Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Jaja, schon recht, deswegen ja auch der Vergleich zu den Bayernspielern, die sind auch nicht fit.
    Zur Not kann man Großkreutz noch eine Woche lang den Unterschied zwischen rechts und links beibringen, denn so wie er Piszczek in der Hinrunde ersetzt hat, kann der auch links ne gute WM hinlegen.

    Ach was erzähl ich, ich gucks ja eh nicht. :pardon:

    Kommentar


      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Aber sowas von. Nur kann ich mir die Personalpolitik vom Joghurt nicht mehr antun:
      - sagt "Esch komme nur Spieler mit zur WM, wo 100%ig fit sind.", aber Lahm, Neuer und Bastischweini dürfen in München ihre Extrawurst braten
      - Thema Sturm: ohne echten Stürmer haben es die Bayern dieses Jahr auch nie wirklich hingekriegt, meist haben Mandzukic oder der Pizzamann das Ruder rumgerissen. Neben Klose keinen echten Plan B, dabei nominiert er einen Kießling nicht mal in den Kader, der in den letzten X Jahren immer seine Buden gemacht hat. Meinetwegen hätte er auch Kuranyi oder den einzig wahren Gerald A. nominieren können ... aber einen ECHTEN Stürmer
      - Thema Langzeitverletzte: nehmen wir mal Khedira und Höwdes. Was passiert, wenn die was auf die Knochen kriegen? Die Chance ist groß, daß bei denen das Turnier dann im Lazaret endet
      - Thema Linksverteidiger: Jansen ... Jansen ... JANSEN????? Welche Bundesligasaison hat Löw dieses Jahr gesehen? Zum Schmelzer: hatte dieses Jahr extrem viel Schatten, ist aber definitiv stärker als Durm
      Gibt noch genug andere Gründe, weswegen ich mir die deutschen Spiele nicht antun werde. Geht dieses Jahr eh früh nach Hause.
      Geht hier nicht drum das sich ein jeder erklären muss - wobei das natürlich den Fussball ausmacht das jeder ne Meinung haben darf und dann diskutiert wird.

      Aber ich finde nur weil mir dies oder das nicht passt kann ich als Fan das doch schauen???? Schalke hat die letzten 10 Jahre auch viele Böcke gebaut aber daran gedacht nicht zu schauen habe ich nicht......

      Naja ich denke allein ums lesen kommt man schon kaum rum und dann kannst dich entweder freuen oder ärgern....das wird man sehen:pardon:
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Geht hier nicht drum das sich ein jeder erklären muss - wobei das natürlich den Fussball ausmacht das jeder ne Meinung haben darf und dann diskutiert wird.

        Aber ich finde nur weil mir dies oder das nicht passt kann ich als Fan das doch schauen???? Schalke hat die letzten 10 Jahre auch viele Böcke gebaut aber daran gedacht nicht zu schauen habe ich nicht......

        Naja ich denke allein ums lesen kommt man schon kaum rum und dann kannst dich entweder freuen oder ärgern....das wird man sehen:pardon:
        Bei Gladbach hab ich die letzten 35 Jahre auch mitgefiebert, auch als sie unten im Keller standen und/oder abgestiegen sind. Herz und Raute eben.
        Aber Nationalmannschaft ist halt was Anderes, da sollen die 11 besten Akteure ihre Nation vertreten. Und die Aufstellung ist Aufgabe des Trainers, die er leider nicht wahrnimmt ... oder ich sehs nicht, daß er sie wahrnimmt.

        Zum Freuen und Ärgern: ich werde nix sagen, wenn sie gut spielen und gewinnen, aber wehe die spielen sich einen Kram zusammen oder es wird das Spielsystem wieder auf Italien oder Spanien angepaßt ... da renn ich hier wie ein Höhlentroll durchs Forum und erzähl jedem (auch wenn ers nicht hören will) "HAB ICHS NICHT GESAGT?" :ugly: Also betet, daß das nicht passiert ...

        Kommentar


          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Bei Gladbach hab ich die letzten 35 Jahre auch mitgefiebert, auch als sie unten im Keller standen und/oder abgestiegen sind. Herz und Raute eben.
          Aber Nationalmannschaft ist halt was Anderes, da sollen die 11 besten Akteure ihre Nation vertreten. Und die Aufstellung ist Aufgabe des Trainers, die er leider nicht wahrnimmt ... oder ich sehs nicht, daß er sie wahrnimmt.

          Zum Freuen und Ärgern: ich werde nix sagen, wenn sie gut spielen und gewinnen, aber wehe die spielen sich einen Kram zusammen oder es wird das Spielsystem wieder auf Italien oder Spanien angepaßt ... da renn ich hier wie ein Höhlentroll durchs Forum und erzähl jedem (auch wenn ers nicht hören will) "HAB ICHS NICHT GESAGT?" :ugly: Also betet, daß das nicht passiert ...
          :ugly::ugly::ugly:

          Ich sehe das aehnlich wie du und Hoffe auf ein Vorrundenaus
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Bei Gladbach hab ich die letzten 35 Jahre auch mitgefiebert, auch als sie unten im Keller standen und/oder abgestiegen sind. Herz und Raute eben.
            Aber Nationalmannschaft ist halt was Anderes, da sollen die 11 besten Akteure ihre Nation vertreten. Und die Aufstellung ist Aufgabe des Trainers, die er leider nicht wahrnimmt ... oder ich sehs nicht, daß er sie wahrnimmt.

            Zum Freuen und Ärgern: ich werde nix sagen, wenn sie gut spielen und gewinnen, aber wehe die spielen sich einen Kram zusammen oder es wird das Spielsystem wieder auf Italien oder Spanien angepaßt ... da renn ich hier wie ein Höhlentroll durchs Forum und erzähl jedem (auch wenn ers nicht hören will) "HAB ICHS NICHT GESAGT?" :ugly: Also betet, daß das nicht passiert ...
            Wenn du es aber nicht gesehen hast kannst natürlich nicht mitreden:p:
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Ich denke schon das der Müller auch der bessere Stürmer ist....allein schon wegen dem Namen
              Ja den Bomber der Nation hätte ich gerne dabei gehabt
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Bisher haben Sie in der Vorbereitung immer katastrophal gespielt... Aber Weltmeister in Südamerika kann ich mir auch nicht vorstellen.
              Ich hoffe es jedenfalls. Wird ne Mega geile sause
              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
              Bei Gladbach hab ich die letzten 35 Jahre auch mitgefiebert, auch als sie unten im Keller standen und/oder abgestiegen sind. Herz und Raute eben.
              Aber Nationalmannschaft ist halt was Anderes, da sollen die 11 besten Akteure ihre Nation vertreten. Und die Aufstellung ist Aufgabe des Trainers, die er leider nicht wahrnimmt ... oder ich sehs nicht, daß er sie wahrnimmt.

              Zum Freuen und Ärgern: ich werde nix sagen, wenn sie gut spielen und gewinnen, aber wehe die spielen sich einen Kram zusammen oder es wird das Spielsystem wieder auf Italien oder Spanien angepaßt ... da renn ich hier wie ein Höhlentroll durchs Forum und erzähl jedem (auch wenn ers nicht hören will) "HAB ICHS NICHT GESAGT?" :ugly: Also betet, daß das nicht passiert ...

              Kommentar


                Ach ja fast vergessen, ich finds geil das Italien gegen Luxemburg verkackt hat

                Kommentar


                  Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                  Ach ja fast vergessen, ich finds geil das Italien gegen Luxemburg verkackt hat
                  und weiter, was bringts wenn am Ende Deutschland möglicherweise wieder gegen Italien verkackt!!!

                  das ist dann 10 mal geiler ! Weil ja selbst Luxemburg ein Unentschieden gegen Italien geschafft hat !

                  Kommentar


                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    und weiter, was bringts wenn am Ende Deutschland möglicherweise wieder gegen Italien verkackt!!!

                    das ist dann 10 mal geiler ! Weil ja selbst Luxemburg ein Unentschieden gegen Italien geschafft hat !
                    Muss ja nicht Italien sein... Gegen Brasilien stellen wir uns auch nicht gerade gut an in Turnieren... :pardon:

                    Kommentar


                      Wir werden uns dieses Jahr überhaupt nicht gut anstellen .... ähm, doch in die Reihe der Gratulanten. :pardon:

                      Kommentar


                        Letzter Test vor WMLahm und Schweinsteiger fit für Armenien

                        Die deutsche Nationalmannschaft wird ihr letztes Testspiel für die WM gegen Armenien mit Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger bestreitet



                        Wieder mit den Leistungsträgern Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Miroslav Klose, aber immer noch ohne Torwart Manuel Neuer: Bundestrainer Joachim Löw muss bei der WM-Generalprobe der deutschen Nationalmannschaft am Freitag (20.45 Uhr/ZDF) in Mainz gegen Armenien weiterhin auf seine Nummer eins verzichten.
                        „Wir wollen kein Risiko eingehen”, sagte Löw am Donnerstag zur Personalie Neuer, gab aber mit Blick auf die WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) gleichzeitig Entwarnung: „Für das erste Spiel ist das überhaupt kein Problem. Wenn wir in Brasilien ankommen, wird er auch wieder torwartspezifisch trainieren.”
                        Der 28 Jahre alte Münchner fällt derzeit wegen einer Schulterverletzung aus. Gegen Armenien wird deshalb wie schon am vergangenen Sonntag beim 2:2 gegen Kamerun der Dortmunder Roman Weidenfeller im Tor stehen.




                        Dagegen sind die beiden Kapitäne Lahm und Schweinsteiger wieder fit. „Sie werden zum Einsatz kommen. Ich gehe davon aus, dass das kein Problem ist. Sie brauchen Wettkampfpraxis”, sagte Löw. Beim Training am Donnerstag standen beide wieder auf dem Platz, auch Neuer absolvierte einige Übungen mit der Mannschaft.
                        Lahm (30) hatte erst in den vergangenen zwei Tagen nach einer Kapselverletzung im Sprunggelenk wieder mit dem Ball trainieren können. Schweinsteiger (29) war länger wegen einer Entzündung an der Patellasehne ausgefallen, hatte aber schon zuletzt in Südtirol wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.
                        Lahm wird in der Viererkette rechts verteidigen. In der Innenverteidigung dürften Per Mertesacker und Jerome Boateng zum Einsatz kommen. Ein Kandidat für Boateng wäre auch Mats Hummels. Der Dortmunder Erik Durm, der gegen Kamerun ein beachtliches Debüt gefeiert hatte, wird wohl auf der linken Seite eine erneute Chance erhalten.
                        • Luke Shaw gilt als Nachfolger von Ashley Cole und auf der linken Abwehrseite der Engländer. Der 18-Jährige besticht durch seine Athletik, ist schnell und technisch stark





                        Vor der Abwehr absolviert Vize-Kapitän Schweinsteiger sein 102. Länderspiel neben Sami Khedira, der nach seinem Kreuzbandriss ebenfalls noch Spielpraxis benötigt, um zum WM-Auftakt am 16. Juni in Salvador gegen Portugal fit zu sein.
                        Die deutsche Offensivreihe bilden aller Voraussicht nach Thomas Müller, Mesut Özil und Marco Reus. Vor allem der zuletzt enttäuschende Özil steht dabei unter Beobachtung. Eine Alternative in der Zentrale wäre Mario Götze, aber auch Reus könnte die Rolle einnehmen.
                        Im Angriff wird nach längerer Verletzungspause erstmals wohl wieder der 35 Jahre alte Klose zum Einsatz kommen. In seinen bisherigen 131 Länderspielen hat der Stürmer von Lazio Rom 68 Treffer erzielt und liegt damit gleichauf mit „Bomber” Gerd Müller.

                        Kommentar


                          Reus verletzt und fällt wahrscheinlich für die WM aus

                          Kommentar


                            Reus fährt nicht mit.....
                            Mustafi wird nachnominiert:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                              Mustafi wird nachnominiert:ugly:
                              Der nächste Schuß in den Ofen.

                              Kommentar


                                Der Ausfall von Reus ist wirklich ganz, ganz bitter...

                                Er war ja einer der wenigen, die wirklich in Form waren. Jetzt sieht´s nochmal deutlich schlechter aus als ohnehin schon...
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Was seid ihr alle so negativ eingestellt. Poldi hat das klasse gemacht in den beiden Spielen und gegen Armenien wurde das Spiel auch erst mit ihm besser.

                                  Kommentar


                                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                    Was seid ihr alle so negativ eingestellt. Poldi hat das klasse gemacht in den beiden Spielen und gegen Armenien wurde das Spiel auch erst mit ihm besser.
                                    Armenien ist kein geggner wen du die wm gewinnen wilst must gegen spanien italien bestehen und das sehe ich gerade nicht auf augen hohe sondern als mitleufer bin zwar kein deutschland fan aber leiden kan ich sie konnen tuhe ich sie das auch aber denke wird nix

                                    Kommentar


                                      Ich habe überhaupt keine Bedenken, wegen des Ausfalls von Reus, der Formschwäche von Özil oder den noch nicht wieder richtig fitten Spieler wie Kedhira usw. Vor jedem größeren Turnier reden die Medien die Mannschaft schlecht. Kretisieren Löw und jede seiner Entscheidungen ...

                                      Am Ende wird es wie bei den letzten Großturnieren hinauslaufen und Deutschland wird Groß aufspielen! Sie werden wieder ins Halbfinale kommen und dieses mal vielleicht sogar das quetschen Glück haben und ins Finale kommen.

                                      Deutschland wird Weltmeister 2014 !! :tröt:

                                      Kommentar


                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Ich habe überhaupt keine Bedenken, wegen des Ausfalls von Reus, der Formschwäche von Özil oder den noch nicht wieder richtig fitten Spieler wie Kedhira usw. Vor jedem größeren Turnier reden die Medien die Mannschaft schlecht. Kretisieren Löw und jede seiner Entscheidungen ...

                                        Am Ende wird es wie bei den letzten Großturnieren hinauslaufen und Deutschland wird Groß aufspielen! Sie werden wieder ins Halbfinale kommen und dieses mal vielleicht sogar das quetschen Glück haben und ins Finale kommen.

                                        Deutschland wird Weltmeister 2014 !! :tröt:
                                        Wäre Dein Bart nicht so intensiv würde ich Dich für Deine Aussage knutschen
                                        RICHTIG erzeugt bin ich zwar auch noch nicht, habe aber im Hinterkopf auch immer noch ein wenig die Hoffnung, dass es Täuschung ist/war die letzten Spiele.

                                        Also hoffen und unseren Jungs die Daumen drücken !!!

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                          Wäre Dein Bart nicht so intensiv würde ich Dich für Deine Aussage knutschen
                                          RICHTIG erzeugt bin ich zwar auch noch nicht, habe aber im Hinterkopf auch immer noch ein wenig die Hoffnung, dass es Täuschung ist/war die letzten Spiele.

                                          Also hoffen und unseren Jungs die Daumen drücken !!!
                                          :tröt: :tor:

                                          Mache ich so oder so... Die Fahne kommt am Donnerstag ans Balkongeländer und wird dann einen Monat über das ganze Dorf ragen! :pardon:

                                          Meine Frau wird dann so aussehen am Donnerstag: :mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                            Armenien ist kein geggner wen du die wm gewinnen wilst must gegen spanien italien bestehen und das sehe ich gerade nicht auf augen hohe sondern als mitleufer bin zwar kein deutschland fan aber leiden kan ich sie konnen tuhe ich sie das auch aber denke wird nix
                                            Italien ? Die haben gegen Luxemburg 1:1 gespielt...da halte ich Armenien für den schwirigeren Gegner

                                            Mir auch egal, bin davon überzeugt das Deutschland Weltmeister wird ! :tröt::tor:

                                            Kommentar


                                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                              Italien ? Die haben gegen Luxemburg 1:1 gespielt...da halte ich Armenien für den schwirigeren Gegner

                                              Mir auch egal, bin davon überzeugt das Deutschland Weltmeister wird ! :tröt::tor:
                                              Genau Es wird ein gewonnenes Finale gegen Belgien werden :tröt: Also das tippe ich...

                                              Kommentar


                                                Übrigens, habe von vorneherein gewusst, wer gestrichen wird, s. Umfrage

                                                Kommentar


                                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                  Was seid ihr alle so negativ eingestellt. Poldi hat das klasse gemacht in den beiden Spielen und gegen Armenien wurde das Spiel auch erst mit ihm besser.
                                                  jap, der poldi ist momentan mit sicherheit auch ganz gut drauf - aber der raus war natürlich in bestechender form. wäre daher toll gewesen, wenn uns beide zur verfügung gestanden hätten...
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                    Übrigens, habe von vorneherein gewusst, wer gestrichen wird, s. Umfrage
                                                    Ich hab sogar gewusst wer sich alles verletzt und mittels Nachnominierung mitfährt
                                                    sigpic

                                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                    Kommentar


                                                      Figo adelt DFB-Team„Es macht einfach Spaß, euch zuzusehen“



                                                      SPORT BILD PLUS: Herr Figo, was trauen Sie Portugal bei der WM zu?
                                                      Luís Figo (41):  Puuh, wir haben keine einfache Gruppe erwischt, und aus meiner Sicht wird es schwer genug, diese zu überstehen. In dieser Gruppe kann alles passieren. Aber ich bin optimistisch, dass Portugal trotzdem ein gutes Turnier spielen wird.
                                                      Wie wichtig ist das Auftaktspiel gegen Deutschland?
                                                      Vor dem ersten Spiel weiß kaum eine Mannschaft, wo sie genau steht. In der Vorbereitung wird viel probiert, es gibt immer wieder Verletzte, angeschlagene Spieler, Geschichten drumherum – nicht nur bei den Deutschen, sondern fast bei allen Nationen. Das erste Spiel wird ein Gradmesser sein, wohin die Reise gehen kann – oder auch nicht.
                                                      Also bedeutet eine Niederlage für Deutschland oder Portugal fast das vorzeitige Aus?
                                                      Nicht unbedingt, aber klar ist auch: Sollte es einen Verlierer geben, wird der Druck gewaltig. Für Deutschland sowieso, weil es dann viele Schlagzeilen geben wird, die Negativstimmung wird zunehmen.


                                                      • WM-Auftakt gegen Portugal Das ist unsere Start-Elf

                                                        Manuel Neuer: Torwart, FC Bayern, 45 Länderspiele, soll wieder fit sein gegen Portugal





                                                      Und in Portugal?
                                                      Da wird es nicht anders aussehen. Allerdings erwartet man natürlich nicht zwingend einen Sieg gegen Deutschland. Aber bei einer Auftaktpleite wird es wie gesagt schwer. Ghana und die USA sind auch zwei Teams, die ich keinesfalls unterschätzen würde. Ein Sieg gegen Deutschland könnte dagegen eine riesige Euphorie entfachen, die eine Mannschaft durchs ganze Turnier tragen kann.
                                                      Kann Deutschland aus Ihrer Sicht Weltmeister werden?
                                                      Auf jeden Fall! Für mich zählt Deutschland nach wie vor zu den engsten Favoriten. Sie haben viele fantastische Spieler, vor allem in der Offensive, die Mischung aus Jung und Alt passt hervorragend. Fast alle Spieler – egal, wie alt sie sind – haben sich schon auf höchstem internationalen Niveau bewiesen.
                                                      Auch Sie haben oft gegen Deutschland gespielt. Wie hat sich der deutsche Fußball verändert?
                                                      Es hat in der Tat ein Wechsel stattgefunden. Früher waren die Deutschen Maschinen, körperlich immer topfit, auf den Punkt da, wenn es um die großen Pokale ging. Das Spielerische blieb dabei vielleicht manchmal auf der Strecke. Mittlerweile spielt Deutschland tollen Fußball, es macht einfach Spaß, euch zuzusehen. Nicht umsonst spielt der Großteil der Nationalspieler inzwischen bei den besten Mannschaften der Welt – auch das war in der Vergangenheit nicht immer so.
                                                      • Spezielle Stars und Geschichten Besondere Typen der WM

                                                        Faryd Mondragon: Der Kolumbien-Torwart (geboren am 21. Juni 1971) wäre bei einem WM-Einsatz ältester Spieler der WM-Geschichte. Kameruns Roger Milla spielte 1994 mit 42 Jahren und 39 Tagen





                                                      Kann Portugal endlich den ganz großen Coup schaffen und ins Finale kommen?
                                                      Das hoffe ich natürlich von ganzem Herzen. Aber man muss es realistisch sehen: Sie zählen diesmal nicht zur ersten Gruppe der Titel-Kandidaten.
                                                      Sondern?
                                                      Zunächst kommen für mich Brasilien, Deutschland, Spanien und Argentinien. Vor allem Spanien schätze ich erneut sehr stark ein, sie haben nicht umsonst auch die Champions- und Europa League gewonnen. Es wird sich allerdings zeigen, ob es nach Italien (1934 und 1938; d. Red.) und Brasilien (1958 und 1962; d. Red.) wieder einem Team gelingen kann, den WM-Titel zu verteidigen. Danach folgen einige Nationen wie Italien, Holland, Frankreich oder Belgien, die ebenfalls stark sind, aber bei denen schon alles zusammenpassen muss. In diese Kategorie gehört für mich auch Portugal.
                                                      Warum ruft Portugal bei großen Turnieren selten sein Potenzial ab? Stürmer Nuno Gomes sagte SPORT BILD, man habe ein mentales Problem.
                                                      Ich glaube nicht, dass wir einen Komplex oder so etwas haben. Es sind verschiedene Faktoren, die entscheiden. Das ist von Turnier zu Turnier, von Generation zu Generation unterschiedlich. Es ist nicht einfach, so ein Turnier zu gewinnen. Wenn man einen Blick auf die Statistiken wirft: Spanien hat zum Beispiel vor dem letzten EM-Titel sehr lange Zeit auch nichts gewonnen. Jeder will am Ende den Pott, aber nur einer kann ihn holen.

                                                      Kommentar


                                                        Naja, also es hat schon seine Gründe warum Deutschland nicht der ganz große Wurf gelungen ist mit dieser angeblich ach so tollen Generation. Wichtig meines Erachtens ist, um eine Chance zu haben, das man eine wirklich starke Abwehr hat. Sicherlich hat Deutschland eine gute Generation nur dummerweise fehlen dieser Generation die Abwehrspieler. Das war auch der Grund warum es Spanien vorher nie geschafft hatte. Und ich sehe die Abwehr der Deutschen immernoch zu schwach. Deshalb kommen ja auch die Argentinier nie wirklich weit. Offensivpotential ist genug da egal ob bei Argentinien oder noch mehr bei Deutschland weil sie vorne flexibler sind. Heißt für mich sind die größten Favoriten Brasilien (gerade mit D.Luiz und T. Silva eine Hammer Abwehr) und Spanien sowie Italien. Da Spanien aber bereits früh auf Brasilien trifft, wird es wohl auf Brasilien hinaus laufen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                          Naja, also es hat schon seine Gründe warum Deutschland nicht der ganz große Wurf gelungen ist mit dieser angeblich ach so tollen Generation. Wichtig meines Erachtens ist, um eine Chance zu haben, das man eine wirklich starke Abwehr hat. Sicherlich hat Deutschland eine gute Generation nur dummerweise fehlen dieser Generation die Abwehrspieler. Das war auch der Grund warum es Spanien vorher nie geschafft hatte. Und ich sehe die Abwehr der Deutschen immernoch zu schwach. Deshalb kommen ja auch die Argentinier nie wirklich weit. Offensivpotential ist genug da egal ob bei Argentinien oder noch mehr bei Deutschland weil sie vorne flexibler sind. Heißt für mich sind die größten Favoriten Brasilien (gerade mit D.Luiz und T. Silva eine Hammer Abwehr) und Spanien sowie Italien. Da Spanien aber bereits früh auf Brasilien trifft, wird es wohl auf Brasilien hinaus laufen.

                                                          Moin Moin,

                                                          für mich ist der Hauptgrund das wir keinen Leader haben, alle zu brav sind!

                                                          Deutschland war immer sehr Erfolgreich bei WM & EM obwohl wir wesentlich schlechtere Teams hatten meiner Meinung nach und ich verfolge das Deutsche Team seid 1974 , aber wir hatten immer wenigstens einen der den Biss hatte andere mitzureissen.
                                                          Beispiele: Schumacher, Kahn, Matthäus, Völler, Sammer, Ballack, Effenberg usw. alles keine bequemen Spieler aber auch das zeichnet auch ein Team aus.
                                                          Bissel hoffe ich auf Schweini oder Khedira andere sehe ich da nicht.

                                                          Kommentar


                                                            Wie wär´s hier eigentlich mal mit ner Umfrage, wie weit das DFB-Team diesmal kommen wird?

                                                            Die aktuelle Umfrage ist ja nicht mehr so wirklich aktuell.
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              Wie wär´s hier eigentlich mal mit ner Umfrage, wie weit das DFB-Team diesmal kommen wird?

                                                              Die aktuelle Umfrage ist ja nicht mehr so wirklich aktuell.
                                                              Vorrundenaus :ugly:


                                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X