Zitat von 56supra56
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHallo und Moin Zusammen und GW für eure Erfolge:highfive:
Ich habe soeben den:
$$$ 58. Bubulino-Cup $$$
ins Leben gerufen. Er startet am 15.01.2013 und endet am 21.01.2013 (also RR) ohne Passwort. Preisgeld von 200.000 bis 500.000
Also Männers ran an die Kohle
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHallo und Moin Zusammen und GW für eure Erfolge:highfive:
Ich habe soeben den:
$$$ 58. Bubulino-Cup $$$
ins Leben gerufen. Er startet am 15.01.2013 und endet am 21.01.2013 (also RR) ohne Passwort. Preisgeld von 200.000 bis 500.000
Also Männers ran an die Kohle
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDer passte auch noch in meinen Zeitplan, habe mich also auch angemeldet. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengerad noch als letzter reingerutscht
Vielleicht kann ich beim nächsten mal mit machen. Nach dem Westalgie Turnier wird es ein Spezial Turnier geben. Zur Feier meiner 5 Jahre hier im Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich seh gerad.hab im tunier von jürgen ja gegen nen landesligisten gespielt..den hab ich ja quasi abgeschossen mit 2-0 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmuss ich mich jetzt fürchten vor dir
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmuss ich mich jetzt fürchten vor dir
ne,vor mir muss sich keiner fürchten wie das so aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas ist sven´s Tarnung, deine Jungs denken dann den schrubben wir weg und zack verlierst du das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas ist sven´s Tarnung, deine Jungs denken dann den schrubben wir weg und zack verlierst du das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengenau dee..ich will schliesslich große ärgern..vergreif mich nicht an landesligisten wie jürgen..schiesst den armen multi mit 10-0 aus dem stadion-bestimmt vor lauter angst auch mit heimbonus :p
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengenau dee..ich will schliesslich große ärgern..vergreif mich nicht an landesligisten wie jürgen..schiesst den armen multi mit 10-0 aus dem stadion-bestimmt vor lauter angst auch mit heimbonus :p
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=355894
ich glaube ich spiele meine FS nur noch mit Moti
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna da versuche ich doch mal mein glück:fan::fan:Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDer passte auch noch in meinen Zeitplan, habe mich also auch angemeldet. :highfive:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengerad noch als letzter reingerutscht
schön, dass ihr dabei seid:fan::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMan ist ja sein Glückstag...ich habe gestern mal geschaut wie oft ich zweistellig gegen kleine gespielt habe...(allerdings im FS)
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=355894
ich glaube ich spiele meine FS nur noch mit Moti
normalweise sind die höchsten ergebnisse der letzten zeit
nur 5:0 max 6:0 gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenkonnt das spiel nicht verfolgen weil heut im krankenhaus und beim doc war..hab allerdings mit a-elf gespielt
ne,vor mir muss sich keiner fürchten wie das so aussieht
Überlebenschancen???
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhab mich auch gewundert, das es zweistellig ausging
normalweise sind die höchsten ergebnisse der letzten zeit
nur 5:0 max 6:0 gewesen
is aber echt hoch-maximum sind eigentlich in tunieren und so 6 stück gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengerad noch als letzter reingerutscht
übrigens ich habe heute gegen einen Kreisligisten im TS 6:0 gewonnen, später im FS habe ich 7:0 gegen einen 2. Ligisten gewonnen, ist schon manchmal sonderbar:highfive:
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 3 : 0 boesesleipzig
Wieder ein Sieg allerdings sind es mittlerweile 360 min. indem mein ST nicht getroffen hat. So wird das nichts mit der Torjägerkrone.
GW allen Punktesammlern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 3 : 0 boesesleipzig
Wieder ein Sieg allerdings sind es mittlerweile 360 min. indem mein ST nicht getroffen hat. So wird das nichts mit der Torjägerkrone.
GW allen Punktesammlern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW zum LS Sieg. Wenn du damit Meister wirst wären mir Turnierspiele und FS egal
es geht mir um die Rangliste, wenn ich in den FS verarscht werde kostet mir das immer sehr viele Ranglistenpunkte. Könnte ganz locker unter den Top 20 sein, bin aber auf 123
Kommentar
-
-
Entenbericht:
TS 3:0 gewonnen
FS 0:1 verloren, in FS schlägt die SB gnadenlos zu, das 4X in 5 Spielen
LS 0:0 verloren
4-1-0 / 16:0
Platz 1 , Punkt und Torgleich mit Fortuna Grünwinkel
GW Euch zu Euren Erfolgen :fan::fan:
Kommentar
-
-
Eiserrn 0 : 3 Kamener Kicker 1981
noch ein Sieg gegen ein Aufstiegsaspiranten. Leider musste ich heute morgen feststellen, dass es wieder kein Stürmer Tor gab.
GW allen Punktesammler...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEiserrn 0 : 3 Kamener Kicker 1981
noch ein Sieg gegen ein Aufstiegsaspiranten. Leider musste ich heute morgen feststellen, dass es wieder kein Stürmer Tor gab.
GW allen Punktesammler...
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw -der aufstieg ist dir wohl nicht mehr zu nehmen
Kommentar
-
Kommentar