Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liga 3 -0 bei la allstars gewonnen..immer noch 10.voll hinter meinen erwartungen
    aber nur 5 punkte bis zur el

    Kommentar


      gw gerd zum platz an der elo sonne :pro::fan:



      www-wo is gerd ? . de

      Kommentar


        Heute mal wieder ein normaler Spieltag ohne verarsche, aber immernoch 4 Punkte hinter dem Spitzenreiter
        GW allen Gewinnern

        Entenbericht:
        LS 4:0 gewonnen
        FS 4:0 gewonnen

        Kommentar


          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
          liga 3 -0 bei la allstars gewonnen..immer noch 10.voll hinter meinen erwartungen
          aber nur 5 punkte bis zur el

          Ja Mädels es läuft doch!!

          Sven, es wird wieder:pro:, aber Gerd is irgendwie wech

          Kommentar


            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
            Ja Mädels es läuft doch!!

            Sven, es wird wieder:pro:, aber Gerd is irgendwie wech
            Jop, schon komisch. Er wird auch in der Freundesliste dauerhaft rot angezeigt. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er im Urlaub ist.


            Du suchst Freundschaftsspiele?
            Erstelle hier einen Thread:
            klick

            Kommentar


              Ja.wenn das so gut läuft sollt ich auch mal urlaub machen

              Kommentar


                Heut auswärts beim 17. mit 5:0 gewonnen.
                Damit gehts rauf auf Platz 9.

                Gratulation an alle, die noch gepunktet haben.

                Kommentar


                  2-0 sieg...zweite sieg in folge..das gabs noch nie

                  Kommentar


                    GW an alle die heute gepunktet haben

                    heute wieder ein normaler Spieltag,
                    morgen steigt das Spitzenspiel FC. DAGOBERT - HOOLIGANS UNITED, 1. gegen 2.
                    er hat erst eine Niederlage, die war gegen mich in der Hinrunde, ansonsten aber kein SB-Spiel von ihm, wurde im Gegensatz zu mir noch nicht verarscht

                    Entenbericht:
                    FS 5:0 gewonnen
                    LS 2:0 gewonnen

                    Kommentar


                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                      2-0 sieg...zweite sieg in folge..das gabs noch nie
                      sieht ja nach eine Serie aus :p:p

                      Kommentar


                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                        sieht ja nach eine Serie aus :p:p
                        ja ...die letzten 2 spiele sind gegen abstiegskandidaten
                        allerdings bau ich die ja gern auf
                        wir werden sehen

                        Kommentar


                          Hier die Daten und Fakten des gestrigen Spieltages

                          Zuschauer

                          • Logen8140
                          • Sitzplätze20460
                          • Stehplätze44324
                          • Gesamt72924

                          Aufstellung


                          • Kamener Kicker 1981
                            : Schlierer64, Holm, Mader, Rehder, Hellmich, Flammersberger, Vidić, Evra, Schüßler, Deroff, Maßfeller38
                          • 1.FC Shari : Reindl, Voss, Ziegler, Hold, Emmerich, Wylenga, Stühlinger, Ladewig, Kuhr, Grönland, Wessel

                          Tore: Fehlanzeige

                          Statement vom Trainer: "Ich bin ehrlich gesagt, überrascht ich habe mir den heutigen Gegner schwieriger vor gestellt. Auf der anderen Seite, waren wir auch gut aufgestellt und meine Jungs haben die taktischen Anweisungen umgesetzt."


                          Du suchst Freundschaftsspiele?
                          Erstelle hier einen Thread:
                          klick

                          Kommentar


                            Nach einem spannenden Spiel konnte sich Kamener Kicker 1981 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.

                            Der erste dreier ist eingefahren im Grunde bin ich sehr zufrieden. Obwohl ich sagen muss, dass ich nach der ersten Hälfte keine Chance für mein Team gesehen habe...


                            Du suchst Freundschaftsspiele?
                            Erstelle hier einen Thread:
                            klick

                            Kommentar


                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Nach einem spannenden Spiel konnte sich Kamener Kicker 1981 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.

                              Der erste dreier ist eingefahren im Grunde bin ich sehr zufrieden. Obwohl ich sagen muss, dass ich nach der ersten Hälfte keine Chance für mein Team gesehen habe...
                              Ist doch schön, wenn man nicht mit rechnet:fan:

                              Kommentar


                                Ich überwinter nach der Halbserie auf dem 1. Tabellenplatz, jedoch ohne Punktevorsprung (nur das bessere Torverhältnis)
                                Ich habe ein Spiel unentschieden gespielt und zwei Spiele verloren. Die Niederlagen waren gegen den 2. und 3. das Remis gegen den 5.:fan:

                                Also wird's für den Meistertitel ne enge Kiste.
                                Aber ich bin guter Dinge:pro:

                                lg Bubu

                                Ich hoffe ihr hattet auch so eure Erfolge:pro:

                                Kommentar


                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                  ja ...die letzten 2 spiele sind gegen abstiegskandidaten
                                  allerdings bau ich die ja gern auf
                                  wir werden sehen
                                  wird schon schief gehen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                    Ich überwinter nach der Halbserie auf dem 1. Tabellenplatz, jedoch ohne Punktevorsprung (nur das bessere Torverhältnis)
                                    Ich habe ein Spiel unentschieden gespielt und zwei Spiele verloren. Die Niederlagen waren gegen den 2. und 3. das Remis gegen den 5.:fan:

                                    Also wird's für den Meistertitel ne enge Kiste.
                                    Aber ich bin guter Dinge:pro:

                                    lg Bubu

                                    Ich hoffe ihr hattet auch so eure Erfolge:pro:
                                    gw bubu, war doch ne erfolgreiche vorrunde

                                    habe 2:0 gewonnen

                                    gw an alle anderen gewinner:fan:

                                    Kommentar


                                      3-0 Sieg...Platz 8,3 Punkte hinterm dritten.sehr eng bei uns

                                      Kommentar


                                        Kamener Kicker 1981 1 : 0 FK Cement Berlin

                                        wow langsam bekomme ich Angst...bin mittlerweile auf Rang 4 hoch gerutscht. Hatte mein Team schwächer in der Liga eingeschätzt.


                                        Du suchst Freundschaftsspiele?
                                        Erstelle hier einen Thread:
                                        klick

                                        Kommentar


                                          Zum Abschluss der Hinrunde heut ne erwartete 3:0 Niederlage. Macht Platz 10 in der Tabelle.

                                          Lieg somit im sicheren Mittelfeld. Weit genug vor den Abstiegsplätzen, aber auch nen ganzes Stück hinter den EL-Quali-Plätzen.

                                          Gratulation an alle, die heute gepunktet haben und auch noch an Bubu zur Herbstmeisterschaft. :fan:

                                          Kommentar


                                            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                            Zum Abschluss der Hinrunde heut ne erwartete 3:0 Niederlage. Macht Platz 10 in der Tabelle.

                                            Lieg somit im sicheren Mittelfeld. Weit genug vor den Abstiegsplätzen, aber auch nen ganzes Stück hinter den EL-Quali-Plätzen.

                                            Gratulation an alle, die heute gepunktet haben und auch noch an Bubu zur Herbstmeisterschaft. :fan:

                                            Danke, Danke:fan: Bei Dir läufts ja auch einigermaßen
                                            Werde die nächsten zwei Wochen nicht oft on sein, da ich in Bayern im Urlaub weile und mich ein bisschen entspanne.

                                            lg Bubu

                                            Kommentar


                                              3-0 sieg-....platz 6 und 3 punkte hinter platz 3.drittbeste abwehr.
                                              ganz schön viele dreiern
                                              trotzdem sehr entäusch.in den letzten 2 wochen 4 niederlagen gegen mannschaften in der elo bei platz 2000 und schlechter...selber gefallen von 112 auf 250

                                              Kommentar


                                                90 +2
                                                Erleichterter Jubel im Fanblock von Kamener Kicker 1981. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:1 gegen eine Mannschaft wie Tus Willebadessen 1, da hätte mehr drin sein können.

                                                so hieß es nach Abpfiff...irgendwie wollen die Jungs keine Tore schießen. Gegen den 15. tat man sich sehr schwer...

                                                GW an alle Punktesieger


                                                Du suchst Freundschaftsspiele?
                                                Erstelle hier einen Thread:
                                                klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  3-0 sieg-....platz 6 und 3 punkte hinter platz 3.drittbeste abwehr.
                                                  ganz schön viele dreiern
                                                  trotzdem sehr entäusch.in den letzten 2 wochen 4 niederlagen gegen mannschaften in der elo bei platz 2000 und schlechter...selber gefallen von 112 auf 250
                                                  bei mir sieht es genauso aus :mad::mad::mad:

                                                  Kommentar


                                                    hallo alle zusammen, so macht das Spiel keinen Spass:mad:
                                                    die 2.Saison hintereinander wo ich durch die SB nicht Meister werde,
                                                    bin immer die bessere Mannschaft, gewinne gegen die starken Mannschaften in der Liga und dann darf ich gegen die Abstiegskanndidaten remis spielen oder sogar verlieren. Torschußverhältniss ca. 30:2 und es geht 1:1 aus

                                                    in der Elo von 16 auf 169 gefallen dadurch

                                                    mein Kumpel hat bereits aufgehört, ich werde die letzten 5 Saisons noch weiter spielen, allerdinds mehr oder weniger nur laufen lassen
                                                    kann sowieso nur 2 Spiele pro Woche live dabei sein.

                                                    GW an die Gewinner und an die, die mehr Glück mit der SB haben
                                                    :mad::mad:---------- ENTENGRUß -------------- :mad::mad:

                                                    Kommentar


                                                      gw allen siegern..
                                                      ja-irgendwie nervt es mich auch gerad sehr andreas.gott sei dank bin ich abends arbeiten und seh das elend nicht noch

                                                      Kommentar


                                                        Rückrundenauftakt mit einem Sieg von 2:1 gegen den Tabellenvierten. Tabellenführung bestätigt.:fan::pro:

                                                        lg Bubu

                                                        Ich hoffe bei euch lief es auch so erquickend!

                                                        Kommentar


                                                          Kamener Kicker 1981 2 : 0 Comunio Schecker

                                                          was soll ich sagen bisher zum Siegen verdammt :ugly:

                                                          Ich rangiere weiter auf Rang 2. Aus meiner Sicht sehr überraschend. Mal schauen wie es hier weiter geht.

                                                          GW... an alle Gewinner


                                                          Du suchst Freundschaftsspiele?
                                                          Erstelle hier einen Thread:
                                                          klick

                                                          Kommentar


                                                            gw den 2 punktesammlern..spielen nur noch die kamener und bubu oder? der rest ist in der pause..meine sind im Qäulix-Lager

                                                            Kommentar


                                                              jap meine kommen heute auch wieder aus dem trainingslager zurück
                                                              war aber diesmal eher ein erholungslager

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X