Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
schön, das zu lesen:highfive: und P R O S TZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamen steht im Finale und ist überaus glücklich mehr zu lesen gibt es hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=361887
Ich gehe mir jetzt erst mal einen Trinken und morgen zum Finale bin ich dann wahrscheinlich blau...

(während ich arbeiten muss
)
Kommentar
-
-
:fan:Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr :fan:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen:fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:
AUFSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGG GGGGGG
Der VFL ist wieder erstklassig nach nur 1 jahr 2.Liga
ich geb zu,das war nicht so geplant.Umso mehr freut es mich

Glückwunsch zum Aufstieg.
Kommentar
-
-
herzlichen gw svennie:fan:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen:fan::fan::fan::fan:

1. liga steht dir auch viel besser
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen:fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:

Ja , saubere Einzelleistung, GW auch von mir 1. Liga ist einfach schöner
Kommentar
-
-
da brennt ja nix mehr an:highfive:Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir gabs heute am vorletzten Spieltag auswärts beim 8. ein 1:1 Unentschieden.
Somit wird Platz 13 erstmal gehalten.
Kommentar
-
-
GW zum Aufstieg...Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke dir...vielleicht klappts ja mit einer liga
gw zum punkt
Die Kamener beschenkten sich heute selbst und holten sich den Weihnachtspokal. In einem hart umkämpften Spiel ging die Kamener erst in der 82 min. in Führung und konnten dieses Ergebnis über die Zeit retten.
Nach fast 5 Jahren Fcup hat man den Pott nach Kamen geholt.
Im Ligaspiel gab es auch einen Sieg zu verbuchen:
Kamener Kicker 1981 3 : 0 SSV Jahn
damit haben die Kamener 13 Punkte Vorsprung auf den 2. und 15 auf den Nichtaufstiegsplatz... Bei der Bilanz müsste man eigentlich vom Aufstieg ausgehen. Wir warten aber die nächsten 5 Spieltage ab.
Kommentar
-
-
so ich bin dann auch mal wieder im Oberhaus dabei. Nach 3 Saisons abstinenz, werde ich mit einer AS von 70xx mal kurz die Meisterschale abgreifen !

:ugly:
ab morgen gehts für mich los !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW zum Aufstieg...
Die Kamener beschenkten sich heute selbst und holten sich den Weihnachtspokal. In einem hart umkämpften Spiel ging die Kamener erst in der 82 min. in Führung und konnten dieses Ergebnis über die Zeit retten.
damit haben die Kamener 13 Punkte Vorsprung auf den 2. und 15 auf den Nichtaufstiegsplatz... Bei der Bilanz müsste man eigentlich vom Aufstieg ausgehen. Wir warten aber die nächsten 5 Spieltage ab.
GW zum Pott, macht sich bestimmt gut bei Dir
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
in Entenhausen war heute ein gelungender Saisonauftakt zu vermelden
TS, FS und LS jeweils mit 5:0 gewonnen
erstmal mit 2 anderen Mannschaften gemeinsam Platz 1
Ja, das ist gelungen:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:fan::fan::fan::fan::fan:

FROHE WEIHNACHTEN

wünscht Euch alle die alte ENTE
:fan::fan::fan::fan::fan:
Danke und ebenfalls:highfive:
Kommentar
-
-
Glückwunsch zum Pokalerfolg.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW zum Aufstieg...
:highfive:
Kommentar
-
-
Na das ist doch nen gelungener Einstand, weiter so. :pro:Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
in Entenhausen war heute ein gelungender Saisonauftakt zu vermelden
TS, FS und LS jeweils mit 5:0 gewonnen
erstmal mit 2 anderen Mannschaften gemeinsam Platz 1
Kommentar
-
-
Willkommen zurück in der 1. Liga und viel Erfolg bei Deiner Mission.Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ich bin dann auch mal wieder im Oberhaus dabei. Nach 3 Saisons abstinenz, werde ich mit einer AS von 70xx mal kurz die Meisterschale abgreifen !

ab morgen gehts für mich los !
Kommentar
-
-
schön das Du wieder da bist, ist immer schön alte Bekannte wieder zu treffenZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ich bin dann auch mal wieder im Oberhaus dabei. Nach 3 Saisons abstinenz, werde ich mit einer AS von 70xx mal kurz die Meisterschale abgreifen !

ab morgen gehts für mich los !
wünsche Dir viel Erfolg für die Saison und das die SB Dich nicht so oft besucht
Frohe Weihnachten:fan:
Kommentar
-
-
die Ente muß sogar bis 20 Uhr arbeiten, am 25. habe ich frei, aber dafür muß ich Sylvester und Neujahr von 11-21 Uhr arbeitenZitat von Bubulino Beitrag anzeigenJetzt auch von mir:
Frohe Weihanchten euch allen und lasst euch schön beschenken
:highfive::fan:
lg Bubu
PS: muss noch bis 06.00 Uhr arbeiten und dann über die Weihnachtstage mal seit Jahren mal wieder komplett frei

Kommentar
-
-
:fan:SORRY:fan:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW zum Aufstieg...
hab ich bisher vergessen,
GW zum Pokal (der fehlt mir noch)
und zum bevorstehenden (sicheren) Aufstieg
Kommentar
-
-
Danke für die Glückwünsche meine Jungs schweben weiter auf Wolke 7 und das hat man auch in der heutigen Partie gesehen:
Bayern Bomber 0 : 6 Kamener Kicker 1981
Man dominiert weiterhin die zweite Liga und wir hoffen, dass unser Stürmer die Torjägerkrone erhält.
Kommentar
-

Kommentar