Zitat von Bubulino
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw-das schaffe ich auch noch bevor schluss ist..hab nun fast 800
und hab soeben die 999 simu gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWünsch allen etwas verspätet nochmals eine gute Saison. Celtic befindet sich aktuell in der Hinrunde und es sind bereits 10 Spieltage absolviert.
Als Tabellenzweiter ist man mit 21 Punkten und Opfer der SB schon 9 Punkte hinter dem Ligaprimus JGE München, die somit souverän in Toren und Punkten die Liga dominieren. Ich vermute, dass es eine klassische zu Null - Saison in Sachen Punkten werden wird für dieses Team, da die SB da schaltet und waltet wie sie möchte.
Wünsch allen weiterhin viel Glück im Ligaalltag und vor allem im Kampf gegen diese nervige SB!
ja die SB ist auch kein Freund von mir, werde diesmal auch nur die Vizemeisterschaft holen:mad::mad:
bei mir ist es Fortuna Grünwinkel
Viel Erfolg und Glück mit der SB weiterhin:fan:Zuletzt geändert von 56supra56; 10.01.2013, 22:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWünsch allen etwas verspätet nochmals eine gute Saison. Celtic befindet sich aktuell in der Hinrunde und es sind bereits 10 Spieltage absolviert.
Als Tabellenzweiter ist man mit 21 Punkten und Opfer der SB schon 9 Punkte hinter dem Ligaprimus JGE München, die somit souverän in Toren und Punkten die Liga dominieren. Ich vermute, dass es eine klassische zu Null - Saison in Sachen Punkten werden wird für dieses Team, da die SB da schaltet und waltet wie sie möchte.
Wünsch allen weiterhin viel Glück im Ligaalltag und vor allem im Kampf gegen diese nervige SB!
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:bounce2:die kleinen süßen Entchen probieren es morgen mal:bounce2:
bisher hat er ja noch kein Gegentor :mad:,
habe es zumindest bisher geschafft in der Tabelle weiterhin vor Gerd zu bleiben
VG für dein Vorhaben (einer muss es ja schaffen:pro::highfive
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenVG für dein Vorhaben (einer muss es ja schaffen:pro::highfive
aber Spiele zwischen Gern und mir waren schon immer etwas besonderes
im letzten FS habe ich 1:0 gewonnen gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigender Svenni ist auf dem Ärgern Trip
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenVG für dein Vorhaben (einer muss es ja schaffen:pro::highfive
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich bin ja auch noch da
aber erstmal versuche ich heute mein Glück, mit einem remis könnte ich gut leben
ansonsten viel Glück allen gleich im Tunier ( sollten wir demnächst wiederholen, wie sieht ihr das????)
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDieses Spiel ist echt nur noch was für Vollpfosten :mad:
Habe grad mal nachgeschaut - gestern LS gegen den 18.ten, er nur mit 8 Mann und geschätzen 4500-5000AS weniger. Ergebniss 1:1
Leute ich bin echt froh das ich mir dieses scheiss Game nicht mehr länger antue
meistens verliert man diese Spiele sogar 0:1
das, was am meisten verwundert ist, wie kann der überhaupt gegen Dich ein Tor schießenZuletzt geändert von 56supra56; 11.01.2013, 12:04.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenja, der stärkste Gegner ist die SB, und dieser Gegner wird immer stärker
meistens verliert man diese Spiele sogar 0:1
das, was am meisten verwundert ist, wie kann der überhaupt gegen Dich ein Tor schießen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengenau das hab ich auch gehabt...gegen 8 leute ,ohne bonus,min. 3500as weniger nur 1-1 gespielt...zum kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengenau das hab ich auch gehabt...gegen 8 leute ,ohne bonus,min. 3500as weniger nur 1-1 gespielt...zum kotzen
ist eh nur noch alles für Neueinsteiger ausgelegt
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenheute war beim Tunier ja das Spitzenspiel
Andreas - Gerd (bisher ohne Gegentor)
es war ein würdiges Spitzenspiel, das die Enten
mit 4:3 gewonnen haben
:highfive:wie hieß der Tuniername noch:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenliga wieder 3-0 verloren
Kommentar
-
-
Irgendwie kann meine Mannschaft derzeit einfach nicht gewinnen.
Heute wieder nen Auszug aus dem Spielbericht:
Grün Gelb Allstars ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.
Zudem hat mein Topstürmer auch noch nen Elfmeter übers Tor geschossen.
Am Ende gabs nen nen 0:0 daheim gegen den 8.
Somit leider wieder nur 1 Punkt, der mir im Kampf gegen den Abstieg nicht wirklich weiterhilft.
Bleibe weiterhin auf Platz 16. Lediglich der Abstand auf den 15. hat sich auf nun 3 Punkte reduziert.
GW an alle Punktesammler von heute.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIrgendwie kann meine Mannschaft derzeit einfach nicht gewinnen.
Grün Gelb Allstars ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.
Somit leider wieder nur 1 Punkt, der mir im Kampf gegen den Abstieg nicht wirklich weiterhilft.
Bleibe weiterhin auf Platz 16. Lediglich der Abstand auf den 15. hat sich auf nun 3 Punkte reduziert.
GW an alle Punktesammler von heute.
bin nun auch auf platz 16.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenheute war beim Tunier ja das Spitzenspiel
Andreas - Gerd (bisher ohne Gegentor)
es war ein würdiges Spitzenspiel, das die Enten
mit 4:3 gewonnen haben
:highfive:wie hieß der Tuniername noch:highfive:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenziel erfüllt
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIrgendwie kann meine Mannschaft derzeit einfach nicht gewinnen.
GW an alle Punktesammler von heute.Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenoh mannnnnnnnnnnnnn
bin nun auch auf platz 16.
Kommentar
-
-
Zitat von marcel2224 Beitrag anzeigenerster dreier in der Regionalliga
jetz Gehts richtung Mittelfeld
1:0 gewann ich
wir werden in der 1 BL hier auf Dich warten, wenn wir die Liga jeweils halten können
bei wird es in 3 Saisons schwer, da gibt es einen großen Umbruch
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenNachdem ich Sven im TS 3:0 geschlagen habe, habe ch auch mein FS mit 3:0 gewonnen!
Aber auch das LS ging mit 4:0 zu meinen Gunsten aus:highfive: bin zufrieden:fan:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenJa GW, endlich mal einer der den Sinn des Turnier erkannt hat:highfive:
da sind noch die Löwen, der MEISTERBUBU und die starken Roten Bullen
Kommentar
-
Kommentar