nur testen testen testen...

                                      Stell mal hier deine Fragen -> Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                                      Kommentar


                                        was wär denn das bitte noch für ein spiel, wenn man seine aufstellung und taktik berechnen kann?!? da wäre doch der ganze reiz und spaß am spiel verloren wenn es eine seite oder rechner geben würde der die perfekte aufstellung verraten würde.

                                        also das solltest du schon selber ausprobieren und rausfinden, denn es gibt keine perfekte aufstellung. der einzige tipp von meiner seite AGGRO runter

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          =>und Ballkontrolle und Flügel nicht gleichzusetzen das eine hebt das andere auf... es ist auch noch mal unter Taktiken erwähnt.
                                          Na, das ist ja mal 'ne wilde These. Leitest du das aus diesem Satz ab, der unter allen Taktikreglern steht:

                                          Beachte, dass sich die Taktikeinstellungen gegenseitig blockieren können.


                                          Ich spiele jedenfalls seit Jahren mit demselben Wert in Ballkontrolle und Flügel. ich glaub, da blockiert sich gar nix.

                                          Kommentar



                                            hey leute ich brauche dringend hilfe auf meinem türk. account da ich morgen mein erstes liga spiel hab!

                                            wie soll ich spielen ?
                                            bei der 2 aufstellung hatte ich nicht so erfolg weil es zu defsiv ist! trotzdem frage ich nochmal!

                                            Kommentar


                                              Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                              hey leute ich brauche dringend hilfe auf meinem türk. account da ich morgen mein erstes liga spiel hab!

                                              wie soll ich spielen ?
                                              bei der 2 aufstellung hatte ich nicht so erfolg weil es zu defsiv ist! trotzdem frage ich nochmal!
                                              Würde die erste nehmen da du ja auch 10AS mehr hast

                                              Kommentar


                                                Taktik

                                                also die letzten spiele habe ich immer neue taktiken ausprobiert aber keine klappt so richtig bitte um rat schläge !!!
                                                Angehängte Dateien

                                                Kommentar


                                                  es gibt keine perfekte takke und das beste ist wenn du einfach mal ein paar simus mit gleichstarken vereinen machst verschiedene Aufstellungen und Taktiken probierst :p

                                                  Kommentar


                                                    schon probiert aber nichts geht gut immer nur verlieren

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Meru_FC Beitrag anzeigen
                                                      also die letzten spiele habe ich immer neue taktiken ausprobiert aber keine klappt so richtig bitte um rat schläge !!!
                                                      Tipps bitte!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Meru_FC Beitrag anzeigen
                                                        schon probiert aber nichts geht gut immer nur verlieren

                                                        naja ich würde Flügelspiel eins runter nehmen und Ballkontakte eins hoch

                                                        weiß nicht ob es klappt aber kannst es ja mal probieren

                                                        Kommentar


                                                          mal gucken

                                                          Kommentar


                                                            1 nehmen hat mehr AS.
                                                            Flügel auf 4
                                                            Ballkont. 1
                                                            Press. 4 oder 5
                                                            Aggressi. 0 oder 1
                                                            sigpic
                                                            Verkaufe
                                                            alles

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Meru_FC Beitrag anzeigen
                                                              Tipps bitte!!!
                                                              Deine AS könntest du auch noch erhöhen indem du einen IV 50 rausnimmst
                                                              und noch den LM 55 bringst..

                                                              Taktisch würde ich Pressing noch eins Hochmachen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X