Ja das ist mir Bewusst war nur ein Vorschlag das zu ändern weil ich hatte vorher keine Zeit, jetzt habe ich Zeit und es sind noch 20 Minuten bis zum Spiel und mir sind trotzdem die Hände gebunden...
ich bin schon seit 2009 in dem Spiel drin ich denke nicht das da was geändert wird xD
Dann könnte ich z.B. nur meine stärksten Spieler aufstellen und 2-5-3 spielen egal ob ich gegen starke oder schwache Mannschaften spiele .
ich spiele 2-3-3-2 das klappt gut xD gegen starken mannschaften würde ich eher 3 abwehr rein machen aber kommt drauf an ned das du später statt 300 er abwehr 100er rein machst xD aber wen die ca 50 unterschied haben würde ich lieber 3 abwehr machen
Ja das ist mir Bewusst war nur ein Vorschlag das zu ändern weil ich hatte vorher keine Zeit, jetzt habe ich Zeit und es sind noch 20 Minuten bis zum Spiel und mir sind trotzdem die Hände gebunden...
Vielleicht könnte man mal ändern das man die Aufstellung vor Spielbeginn noch ändern kann.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe wegen Transfer jetzt nur 10 Spieler auf dem Platz und kann trotz 20 Minuten vor dem Spiel nichts mehr ändern das ist sehr Schade...
Aufstellung kann man nur bis 17.30 ändern , ab 17.30 kann man nicht mehr änder, immer 30 min vorher muss mann ändern wenn es 30oder weniger Minuten noch gibt kann man nix mehr machen.
Vielleicht könnte man mal ändern das man die Aufstellung vor Spielbeginn noch ändern kann.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe wegen Transfer jetzt nur 10 Spieler auf dem Platz und kann trotz 20 Minuten vor dem Spiel nichts mehr ändern das ist sehr Schade...
weiss jemand ob es eine auswirkung hat,wenn man die Aufstellung im Spiel ändert. z.B. von 4-4-2 auf 4-3-3 oder 3-4-3. Oder zählt nur die Ausgangsformation ..
Kommt auch auf deine Offensivtaktik an, da der OM zu je 50 % zu Mittelfeld und Angriff zählt. Mit "Ballbesitz" eher 2 OM + 1 ST und mit "Flügelspiel" eher 1 OM + 2 ST (wobei "Flügelspiel" bei nur 3 Offensiven eigentlich keine Option ist). Bei "Konter" ist es egal.
Bin unschlüssig wie ich diese Saison aufstellen soll - mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM + 2 ST? Der Unterschied in der AS beträgt ca. 30 Punkte ( ..40 zu ..11).
Für Tips wäre ich dankbar,
Gruß GLUBB
Kommt auch auf deine Offensivtaktik an, da der OM zu je 50 % zu Mittelfeld und Angriff zählt. Mit "Ballbesitz" eher 2 OM + 1 ST und mit "Flügelspiel" eher 1 OM + 2 ST (wobei "Flügelspiel" bei nur 3 Offensiven eigentlich keine Option ist). Bei "Konter" ist es egal.
Zuletzt geändert von Benzoesäure; 28.11.2016, 09:39.
Bin unschlüssig wie ich diese Saison aufstellen soll - mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM + 2 ST? Der Unterschied in der AS beträgt ca. 30 Punkte ( ..40 zu ..11).
Gruß GLUBB
Ich würde die Variante mit der höheren Grund-AS bevorzugen.
Gruß GLUBB
Gruß GLUBB
Einen Kommentar schreiben: