Ich habe mein Ligaspiel mit 3:0 gewonnen, da eine der Topmannschften zweimal in Serie 1:0 verloren hat (Ich denke die SB) bin ich mittlerweile auf Platz 2 vorgerückt. Der 1. hat noch eine lupenreine Weste und 6 Punkte vor.
ich wünsche heut allen viel spaß beim tunierbeginn..muss heut gegen velvetto ran,nachmittags kommt der bubu und morgen zum tunier wieder die enten.
ziel sind natürlich 3!!!!!!!!!!!!!!!! siege :fan:
ich wünsche heut allen viel spaß beim tunierbeginn..muss heut gegen velvetto ran,nachmittags kommt der bubu und morgen zum tunier wieder die enten.
ziel sind natürlich 3!!!!!!!!!!!!!!!! siege :fan:
auch von mir alles gute fürs Tunier, auf das es ein schönes und spannendes Tunier wird:fan::fan:
und das man den Gerd schlagen kann habe ich ja am 3. gezeigt
heute kommt Jürgen und morgen Svenni, ein Sieg gegen Svenni ist fest eingeplant
gegen Jürgen wird es da schon etwas schwerer:whew::whew:
muss ja ein würdiges Spitzenspiel gewesen sein. GW:fan:
ja war es wiklich, ich hatte mehr vom Spiel und hatte doppelt so viele Chancen wie er. Hatte auch völlig gerecht mit 2:1 geführt, aber mit einen seiner wenigen Angriffe schoß er leider noch das 2:2
was wiederum seine Klasse ausmacht
er führt nun mit 6 Punkten (5+Torverhältnis) , wüßte nicht wie ich das aufholen soll, denn er wird kein Spiel verlieren in der Saison, außer der Übermächtige Gegner SB schlägt zu
Jürgen war der erwartete schwere Gegner, er hat auch 1:0 geführt, erst duch wechseln und Takke umstellen habe ich aus dem 0:1 ein 4:1 gemacht, Entstand war dann 4:2
Jürgen, gutes Spiel, mußte alles einbringen
Svenni, morgen bist Du dran, wird ja wohl einfacher als gegen Jürgen
Du unterschätze Mannschaft
wünsche Dir trotzdem viel Glück für morgen, denke es wird ein 3:0
Jürgen war der erwartete schwere Gegner, er hat auch 1:0 geführt, erst duch wechseln und Takke umstellen habe ich aus dem 0:1 ein 4:1 gemacht, Entstand war dann 4:2
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von VFL Wildseshausen dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Ajax Bubulino den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von VFL Wildseshausen dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Ajax Bubulino den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
den bubu und den velvetto geärgert
GW, Svenni, hast Du dir verdient:highfive:
Ich konnte Gerd nicht schlagen 2:0 im Turnier gegen ihn verloren
den bubu und den velvetto geärgert
GW zum Punktgewinn. :highfive: Aber ist für mich kein Ärgernis. Wenn ich die letzten Ligaergebnisse als Vergleich nehme war das heute ne Steigerung.
Die letzten Spiele habe ich allesamt verloren, zum Teil war von einer unglücklichen Niederlage die Rede, nen anderes Mal davon, dass man ne Menge Geld im Wettbüro hätte verdienen können, wenn man gegen mich gesetzt hätte. Die SB mag mich irgendwie auch in 2013 nicht. Steh nun mittlerweile auf Platz 16 mit bereits 3 Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Mag auch mal so ne schöne Ligazuteilung wie Bubu oder Dee.
Mal sehen was heute Abend rumkommt.
Wünsche allen fürs Ligaspiel viel Erfolg und natürlich auch weiterhin im Turnier. Gebe mir morgen Mühe die Turnierfrage "Wer kann Gerd besiegen?" mit "Ich" zu beantworten.
GW zum Punktgewinn. :highfive: Aber ist für mich kein Ärgernis. Wenn ich die letzten Ligaergebnisse als Vergleich nehme war das heute ne Steigerung.
Die letzten Spiele habe ich allesamt verloren, zum Teil war von einer unglücklichen Niederlage die Rede, nen anderes Mal davon, dass man ne Menge Geld im Wettbüro hätte verdienen können, wenn man gegen mich gesetzt hätte. Die SB mag mich irgendwie auch in 2013 nicht. Steh nun mittlerweile auf Platz 16 mit bereits 3 Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Mag auch mal so ne schöne Ligazuteilung wie Bubu oder Dee.
Mal sehen was heute Abend rumkommt.
Wünsche allen fürs Ligaspiel viel Erfolg und natürlich auch weiterhin im Turnier. Gebe mir morgen Mühe die Turnierfrage "Wer kann Gerd besiegen?" mit "Ich" zu beantworten.
also,was die ligaeinteilung betrifft stimm ich dir zu.dich erwischt es genauso oft wie mich(8mal gerd)
danke trotzdem für deine glückwünsche,das baut mich auf-vg im abstiegskampf.ich muss heut gegen den 15.gewinn ich ,denk ich das der ligaerhalt möglich ist
dir auch bubu-danke
Kommentar