heute wieder ein normaler Spieltag,
morgen steigt das Spitzenspiel FC. DAGOBERT - HOOLIGANS UNITED, 1. gegen 2.
er hat erst eine Niederlage, die war gegen mich in der Hinrunde, ansonsten aber kein SB-Spiel von ihm, wurde im Gegensatz zu mir noch nicht verarscht
Statement vom Trainer: "Ich bin ehrlich gesagt, überrascht ich habe mir den heutigen Gegner schwieriger vor gestellt. Auf der anderen Seite, waren wir auch gut aufgestellt und meine Jungs haben die taktischen Anweisungen umgesetzt."
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Kamener Kicker 1981 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.
Der erste dreier ist eingefahren im Grunde bin ich sehr zufrieden. Obwohl ich sagen muss, dass ich nach der ersten Hälfte keine Chance für mein Team gesehen habe...
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Kamener Kicker 1981 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.
Der erste dreier ist eingefahren im Grunde bin ich sehr zufrieden. Obwohl ich sagen muss, dass ich nach der ersten Hälfte keine Chance für mein Team gesehen habe...
Ich überwinter nach der Halbserie auf dem 1. Tabellenplatz, jedoch ohne Punktevorsprung (nur das bessere Torverhältnis)
Ich habe ein Spiel unentschieden gespielt und zwei Spiele verloren. Die Niederlagen waren gegen den 2. und 3. das Remis gegen den 5.:fan:
Also wird's für den Meistertitel ne enge Kiste.
Aber ich bin guter Dinge:pro:
Ich überwinter nach der Halbserie auf dem 1. Tabellenplatz, jedoch ohne Punktevorsprung (nur das bessere Torverhältnis)
Ich habe ein Spiel unentschieden gespielt und zwei Spiele verloren. Die Niederlagen waren gegen den 2. und 3. das Remis gegen den 5.:fan:
Also wird's für den Meistertitel ne enge Kiste.
Aber ich bin guter Dinge:pro:
Zum Abschluss der Hinrunde heut ne erwartete 3:0 Niederlage. Macht Platz 10 in der Tabelle.
Lieg somit im sicheren Mittelfeld. Weit genug vor den Abstiegsplätzen, aber auch nen ganzes Stück hinter den EL-Quali-Plätzen.
Gratulation an alle, die heute gepunktet haben und auch noch an Bubu zur Herbstmeisterschaft. :fan:
Danke, Danke:fan: Bei Dir läufts ja auch einigermaßen
Werde die nächsten zwei Wochen nicht oft on sein, da ich in Bayern im Urlaub weile und mich ein bisschen entspanne.
3-0 sieg-....platz 6 und 3 punkte hinter platz 3.drittbeste abwehr.
ganz schön viele dreiern
trotzdem sehr entäusch.in den letzten 2 wochen 4 niederlagen gegen mannschaften in der elo bei platz 2000 und schlechter...selber gefallen von 112 auf 250
90 +2
Erleichterter Jubel im Fanblock von Kamener Kicker 1981. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:1 gegen eine Mannschaft wie Tus Willebadessen 1, da hätte mehr drin sein können.
so hieß es nach Abpfiff...irgendwie wollen die Jungs keine Tore schießen. Gegen den 15. tat man sich sehr schwer...
3-0 sieg-....platz 6 und 3 punkte hinter platz 3.drittbeste abwehr.
ganz schön viele dreiern
trotzdem sehr entäusch.in den letzten 2 wochen 4 niederlagen gegen mannschaften in der elo bei platz 2000 und schlechter...selber gefallen von 112 auf 250
hallo alle zusammen, so macht das Spiel keinen Spass:mad:
die 2.Saison hintereinander wo ich durch die SB nicht Meister werde,
bin immer die bessere Mannschaft, gewinne gegen die starken Mannschaften in der Liga und dann darf ich gegen die Abstiegskanndidaten remis spielen oder sogar verlieren. Torschußverhältniss ca. 30:2 und es geht 1:1 aus
in der Elo von 16 auf 169 gefallen dadurch
mein Kumpel hat bereits aufgehört, ich werde die letzten 5 Saisons noch weiter spielen, allerdinds mehr oder weniger nur laufen lassen
kann sowieso nur 2 Spiele pro Woche live dabei sein.
GW an die Gewinner und an die, die mehr Glück mit der SB haben
:mad::mad:---------- ENTENGRUß -------------- :mad::mad:
Kommentar