Wünsch allen etwas verspätet nochmals eine gute Saison. Celtic befindet sich aktuell in der Hinrunde und es sind bereits 10 Spieltage absolviert.
Als Tabellenzweiter ist man mit 21 Punkten und Opfer der SB schon 9 Punkte hinter dem Ligaprimus JGE München, die somit souverän in Toren und Punkten die Liga dominieren. Ich vermute, dass es eine klassische zu Null - Saison in Sachen Punkten werden wird für dieses Team, da die SB da schaltet und waltet wie sie möchte.
Wünsch allen weiterhin viel Glück im Ligaalltag und vor allem im Kampf gegen diese nervige SB!
schön mal wieder von Dir zu hören
ja die SB ist auch kein Freund von mir, werde diesmal auch nur die Vizemeisterschaft holen:mad::mad:
bei mir ist es Fortuna Grünwinkel
Viel Erfolg und Glück mit der SB weiterhin:fan:
Zuletzt geändert von 56supra56; 10.01.2013, 22:27.
Wünsch allen etwas verspätet nochmals eine gute Saison. Celtic befindet sich aktuell in der Hinrunde und es sind bereits 10 Spieltage absolviert.
Als Tabellenzweiter ist man mit 21 Punkten und Opfer der SB schon 9 Punkte hinter dem Ligaprimus JGE München, die somit souverän in Toren und Punkten die Liga dominieren. Ich vermute, dass es eine klassische zu Null - Saison in Sachen Punkten werden wird für dieses Team, da die SB da schaltet und waltet wie sie möchte.
Wünsch allen weiterhin viel Glück im Ligaalltag und vor allem im Kampf gegen diese nervige SB!
Danke!, bei mir hat die SB auch schon zugeschlagen, beim 1. auch noch nicht:fan:
VG für dein Vorhaben (einer muss es ja schaffen:pro::highfive
muß zwar nicht, denn seine Truppe ist natürlich besser als meine
aber Spiele zwischen Gern und mir waren schon immer etwas besonderes
im letzten FS habe ich 1:0 gewonnen gehabt
das ist ja meine Hoffnung, sollte Dir doch nicht so schwer fallen, oder
aber erstmal versuche ich heute mein Glück, mit einem remis könnte ich gut leben
ansonsten viel Glück allen gleich im Tunier ( sollten wir demnächst wiederholen, wie sieht ihr das????)
Nachdem ich Sven im TS 3:0 geschlagen habe, habe ch auch mein FS mit 3:0 gewonnen!
Aber auch das LS ging mit 4:0 zu meinen Gunsten aus:highfive: bin zufrieden:fan:
erster dreier in der Regionalliga
jetz Gehts richtung Mittelfeld
1:0 gewann ich
GW, hast ja noch einen langen Weg vor Dir
wir werden in der 1 BL hier auf Dich warten, wenn wir die Liga jeweils halten können
bei wird es in 3 Saisons schwer, da gibt es einen großen Umbruch
Nachdem ich Sven im TS 3:0 geschlagen habe, habe ch auch mein FS mit 3:0 gewonnen!
Aber auch das LS ging mit 4:0 zu meinen Gunsten aus:highfive: bin zufrieden:fan:
lg Bubu
da hast Du den armen Svenni ja geärgert, eigentlich will er doch ärgern
Kommentar