Entenbericht:
nach dem 6.Spieltag auf Platz 1
mit 6 Siegen und 20:0 Toren
der zweite ist aber nur 2 Punkte hinter mir mit 5 Siegen und 18:1 Toren
:p:p es läuft :p:p
ist man nicht bestrebt so weit wie möglich oben zu stehen
lieber gegen der Abstieg kämpfen in der 1.BL als oben mitspielen in der 2.BL
allein für die Erfahrung Deiner Mannschaft schon ist das besser
Der Aufstieg wird nächste Saison erst gemacht auch wenn man dann noch nicht reif wäre...
Entenbericht:
nach 7 Spieltagen mit 21 Punkten weiter auf Platz 1, 24:0 Tore,
aber der 2. läßt nicht locker, 18 Punkte und 20:1 Tore
bisher hat mich die SB zufrieden gelassen, mal sehen wie lange noch
:fan: Gruß an alle :fan:
Hallo Bubu,
na dann viel Erfolg für Deine Saison und das die SB gnädig ist
unter den Top 5 solltest Du eigentlich sein, oder ???
Ich glaube eigentlich nicht, da ich mich nicht verstärkt habe! Aber ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Realistish ist aber der frühzeitige Klassenerhalt.
Heute beim Ligastart erwischte ich eine 1:0 Niederlage, obwohl ich lt. Kommentar eigentlich besser war. Aber zwei Tore wurden nicht anerkannt und einmal half die Latte. Der Gegner hatte eine Chnace in der 78. die er verwandelte.
Heute beim Ligastart erwischte ich eine 1:0 Niederlage, obwohl ich lt. Kommentar eigentlich besser war. Aber zwei Tore wurden nicht anerkannt und einmal half die Latte. Der Gegner hatte eine Chnace in der 78. die er verwandelte.
Mal schauen wie es weitergeht- Platz 12 erreicht!
lg Bubu
schade Bubu, würde mal sagen, danke SB
die Saison ist ja noch lang
Mal schauen wie es weitergeht- Platz 12 erreicht!
lg Bubu
Liebe Leute so langsam solltet ihr es wissen:
Die Texte im Liveticker sind reine Gimmicks und haben keinerlei Bedeutung, sie sollen euch nur die Zeit vertreiben bis die SB zuschlägt
Li, La, Langweilig...
wieder 4:0 gewonnen, Platz 1 gefestigt
:p:p mal sehen wann die SB zuschlägt :p:p
Entenbericht:
9. Spieltag / 27 Punkte / 31:0 Tore
Glückwunsch, aber ich glaub muss mal beim Verband nachfragen, ob es wirklich zulässig ist, dass Du immer ne Plexiglaswand in Dein Tor stellst um jegliche Gegntreffer zu vermeiden.
gw allen punktesammlern während die meisten sommerpause haben
wünsch allen viel glück morgen bei denen es losgeht wieder,endlich
rechne mir tatsächlich chancen auf die schale aus.sollte ich auch bekommen weil die sb ja nur 2 saison´s scheisse sein kann :pro:
so,und heut abend gewinnt der sich im umbruch befindende SVW bei den schwarz gelben
träumen is doch erlaubt oder
rechne allerdings wie die meisten werder-fans nicht mit dem internationalen geschäft.erst mal eine saison einspielen und dann zurück nach europa
Glückwunsch, aber ich glaub muss mal beim Verband nachfragen, ob es wirklich zulässig ist, dass Du immer ne Plexiglaswand in Dein Tor stellst um jegliche Gegntreffer zu vermeiden.
habe die andere Variante mit 2 TW gewählt
Glückwunsch zum ersten Sieg nach der Rückkehr in die 1. Liga. :fan:
Noch 2 Plätze weiter vor und Du bist in der EL. :pro:
Die neue Saison ist heute bei mir gestartet. Und was kam im 1. Spiel rum? Mein Lieblingsergebnis mal wieder ----> 0:0
Insgesamt gab es das Ergebnis am 1. Spieltag gleich 4 mal. Alle Teams von Platz 6-13 haben 1 Punkt bei 0:0 Toren. Natürlich bin ich in der Tabelle dann auf Platz 13 eingereiht worden.
Die neue Saison ist heute bei mir gestartet. Und was kam im 1. Spiel rum? Mein Lieblingsergebnis mal wieder ----> 0:0
Insgesamt gab es das Ergebnis am 1. Spieltag gleich 4 mal. Alle Teams von Platz 6-13 haben 1 Punkt bei 0:0 Toren. Natürlich bin ich in der Tabelle dann auf Platz 13 eingereiht worden.
Hoffe, bei Euch liefs besser.
Ist dein 0:0 Tag heute. Das FS gegen mich ging auch 0:0 aus
Kommentar