Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNa dann viel Erfolg beim Kampf um die Torjägerkanone. :pro:
Bei mir gabs heut beim 4. die erwartete Niederlage. War allerdings überrascht, dass mal beide Teams Tore geschossen haben. Am Ende unterlag ich 4:2.
Da meine direkten Konkurrenten auch verloren haben, bleibt es 1 Spieltag vor Ende der Saison bei Platz 10. Kann aber immer noch runtergehen bis auf Platz 12, da ich zum Abschluss morgen gegen den 3. auch relativ wenig Chancen sehe zu punkten.
Aber ob Platz 10, 11 oder 12 --> Hauptsache 1. Liga :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMensch, Du fetzt ja alles weg:win:
FK Cement Berlin
Hinspiel habe ich auch schon vergeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke bubu...ja-trotz der scheiss saison mit viel verarschung bin ich qualifiziert..
nun kommt meine letzte saison bevor drei 700ér mein verein verlassen
dann leite ich mission 2013 ein:p
wer weiß wo Du ohne der Hilfe von der SB gelandet wärst
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDanke, Danke Mädels für die Glückwünsche:fan:
Ich bin noch keiner Liga zugeteilt, also kann ich immer noch Euch erwischen
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenabwarten... ich denke, dass ich heute meinen Dämpfer bekomme:
FK Cement Berlin
Hinspiel habe ich auch schon vergeigt.
Na, na, so wie das für Dich läuft
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenzu der ente kannst du leider nicht mehr zugelost werden
s c h a d e
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDie Saison ging heute mit einer 0:3 Niederlage bei mir zu Ende.
Am Tabellenplatz hat sich nix mehr geändert. Platz 10 ist es geblieben.
Nun bin ich mal gespannt, ob ich mal nen wenig Glück bei der Ligenzuteilung habe.
Glückwunsch von mir:fan::win:
In meiner Liga sind 17 Aufsteiger und ein alter Erstligist. Von der Elo her liege ich im oberen Mittelfeld. Ich hoffe ich hab nix mit dem Abstiegskampf zu tun:pro:
lg Bubu
Kommentar
-
-
FK Cement Berlin 1 : 3 Kamener Kicker 1981
erschreckende Ausmaße nahm das Spiel an... Man wollte nicht unbedingt gewinnen. Beim Stande vom 2:0 wollte man irgendwie den Ausgleich erzwingen und man brachte 3 Ersatzleute... Die Kamener schoßen dann das 3:0 eh die Berliner den 3:1 Anschlusstreffer erzielten.
Somit rangieren die Kamener auf den 3 Tabellenplatz
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenplatz 3 verteidigt..gehöre ich laut elo auch hin
nun gilt es mal ne bessere sb zu bekommenWARUM
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
wieder 4:0 gewonnen und weiterhin auf Platz 1
heute kommt der erste schwere Gegner
:fan: GW an alle Gewinner, Entengruß an alle :fan:
fühlt Euch alle gegrüßt
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Kamener haben es heute geschafft gegen Communio Kicker 3:0 zu verlieren...
Damit rutschen sie wieder auf den 4. Rang. So fühle ich mich auch wohler.
Mal sehen wie die nächsten Spiele werden. Die Mannschaften sind noch eng beieinander.
Feigling
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenheute 2:0 Sieg, immernoch Platz 1
fühlt Euch alle gegrüßt
:win:Top!!:fan:
Kommentar
-
-
Im Moment spielen wohl "nur" die Enten und die Kicker aus Kamen.
Aber bei Euch beiden scheints ja wie gewünscht zu laufen. :pro:
Ich selbst bin nun in der 1. Liga 2447 gelandet. Hab jedoch noch einige Tage Pause. Die Saison startet erst am kommenden Samstag. Mal schauen wie es dann bei mir läuft. Kenne die meisten Teams bisher nicht, daher fällt ne Einschätzung recht schwer.
Immerhin hab ich heute mal nen Jugendspieler bekommen, der es in den Kader geschafft hat:
Ein 16-jähriger AV mit Stärke 60.
Viel Glück all denjenigen, die heute noch um Punkte spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIm Moment spielen wohl "nur" die Enten und die Kicker aus Kamen.
Ich selbst bin nun in der 1. Liga 2447 gelandet. Hab jedoch noch einige Tage Pause. Die Saison startet erst am kommenden Samstag. Mal schauen wie es dann bei mir läuft. Kenne die meisten Teams bisher nicht, daher fällt ne Einschätzung recht schwer.
Immerhin hab ich heute mal nen Jugendspieler bekommen, der es in den Kader geschafft hat:
nun noch mal 10 davon
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Kamener haben es heute geschafft gegen Communio Kicker 3:0 zu verlieren...
Damit rutschen sie wieder auf den 4. Rang. So fühle ich mich auch wohler.
Mal sehen wie die nächsten Spiele werden. Die Mannschaften sind noch eng beieinander.
lieber gegen der Abstieg kämpfen in der 1.BL als oben mitspielen in der 2.BL
allein für die Erfahrung Deiner Mannschaft schon ist das besser
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIm Moment spielen wohl "nur" die Enten und die Kicker aus Kamen.
lg Bubu
Kommentar
-
Kommentar