4:0 gewonnen...allerdings ändert es nichts an der derzeitige Situation. Der erste konnte ein Rückstand noch drehen und gewann das Spiel noch 5:4....ich könnt...ihr wisst schon...
Noch zwei Spieltage und irgendwie glaubt man in Kamen nicht mehr an der Meisterschaft.
schön bin ich nicht mehr in einer liga mit euch
dann läuft es bei euch:highfive:
Bis einer weint (Tiger vs. Svenz) ! Und ich denke mal das bin mindestens ich am Ende der Saison -Vizefrendo- ! Oder abermals wir beide weil dann irgend ein Depp mit seiner 7500 KS vorbei kommt und die Schale mit nimmt...
Bis einer weint (Tiger vs. Svenz) ! Und ich denke mal das bin mindestens ich am Ende der Saison -Vizefrendo- ! Oder abermals wir beide weil dann irgend ein Depp mit seiner 7500 KS vorbei kommt und die Schale mit nimmt...
neee,ich hoffe mal nicht.
heut kommt der vierte zu mir.mal gucken ob ihm die ersten punkte klau
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FC Spandau strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen VFL Wildseshausen, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Die Fans singen Bundesliga 2 Frankfurt ist dabei.Durch einen 1:0 Sieg gegen den Tabellen17. aus Frankfurt am vorletzten Spieltag sichert der HATS04 vorzeitig den Klassenerhalt.:bounce1:
Die Fans singen Bundesliga 2 Frankfurt ist dabei.Durch einen 1:0 Sieg gegen den Tabellen17. aus Frankfurt am vorletzten Spieltag sichert der HATS04 vorzeitig den Klassenerhalt.:bounce1:
Kommentar