Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michel M.
    Ein Gast antwortete
    ich spiele seit der KL durchgängig Pressing, Flügelspiel und fair

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hercules
    antwortet
    Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
    Das hängt ja immer von den Spielern ab.
    Die Offensivtaktik:

    Ballbesitz: Der Ballbesitz verstärkt alle im Mittelfeld befindlichen Spieler um 5% ihrer AS.

    Konter:
    Das Kontern verstärkt alle in der Abwehr befindlichen Spieler um 5% ihrer AS.

    Flügelspiel: Das Flügelspiel verstärkt alle im offensiven Bereich befindlichen Spieler um 5% ihrer AS.

    Erläuterung: Gehen wir davon aus, dass alle Feldspieler die Stärke 700 haben. Dann erhöht sich die AS eines jeden Spielers im jeweilig aufgestellten Bereich um 35 AS. Stehen vier Mann im Mittelfeld, dann hat man zum Beispiel 140 AS mehr. Ebenso verhält es sich mit Spielern der anderen Bereiche.

    Ausnahme Offensive - OM: Dieser Spieltyp zählt halb zum Sturm oder halb zum Mittelfeld. Ein Spieler mit der Stärke 700 würde also 17,5 AS dem Sturm zuführen oder 17,5 AS dem Mittelfeld. Entscheidend dafür ist, welche Taktik man spielt.

    Die Defensivtaktik:

    Raumdeckung:
    Diese Taktik empfiehlt sich, wenn der Gegner auf Flügelspiel spielt und zieht dessen 5% Bonus wieder ab.

    Pressing: Diese Taktik empfiehlt sich, wenn der Gegner Ballbesitz spielt und zieht dessen 5% Bonus wieder ab.

    Abseitsfalle: Diese taktik empfiehlt sich, wenn der Gegner Konter spielt und zieht dessen 5% Bonus wieder ab.

    Ausnahme Defensive - DM: Gleiches Prinzip wie beim OM. Der Bonus wird zu Teilen, bei entsprechender Positionierung und Taktik, der Abwehr oder dem Mittelfeld zugeführt.
    na ob das so hinhaut bei der sb

    Einen Kommentar schreiben:


  • schalketom
    antwortet
    Das hängt ja immer von den Spielern ab.
    Die Offensivtaktik:

    Ballbesitz: Der Ballbesitz verstärkt alle im Mittelfeld befindlichen Spieler um 5% ihrer AS.

    Konter:
    Das Kontern verstärkt alle in der Abwehr befindlichen Spieler um 5% ihrer AS.

    Flügelspiel: Das Flügelspiel verstärkt alle im offensiven Bereich befindlichen Spieler um 5% ihrer AS.

    Erläuterung: Gehen wir davon aus, dass alle Feldspieler die Stärke 700 haben. Dann erhöht sich die AS eines jeden Spielers im jeweilig aufgestellten Bereich um 35 AS. Stehen vier Mann im Mittelfeld, dann hat man zum Beispiel 140 AS mehr. Ebenso verhält es sich mit Spielern der anderen Bereiche.

    Ausnahme Offensive - OM: Dieser Spieltyp zählt halb zum Sturm oder halb zum Mittelfeld. Ein Spieler mit der Stärke 700 würde also 17,5 AS dem Sturm zuführen oder 17,5 AS dem Mittelfeld. Entscheidend dafür ist, welche Taktik man spielt.

    Die Defensivtaktik:

    Raumdeckung:
    Diese Taktik empfiehlt sich, wenn der Gegner auf Flügelspiel spielt und zieht dessen 5% Bonus wieder ab.

    Pressing: Diese Taktik empfiehlt sich, wenn der Gegner Ballbesitz spielt und zieht dessen 5% Bonus wieder ab.

    Abseitsfalle: Diese taktik empfiehlt sich, wenn der Gegner Konter spielt und zieht dessen 5% Bonus wieder ab.

    Ausnahme Defensive - DM: Gleiches Prinzip wie beim OM. Der Bonus wird zu Teilen, bei entsprechender Positionierung und Taktik, der Abwehr oder dem Mittelfeld zugeführt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hercules
    antwortet
    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
    konter ballbesitz flügel

    raum pressing abseits

    fair hartt riskant
    kommt glaube ich auf die Aufstellung an ob offensiv oder defensiv
    Zuletzt geändert von Hercules; 28.01.2014, 12:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 1899 Reeperbahn
    antwortet
    welche taktik ist die beste?

    konter ballbesitz flügel

    raum pressing abseits

    fair hartt riskant

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefano di corvo
    antwortet
    Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
    Wenn Freiburg bzw. Betreiber nicht will , so der Anschein , warum dann kein Wechsel ..
    Was meinst du mit Wechsel?

    Glaube ich weiss wie du das meinst...! Geht aber nicht.
    Weil GameSpree nur für das Marketing zuständig ist!

    Die Rechte von FCUP gehören Mediatainment AG (Sitz in Freiburg)
    Die haben das Spiel entwickelt und herausgebracht!
    Heist: MAG entscheidet und hat die Macht!
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 25.01.2014, 00:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nazar
    antwortet
    Wenn Freiburg bzw. Betreiber nicht will , so der Anschein , warum dann kein Wechsel ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfer-killer
    antwortet
    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
    Die klare Aussage gab es schon immer...leider
    Wir wollen es nur nicht wahrhaben das Freiburg nicht bereit ist was zu tun.

    Ich hab mich ja vor einiger Zeit mal drangesetzt und die ganze Struktur und Firmenverstrickung auseinandergenommen. (Finde leider gerade nicht wo ich das gepostet habe)

    Wenn man das so sieht, dann ist einem klar warum nix passiert.

    Aber trotzdem k***t mich das ehrlich gesagt an. Da hauen die ein Spiel auf den Markt was vergleichbar zu anderen Fussballbrowsergames echt super ist und lassen es verkümmern. Weiterentwicklung hätte FCUP meilenweit vor anderen Games stehen lassen...aber nö.....machen se nicht!

    Als wenn es so schwer ist (und ach soviel Geld kosten würde) mal Vorschläge der User umzusetzen, damit das Spiel noch besser wird.

    Wenn man nur 20% unserer Vorschläge inplementiert hätte, dann hätte dieses Spiel wesentlich mehr Nutzer statt Rückgang jener!

    Hab mir zuletzt nochmal einen Einblick aller anderen Fussballbrowsergames verschafft. Sorry....keins gefällt mir so wirklich und bietet zusammen mit dem Forum solch Möglichkeiten wie hier.

    Es muss doch verd***t nochmal einen Weg geben, um Freiburg davon zu überzeugen das hier was getan werden muss!

    Da geht es mir ja nicht unbedingt nur um die SB....aber all die tollen Vorschläge die wir immerwieder hier runterbeten

    *Reeeeeescht mich uff sowas*
    !!!! So und nicht anders !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefano di corvo
    antwortet
    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts wenigstens mal ne klare Aussage:highfive:
    Die klare Aussage gab es schon immer...leider
    Wir wollen es nur nicht wahrhaben das Freiburg nicht bereit ist was zu tun.

    Ich hab mich ja vor einiger Zeit mal drangesetzt und die ganze Struktur und Firmenverstrickung auseinandergenommen. (Finde leider gerade nicht wo ich das gepostet habe)

    Wenn man das so sieht, dann ist einem klar warum nix passiert.

    Aber trotzdem k***t mich das ehrlich gesagt an. Da hauen die ein Spiel auf den Markt was vergleichbar zu anderen Fussballbrowsergames echt super ist und lassen es verkümmern. Weiterentwicklung hätte FCUP meilenweit vor anderen Games stehen lassen...aber nö.....machen se nicht!

    Als wenn es so schwer ist (und ach soviel Geld kosten würde) mal Vorschläge der User umzusetzen, damit das Spiel noch besser wird.

    Wenn man nur 20% unserer Vorschläge inplementiert hätte, dann hätte dieses Spiel wesentlich mehr Nutzer statt Rückgang jener!

    Hab mir zuletzt nochmal einen Einblick aller anderen Fussballbrowsergames verschafft. Sorry....keins gefällt mir so wirklich und bietet zusammen mit dem Forum solch Möglichkeiten wie hier.

    Es muss doch verd***t nochmal einen Weg geben, um Freiburg davon zu überzeugen das hier was getan werden muss!

    Da geht es mir ja nicht unbedingt nur um die SB....aber all die tollen Vorschläge die wir immerwieder hier runterbeten

    *Reeeeeescht mich uff sowas*

    Einen Kommentar schreiben:


  • zehnte00
    antwortet
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sehr ernüchternd klingt:

    Laut Aussage der CM´s scheinen die Jungs aus Freiburg nicht mehr dazu bereit zu sein, nochmal etwas an der Spielberechnung zu ändern.

    Wir können natürlich gerne nochmals nachfragen - aber ich fürchte, dass die Antwort ähnlich ausfallen wird, auch wenn das auch uns alles andere als gefällt...
    Jetzt gibts wenigstens mal ne klare Aussage:highfive:

    Einen Kommentar schreiben:


  • DFB MANUEL
    Ein Gast antwortete
    also ich finde auch keine perfekte aufstelung spile Konter Raumdeckung fair und das schon lange

    Einen Kommentar schreiben:


  • 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Also manche sachen scheint man nicht nachvollziehen zu können.
    Wonach richtet sich die Spielberechnung ? Nur nach AS und zufall?
    In meiner liga ist 1 spieler, der keinen TW besitz aber dennoch die bisherigen spiele gewonnen hat.
    Muss man also nicht zwingend spieler im Tor abwehr mittelfeld und sturm haben sondern einfach nur starke 11 spieler ? Hauptsache AS ist hoch?
    Hab den Thread mal hier rein verschoben, da das Thema ja gut hier rein passt. Hier kann nun also gerne weiter diskutiert werden.


    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Das kann nicht Mediatainments Ernst sein.
    Sieht wohl leider so aus...


    Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
    Wird dann wenigstens an etwas anderen gearbeitet???
    Die Frage kann ich leider nicht mit ja beantworten. Was die Weiterentwicklung des Games/ ein neues Update betrifft, gibt es leider keine Neuigkeiten aus Freiburg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mark-98-
    antwortet
    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Das kann nicht Mediatainments Ernst sein.
    Scheint aber so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian 1987
    antwortet
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sehr ernüchternd klingt:

    Laut Aussage der CM´s scheinen die Jungs aus Freiburg nicht mehr dazu bereit zu sein, nochmal etwas an der Spielberechnung zu ändern.

    Wir können natürlich gerne nochmals nachfragen - aber ich fürchte, dass die Antwort ähnlich ausfallen wird, auch wenn das auch uns alles andere als gefällt...
    Das kann nicht Mediatainments Ernst sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tilo1983
    antwortet
    Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
    Wird dann wenigstens an etwas anderen gearbeitet???
    Falls an der Aussage was dran ist, frage ich mich warum ihr da als Team nicht die Konsequenzen zieht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mark-98-
    antwortet
    Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
    An der Kaffeemaschine, die leider mal wieder den Geist aufgegeben hat.
    Bestimmt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klaid
    antwortet
    Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
    Wird dann wenigstens an etwas anderen gearbeitet???
    An der Kaffeemaschine, die leider mal wieder den Geist aufgegeben hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tilo1983
    antwortet
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sehr ernüchternd klingt:

    Laut Aussage der CM´s scheinen die Jungs aus Freiburg nicht mehr dazu bereit zu sein, nochmal etwas an der Spielberechnung zu ändern.

    Wir können natürlich gerne nochmals nachfragen - aber ich fürchte, dass die Antwort ähnlich ausfallen wird, auch wenn das auch uns alles andere als gefällt...
    Wird dann wenigstens an etwas anderen gearbeitet???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mark-98-
    antwortet
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sehr ernüchternd klingt:

    Laut Aussage der CM´s scheinen die Jungs aus Freiburg nicht mehr dazu bereit zu sein, nochmal etwas an der Spielberechnung zu ändern.

    Wir können natürlich gerne nochmals nachfragen - aber ich fürchte, dass die Antwort ähnlich ausfallen wird, auch wenn das auch uns alles andere als gefällt...
    :rolleye:
    Zuletzt geändert von Mark-98-; 23.01.2014, 21:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mika S
    antwortet
    is ja geil.dann stell ich 6 ST auf naja 3 OM und 2 AV/IV auf!AS gleich 9500.
    und werde dann Meister?geile sache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zirkus Bong
    antwortet
    :pro:Steter tropfen höhlt den stein...:pro:

    Einen Kommentar schreiben:


  • 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
    Nee, schon klar.

    Wann wurde denn das letzte Mal nachgefragt?
    Mann hat das Gefühl, dass ungefragt niks passiert
    Auch wenn es sehr ernüchternd klingt:

    Laut Aussage der CM´s scheinen die Jungs aus Freiburg nicht mehr dazu bereit zu sein, nochmal etwas an der Spielberechnung zu ändern.

    Wir können natürlich gerne nochmals nachfragen - aber ich fürchte, dass die Antwort ähnlich ausfallen wird, auch wenn das auch uns alles andere als gefällt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baumfreund
    antwortet
    Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
    Leider sind dazu keine Infos vorhanden.Liegt allein an Freiburg etwas zu ändern.Mehr wie darauf hinweisen und weiterleiten können wir leider auch nicht.auch uns paßt die SB nicht immer.Siehe the monster mit 17 Vizetiteln.

    Nee, schon klar.

    Wann wurde denn das letzte Mal nachgefragt?
    Mann hat das Gefühl, dass ungefragt niks passiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • schalketom
    antwortet
    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
    Da besteht keinerlei Interesse von Seiten des Betreibers.

    Frage an die zuständigen Herrschaften:
    Gibt's da irgendeinen Plan, die SB zu bearbeiten?
    Verneinenden Falls: Warum nicht?
    Leider sind dazu keine Infos vorhanden.Liegt allein an Freiburg etwas zu ändern.Mehr wie darauf hinweisen und weiterleiten können wir leider auch nicht.auch uns paßt die SB nicht immer.Siehe the monster mit 17 Vizetiteln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baumfreund
    antwortet
    Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigen
    Naja das FAST kann man wohl streichen wenn sich das die ganze Saison über so weiter verhält.
    Da besteht nachholbedarf in der SB.
    Da besteht keinerlei Interesse von Seiten des Betreibers.

    Frage an die zuständigen Herrschaften:
    Gibt's da irgendeinen Plan, die SB zu bearbeiten?
    Verneinenden Falls: Warum nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • StefanF79GER
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Es scheint fast so...Entweder seine Mannschaft ist trotzdem hoch genug, sodass sie immer noch die beste der Liga ist. Trotz fehlendem TW (Bonus) und sollte er von der AS nicht der stärkste sein, dann mag ihn die Spielberechnung.

    Vom Grundprinzip sollte man versuchen die höchste AS zustellen, alles andere ist "fast" zweitrangig.
    Naja das FAST kann man wohl streichen wenn sich das die ganze Saison über so weiter verhält.
    Da besteht nachholbedarf in der SB.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Also manche sachen scheint man nicht nachvollziehen zu können.
    Wonach richtet sich die Spielberechnung ? Nur nach AS und zufall?
    In meiner liga ist 1 spieler, der keinen TW besitz aber dennoch die bisherigen spiele gewonnen hat.
    Muss man also nicht zwingend spieler im Tor abwehr mittelfeld und sturm haben sondern einfach nur starke 11 spieler ? Hauptsache AS ist hoch?
    Es scheint fast so...Entweder seine Mannschaft ist trotzdem hoch genug, sodass sie immer noch die beste der Liga ist. Trotz fehlendem TW (Bonus) und sollte er von der AS nicht der stärkste sein, dann mag ihn die Spielberechnung.

    Vom Grundprinzip sollte man versuchen die höchste AS zustellen, alles andere ist "fast" zweitrangig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • StefanF79GER
    antwortet
    Zählt nur die AS?

    Guten Abend

    Also manche sachen scheint man nicht nachvollziehen zu können.
    Wonach richtet sich die Spielberechnung ? Nur nach AS und zufall?
    In meiner liga ist 1 spieler, der keinen TW besitz aber dennoch die bisherigen spiele gewonnen hat.
    Muss man also nicht zwingend spieler im Tor abwehr mittelfeld und sturm haben sondern einfach nur starke 11 spieler ? Hauptsache AS ist hoch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayern-engel
    antwortet
    1. 75 +45
    2. 72 +46
    3. 72 +45
    ----------
    4. 72 +39
    5. 66 +37

    Spiele:
    1. - 2.
    3. - 4.
    4. - 5.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayern-engel
    antwortet
    Der Spieltag ändert alles!
    Nch viel enger!

    1. 72
    2. 71
    3. 69
    4. 69
    5. 65

    aufgrund besserer Tordifferenz bin ich nun 3.
    Der 4. muss noch gegen den 2. ran,
    ich gegen den 1.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X