ich bin leider ausgebucht... hatte ein Credit-Turnier eingeschoben, da ich dann am 22. evtl. Ausrichter beim Westalgie Turnier mache... das ist stressssssss
Vielleicht kann ich beim nächsten mal mit machen. Nach dem Westalgie Turnier wird es ein Spezial Turnier geben. Zur Feier meiner 5 Jahre hier im Spiel.
konnt das spiel nicht verfolgen weil heut im krankenhaus und beim doc war..hab allerdings mit a-elf gespielt
ne,vor mir muss sich keiner fürchten wie das so aussieht
Das ist sven´s Tarnung, deine Jungs denken dann den schrubben wir weg und zack verlierst du das Spiel
genau dee..ich will schliesslich große ärgern..vergreif mich nicht an landesligisten wie jürgen..schiesst den armen multi mit 10-0 aus dem stadion-bestimmt vor lauter angst auch mit heimbonus :p
genau dee..ich will schliesslich große ärgern..vergreif mich nicht an landesligisten wie jürgen..schiesst den armen multi mit 10-0 aus dem stadion-bestimmt vor lauter angst auch mit heimbonus :p
Man ist ja sein Glückstag...ich habe gestern mal geschaut wie oft ich zweistellig gegen kleine gespielt habe...(allerdings im FS)
konnt das spiel nicht verfolgen weil heut im krankenhaus und beim doc war..hab allerdings mit a-elf gespielt
ne,vor mir muss sich keiner fürchten wie das so aussieht
übrigens ich habe heute gegen einen Kreisligisten im TS 6:0 gewonnen, später im FS habe ich 7:0 gegen einen 2. Ligisten gewonnen, ist schon manchmal sonderbar:highfive:
GW zum LS Sieg. Wenn du damit Meister wirst wären mir Turnierspiele und FS egal
Leider nicht, denn es ist mir egal ob ich 7X oder 9X Meister werde,
es geht mir um die Rangliste, wenn ich in den FS verarscht werde kostet mir das immer sehr viele Ranglistenpunkte. Könnte ganz locker unter den Top 20 sein, bin aber auf 123
Kommentar