Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab gestern liga gegen den letzten gewonnen und fs gegen feuerpatsche auch..
    mal sehen was heut kommt-allen viel glück heut

    kopf hoch andreas du bist nicht allein :ugly:

    Kommentar


      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
      hab gestern liga gegen den letzten gewonnen und fs gegen feuerpatsche auch..
      mal sehen was heut kommt-allen viel glück heut

      kopf hoch andreas du bist nicht allein :ugly:

      Richtig Sven, das hört sich schon viel besser an

      lg Bubu

      Kommentar


        Unglaublicher Sieg der Kamener...

        Der heutige Gegner müsste eigentlich schon vor dem Spieltag, vor den Kamenern stehen. Die Kamener rechneten sich nicht viel aus versuchten dennoch die Taktik des Trainers umzusetzen.

        Start und Ziel Sieg ein frühes Tor reichte für den Sieg.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
          Richtig Sven, das hört sich schon viel besser an

          lg Bubu
          als hätte ich es geahnt...zuhaus gegen elo 1300 verloren..hmm

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Unglaublicher Sieg der Kamener...

            Der heutige Gegner müsste eigentlich schon vor dem Spieltag, vor den Kamenern stehen. Die Kamener rechneten sich nicht viel aus versuchten dennoch die Taktik des Trainers umzusetzen.

            Start und Ziel Sieg ein frühes Tor reichte für den Sieg.
            Dee, es gibt hier keine unglaublichen Siege mehr, sondern nur noch unglaubliche Niederlagen - sieh das mal aus der Sicht deines Gegners

            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
            als hätte ich es geahnt...zuhaus gegen elo 1300 verloren..hmm
            Svennie, ich weiss nicht was ich als Trost dir sagen soll, wir alle wissen dass die SB das allerletzte ist, aber dich hats ja ordentlich diese Saison erwischt - der stärkste Spieler deines Gegners von gestern hat 640 :eek: kein Wunder dass hier viele keinen Bock mehr haben

            Kommentar


              Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
              Dee, es gibt hier keine unglaublichen Siege mehr, sondern nur noch unglaubliche Niederlagen - sieh das mal aus der Sicht deines Gegners



              Svennie, ich weiss nicht was ich als Trost dir sagen soll, wir alle wissen dass die SB das allerletzte ist, aber dich hats ja ordentlich diese Saison erwischt - der stärkste Spieler deines Gegners von gestern hat 640 :eek: kein Wunder dass hier viele keinen Bock mehr haben
              Ja Gerd-ich dachte letzte Saison wäre die Krönung.Aber nein,diese is noch besser..
              Ich hab ne Menge Zeit und Geld in jugi´s gesteckt.habe zig Jugis abgelehnt und nur welche genommen von 16 jahren und min Stärke 50.Habe nun 5 solche Sahnestücke,alle mit sondertraining und mittlerweile alle so um die mitte 20.dazu noch 4 spieler vom tm für +300 mio in dem alter.das sollt mein team 2013 werden.
              hab nun keine credit´s mehr und überleg mal wieder hinzuschmeissen und hier nicht einen cent mehr zu investieren.es macht echt keinen spaß mehr

              Ich habe FERTIG :mad:

              Kommentar


                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                Ja Gerd-ich dachte letzte Saison wäre die Krönung.Aber nein,diese is noch besser..
                Ich hab ne Menge Zeit und Geld in jugi´s gesteckt.habe zig Jugis abgelehnt und nur welche genommen von 16 jahren und min Stärke 50.Habe nun 5 solche Sahnestücke,alle mit sondertraining und mittlerweile alle so um die mitte 20.dazu noch 4 spieler vom tm für +300 mio in dem alter.das sollt mein team 2013 werden.
                hab nun keine credit´s mehr und überleg mal wieder hinzuschmeissen und hier nicht einen cent mehr zu investieren.es macht echt keinen spaß mehr

                Ich habe FERTIG :mad:
                kann ich sehr gut nachvollziehen, ist natürlich schade um Deine Mannschaft der Zukunft, die vielleicht sogar Gerd etwas ärgern könnte.
                Denke das mit der SB wird nicht besser werden. Eigentlich hätte ich mit der SB gar keine Probleme, wenn sie gerecht verteilt wäre und sie zur Spannung in der Liga führt. Aber wenn sie die Meisterschaft entscheidet, wie die letzten zwei Saisons bei mir, macht das einfach keinen Spass.
                Vielleicht liegt es daran, weil ich keine Credits mehr benutze.
                Ob man nun 2. oder 5. wird ist ja egal, da kann die SB ruhig weiter sein Unwesen treiben, aber es sollte doch die beste Mannschaft zum Schluß auch vorne sein.
                Wäre schön, wenn Du noch 5 Saisons weiterspielst, denn so lange wird die Ente auch noch weiter sein Glück probieren und sich weiter ärgern

                Kommentar


                  Am 15. fängt meine neue Saison an.
                  Als Saisonziel wird wieder die Meisterschaft ausgegeben, trotz 2 Abgängen
                  der stärkste Gegner wird diesmal wieder die SB sein

                  Nach 5 Meisterschaften in Folge und 2 geklauten Meisterschaften im Anschluß ist nun hoffentlich die nächste Meisterschaft angesagt.
                  Da wären noch 2 alte Meisterschaften, mit denen könnten es jetzt auch schon 9 Meisterschaften sein ohne diese scheiß SB

                  Kommentar


                    Kamener Kicker 1981 2 : 0 FC Blindfuchs

                    gestern gegen den 17. 2:0 gewonnen. Heute am letzten Spieltag der Hinrunde heißt der Gegner Imperator_1905 (Platz 14) sollte eigentlich auch zu schaffen sein.
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.08.2012, 15:34.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      heut gegen den tabellenzweiten..eine niederlage fest eingeplant

                      hab schon eine merkwürdige statistik
                      14 siege (alle zu null)
                      8 niederlagen mit 13 gegentoren - davon 2 tore gegen den zweiten in einer niederlage,6tore von gerd mit 2 niederlagen und die restlichen 5 niederlagen alle mit 1-0 verloren.
                      meine 4 unentschieden gingen alle 0-0 aus
                      nun sag mal einer das is normal
                      allen viel glück heut

                      Kommentar


                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                        heut gegen den tabellenzweiten..eine niederlage fest eingeplant

                        hab schon eine merkwürdige statistik
                        14 siege (alle zu null)
                        8 niederlagen mit 13 gegentoren - davon 2 tore gegen den zweiten in einer niederlage,6tore von gerd mit 2 niederlagen und die restlichen 5 niederlagen alle mit 1-0 verloren.
                        meine 4 unentschieden gingen alle 0-0 aus
                        nun sag mal einer das is normal
                        allen viel glück heut
                        nun ja, die 6 Tore von Gerd sind schon eigenartig

                        Kommentar


                          Moin Jungs,

                          Bin bis jetzt von der SB in dieser Saison einigermaßen verschont geblieben
                          Es hat gegen deutlich schwächere zumindest zu einem knappen Sieg gereicht.
                          In den Topspielen lasse ich lt. der SB viele Chancen liegen.

                          Wenn es so weiter läuft werde ich wohl wieder aufsteigen:fan:

                          Da alle meine Feldspieler mehrere Tore geschossen haben, reicht es vermutlich nicht zur Torjägerkanone, obwohl ich mit Abstand die meisten Tore geschossen habe, fehlen mir zur Zeit mindestens 3 Tore meines Topscorers.

                          Macht aber nix

                          lg Bubu (euer treuer Punktelieferant für die nächsten Saisons, wenn die Auslosung euch gnädig ist)

                          Kommentar


                            Heute spiele ich gegen einen Mitaufstiegsaspiranten, der z.Z. auf dem 4. Platz steht. In der Hinrunde habe ich gegen ihn 1:0 unglücklich verloren, obwohl ich mehr Chancen und mehr vom Spiel hatte. Ich hoffe auf Revance!:pro:

                            Drückt mir die Daumen:fan:, so wie auch ich meine Daumen für Euch drücken werde! Möge die SB gnädig sein.

                            mfg Bubu

                            Kommentar


                              4-0 verloren gegen den zweiten
                              nur noch platz 8

                              Kommentar


                                2:1 verloren Hatte eigentlich mehr vom Spiel:fan2 Lattentreffer/2 nicht anerkannte Tore wegen angeblicher Fouls. Der Gegner war 2mal vor meinem Tor). Zu allem Überfluss habe ich noch ne rote Karte kassiert. Gleich bei meinem 1. Foul

                                Aber, da der 2. auch vergeigt hat, bleibt es bei meinem 4 Punkte Vorsprung auf dem 1. Platz.

                                lg Bubu

                                Kommentar


                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                  4-0 verloren gegen den zweiten
                                  nur noch platz 8
                                  nächste Saison ist deine Saison:pro::fan:

                                  Kommentar


                                    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                    4-0 verloren gegen den zweiten
                                    nur noch platz 8
                                    nächste Saison ist deine Saison:pro::fan:

                                    Kommentar


                                      Imperator_1905 0 : 4 Kamener Kicker 1981

                                      zum Hinrundenabschluss noch ein Dreier, damit haben sich die Kamener auf den 4. Platz festgesetzt.

                                      Die Freude gestern wurde ein wenig überschattet, da Rehder in der 72 min. mit einer roten Karten das Spielfeld verlassen musste. Da der Gegner mit 10 Mann antrat spielte man dann 10 gegen 10 :ugly:

                                      GW allen Gewinnern

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Heute wieder ein standesgemäßes Ergebnis eingefahren (4:0 Sieg):fan:weiter auf Platz 1:fan::pro::win:

                                        lg an alle Bubu

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Imperator_1905 0 : 4 Kamener Kicker 1981

                                          zum Hinrundenabschluss noch ein Dreier, damit haben sich die Kamener auf den 4. Platz festgesetzt.

                                          Die Freude gestern wurde ein wenig überschattet, da Rehder in der 72 min. mit einer roten Karten das Spielfeld verlassen musste. Da der Gegner mit 10 Mann antrat spielte man dann 10 gegen 10 :ugly:

                                          GW allen Gewinnern
                                          Bis jetzt läuft es bei Dir ganz gut mit deiner jungen Truppe! Hut ab:fan:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                            Bis jetzt läuft es bei Dir ganz gut mit deiner jungen Truppe! Hut ab:fan:
                                            Du sagst es bis jetzt...obwohl ich sagen muss, dass ich mit meiner AS nichts in der ersten Liga zu suchen habe... Zumindest noch nicht diese Saison. 6140 ist noch nicht ausreichend.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Du sagst es bis jetzt...obwohl ich sagen muss, dass ich mit meiner AS nichts in der ersten Liga zu suchen habe... Zumindest noch nicht diese Saison. 6140 ist noch nicht ausreichend.

                                              Mit oder ohne Boni

                                              Kommentar


                                                Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                Mit oder ohne Boni
                                                incl. den drei Bonis (Gesundheit, Kapitän und Aufstellung)

                                                da werde ich je nach Liga um dem Abstieg spielen...

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  incl. den drei Bonis (Gesundheit, Kapitän und Aufstellung)

                                                  da werde ich je nach Liga um dem Abstieg spielen...

                                                  Da hast Du recht! Ich bin mit ca. 7000 abgestiegen und habe jetzt 7330 incl Boni und kämpfe nach dem Aufstieg wieder gegen den Abstieg.

                                                  Kommentar


                                                    Bis auf dem TW passt ja alles bei mir und wenn ich noch eine Saison dran hängen muss. Wer treibt mich den? Werde bestimmt irgendwann Titel holen. Jetzt kann ich schön sparen. Ich brauche keine Spieler mehr werde vielleicht noch zwei abstoßen.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Hallo an alle F-Cuper:fan:
                                                      Auch jemand aus meiner Liga hier(2.Bundesliga,Staffel 3):pro:
                                                      http://www.santa--clara.de.tl/Home.htm

                                                      Kommentar


                                                        1:0 verloren, gegen den 5.. noch drei Spieltage! Vier Teams spielen um die drei Aufstiegsplätze. Ich bin zwar immer noch erster und habe 4 Punkte Vorsprung auf den 2. und 3. und 5 Punkte Vorsprung auf den 4.

                                                        Morgen spiele ich gegen den 3. In der Hinrunde habe ich noch unglücklich gegen ihn veroren. Ich hoffe, dass das morgen nicht wieder passiert:pro::fan:

                                                        lg Bubu

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                          1:0 verloren, gegen den 5.. noch drei Spieltage! Vier Teams spielen um die drei Aufstiegsplätze. Ich bin zwar immer noch erster und habe 4 Punkte Vorsprung auf den 2. und 3. und 5 Punkte Vorsprung auf den 4.

                                                          Morgen spiele ich gegen den 3. In der Hinrunde habe ich noch unglücklich gegen ihn veroren. Ich hoffe, dass das morgen nicht wieder passiert:pro::fan:

                                                          lg Bubu

                                                          Das klingt doch viel versprechend:pro::fan::fan:
                                                          Dann wünsche ich dir viel Glück:win:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Armenius Beitrag anzeigen
                                                            Hallo an alle F-Cuper:fan:
                                                            Auch jemand aus meiner Liga hier(2.Bundesliga,Staffel 3):pro:
                                                            http://www.santa--clara.de.tl/Home.htm

                                                            Sei gegrüßt Armenius:fan: Hier darf jeder mitmischen

                                                            lg Bubu

                                                            Kommentar


                                                              2-0 sieg gegen den dritten.ohne den scheiss vierten bonus.hab da so eine vermutung
                                                              gerd hat seinen verfolger 7-2 geschlagen..komische sb

                                                              gw allen siegern

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X