Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenJetzt sind es aber schon 6 Punkte auf den 1.ten -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenDie Fußballgötter müssen verrückt sein: 1. FCN 1905 schlägt 1.Fc Stick 2 2:1!
Gestern wie in der letzten Saison gegen den 16. gespielt... und 0:1 verloren.
Meine magische (unglücks) ZahlSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie erwartet 2:0 gegen Sergio verloren
War auf jeden Fall spannend!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSehr bitter gestern die nächste Niederlage...
1:0 gegen FCN
Hoffe der Trend geht jetzt nicht weiter...
Heute gegen die Bad Boys daheim :dab: Ein Sieg muss hersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenWar das ein SB 1:0?:dr:
Heute gegen die Bad Boys daheim :dab: Ein Sieg muss her
Gestern das erste schwere Spiel gemeistert. Bisher läuft es, bis auf das 0:0 gegen Trondheim..
Mal sehen was am Ende dabei heraus springt
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSehr bitter gestern die nächste Niederlage...
1:0 gegen FCN
Hoffe der Trend geht jetzt nicht weiter...Zitat von Stick Beitrag anzeigenWar das ein SB 1:0?:dr:
meine jungs mit nem 3-0 zum auftakt. weiß aber auch nicht recht, ob ich um den Titel mitspielen kann.sigpic
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenEin Unentschieden wär doch toll
Gestern das erste schwere Spiel gemeistert. Bisher läuft es, bis auf das 0:0 gegen Trondheim..
Für mich muss ein Sieg her, sonst wird das ja ein total unspektakulärer Alleingang xD
Außerdem wären das gute Punkte in der Elo mit nem heutigen Siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenFür Dich wäre das super...
Für mich muss ein Sieg her, sonst wird das ja ein total unspektakulärer Alleingang xD
Außerdem wären das gute Punkte in der Elo mit nem heutigen Sieg
und das mit der ELO hat doch auch noch bis nächste Saison Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenWar das ein SB 1:0?:dr:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenEin Unentschieden wär doch toll
"Die Chancenverwetung lässt zu wünschen übrig; Die Einschläge kommen näher; Bei den Chancen müsste der 1.Fc Stick 2 längst führen" usw. :mad:
So ein Müll...sigpic
Kommentar
-
-
90 +2
FSV Mernes 1959 eV. ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen SC Purble United war zwar glücklich, aber verdient.
Jeppa, verdient gegen den 16. ... wenn man 4 Mal Metall trifft. Seine wenigen Chance, die er vor meinem Tor nutzte, waren übrigens genau 0.
Sein stärkster Spieler ist 10 Punkte schlechter als mein Schlechtester. :mad: Das wars mit den Zweifeln ... im Dezember ist entgültig Sittich.
Kommentar
-
-
67974 Fans haben sich im Estadio Mestalla Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Valencia FC und Elli04 mit zu verfolgen.
Valencia FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Elli04 mit einem 3:0 in ihre SchrankenZuletzt geändert von Valencia; 20.07.2017, 18:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigengestern gegen den 5. ein 0:0 die Saison sieht alles andere als rosig aus...
"... dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von ..."
Total bescheiden diese Saison :dr:
Heute gegen Wismut Kuber, der wahrscheinlich den besten Feldspieler der Liga hat
Morgen dann gegen Platz 1 :PZuletzt geändert von Stick; 21.07.2017, 08:17.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenHabe grade so 0:1 gewonnen...
Heute gegen Wismut Kuber, der wahrscheinlich den besten Feldspieler der Liga hat
Morgen dann gegen Platz 1 :P
Hätte bei mir eigentlich gedacht, dass ich um die internationalen Plätze mit spiele, aber zu viele Schwankungen bisher in den Ergebnissen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDrücke dir mal die Daumen.
Hätte bei mir eigentlich gedacht, dass ich um die internationalen Plätze mit spiele, aber zu viele Schwankungen bisher in den Ergebnissen.
Spannende schwierige Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDrücke dir mal die Daumen.
Heute sind bisher 5 Spieler der A11 gestiegen :dab:
Perfekt vor den beiden Spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenHabe grade so 0:1 gewonnen...
Morgen dann gegen Platz 1 :P
87 & 89 min das 2 & 3:1 gefallen ...sigpic
Kommentar
-
Kommentar