Zitat von Umut96
Beitrag anzeigen
Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
-
Zitat von Somania Beitrag anzeigenIch schon länger
Haben ja einen neuen Betreiber und es ändert sich ja einiges jetzt
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Kirk666 Beitrag anzeigendann teste ich mal ein wenig aus , stehe eh im mittelfeld ohne ambitionen nach oben ider unten
Danke für die Antworten
-
-
Zitat von Umut96 Beitrag anzeigenich bin schon seit 2009 in dem Spiel drin ich denke nicht das da was geändert wird xD
Haben ja einen neuen Betreiber und es ändert sich ja einiges jetzt
-
-
dann teste ich mal ein wenig aus , stehe eh im mittelfeld ohne ambitionen nach oben ider unten
Danke für die Antworten
-
-
Nein
Stell aufjedenfall die stärksten Spieler auf die du hast solange du den Aufstellungsbonus bekommst!
-
-
Zitat von Somania Beitrag anzeigenJa das ist mir Bewusst war nur ein Vorschlag das zu ändern weil ich hatte vorher keine Zeit, jetzt habe ich Zeit und es sind noch 20 Minuten bis zum Spiel und mir sind trotzdem die Hände gebunden...
-
-
Zitat von Kirk666 Beitrag anzeigenDann könnte ich z.B. nur meine stärksten Spieler aufstellen und 2-5-3 spielen egal ob ich gegen starke oder schwache Mannschaften spiele .
-
-
Musst nur drauf achten das du den Aufstellungsbonus bekommst!
-
-
Ja das ist mir Bewusst war nur ein Vorschlag das zu ändern weil ich hatte vorher keine Zeit, jetzt habe ich Zeit und es sind noch 20 Minuten bis zum Spiel und mir sind trotzdem die Hände gebunden...
-
-
Dann könnte ich z.B. nur meine stärksten Spieler aufstellen und 2-5-3 spielen egal ob ich gegen starke oder schwache Mannschaften spiele .
-
-
Zitat von Somania Beitrag anzeigenVielleicht könnte man mal ändern das man die Aufstellung vor Spielbeginn noch ändern kann.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe wegen Transfer jetzt nur 10 Spieler auf dem Platz und kann trotz 20 Minuten vor dem Spiel nichts mehr ändern das ist sehr Schade...
-
-
Die Formation spiel meiner Erfahrung nach garkeine Rolle, sondern nur die Aufstellungsstärke und die Taktik.
-
-
Aufstellung bearbeiten
Vielleicht könnte man mal ändern das man die Aufstellung vor Spielbeginn noch ändern kann.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe wegen Transfer jetzt nur 10 Spieler auf dem Platz und kann trotz 20 Minuten vor dem Spiel nichts mehr ändern das ist sehr Schade...
-
-
Aufstellung im Spiel ändern
Hallo ,
weiss jemand ob es eine auswirkung hat,wenn man die Aufstellung im Spiel ändert. z.B. von 4-4-2 auf 4-3-3 oder 3-4-3. Oder zählt nur die Ausgangsformation ..
Viele Grüße
Kirk666
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich tendiere da eher immer zu konter, weil das keiner so wirklich auf dem zettel hat
Danke 1 bis 2 meinung da zu
Turnier hat es klapp heute
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMal frage wie würdest ihr mir raten zu spielen
TW
IV IV
DM
LM LM LM
RM RM
ST ST
-
-
Mal frage wie würdest ihr mir raten zu spielen
TW
IV IV
DM
LM LM LM
RM RM
ST ST
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenKommt auch auf deine Offensivtaktik an, da der OM zu je 50 % zu Mittelfeld und Angriff zählt. Mit "Ballbesitz" eher 2 OM + 1 ST und mit "Flügelspiel" eher 1 OM + 2 ST (wobei "Flügelspiel" bei nur 3 Offensiven eigentlich keine Option ist). Bei "Konter" ist es egal.
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenBin unschlüssig wie ich diese Saison aufstellen soll - mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM + 2 ST? Der Unterschied in der AS beträgt ca. 30 Punkte ( ..40 zu ..11).
Für Tips wäre ich dankbar,
Gruß GLUBBZuletzt geändert von Benzoesäure; 28.11.2016, 10:39.
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenBin unschlüssig wie ich diese Saison aufstellen soll - mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM + 2 ST? Der Unterschied in der AS beträgt ca. 30 Punkte ( ..40 zu ..11).
Gruß GLUBB
-
-
Gruß GLUBB
Würde so Spielen wo besten AS hast
-
-
Bin unschlüssig wie ich diese Saison aufstellen soll - mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM + 2 ST? Der Unterschied in der AS beträgt ca. 30 Punkte ( ..40 zu ..11).
Gruß GLUBB
-
-
Zitat von ibrahim0707 Beitrag anzeigen
-
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenJa, sofern der OM weit genug vorne platziert wird.
Egglham hat mal in der Art gespielt:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1469956502
Stell dir da einfach deinen ST statt eines 2. OM vor.
Danke sehr!
-
-
Ja, sofern der OM weit genug vorne platziert wird.
Egglham hat mal in der Art gespielt:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1469956502
Stell dir da einfach deinen ST statt eines 2. OM vor.
-
-
Kann man mit folgender Elf spielen, um den Aufstellungsbonus zu bekommen?
TW - IV - AV - DM - LM - LM - RM - RM -RM - OM - ST
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa hast Recht.
Aber es geht auch ohne DM. Dann kannst du halt nicht mit 5 Mittelfeldspielern(LM & RM) spielen.
-