Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3:0 gestern gewonnen, noch hält die weisse weste
    aber wie lange noch

    gw an alle anderen gewinner:fan:

    Kommentar


      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
      4-0 gewonnen...is bei mir ja ne achterbahnfahrt gerad,unglaublich
      gw allen siegern
      Jawoll, dass ist doch mal 'ne klare Ansage:fan:

      Kommentar


        Zitat von juwie Beitrag anzeigen
        3:0 gestern gewonnen, noch hält die weisse weste
        aber wie lange noch

        gw an alle anderen gewinner:fan:
        Es läuft und läuft

        Kommentar


          Die feinen Kicker des Ajax, die letzte Saison sang- und klanglos abgestiegen sind, haben erneut mit 4:0 gewonnen und bleiben Tabellenführer der 2. Liga:fan::win::pro:

          lg an alle Bubu


          und das 1. Mal 3 Punkte Vorsprung, weil das Verfolgerduell 2.:3. 0:0 ausging
          Zuletzt geändert von Bubulino; 19.07.2012, 18:27.

          Kommentar


            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
            Die feinen Kicker des Ajax, die letzte Saison sang- und klanglos abgestiegen sind, haben erneut mit 4:0 gewonnen und bleiben Tabellenführer der 2. Liga:fan::win::pro:

            lg an alle Bubu
            Na das klingt doch ganz stark nach Rückkehr in die 1. Liga. :pro:
            GW Dir zum Sieg sowie zur aktuellen Tabellenführung.

            Bei mir gabs heut daheim gegen den Tebellenführer wie erwartet eine Niederlage. Aber immerhin endete es nur 0:2 udn war somit nicht ganz so schlimm fürs Torverhältnis.

            In der Tabelle gings somit abwärts von Platz 6 auf Platz 10.
            Aber noch sinds 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16, daher noch alles im Soll.

            Kommentar


              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
              Na das klingt doch ganz stark nach Rückkehr in die 1. Liga. :pro:
              GW Dir zum Sieg sowie zur aktuellen Tabellenführung.

              Bei mir gabs heut daheim gegen den Tebellenführer wie erwartet eine Niederlage. Aber immerhin endete es nur 0:2 udn war somit nicht ganz so schlimm fürs Torverhältnis.

              In der Tabelle gings somit abwärts von Platz 6 auf Platz 10.
              Aber noch sinds 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16, daher noch alles im Soll.
              Das hört man gerne:fan:

              Kommentar


                gw an alle gewinner:fan:

                heute 2:0 gewonnen

                doch jetzt kommt das wochende der wahrheit
                morgen beim 3.
                samstag kommt der 2.

                Kommentar


                  Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                  gw an alle gewinner:fan:

                  heute 2:0 gewonnen

                  doch jetzt kommt das wochende der wahrheit
                  morgen beim 3.
                  samstag kommt der 2.
                  Ich drück Dir die Daumen dafür:fan:


                  Bei mir sind die Spiel der Wahrheit ab Samstag bis Dienstag

                  Kommentar


                    nach dem gestrigen sieg folgte heut eine 1-0 niederlage..tor fiel in der ersten minute..gegen platz 530 elo oder so.das seh ich nicht so eng.kann passieren.
                    überleg ob ich die saison abhacke und meine rentner ,die nach der saison gehen,feuer um mit meiner nächsten generation zu spielen .wart wohl die hinrunde ab weil ab samstag letzte el spiel

                    Kommentar


                      Kann ich mich in Zukunft hier einklinken?
                      Spiele derzeit wieder mal in der zweiten Liga.

                      Team wie im Profil zu sehen Kamener Kicker 1981.

                      ich habe es mehrmals über eine Plauderthread versucht aber die Resonanz ist fast bei "0"

                      Freue mich über eine Rückmeldung!

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        hier ist JEDER willkommen..also-willkommen

                        Kommentar


                          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                          hier ist JEDER willkommen..also-willkommen
                          Na, dann danke das ich hier mit schreiben kann...

                          Zu meiner Liga...Mein Team befindet sich derzeit im Umbruch und daher ist es klar das wir nicht im Oberhaus mit mischen können.

                          Platz 6 wird es am Ende der Saison heißen, da ich heute mein letztes Spiel bestreite und bei einer Niederlage nicht abrutschen kann.

                          Ziel: in zwei Saisons aufsteigen.

                          Wie sieht es bei dir/euch aktuell aus?

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            na bei mir steckt der wurm gerad drin.bin in der ersten liga im niemannslannd.8 spieltage,3siege,2 unentschieden,3 niederlagen..verlier gegen mannschaften die 2000 plätze hinter mir sind in der elo.aber so is das nunmal.ziel war platz 5 und elo top 100.aber das wird wohl schwer.war 112 und nun bin durch paar blöde niederlagen um die 240
                            in den nächsten 2 saison´s verliere ich auch 5 spieler aber hab ne menge guten ersatz.mal sehen was das dann wird
                            willst du nächste saison aufsteigen?

                            Kommentar


                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                              na bei mir steckt der wurm gerad drin.bin in der ersten liga im niemannslannd.8 spieltage,3siege,2 unentschieden,3 niederlagen..verlier gegen mannschaften die 2000 plätze hinter mir sind in der elo.aber so is das nunmal.ziel war platz 5 und elo top 100.aber das wird wohl schwer.war 112 und nun bin durch paar blöde niederlagen um die 240
                              in den nächsten 2 saison´s verliere ich auch 5 spieler aber hab ne menge guten ersatz.mal sehen was das dann wird
                              willst du nächste saison aufsteigen?
                              Ich muss schauen wie meine Jungs sich entwickeln. Ich wollte erst aufsteigen wenn alle meine Feldspieler über 500er Stärke sind. Das wird denke ich erst in zwei Saisons soweit sein.

                              Wie viel stellst du zur Zeit auf dem Platz? (incl. Bonis)

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                an alle-wenn ihr das tutorial durchklickt bekommt ihr 100.000.nicht viel aber immerhin

                                Kommentar


                                  8300 mit 3 boni

                                  Kommentar


                                    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                    8300 mit 3 boni
                                    Ich habe mir deine Liga angeschaut,aber die Top 5 müsste eigentlich zu schaffen sein. Liga Primus wird wohl gerd bleiben.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      ja-gerd stalkt mich.der kommt immer in meine liga.is sehr langweilig :P
                                      gerd liefert sich gerad ein spannendes duell
                                      ja,von der elo müsste top 5 locker drin sein.aber hab soviel punkte gegen schwache teams verloren.

                                      Kommentar


                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                        ja-gerd stalkt mich.der kommt immer in meine liga.is sehr langweilig :P
                                        gerd liefert sich gerad ein spannendes duell
                                        ja,von der elo müsste top 5 locker drin sein.aber hab soviel punkte gegen schwache teams verloren.
                                        So ich hoffe, dass ich dich aufbauen konnte...

                                        Nach der 5:0 Packung musste ich mir erst mal einen Kaffee machen.


                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          lach..ja,danke..zum wohl
                                          ich geh mal arbeiten.niedersachsen bekommt ferien :ugly:
                                          allen vg heut in liga und fs und pokalen

                                          Kommentar


                                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                            nach dem gestrigen sieg folgte heut eine 1-0 niederlage..tor fiel in der ersten minute..gegen platz 530 elo oder so.das seh ich nicht so eng.kann passieren.
                                            überleg ob ich die saison abhacke und meine rentner ,die nach der saison gehen,feuer um mit meiner nächsten generation zu spielen .wart wohl die hinrunde ab weil ab samstag letzte el spiel
                                            hallo Svenni,
                                            genauso würde ich es machen, denn ob Du nun 6. oder 12. wirst ist doch scheißegal
                                            so ist Deine Mannschaft aber für die nächste Saison super eingespielt, was gerade zum Anfang einer Saison wichtig ist,
                                            da die "neuen" sich immer erst einspielen müssen passieren sehr oft am Anfang einer Saison große Überraschungen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Kann ich mich in Zukunft hier einklinken?
                                              Spiele derzeit wieder mal in der zweiten Liga.

                                              Team wie im Profil zu sehen Kamener Kicker 1981.

                                              ich habe es mehrmals über eine Plauderthread versucht aber die Resonanz ist fast bei "0"

                                              Freue mich über eine Rückmeldung!
                                              willkommen, wie soll man Dich denn nennen?
                                              ich bin die Ente (Andreas), da mein Verein FC. DAGOBERT heißt
                                              habe gerade Winterpause, die auf dem 3.Platz abgeschlossen habe und schiele noch auf die Meisterschaft. Hatte die letzten 2 Saisons leider 8 Abgänge, bin aber wieder im kommen
                                              :p Entengruß :p

                                              Kommentar


                                                Entenbericht:
                                                gestern ja nur FS gehabt und 0:1 verloren gegen ELO 983 :mad:
                                                dadurch wieder auf ELO 94 abgerutscht :mad:

                                                allen viel Glück heute :fan:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Kann ich mich in Zukunft hier einklinken?
                                                  Spiele derzeit wieder mal in der zweiten Liga.

                                                  Team wie im Profil zu sehen Kamener Kicker 1981.

                                                  ich habe es mehrmals über eine Plauderthread versucht aber die Resonanz ist fast bei "0"

                                                  Freue mich über eine Rückmeldung!
                                                  hereinspaziert herr Dee

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                    hereinspaziert herr Dee
                                                    Danke Jürgen... bin mal gespannt. Heute noch ein Spiel und dann muss man mal sehen was die kommende Saison bringt...

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Danke Jürgen... bin mal gespannt. Heute noch ein Spiel und dann muss man mal sehen was die kommende Saison bringt...
                                                      kommt immer drauf an was für ziele hast?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                        kommt immer drauf an was für ziele hast?
                                                        Möchte in den Top 5 landen. Aufstieg sollte aber nicht auf der Prioritätsliste stehen. Bin noch zu schwach...

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Möchte in den Top 5 landen. Aufstieg sollte aber nicht auf der Prioritätsliste stehen. Bin noch zu schwach...
                                                          genau man soll die jungs ja nicht verheizen

                                                          Kommentar


                                                            wir sind gerade am überlegen ob wir weiter machen, für 7 Saisons steht die Mannschaft noch, also müßte man langsam an die Zukunft denken. Wir haben aber keiner Zweitaccount, wie andere, wo man seine Nachwuchsspieler in Ruhe trainieren kann bis sie soweit sind um ins A-Team nachzurücken.
                                                            Dann ist da noch die SB die einen immerwieder verarscht und Rückschläge verursacht. Die Elo-Rangliste leidet auch darunter.
                                                            Nun mal sehen was wir machen, wenn dann werden wir wieder bis zur 3.Liga runter gehen müssen. Das sind dann wieder ca.8 langweilige Saisons bis man wieder das alte Level erreicht hat. Tendenz geht zum aufhören, aber war ja schon mal so.
                                                            :p ENTENGRUß :p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                              wir sind gerade am überlegen ob wir weiter machen, für 7 Saisons steht die Mannschaft noch, also müßte man langsam an die Zukunft denken. Wir haben aber keiner Zweitaccount, wie andere, wo man seine Nachwuchsspieler in Ruhe trainieren kann bis sie soweit sind um ins A-Team nachzurücken.
                                                              Dann ist da noch die SB die einen immerwieder verarscht und Rückschläge verursacht. Die Elo-Rangliste leidet auch darunter.
                                                              Nun mal sehen was wir machen, wenn dann werden wir wieder bis zur 3.Liga runter gehen müssen. Das sind dann wieder ca.8 langweilige Saisons bis man wieder das alte Level erreicht hat. Tendenz geht zum aufhören, aber war ja schon mal so.
                                                              :p ENTENGRUß :p
                                                              wieso die 25 plätze reichen doch aus um immer wieder
                                                              nachwuchs nachzuziehen
                                                              und 7 saisons sind immerhin ne menge holz

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X