Leute,
wenn das Spiel in der Liga oder im Freundschaftsspiel beginnt, wird automatisch ein Feldspieler ins Tor geschickt und somit geht der Bonus wieder verloren, da sich ein Feldspieler nicht auf der richtigen Position befindet.
Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr das in Simus testen.
das ist auch mit drei lm und ein rm versuch mal wieleicht klabt es ein lm auf der pos von dm zu setzen daN SPIELSTE MIT ZWEI DM und dan ein an der lini und eine weiter vorne
könnt ihr bitte mal einen Blick über meine Aufstellung und Taktik werfen? Ich spiel aktuell in der Kreisliga und hab leider nicht sehr viel Glück mit der Aufstellung. Vielleicht hab ich ja einen ganz groben Schnitzer drin, der euch auffällt.
Vielen Dank schon mal.
In Kreisliga haben fast alle gleiche AS.würde die besten auftellen so bonus hast.dann ist fast nur glück.mach auf Flügel und pressing
könnt ihr bitte mal einen Blick über meine Aufstellung und Taktik werfen? Ich spiel aktuell in der Kreisliga und hab leider nicht sehr viel Glück mit der Aufstellung. Vielleicht hab ich ja einen ganz groben Schnitzer drin, der euch auffällt.
Bis auf den Spielführer (welcher ja mind. 55FQ haben muss um den Bonus zu bekommen) ist es eigentlich egal welchen Spieler du für Ecken, Elfer und Freistösse einsetzt, da diese Funktionen zwar vorhanden sind aber nicht wirklich ins Spiel implementiert sind.
Ich nehme für Elfer und Freistösse immer den Spieler mit dem höchsten Schuss-Skill und der höchsten Zuverlässigkeit.
Und für die Ecken den mit dem besten Schuss und Pass.
Aber wie gesagt....es bewirkt nicht wirklich was.
ah ok habe jetz einfach mal was eingestelt der höchte ist kaption danke dir stefan hier kan zu
Morgen zusammen wollte mal frage es gibt ja unten bei aufstellung verschiedende taktikten und zwar
wie macht nun zu meine frage wie stellt man das am besten ein
hier siht man ja unterschiedliche welche ist am besten für welche sache
also elfer musste doch uübersicht sein passt aber auch bei freistoss und ecke rein :rolleye:
Bis auf den Spielführer (welcher ja mind. 55FQ haben muss um den Bonus zu bekommen) ist es eigentlich egal welchen Spieler du für Ecken, Elfer und Freistösse einsetzt, da diese Funktionen zwar vorhanden sind aber nicht wirklich ins Spiel implementiert sind.
Ich nehme für Elfer und Freistösse immer den Spieler mit dem höchsten Schuss-Skill und der höchsten Zuverlässigkeit.
Und für die Ecken den mit dem besten Schuss und Pass.
Aber wie gesagt....es bewirkt nicht wirklich was.
Morgen zusammen wollte mal frage es gibt ja unten bei aufstellung verschiedende taktikten und zwar
wie macht nun zu meine frage wie stellt man das am besten ein
hier siht man ja unterschiedliche welche ist am besten für welche sache
also elfer musste doch uübersicht sein passt aber auch bei freistoss und ecke rein :rolleye:
Einen Kommentar schreiben: