Zitat von Wettopa1951
Beitrag anzeigen
Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antwortete
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWeil keine Raumaufteilung gewähleistet ist mit 3 RM aber nur einem LM.
----AV IV AV----
----RM -- DM----
RM-----------LM
----RM----OM-----
-------OM---------
Dachte man braucht nur 2 OM und 3 Abwer
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenTW
AV AV IV
DM
LM
RM RM RM
OM OM
Warum bekomme damit kein Bonus
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenTW
AV AV IV
DM
LM
RM RM RM
OM OM
-
-
TW
AV AV IV
DM
LM
RM RM RM
OM OM
-
-
Ein Gast antworteteZitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenund auch mit 2 abwehr spieler? mitte z.b frei
2x AV oder IV
DM
2x LM und 3x RM oder 3x LM und 2x RM
2x OM oder 2x ST
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwie wäre es wenn man nur mit einem stürmer spielen würde?
is das gut oder schlecht?
so z.b
-
-
Vollkommen egal, es zählt deine stärkste Aufstellungsstärke!
-
-
frage aufstellung
wie wäre es wenn man nur mit einem stürmer spielen würde?
is das gut oder schlecht?
so z.bAngehängte DateienZuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 09.02.2015, 21:52.
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigennein bekommst du nicht.muss 3 Abwer spielen.iv iv dm.iv dm dm oder av av dm und iv iv iv.
om raus dm rein oder st raus dafür dm spieler rein
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Hab eine Frage:Kann ich mit TW,IV,AV,3 RM,2 LM,1OM,2 ST spielen und den Aufstellungsboni erhalten?Und falls es geht das Bild posten..danke
nein bekommst du nicht.muss 3 Abwer spielen.iv iv dm.iv dm dm oder av av dm und iv iv iv.
om raus dm rein oder st raus dafür dm spieler rein
-
-
Hallo zusammen,
Hab eine Frage:Kann ich mit TW,IV,AV,3 RM,2 LM,1OM,2 ST spielen und den Aufstellungsboni erhalten?Und falls es geht das Bild posten..danke
-
-
Zitat von xBlackodem Beitrag anzeigenDanke für die Hilfe.
Ich hab die Leute jetzt einmal umgestellt, so dann ok?
ob ballbesitz (mittelfeldspieler) oder konter (defensivspieler und tw) ist bei dir grad ziemlich egal, ich würd konter nehmen
-
-
Danke für die Hilfe.
Ich hab die Leute jetzt einmal umgestellt, so dann ok?
-
-
Zitat von xBlackodem Beitrag anzeigenMoin moin,
könnt ihr bitte mal einen Blick über meine Aufstellung und Taktik werfen? Ich spiel aktuell in der Kreisliga und hab leider nicht sehr viel Glück mit der Aufstellung. Vielleicht hab ich ja einen ganz groben Schnitzer drin, der euch auffällt.
Vielen Dank schon mal.
In Kreisliga haben fast alle gleiche AS.würde die besten auftellen so bonus hast.dann ist fast nur glück.mach auf Flügel und pressing
abwer auf 3 stellen und rm 50 rein
-
-
Moin moin,
könnt ihr bitte mal einen Blick über meine Aufstellung und Taktik werfen? Ich spiel aktuell in der Kreisliga und hab leider nicht sehr viel Glück mit der Aufstellung. Vielleicht hab ich ja einen ganz groben Schnitzer drin, der euch auffällt.
Vielen Dank schon mal.
Angehängte DateienZuletzt geändert von xBlackodem; 23.01.2015, 15:43.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBis auf den Spielführer (welcher ja mind. 55FQ haben muss um den Bonus zu bekommen) ist es eigentlich egal welchen Spieler du für Ecken, Elfer und Freistösse einsetzt, da diese Funktionen zwar vorhanden sind aber nicht wirklich ins Spiel implementiert sind.
Ich nehme für Elfer und Freistösse immer den Spieler mit dem höchsten Schuss-Skill und der höchsten Zuverlässigkeit.
Und für die Ecken den mit dem besten Schuss und Pass.
Aber wie gesagt....es bewirkt nicht wirklich was.
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMorgen zusammen wollte mal frage es gibt ja unten bei aufstellung verschiedende taktikten und zwar
wie macht nun zu meine frage wie stellt man das am besten ein
hier siht man ja unterschiedliche welche ist am besten für welche sache
also elfer musste doch uübersicht sein passt aber auch bei freistoss und ecke rein :rolleye:
Ich nehme für Elfer und Freistösse immer den Spieler mit dem höchsten Schuss-Skill und der höchsten Zuverlässigkeit.
Und für die Ecken den mit dem besten Schuss und Pass.
Aber wie gesagt....es bewirkt nicht wirklich was.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 03.01.2015, 03:41.
-
-
Ein Gast antworteteAufstellung Taktik
Morgen zusammen wollte mal frage es gibt ja unten bei aufstellung verschiedende taktikten und zwar
wie macht nun zu meine frage wie stellt man das am besten ein
hier siht man ja unterschiedliche welche ist am besten für welche sache
also elfer musste doch uübersicht sein passt aber auch bei freistoss und ecke rein :rolleye:
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigender muss nicht jung sein es reicht wen er 28 ist so in dreh und dan das mittelfeld verstarke man gewinnt über das mittelfeld spiele
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Krueso13 Beitrag anzeigenJa das werde ich machen. Wie teuer ist ungefähr ein tw mit 250?
-
-
Zitat von Krueso13 Beitrag anzeigenJa das werde ich machen. Wie teuer ist ungefähr ein tw mit 250?
Du wirst in etwa 3-5 Mio. ausgeben umso älter der Spieler umso günstiger wird dieser. Kann also auch ein Schnäppchen drin sein.
-
-
Zitat von Krueso13 Beitrag anzeigenJa das werde ich machen. Wie teuer ist ungefähr ein tw mit 250?
-
-
Ein Gast antworteteJa das werde ich machen. Wie teuer ist ungefähr ein tw mit 250?
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Krueso13 Beitrag anzeigenDas ist zurzeit meine beste elf nicht gut aber in der Kreisliga hat man auch kein Geld.
C
-
-
Ein Gast antworteteDas ist zurzeit meine beste elf nicht gut aber in der Kreisliga hat man auch kein Geld.
C
-