Zitat von 56supra56
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Kantersieg und zur Tabellenführung. :pro:
Bei mir gab es nach einem recht ausgeglichenen Spiel leider kurz vor Ende eine 0:1 Niederlage.
Somit nun auf Platz 13 in der Tabelle.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw allen gewinnern..wurd von gerd verprügelt in der liga abstiegskampf geht weiter
Svennie, ungewohnte Serie, aber das gibt sich und Du gehts ab nach vorne:fan:Zuletzt geändert von Bubulino; 16.07.2012, 20:50.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenheut gabs das umgekehrte spiel von gestern. Wieder lange 0:0 und kurz vor ende dann den 1:0 siegtreffer für mich. Somit sind nun auch auswärts die ersten 3 punkte eingefahren.
In der tabelle gings dadurch vor von platz 13 auf 11.
Glückwunsch an alle, die gepunktet haben.
yeeeaaaahhhh!
Kommentar
-
-
Quark - Quark, haben ja heute alle gewonnen, GW dazu
ich hatte ja schon das schlimmste vermutet, durch ie rote Karte mußte ich die Mannschaft ja umbauen und der Gegner war stärker als die letzten beiden, wo ich ja nur remis spielen durfte
aber meine Entchen haben sich zusammen gerauft und 2:0 gewonnen
übermorgen gehts gegen die Feuerpatsche, die zur Zeit einen Platz vor mir in der Liga sind (vielleicht besser wenn Svenni für mich dieses Spiel spielt). Weiß noch nicht wie ich taktisch gegen ihn spielen werde
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenQuark - Quark, haben ja heute alle gewonnen, GW dazu
ich hatte ja schon das schlimmste vermutet, durch ie rote Karte mußte ich die Mannschaft ja umbauen und der Gegner war stärker als die letzten beiden, wo ich ja nur remis spielen durfte
aber meine Entchen haben sich zusammen gerauft und 2:0 gewonnen
übermorgen gehts gegen die Feuerpatsche, die zur Zeit einen Platz vor mir in der Liga sind (vielleicht besser wenn Svenni für mich dieses Spiel spielt). Weiß noch nicht wie ich taktisch gegen ihn spielen werde
Fein gemacht:fan::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenliga und fs gewonnen..tabellenplatz 10.juhuu
muss bisschen viel arbeiten die nächsten 6 wochen.an der nordsee is hauptsaison.versuch mich trotzdem regelmäßig zu melden..
GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennichts neues von der donau
momentan läuft es nach plan, aber die die brocken kommen ja erst noch
gw an alle gewinner
schön Dich hier mal wieder zu lesen
sieht doch alles sehr gut aus bei Dir zum Weg der Meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennichts neues von der donau
momentan läuft es nach plan, aber die die brocken kommen ja erst noch
gw an alle gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir heut keine Tore - demnach 0:0
Damit bleib ich auf Platz 11.
GW denen, die Punkte geholt haben.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhallo Jürgen,:fan:
schön Dich hier mal wieder zu lesen
sieht doch alles sehr gut aus bei Dir zum Weg der Meisterschaft
die harten brocken kommen noch
gw buba weiter so :pro::pro:
@velvetto fleißig sammelst punkte wie eichhörnchen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengegen platz 2360 in der elo 0-0 gespielt..grummel
Sven, Du musst deiner Mannschaft mehr drohen, damit sie wieder ordentlich spielt.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengegen platz 2360 in der elo 0-0 gespielt..grummel
Kommentar
-
-
90 +2
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von TSV Karsten Wallenhorst zu setzen. Die Spieler von VFL Wildseshausen liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie TSV Karsten Wallenhorst besiegt zu werden ist schon hart.
platz 1730 elo .habe mit A-Elf gespielt.... was soll ich noch sagen
liga muss heut gegen den 17. ran.robe ...er hat bissher kein tor geschossen.da kommt der sven doch gerad recht :fan:
ich geh lieber wieder arbeiten.bis dann und allen vg später
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW an alle die gewonnen haben
heute 2:1 gegen Feuerpatsche gewonnen, hätte sogar höher ausfallen müssen
das FS auch gewonnen mit 2:0
gehe nun in die Winterpause auf dem 3.Platz, weiter mit 2 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter, gegen den ich 2:0 gewonnen hatte
alles noch möglich
Bei mir gabs heute auswärts beim 18. nen Standardsieg mit 5:0. Somit in der Tabelle auf Platz 6 geklettert.
Wird aber wohl nur kurzfristig so bleiben, da es dann morgen gegen den 1. geht.
Glückwunsch an alle, die sonst noch gepunktet haben.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNa läuft doch, gw zum Sieg im Spitzenspiel. :fan:
Bei mir gabs heute auswärts beim 18. nen Standardsieg mit 5:0. Somit in der Tabelle auf Platz 6 geklettert.
kannst nichts verlieren, nur gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen90 +2
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von TSV Karsten Wallenhorst zu setzen. Die Spieler von VFL Wildseshausen liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie TSV Karsten Wallenhorst besiegt zu werden ist schon hart.
platz 1730 elo .habe mit A-Elf gespielt.... was soll ich noch sagen
liga muss heut gegen den 17. ran.robe ...er hat bissher kein tor geschossen.da kommt der sven doch gerad recht :fan:
ich geh lieber wieder arbeiten.bis dann und allen vg später
Arme SockeIch geb Dir Mut, Prost
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW an alle die gewonnen haben
heute 2:1 gegen Feuerpatsche gewonnen, hätte sogar höher ausfallen müssen
das FS auch gewonnen mit 2:0
gehe nun in die Winterpause auf dem 3.Platz, weiter mit 2 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter, gegen den ich 2:0 gewonnen hatte
alles noch möglich
GW von Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNa läuft doch, gw zum Sieg im Spitzenspiel. :fan:
Die nächsten Punkte und Tore gegen den Abstieg eingefahren:fan::pro:
Kommentar
-
Kommentar