Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
    :bbounce: 5:1 gewonnen und Platz 1 erobert,:bbounce:
    :bbounce: Punktgleichheit aber jetzt 3 Tore Vorsprung :bbounce:

    sollte FCup doch gerecht sein zum Ende der Saison
    Ja supi, geht doch:fan:

    Habe selber heute 3:1 gewonnen und bin weiter oben:win:

    lg Bubu

    Kommentar


      tunier 10-0 gewonnen.fs 1-0 sieg bei fortuna grünwinkel gewonnen und liga 2-0 gewonnen..ein erfolgreicher tag....platz 5 in tabelle zurück geholt und das beste torverhältniss von allen konkurenten...
      im game war gerd on..vielleicht hat er viel zu tun gerad

      Kommentar


        Moin Jungs,

        wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben :fan: hab z.Z kaum Zeit für Fcup, da wir unseren ganzen Garten umbauen und neu gestalten. Außerdem habe ich wirklich hier keinen großen Spaß mehr wenn ich mir die Entwicklung des Spiels, insbesondere die SB anschaue :ugly:

        Kommentar


          Hallo Gerd,

          schön von dir hier zu lesen...obwohl du mit halber Kraft bei der Sache bist, scheint es dennoch gut zu laufen.

          Die Kamener konnten heute gegen den 1. gewinnen:

          Rote Rübe Trebbin 0 : 1 Kamener Kicker 1981

          damit hat der 1. 26 Punkte und danach folgen 4 Teams mit 22 Punkte (unter anderem die Kamener)

          Glückwunsch allen Punktesammlern

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Von mir auch Glückwünsche an alle Punktesammler:pro:
            Ich habe das LS 4:0 gewonnen:win:

            lg Bubu

            Gerd lebt noch

            Kommentar


              der gerd hat mich besiegt gw gerd und schön von dir zu lesen

              Kommentar


                meine liga ist zu einfach nach 18 spielen ungeschlagen
                verkaufe rm 385 26
                ab 23.09 om 270 22

                Kommentar


                  Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
                  meine liga ist zu einfach nach 18 spielen ungeschlagen
                  erstmal hallo,
                  glaube mir, es wird mit der zeit schwerer und vorallem der stärkste Gegner erwartet Dich spätestens in der 1.BL, nämlich die SB

                  Kommentar


                    GW an alle die gewonnen haben

                    bei mir hat heute die SB wieder gnadenlos zugeschlagen
                    ein Tor nicht gegeben und zwei Lattentreffer, hoch überlegen, sogar mit dem 4.Bonus gespielt und trotzdem nur 0:0
                    damit wieder mit 2 Punkte Rückstand auf Platz 2 abgerutscht, bei nur noch 3 Spiele.
                    :fan:ein Hoch auf die SB:fan:
                    :mad::mad::mad: zum Kotzen :mad::mad::mad:

                    Kommentar


                      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                      GW an alle die gewonnen haben

                      bei mir hat heute die SB wieder gnadenlos zugeschlagen
                      ein Tor nicht gegeben und zwei Lattentreffer, hoch überlegen, sogar mit dem 4.Bonus gespielt und trotzdem nur 0:0
                      damit wieder mit 2 Punkte Rückstand auf Platz 2 abgerutscht, bei nur noch 3 Spiele.
                      :fan:ein Hoch auf die SB:fan:
                      :mad::mad::mad: zum Kotzen :mad::mad::mad:
                      schade habe 5:0 gewonnen
                      verkaufe rm 385 26
                      ab 23.09 om 270 22

                      Kommentar


                        Also, noch mal Glück gehbat: 1:0 gegen den 15. gewonnen. Hatte drei Lattentreffer und drei Tore sind wegen Abseits und Foul nicht gewertet worden

                        lg Bubu

                        Kommentar


                          beim dritten gewonnen


                          achja-werder hat seinen ersten titel..haben wir mal die bayern und den bvb vernascht :pro::fan::win::em::p

                          Kommentar


                            Kamener Kicker 1981 3 : 0 Aachen Devils

                            wie erwartet gegen den 16. gewonnen.

                            GW allen Gewinnern...

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Entenbericht:
                              FS 5:0 gewonnen
                              LS 4:1 gewonnen

                              wird wohl die zweite Saison hintereinander wo mich die SB nicht Meister werden läßt, obwohl ich die stärkste Mannschaft habe, gegen alle von oben ungeschlagen bin, bzw, 2X gewonnen habe.
                              Die HOOLIGANS UNITED spielen noch gegen den 13. und 18. , da wird nichts mehr passieren.

                              :mad: :mad: :mad:
                              Da brauch sich FCup nicht wundern, wenn immer mehr Leute aufhören.
                              Ich weiß das sehr viele Mannschaften aus der oberen Elo-Rangliste genauso denken und das Spiel nur noch laufen lassen bzw. aufhören.
                              Nur ein Beispiel, der Elo-Rang 1 sieht das genauso.
                              :mad: :mad: :mad:

                              Kommentar


                                Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                Entenbericht:
                                FS 5:0 gewonnen
                                LS 4:1 gewonnen

                                wird wohl die zweite Saison hintereinander wo mich die SB nicht Meister werden läßt, obwohl ich die stärkste Mannschaft habe, gegen alle von oben ungeschlagen bin, bzw, 2X gewonnen habe.
                                Die HOOLIGANS UNITED spielen noch gegen den 13. und 18. , da wird nichts mehr passieren.

                                :mad: :mad: :mad:
                                Da brauch sich FCup nicht wundern, wenn immer mehr Leute aufhören.
                                Ich weiß das sehr viele Mannschaften aus der oberen Elo-Rangliste genauso denken und das Spiel nur noch laufen lassen bzw. aufhören.
                                Nur ein Beispiel, der Elo-Rang 1 sieht das genauso.
                                :mad: :mad: :mad:
                                Nicht die Hoffnung aufgeben und es ist nur ein Spiel (nicht vergessen)
                                Bayern hat auch seine Mannschaft nicht vom Bundesligabetrieb abgemeldet, weil sie trotz höherer Kaderstärke und Elo Rang zweimal nicht Meister geworden sind!

                                lg Bubu

                                Kommentar


                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                  beim dritten gewonnen


                                  achja-werder hat seinen ersten titel..haben wir mal die bayern und den bvb vernascht :pro::fan::win::em::p
                                  Da sieht doch die Welt schon wieder viel besser aus:fan:

                                  Kommentar


                                    Ach so, ich vergaß, heute 4:0 gewonnen, weiter mit vier Punken Vorsprung Erster. So kann es weiter gehen:pro::win:

                                    lg Bubu

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Kamener Kicker 1981 3 : 0 Aachen Devils

                                      wie erwartet gegen den 16. gewonnen.

                                      GW allen Gewinnern...
                                      Da geht doch noch was........

                                      Kommentar


                                        heut mal gegen elo 1990 nur 0-0...ich hab sowas von kein bock mehr.genau wie gerd,andreas,mapat und michelmausi usw

                                        Kommentar


                                          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                          heut mal gegen elo 1990 nur 0-0...ich hab sowas von kein bock mehr.genau wie gerd,andreas,mapat und michelmausi usw
                                          Hey Sven, cool down und durchhalten:pro::fan:

                                          lg Bubu

                                          Kommentar


                                            Entenbericht:
                                            FS 3:0 gewonnen
                                            LS 2:0 gewonnen

                                            Elo 119

                                            morgen letzter Spieltag und immernoch (ungerechter Weise) mit 2 Punkten Rückstand zweiter.
                                            Wird wohl dabei bleiben :mad::mad::mad::mad::mad:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                              Hey Sven, cool down und durchhalten:pro::fan:

                                              lg Bubu
                                              wie soll man da cool bleiben
                                              das Spiel ist nur noch für die kleinen Vereine ausgelegt, die sollen mit schnellen Erfolgen geködert werden. Uns alten brauchen sie nicht mehr.
                                              Früher war es reallistisch, da hat eine AS von 8000 nicht gegen eine 6000 verloren, da konnte man noch was Taktik machen und hat sich nach und nach nach oben gekämpft. Heute ist man von der SB abhängig und des wohlwollen des FCups

                                              Kommentar


                                                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                heut mal gegen elo 1990 nur 0-0...ich hab sowas von kein bock mehr.genau wie gerd,andreas,mapat und michelmausi usw
                                                Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                wie soll man da cool bleiben
                                                das Spiel ist nur noch für die kleinen Vereine ausgelegt, die sollen mit schnellen Erfolgen geködert werden. Uns alten brauchen sie nicht mehr.
                                                Früher war es reallistisch, da hat eine AS von 8000 nicht gegen eine 6000 verloren, da konnte man noch was Taktik machen und hat sich nach und nach nach oben gekämpft. Heute ist man von der SB abhängig und des wohlwollen des FCups
                                                Genau so ist es leider :mad:
                                                Das Spiel ist echt nur noch ein Witz und die Sb ist nur noch auf den Maximalen Gewinn für den Anbieter ausgelegt, der kleine Vereine dadurch motiviert hier immer mehr reales Geld zu investieren um nach oben zu kommen - sind sie dann erstmal oben erleben sie die gleiche Katastrophe wie alle Spitzenmannschaften :mad:

                                                Zur Veranschauung hier mal 3 Ergebnisse aus meiner Saison. Meine AS ist 8250 ohne Bonus, mit allen 4 Boni komme ich auf über 9700. Mein schwächster Spieler auf dem Platz hat 735.

                                                1:1 gegen Weilerkicker (ELO 650) bester Spieler TW 730
                                                0:1 gegen SC Geißbock (ELO 750) bester Spieler TW 705

                                                und der absolute Hammer:
                                                0:1 gegen den Tabellenletzten Robbes Seleccion Espana (ELO 4011) bester Spieler TW 715.

                                                Diese SB, der Welpenschutz, die Deckelung der Ergebnisse und dem daraus entstehenden stinklangweiligen Spielverläufen sind alles Gründe die den Spielspaß hier kaputt machen.

                                                Kommentar


                                                  kann mich andreas und gerd nur anschliessen..
                                                  ich sag ja nix wenn das mal vorkommt.eine unerwartete niederlage macht das alles ja spannend und gibts im RL auch-in jeder sportart.da schlägt vestenbergsgreuth mal die bayern im dfb pokal hat es alles gegeben

                                                  diese und die letzte saison gehen mir allerdings auf den piss.hab es ja paar mal geschrieben das gegen VIEL schlechtere verlier,oder gegen 8 leute trotz 4 boni nicht gewinn.und das grenzt an verarschung

                                                  war 112 in der elo vor der saison.mittlerweile fast auf 300 (268)abgerutscht.müsste eigentlich locker auf platz 3 liegen.bin gerad mal auf 5 was immer noch el bedeutet aber irgendwie war mir das bißchen zuviel diese saison.und wenn ich mir den mist jedes mal um 18 uhr live reingezogen hätte würd ich nen herzinfarkt bekommen
                                                  Zuletzt geändert von svenz26; 07.08.2012, 07:54.

                                                  Kommentar


                                                    FFC Venus 2 : 0 Kamener Kicker 1981

                                                    ich zu meinem Teil, kann mich nicht so einschätzen. Mein Team ist noch nicht stark genug, sodass ich sagen kann, dass Spiel hätte ich gewinnen müssen oder das habe ich zu Recht verloren.

                                                    Ich denke, dass diese Problematik erst bei höheren AS auch sicher erkennbar ist.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      FFC Venus 2 : 0 Kamener Kicker 1981

                                                      ich zu meinem Teil, kann mich nicht so einschätzen. Mein Team ist noch nicht stark genug, sodass ich sagen kann, dass Spiel hätte ich gewinnen müssen oder das habe ich zu Recht verloren.

                                                      Ich denke, dass diese Problematik erst bei höheren AS auch sicher erkennbar ist.
                                                      hallo,
                                                      das einschätzen ist gar nicht so schwer, sehe Dir an wie stark sein stärkster Spieler ist und rechne dies mal 10, dann weißt Du ca. die AS vom Gegner. Dann ist die Elo-Rangliste eigentlich ein guter Gradmesser um den Gegner einzuschätzen.
                                                      In dieser und letzter Saison zB. war ich in der Elo auf Rang 69, bzw. 86 vor der Saison. Die nächst beste Mannschaft war auf über 350 bis hin zu 3000.
                                                      Trotzdem darf ich nicht Meister werden in beiden Saisons.
                                                      Früher, als ich in die 1.BL aufgestiegen bin hatte ich das gleiche Verhältnis gegen mich. Da ist dann aber auch, gerechter Weise, die stärkste Mannschaft( was er sich auch erarbeitet hatte) Meister geworden.
                                                      Da hat es noch Spass gemacht sich an die guten Mannschaften ranzukämpfen.
                                                      Nehmen wir zB. Gerd, ich kenne ihn noch als er in der 3.Liga gespielt hat. Da habe ich ihn noch miit 5:0 regelmäßig geschlagen. Er hat sich aber immer mehr verstärkt und sich taktisch was einfallen lassen. So wurden die Ergebnisse immer enger, bis wir auf eine Höhe waren und schließlich ist er besser geworden. Ich hatte allerdings dann auch aufgehört mit dem Spiel.
                                                      Bin dann später wieder eingestiegen.
                                                      Jedenfalls hat dies noch Spass gemacht, sich durch Einsatz von unten nach oben zu spielen.
                                                      Heute brauchst Du nur das wohlwollen und die SB und steckst reales Geld in das Spiel damit Du das wohlwollen vom FCup bekommst.
                                                      Da fällt mir ein: Geld schießt doch Tore und holt Meisterschaften.
                                                      Anders als im realen Leben

                                                      Kommentar


                                                        Gewissermaßen gebe ich dir Recht...aber sagen wir mal ich bekomme ein 605 TW das mal 10 => 6050 Grund AS wenn man aber 450-470 Spieler hat geht die Rechnung schon nicht auf.

                                                        Ich spreche da aus eigener Erfahrung... :ugly:

                                                        Heute gab es die zweite Niederlage in Folge:

                                                        Kamener Kicker 1981 0 : 2 Eintracht Passau

                                                        so langsam wird man wieder in die Schranken gewiesen.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Ich kann euch ja verstehen, dass ihr ständig Frust habt. Für mich ist es jedoch nur ein Spiel und ich habe noch keine echten Euros investiert.

                                                          Ich find es schön mal ein bisschen dummes Zeug zu quatschen und schauen, wie weit ich komme. Die Nachteile ohne credits merke ich schon, jucken mich aber nicht.

                                                          Ach so ich habe heute 3:0 gewonnen:pro::fan:

                                                          lg Bubu

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                            Ich kann euch ja verstehen, dass ihr ständig Frust habt. Für mich ist es jedoch nur ein Spiel und ich habe noch keine echten Euros investiert.

                                                            Ich find es schön mal ein bisschen dummes Zeug zu quatschen und schauen, wie weit ich komme. Die Nachteile ohne credits merke ich schon, jucken mich aber nicht.

                                                            Ach so ich habe heute 3:0 gewonnen:pro::fan:

                                                            lg Bubu
                                                            GW Bubu... ich kenne auch zwei User die unteranderem ohne Credits Meister geworden sind. Ist also möglich nur wie du schon sagst, aber auch schwerer...

                                                            und sonst? Was treibt ihr heute Abend noch?

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              GW an alle Gewinner

                                                              bei hat wie zu erwarten war die SB den Meister bestimmt
                                                              bin wieder nur Vizemeister geworden, hatte gegen den Meister beide Spiele gewonnen, dies sagt doch eigentlich alles aus
                                                              macht alles keinen Spass mehr, wenn es so ungerecht ist. Die SB kann gerne mal zuschlagen, sollte aber gerecht verteilt sein und nicht die Meisterschaft entscheiden.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X