Zitat von 56supra56
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
mahlzeit jungs:rock:
habe eine kleines turnier zum jahreswechseln reingestellt
wer zeit, lust und laune hat ist herzlichst eingeladen
start: 27.12 - 30.12.2012
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1355318745
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmahlzeit jungs:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bin so frei und habe die beiden sofort weitergeleitet.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenlol...zufälle gibts was?
Rekord bei mir waren 5 Multi Vereine davon haben 2 gar nicht gespielt.
Kommentar
-
-
werde aber auch demnächst ein Tunier anmelden, allerdings mit fast doppelt soviel Preisgelder
wer Lust hat mit zu machen einfach mal sich melden mit Angaben wann es passt, werde dann ein Passwort bekannt geben
Im LS hat mich heute mal wieder die SB besiegt, bzw. mich nur 0:0 gegen Elo 1372 spielen lassen
soll wohl spannend bleiben in der Liga, denn die Verfolger haben beide gewonnen
das Problem sind die Ranglistenpunkte, ach ja, FC.DAGOBERT darf ja nicht nach oben in der Elo
Kommentar
-
-
Teufelskicker Wölfis 2 : 4 Kamener Kicker 1981
am vorletzten Spieltag der Hinrunde gab es ein Sieg und somit können die Kamener die Herbstmeisterschaft feiern.
Der 2. konnte auch gewinnen somit bleibt der Abstand von 6 Punkten weiter bestehen.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenna jürgen,da hat sich doch nen multi in dein tunier geschlichen wa?
oder is das nur eine böse unterstellung meinerseits?
ein schelm wer dabei böses denkt bei soviel zufällen
Kommentar
-
-
eingetragen, lieber Jürgen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhallo, die Enten wollten sich auch gerade anmelden, ist aber schon voll, schade
werde aber auch demnächst ein Tunier anmelden, allerdings mit fast doppelt soviel Preisgelder
wer Lust hat mit zu machen einfach mal sich melden mit Angaben wann es passt, werde dann ein Passwort bekannt geben
Im LS hat mich heute mal wieder die SB besiegt, bzw. mich nur 0:0 gegen Elo 1372 spielen lassen
das Problem sind die Ranglistenpunkte, ach ja, FC.DAGOBERT darf ja nicht nach oben in der Elo
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTeufelskicker Wölfis 2 : 4 Kamener Kicker 1981
am vorletzten Spieltag der Hinrunde gab es ein Sieg und somit können die Kamener die Herbstmeisterschaft feiern.
Der 2. konnte auch gewinnen somit bleibt der Abstand von 6 Punkten weiter bestehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenschade
weil dann der 1. Platz bereits vergeben gewesen wäre
Kommentar
-
-
Bei mir gabs heut auswärts beim 5. eine 2:0 Niederlage.
Bleibe aber nach wie vor auf nem Tabellenplatz, der den Klassenerhalt bedeuten würde - Platz 14.
Wichtig wird es insbesondere sein, dass ich in den Spielen gegen die anderen Teams im Tabellenkeller jeweils 3 Punkte einfahre.
GW an all diejenigen, die heut gepunktet haben.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhallo, die Enten wollten sich auch gerade anmelden, ist aber schon voll, schade
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenSag mal Bescheid wg. dem Turnier, ich würde noch mitspielen bevor ich aufhöre
schön das ich Deine gesamste FCup Karriere mitgemacht habe, was waren das früher noch für Zeiten:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich will auch mitmachen andreas..anfang januar past bei mir
gerd will aufhören naja-war ja abzusehen
dann hat meine Takke wohl etwas gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigensage Dir selbstverständlich bescheid
schön das ich Deine gesamste FCup Karriere mitgemacht habe, was waren das früher noch für Zeiten:fan::fan:
@ Gerd, schade alle wollen aufhören, aber es gibt doch jetzt so schöne Wimpel
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhabe 0-0 gespielt...werte das als erfolg
im fs auch 0-0,gegen nen erstligisten,1.FC Feuerpatsche(seienmeister und platz 1)
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenbist natürlich vorgemerkt, nehme auch schwache Manschaften
dann hat meine Takke wohl etwas gebracht
wartet ihr alle mal ab bis der svenie groß ist bin gar nicht so schwach
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigensage Dir selbstverständlich bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigendas ist auch ein Erfolg:highfive:
noch ein nachtrag zu den enten...mein buchmacher ist sauer..9 von 10 wetten gewonnen,wer versaut es?die süß-sauren küken
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja,sven is auch traurig..8 mal in der ersten liga gewesen mit dem gerd...immer war er vor mir
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenIch spiele ja noch 4 Saisons, ich hoffe du bekommst nochmal die Chance vor mir zu stehen Also streng dich mal schön an
dann muss ich mir ein neues ziel setzen...ich schlag dich noch einmal im fs ..dazu hab ich ja dann ca noch 10 chancen
Kommentar
-
Kommentar