Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
    gw euch
    meine serie ist gestern gerissen..
    im fs haben mich die grün gelben verhauen und in der liga gab es nach 8 siegen in serie ein 2-2.bin aber zufrieden.mein gegner hat sich wohl verstärkt.hat den zweiten geschlagen vorgestern
    Immerhin mal 1 Sieg im FS für mich, wenn das schon in der Liga diese saison nur sehr selten gelingt.

    Aber den Ehrentreffer hätte ich Dir natürlich wenigstens gegönnt.

    Kommentar


      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen

      hallo Ihr Lieben, da ist auch die Ente mal wieder
      sorry, aber im Moment hab ich kaum noch Zeit.
      War mit meiner Frau beim Arzt, ich beim Zahnarzt, der Hund mußte zum Arzt, dann Weihnachtsgeschenke kaufen und immer zwischendurch arbeiten gehen.
      Meine Mutter war auch noch im Krankenhaus, also nur Stress
      :pro:
      In der Liga bin ich weiterhin auf den 1.Platz, mit 6 Punkten Vorsprung
      28 Spiele / 22 Siege / 5 remis / 1 Niederlage --- 79:7 Torverhältniss

      die Elo meint es weiterhin nicht gut mit mir, z.Z. auf Platz 80

      in der Torschützenliste bin ich auf Platz 1, 3, 4, 7 und 9

      bei Euch sieht ja alles eigentlich ganz gut aus das Ihr Eure Saisonziele erreichen werdet. Viel Glück weiterhin dafür.
      Werde mich nun auch wieder regelmäßig hier melden

      Seid alle ganz gegrüßt
      :fan::fan::fan::fan::fan:
      Willkommen zurück hier in unserer Runde.

      Schön das es bei Dir im Spiel weiter rund läuft und nun gehts auch wieder mit der Elo rauf bitte; hatte Dir ja da so nen kleines Ziel bis zum Jahresende gesetzt.

      Kommentar


        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
        3-1 auswärtssieg..ich hole weiter auf die top4 auf.platz 4 und 3 patzen
        morgen kommt der tabellenführer
        dann wird meine serie von 10 spielen ohne niederlage wohl enden.er hat in den spielen erst 2 gegentreffer kassiert
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        GW zum Sieg...

        Meine Jungs haben heute Abend auch eine Trotzreaktion gezeigt und gegen den Tabellen 2. 4:1 geschlagen.

        Somit haben wir den Abstand auf Rang 2 wieder auf 6 Punkte erhöht, da die Verfolger auch alle gepatzt haben.

        Komischer Weise schlage ich meinen Gegner vom gestrigen Spiel in jeder Simu... Nur gestern im Livespiel hat es nicht geklappt.
        GW Euch zu den Siegen.

        Ich konnte heut mein Spiel nicht live mitverfolgen. Aber bei erneutem Schneefall im Heimspiel gab es eine 0:2 Niederlage, womit es auf Platz 14 nach unten geht. Immerhin steh ich noch über dem "Strich" unter dem es in Liga 2 geht.

        Und ich hatte extra noch beantragt, dass Spiel ausfallen zu lassen bei den Schneemassen, die immer bei mir im heimischen Stadion runterkommen, zumal es ja keine Rasenheizung gibt, die man bauen könnte.

        Kommentar


          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
          GW Euch zu den Siegen.

          Ich konnte heut mein Spiel nicht live mitverfolgen. Aber bei erneutem Schneefall im Heimspiel gab es eine 0:2 Niederlage, womit es auf Platz 14 nach unten geht. Immerhin steh ich noch über dem "Strich" unter dem es in Liga 2 geht.

          Und ich hatte extra noch beantragt, dass Spiel ausfallen zu lassen bei den Schneemassen, die immer bei mir im heimischen Stadion runterkommen, zumal es ja keine Rasenheizung gibt, die man bauen könnte.
          lol..spielausfall? nun arbeitest du ja mit allen tricks
          und zum fs-meine zeit kommt bald

          Kommentar


            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
            3-1 auswärtssieg..ich hole weiter auf die top4 auf.platz 4 und 3 patzen
            morgen kommt der tabellenführer
            dann wird meine serie von 10 spielen ohne niederlage wohl enden.er hat in den spielen erst 2 gegentreffer kassiert
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            GW zum Sieg...

            Meine Jungs haben heute Abend auch eine Trotzreaktion gezeigt und gegen den Tabellen 2. 4:1 geschlagen.

            Somit haben wir den Abstand auf Rang 2 wieder auf 6 Punkte erhöht, da die Verfolger auch alle gepatzt haben.

            Komischer Weise schlage ich meinen Gegner vom gestrigen Spiel in jeder Simu... Nur gestern im Livespiel hat es nicht geklappt.
            gw ihr beiden:fan::highfive:

            Kommentar


              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
              GW Euch zu den Siegen.

              Ich konnte heut mein Spiel nicht live mitverfolgen. Aber bei erneutem Schneefall im Heimspiel gab es eine 0:2 Niederlage, womit es auf Platz 14 nach unten geht. Immerhin steh ich noch über dem "Strich" unter dem es in Liga 2 geht.

              Und ich hatte extra noch beantragt, dass Spiel ausfallen zu lassen bei den Schneemassen, die immer bei mir im heimischen Stadion runterkommen, zumal es ja keine Rasenheizung gibt, die man bauen könnte.
              Ja, harte Saison, aber das packst Du

              Kommentar


                Ich habe mein LS Auswärtsspiel mit 3:0 gewonnen, Platz 4 gefestigt:pro:

                Kommentar


                  Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                  Ich habe mein LS Auswärtsspiel mit 3:0 gewonnen, Platz 4 gefestigt:pro:
                  sauber

                  Kommentar


                    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                    3-1 auswärtssieg..ich hole weiter auf die top4 auf.platz 4 und 3 patzen
                    morgen kommt der tabellenführer
                    dann wird meine serie von 10 spielen ohne niederlage wohl enden.er hat in den spielen erst 2 gegentreffer kassiert
                    TIPP:
                    spiele auf Konter, denn er wird mit Sicherheit volle Pulle auf Angriff spielen,
                    mußt natürlich gut hinten stehen (2 Verteidiger und 2 DM und LM/RM ein Stück nach hinten ziehen) vorne ST und dahinter 2 OM
                    probiere das mal aus

                    Kommentar


                      Entenbericht:
                      alle heutigen Spiele problemlos mit 3:0 gewonnen

                      GW allen Siegern, allen anderen, morgen wird wieder gewonnen:fan::fan:

                      Kommentar


                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                        Entenbericht:
                        alle heutigen Spiele problemlos mit 3:0 gewonnen

                        GW allen Siegern, allen anderen, morgen wird wieder gewonnen:fan::fan:
                        jawoll:highfive:

                        Kommentar


                          Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                          TIPP:
                          spiele auf Konter, denn er wird mit Sicherheit volle Pulle auf Angriff spielen,
                          mußt natürlich gut hinten stehen (2 Verteidiger und 2 DM und LM/RM ein Stück nach hinten ziehen) vorne ST und dahinter 2 OM
                          probiere das mal aus
                          das probiere ich mal aus..hab ja nix zu verlieren.bin weit genug oben

                          wenn du nochmal online kommst kannst mich ja mal zur simu einladen.hab nun umgestellt schon
                          Zuletzt geändert von svenz26; 12.12.2012, 08:16.

                          Kommentar


                            Um nochmal auf die ganze wimpelgeschichte zu kommen..meiner meinung nach ist es eh einfacher wenn man jetzt anfängt an wimpel zu kommen.man kann danach spielen.
                            bei mir gab es noch kein meisterpokal früher.ich glaub erst wo ich in der 2.liga war.
                            früher hatte ich mal nen buchmacher und hab auch gewettet,wurd aber nicht mitgerechnet.nun hab wieder einen aber der muss ja erst auf lehrgänge usw

                            Kommentar


                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                              Um nochmal auf die ganze wimpelgeschichte zu kommen..meiner meinung nach ist es eh einfacher wenn man jetzt anfängt an wimpel zu kommen.man kann danach spielen.
                              bei mir gab es noch kein meisterpokal früher.ich glaub erst wo ich in der 2.liga war.
                              früher hatte ich mal nen buchmacher und hab auch gewettet,wurd aber nicht mitgerechnet.nun hab wieder einen aber der muss ja erst auf lehrgänge usw

                              Ja Sven, Ich habs auch so gemacht!

                              Kommentar


                                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                Um nochmal auf die ganze wimpelgeschichte zu kommen..meiner meinung nach ist es eh einfacher wenn man jetzt anfängt an wimpel zu kommen.man kann danach spielen.
                                bei mir gab es noch kein meisterpokal früher.ich glaub erst wo ich in der 2.liga war.
                                früher hatte ich mal nen buchmacher und hab auch gewettet,wurd aber nicht mitgerechnet.nun hab wieder einen aber der muss ja erst auf lehrgänge usw
                                Jop...wobei der Buchmacher schon teuer ist im Vergleich zu meiner Rentnergang...

                                Dazu müssen noch Lehrgänge her damit man alle Assistenten auf 10 hat...

                                Ich finde es aber auch ein wenig spannender...

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Hallo Sven,
                                  Ich bin z.Z. im Dienst und mein Dienstrechner verweigert seit dem Update mein Fussballcup "Immer Fehlermeldung"! Ich kann nur sehen, aber nix machen. Daher kann es ein bisschen dauern bis ich ne Simu annehme. Ich muss das übers Handy machen

                                  lg Bubu

                                  Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag (Ach so Ergebnisse von den Simus kann ich auch nicht sehen)

                                  Hast Du noch Urlaub??

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                    Ja Sven, Ich habs auch so gemacht!
                                    was ich allerdings nicht verstehe,ich hatte vorher alle assistenten level 10.kein buchmacher eingestellt.für alle assistenten level 10 gibt es einen wimpel.(ich hab keinen bekommen dafür).
                                    hab in einigen trophäenräumen gesehen das einige diesen wimpel haben,allerdings keine einzige wette abgeschlossen.haben die den buchmacher also nur als deko????oder wurd das später erst belohnt ,auch ohne buchmacher?

                                    Kommentar


                                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                      was ich allerdings nicht verstehe,ich hatte vorher alle assistenten level 10.kein buchmacher eingestellt.für alle assistenten level 10 gibt es einen wimpel.(ich hab keinen bekommen dafür).
                                      hab in einigen trophäenräumen gesehen das einige diesen wimpel haben,allerdings keine einzige wette abgeschlossen.haben die den buchmacher also nur als deko????oder wurd das später erst belohnt ,auch ohne buchmacher?

                                      Ich habe auch alle Assis auf 10, ohne Buchmacher, den hab ich neu eingestellt. Früher habe ich auch Wetten abgeschlossen die werden aber nicht berücksichtigt. Damals hat Wetten abschließen noch Spass gemacht, gabs immer geile Quoten auch bei nicht mehr aktiven Vereinen!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                        Ich habe auch alle Assis auf 10, ohne Buchmacher, den hab ich neu eingestellt. Früher habe ich auch Wetten abgeschlossen die werden aber nicht berücksichtigt. Damals hat Wetten abschließen noch Spass gemacht, gabs immer geile Quoten auch bei nicht mehr aktiven Vereinen!
                                        genau..und als das dann ende war mit inaktiven war´s doof

                                        Kommentar


                                          du hast ja auch noch keine wette abgeschlossen,aber den wimpel für alle assistenten

                                          Kommentar


                                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                            genau..und als das dann ende war mit inaktiven war´s doof
                                            richtig und ich habe den Buchmacher entlassen... und wenn ich die Wimpels habe fliegt er wieder raus....habe aber nur Level 1 eingestellt

                                            Kommentar


                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                              du hast ja auch noch keine wette abgeschlossen,aber den wimpel für alle assistenten

                                              aber erst seit vorgestern, da habe ich einen neuen Buchmacher eingestellt. Der Wimpel für alle Assis auf 10 fehlt mir aber noch.

                                              Ach so und noch keine neue Wette abgeschlossen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                aber erst seit vorgestern, da habe ich einen neuen Buchmacher eingestellt. Der Wimpel für alle Assis auf 10 fehlt mir aber noch.

                                                Ach so und noch keine neue Wette abgeschlossen.
                                                fazit-wimpel sind doof und haben will ich sie trotzdem

                                                Kommentar


                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  fazit-wimpel sind doof und haben will ich sie trotzdem

                                                  genau so sehe ich das auch und schon wird man "kirre" ..."must haves"

                                                  Kommentar


                                                    lol....echt
                                                    obwohl ja einige jahre dauern...stadion ausbauen,1.000.000.000 an geld haben(wtf),1000 tunierspiele,10trikot´s (klar-kostet ja geld) usw

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                      das probiere ich mal aus..hab ja nix zu verlieren.bin weit genug oben

                                                      wenn du nochmal online kommst kannst mich ja mal zur simu einladen.hab nun umgestellt schon
                                                      hab Dich eingeladen, bist auch on wie ich gesehen habe,
                                                      denke aber das ich stärker bin als Dein Spitzenreiter, wäre besser ein ca. gleichstarke Mannschaft zum testen zu nehmen
                                                      der Meisterbubu wäre doch vielleicht ein Kandidat
                                                      muß aber gleich wieder los, bin dann später noch maL ON, denke gegen 16 Uhr

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                        hab Dich eingeladen, bist auch on wie ich gesehen habe,
                                                        denke aber das ich stärker bin als Dein Spitzenreiter, wäre besser ein ca. gleichstarke Mannschaft zum testen zu nehmen
                                                        der Meisterbubu wäre doch vielleicht ein Kandidat
                                                        muß aber gleich wieder los, bin dann später noch maL ON, denke gegen 16 Uhr
                                                        ja,wollt nur wissen ob das mit der aufstellung so meinst in etwa...hab nur ein fähigen om,der andere is nur 350 stark.war bis gestern jugi den mag nicht tauschen gegen nen st von 520

                                                        Kommentar


                                                          mit dieser Takke habe ich zumindest Elo-Rang 1, 7, 17 und 25 bereits geschlagen. Kann also nicht so verkehrt sein, allerdings braucht man eine sehr gute Abwehr, welche ich habe, denke ich

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                            mit dieser Takke habe ich zumindest Elo-Rang 1, 7, 17 und 25 bereits geschlagen. Kann also nicht so verkehrt sein, allerdings braucht man eine sehr gute Abwehr, welche ich habe, denke ich
                                                            ich versuch es so..hinspiel hab 2-0 verloren..alles andere als ne niederlage wär ne sensation.hab 5 niederlagen,4 davon gegen die,die vor mir stehen.von daher is doch alles gut.und eigentlich will ich eh nicht aufsteigen.
                                                            hab trotzdem schon 12 punkte auf die aufstiegsplätze gut gemacht

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                              ja,wollt nur wissen ob das mit der aufstellung so meinst in etwa...hab nur ein fähigen om,der andere is nur 350 stark.war bis gestern jugi den mag nicht tauschen gegen nen st von 520
                                                              wichtig ist die gute Abwehr, also 2-3 Vert. davor 2X DM, dann LM/RM auf die Mittellinie und dann vorne ST und OM, die besten die Du hast natürlich, viel Glück dabei, bis später:fan:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X