Zitat von Krueso13
Beitrag anzeigen
Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
-
Ein Gast antworteteHast einen Verbesserungsvorschlag oder hast du nur was zum kaputt lachen??!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Krueso13 Beitrag anzeigenHallo Leute,
Wie findet ihr meine Aufstellung?!
Suche eine gute Taktik dazu. Spiele jetzt mit Konter-pressing-fair.
Vielen Dank im Voraus!
-
-
Ein Gast antworteteGute Aufstellung
Hallo Leute,
Wie findet ihr meine Aufstellung?!
Suche eine gute Taktik dazu. Spiele jetzt mit Konter-pressing-fair.
Vielen Dank im Voraus!Angehängte Dateien
-
-
da in meiner liga sehr ausgeglichen ist,und ich kurz vor schluss immer auf volle offensive und aggresiv umgestellt habe,habe ich oft noch ein tor geschossen,ganz selten noch eins bekommen,es bringt sehr wohl was die taktik zu ändern!nur wenn größere vereine gegen ganz schwache spielen,dann würde das mir auch nix bringen! :akade:
-
-
Zitat von Manollo Beitrag anzeigengemäss meiner Erfahrung bringt die Taktik nichts... auch kann nicht auf die Mannschaftsstärke gegangen werden.
Habe in den letzten Jahren unzählige Spiele verloren, obwohl mein schlechtester Spieler in der Aufstellung besser war als der Beste beim Gegner...
Deshalb habe ich auch ein Jahr Pause gemacht. Weiss noch nicht, ob das etwas besser wurde.
Ich würd noch ein zweites Jahr dranhängen
-
-
Zitat von Winston McCall Beitrag anzeigenDanke für deine Antwort
Habe in den letzten Jahren unzählige Spiele verloren, obwohl mein schlechtester Spieler in der Aufstellung besser war als der Beste beim Gegner...
Deshalb habe ich auch ein Jahr Pause gemacht. Weiss noch nicht, ob das etwas besser wurde.
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenZu deiner Frage, es bringt rein garnichts. Ist zumindest meine Erfahrung...
Danke für deine Antwort
-
-
Zu deiner Frage, es bringt rein garnichts. Ist zumindest meine Erfahrung...
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben.
is ja schön das man das hin und her schieben kann aber bin jetzt genau so schlau wie vorher
-
-
Habe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben.
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenalso wen du die beste taktik eingestelt hast dan mist also ich andere nur bissen wens eng wird aber musst du selber endtscheiden
bei dem 20 Uhr jetzt habe ich nur 3:0 gewonnen der nur 7 Spieler auf dem Feld hatte
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Winston McCall Beitrag anzeigenGuten Abend
bringt es mir was wenn ich während des Spiels die Taktik ändere oder kann ich mir das schenken
-
-
Taktik
Guten Abend
bringt es mir was wenn ich während des Spiels die Taktik ändere oder kann ich mir das schenken
-
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenKurze Frage, kann mir jemand bitte erklären wie das mit Taktikeinstellung funktioniert und ob es da Bonis gibt?
Also welche Taktik für welche Aufstellung?
Finde nichts im Forum -.-
Danke schon mal im voraus
-
-
Kurze Frage, kann mir jemand bitte erklären wie das mit Taktikeinstellung funktioniert und ob es da Bonis gibt?
Also welche Taktik für welche Aufstellung?
Finde nichts im Forum -.-
Danke schon mal im voraus
-
-
4 defensive (inkl. Torwart) und 2 offensive.
-
-
Wie viele Defensiv und Offensiv Spieler (Verhältnis) brauch man für den Aufstellungsbonus?
-
-
Aufstellung im Test
AufstellungA.JPG
ich teste diese stellung mal...
es ist schon recht spannend, welche aussagen über taktik und aufstellungen hier gemacht werden. ist die tine (spielberechnungsroutine) wirklich nur ein vergleich der as oder doch gar ein ausgeklügeltes berechnungssystem, welches sogar auf im spiel stattfindene aktionen (karten,verletzungen,taktikumstellung) reagieren kann? hier mal ein kleiner ausschnitt aus einer bekannten wiki:
Es gibt in der tine bestimmt noch andere Faktoren, als Zufall und Stärke. Auch wenn man bei der Betrachtung der Ergebnisse eine Eintönigkeit spürt. Hier eine Liste von Faktoren, die in Betracht kommen können: Alter, Frische, Erfahrung, Trainingspunkte(Skills), Relative Punkte, Taktik als Spielweise (verteidigen, angreifen oder kontern), Taktik im Verhältnis der eigenen Mannschaft zu den Gegenspieler, Aufstellung.
es liegt jetzt am manager selbst herauszufinden, welche taktik zu welcher aufstellung und gegner passt. wobei letzteres im fcup eher schwer ist, da man keine spielerdaten der gegner erhält.
edit: der erste versuch ging in die hose. 1:3 gegen einen gegner, gegen den schon bessere ergebnisse in simu-spielen erzielt wurden. ich setzte die aufstellung von der unteren lm/rm position aus mal einen schritt zurück und lade den gegner nochmal ein...Zuletzt geändert von Strafraumpunker; 28.07.2014, 02:44.
-
-
Was würdet ihr für Taktikeinstellungen empfehlen bei solch einem System:
(3-4-3) (die X stehen für nicht besetzte Felder in der Aufstellungsgrafik)
X - X - X - X - X
X - X - X - X - X
X-OM-OM-OM- X
X - X - X - X - X
LM-X - X - X -RM
X -LM- X -RM- X
X - X - X - X - X
X -DM-DM-DM- X
X - X - X - X - X
X - X - X - X - X
X - X -TW- X - X
Sprich drei DMs an hinterster Stelle, sowie drei OMs an vorderster.
Wechselspieler sind IV/AV und ST - die auf diesen Positionen auch spielen können..
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKonter - Abseits - Riskant
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKonter - Abseits - Riskant
-
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Michel M. Beitrag anzeigen
Welche Taktik würdet ihr nehmen?
-
-
Ein Gast antwortete
Welche Taktik würdet ihr nehmen?
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBei der Aufstellung könnte er es sogar auf Flügelspiel lassen, dann tappt vielleicht der Ein oder Andere in die Fall weil er auf Abseitsfalle stellt anstatt auf Raumdeckung. :pardon:
Mir macht eher Sorgen das Rensing Außenverteidiger ist anstatt im Tor zu stehen.
ja nehme den dm nach hinten und rm lm weiter ausen mein tipp an dich und spiele nicht flugelsage
Und mein RM , LM stück weiter nach außen eingestellt.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenFind die Taktik gut, könnte bei den 4 Verteidigern aber auch gut auf 'Konter' gehen. Die Aufstellung ist doch wumpe, solange er die Boni kriegt.
Mir machen nur die schwarzen Flecken auf dem Monitor Sorgen ...
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBei der Aufstellung könnte er es sogar auf Flügelspiel lassen, dann tappt vielleicht der Ein oder Andere in die Fall weil er auf Abseitsfalle stellt anstatt auf Raumdeckung. :pardon:
Mir macht eher Sorgen das Rensing Außenverteidiger ist anstatt im Tor zu stehen.
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja nehme den dm nach hinten und rm lm weiter ausen mein tipp an dich und spiele nicht flugelsage
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja nehme den dm nach hinten und rm lm weiter ausen mein tipp an dich und spiele nicht flugelsage
Mir machen nur die schwarzen Flecken auf dem Monitor Sorgen ...
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Damokles75 Beitrag anzeigen
-