Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stimmt....wenigstens keine packung bekommen

    Kommentar


      Heute gegen LA-Allstars. Ich hoffe der Trend ist mein Friend. Das würde bedeuten zur Halbzeit eine Packung !:win:

      Kommentar


        Hey Leute, habe gelesen und da dort wort wörtlich steht das man alles schreiben kann und nur höflich bleiben soll dachte ich das ich hier mal euch einen netten gruß hinterlassen möchte und bischen werbung für mich machen

        Da ich erst neu bin stehe ich finanziell nicht besonders gut da und brauche dringend FS Spiele bitte ladet mich ein habe noch viele Termine frei im Juli .

        Teamname : 1905_GALATASARAY_1905
        Managername: ismail_hac92


        Hoffe auf viele Einladungen und wünsche allen noch einen schönen Tag , viel spaß und vorallem erfolg
        :win:

        Kommentar


          Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
          was bedeutet, das Du immernoch ungeschlagen bist
          Wahnsinn, konnte diese Serie sogar behaupten und bleib zudem noch ohne Gegentor. Heut am 2. Spieltag der Saison gab es nen 2:0 Sieg.

          Macht somit 4 Punkte und 2:0 Tore aber dennoch erstmal "nur" Platz 7.

          Aber freue mich mal über die bisherigen Punkte (hatte auch direkt 2 Heimspiele). Wird demnächst wenn alles normal läuft eher abwärts gehen. Aber vielleicht reichts ja doch zum Klassenerhalt. Zumindest sind 2 Teams in der Liga, die ich aufgrund der derzeitigen Kaderstärke als sichere Absteiger ansehe. Mit 4770 bzw. 6325 an KS stehen die beiden nicht umsonst auf den Plätzen 17 und 18.

          Glückwünsch an alle bei denen es heute auch gut lief.

          Kommentar


            gegen platz 1035 elo verloren.....ohne worte :mad:

            Kommentar


              Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
              Hey Leute, habe gelesen und da dort wort wörtlich steht das man alles schreiben kann und nur höflich bleiben soll dachte ich das ich hier mal euch einen netten gruß hinterlassen möchte und bischen werbung für mich machen

              Da ich erst neu bin stehe ich finanziell nicht besonders gut da und brauche dringend FS Spiele bitte ladet mich ein habe noch viele Termine frei im Juli .

              Teamname : 1905_GALATASARAY_1905
              Managername: ismail_hac92


              Hoffe auf viele Einladungen und wünsche allen noch einen schönen Tag , viel spaß und vorallem erfolg
              :win:
              das war sehr freundlich ...im juli is aber alles voll leider.sieht wohl bei allen so aus..werd dich im august einladen

              Kommentar


                Heute Unentschieden gespielt und 0:0 weiter Tabellenzweiter.

                lg Bubu

                Kommentar


                  erstmal hallo,
                  GW allen die gewonnen haben !!!!!
                  bei mir läuft es zZ ganz gut

                  Bubu, einfach durchziehen und Svenni, kann aber darf nicht passieren

                  Kommentar


                    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                    Wahnsinn, konnte diese Serie sogar behaupten und bleib zudem noch ohne Gegentor. Heut am 2. Spieltag der Saison gab es nen 2:0 Sieg.

                    Macht somit 4 Punkte und 2:0 Tore aber dennoch erstmal "nur" Platz 7.

                    Aber freue mich mal über die bisherigen Punkte (hatte auch direkt 2 Heimspiele). Wird demnächst wenn alles normal läuft eher abwärts gehen. Aber vielleicht reichts ja doch zum Klassenerhalt. Zumindest sind 2 Teams in der Liga, die ich aufgrund der derzeitigen Kaderstärke als sichere Absteiger ansehe. Mit 4770 bzw. 6325 an KS stehen die beiden nicht umsonst auf den Plätzen 17 und 18.

                    Glückwünsch an alle bei denen es heute auch gut lief.
                    na dann viel Glück für morgen und weiter ungeschlagen bleiben

                    Kommentar


                      Entenbericht:

                      in der Liga weiter auf Platz 1., aber immernoch punktgleich mit dem 2.

                      LMC 5:0 gewonnen
                      FS 5:0 gewonnen
                      LS 4:0 gewonnen
                      ELO 81

                      Kommentar


                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                        erstmal hallo,
                        GW allen die gewonnen haben !!!!!
                        bei mir läuft es zZ ganz gut

                        Bubu, einfach durchziehen und Svenni, kann aber darf nicht passieren
                        Ich sag auch nichts wenn es mal passiert.Ist völlig in ordnung mal gegen nen underdog zu verlieren.gibts im wahren leben auch .
                        Mir passiert das in letzter zeit zu oft.verlier gegen deutlich schwächere ,oder spiel mit allen bonusen(was die mehrzahl von bonus?-kein bock zu googl´n) gegen einen erstligisten der nur mit 8 mann antritt 0-0.bin etwas genervt gerad oder verzweifelt :/

                        Kommentar


                          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                          Ich sag auch nichts wenn es mal passiert.Ist völlig in ordnung mal gegen nen underdog zu verlieren.gibts im wahren leben auch .
                          Mir passiert das in letzter zeit zu oft.verlier gegen deutlich schwächere ,oder spiel mit allen bonusen(was die mehrzahl von bonus?-kein bock zu googl´n) gegen einen erstligisten der nur mit 8 mann antritt 0-0.bin etwas genervt gerad oder verzweifelt :/
                          nicht ärgern, es geht auch wieder aufwärts, Die Mehrzahl von Bonus heißt Boni.

                          lg Bubu

                          Kommentar


                            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                            Entenbericht:

                            in der Liga weiter auf Platz 1., aber immernoch punktgleich mit dem 2.

                            LMC 5:0 gewonnen
                            FS 5:0 gewonnen
                            LS 4:0 gewonnen
                            ELO 81

                            Wow das hört sich sehr gut an.

                            Ich spiele gerade erst in der Oberliga und gewinne immerhin alles
                            3x Champions League Sieger
                            1x Europaliga Sieger
                            7x Deutscher Meister
                            4x Meisterpokalsieger
                            9x Torschützenkönig
                            ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                            Kommentar


                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              Heute gegen LA-Allstars. Ich hoffe der Trend ist mein Friend. Das würde bedeuten zur Halbzeit eine Packung !:win:

                              Eine Packung war es nicht, aber trotzallem hält meine sieglose Serie. Am Ende stand ein 0:2 zu buche. Mit dieser Schlappe habe ich mich trotzallem um ein Platz verbessert. Was will man mehr !?!:ugly:

                              Kommentar


                                gw an alle gewinner:fan:

                                bisher 3 spiele, 3 siege 9:1 tore

                                Kommentar


                                  Bei mir sind heut beide Serien gerissen, sowohl die Serie "ohne Gegentor" als auch die Serie "ungeschlagen". Gab ne 0:2 Niederlage. Aber war nicht wirklich unerwartet.

                                  Nun ist es Platz 11 ind er Tabelle, aber ist immer noch "überm Strich".

                                  Hoffe bei Euch lief es entsprechend besser - und gw an alle die gewonnen haben.

                                  Kommentar


                                    Bei mir auch 3 Spiele, 3 Siege und 14:1 Tore :fan:

                                    Morgen gehts gegen Svenni, da lässt mich mit Sicherheit wieder die SB im Stich :ugly:

                                    Kommentar


                                      heute mal ein Rückschlag, war irgendwie klar

                                      Entenbericht:

                                      LMC 3:0 gewonnen
                                      LS 3:1 gewonnen
                                      LS 0:0 (verloren) :mad: der gegner hat nicht 1X aufs Tor geschossen
                                      ELO will ich gar nicht wissen heute

                                      Kommentar


                                        Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                                        Wow das hört sich sehr gut an.

                                        Ich spiele gerade erst in der Oberliga und gewinne immerhin alles
                                        Je höher Du kommst, ändert sich das

                                        Kommentar


                                          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                          gw an alle gewinner:fan:

                                          bisher 3 spiele, 3 siege 9:1 tore
                                          Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                          Bei mir auch 3 Spiele, 3 Siege und 14:1 Tore :fan:

                                          Morgen gehts gegen Svenni, da lässt mich mit Sicherheit wieder die SB im Stich :ugly:

                                          Das läuft bei Euch ja wieder im Gleichschritt.

                                          GW von Bubu:fan:

                                          Kommentar


                                            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                            heute mal ein Rückschlag, war irgendwie klar

                                            Entenbericht:

                                            LMC 3:0 gewonnen
                                            LS 3:1 gewonnen
                                            LS 0:0 (verloren) :mad: der gegner hat nicht 1X aufs Tor geschossen
                                            ELO will ich gar nicht wissen heute

                                            Passiert auch Supermannschaften

                                            Kommentar


                                              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                              Bei mir sind heut beide Serien gerissen, sowohl die Serie "ohne Gegentor" als auch die Serie "ungeschlagen". Gab ne 0:2 Niederlage. Aber war nicht wirklich unerwartet.

                                              Nun ist es Platz 11 ind er Tabelle, aber ist immer noch "überm Strich".

                                              Hoffe bei Euch lief es entsprechend besser - und gw an alle die gewonnen haben.
                                              Ich drück Dir die Daumen, dass Du drin bleibst.:pro:

                                              Bei mir gab es einen 2:0 Sieg und damit bin ich weiter auf Platz 2. Platz 1 hat die gleichen Punkte aber das bessere Torverhältnis. Bis jetzt bin ich zufrieden:fan:

                                              lg Bubu

                                              In der Elo bin ich jetzt schon wieder unter 1500!

                                              Kommentar


                                                Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                                Bei mir auch 3 Spiele, 3 Siege und 14:1 Tore :fan:

                                                Morgen gehts gegen Svenni, da lässt mich mit Sicherheit wieder die SB im Stich :ugly:
                                                hab heut 2-0 gewonnen..und fs bei bubu gewonnen :P
                                                .ja,der gerd liegt mir ja eigentlich.aber die sb liegt mir gerad nicht die sb und ich haben seit der meisterschaft eine kleine krise zu bewältigen.ich arbeite dran das wir wieder glücklich werden

                                                Kommentar


                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  hab heut 2-0 gewonnen..und fs bei bubu gewonnen :P
                                                  .ja,der gerd liegt mir ja eigentlich.aber die sb liegt mir gerad nicht die sb und ich haben seit der meisterschaft eine kleine krise zu bewältigen.ich arbeite dran das wir wieder glücklich werden
                                                  schaffst du schon:pro::fan:

                                                  lg Bubu

                                                  Kommentar


                                                    wenn nicht steck ich im abstiegskampf.das bin ich nicht gewohnt :p
                                                    gerd-gib dir ein ruck und schenk mir doch die 3 punkte.du brauchst die eh nicht bei deiner x-ten meisterschaft in folge.

                                                    Kommentar


                                                      Heute 7:0 in der Liga gewonnen:fan::win: An so einen Sieg in einem Ligaspiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern

                                                      Dadurch habe ich Platz 1 erobert mit dem besten Torverhältnis und einem Punkt Vorsprung.

                                                      lg Bubu

                                                      Ich hoffe bei Euch lief es auch gut.:pro:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                        Heute 7:0 in der Liga gewonnen:fan::win: An so einen Sieg in einem Ligaspiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern

                                                        Dadurch habe ich Platz 1 erobert mit dem besten Torverhältnis und einem Punkt Vorsprung.

                                                        lg Bubu

                                                        Ich hoffe bei Euch lief es auch gut.:pro:
                                                        Glückwunsch zum Kantersieg und zur Tabellenführung. :pro:
                                                        Bei mir gab es nach einem recht ausgeglichenen Spiel leider kurz vor Ende eine 0:1 Niederlage.

                                                        Somit nun auf Platz 13 in der Tabelle.

                                                        Kommentar


                                                          gw allen gewinnern..wurd von gerd verprügelt in der liga abstiegskampf geht weiter

                                                          Kommentar


                                                            GW an alle die gewonnen haben

                                                            bei mir ist zZ der Wurm drin, gestern hat mir die SB ein 0:0 beschert und heute durfte ich wieder nur remis 2:2 spielen. Das einzige positive war, das ich nach einer roten Karte , ich spiel immer fair, zwar das 1:2 bekommen hatte, aber noch mit 10 Mann den Ausgleich schießen durfte

                                                            Entenbericht:
                                                            nun in der Liga wieder auf Platz 4 mit bereits 4 Punkte Abstand zum 1.
                                                            FS 6:0 gewonnen
                                                            LS 2:2 (verloren)
                                                            ELO 97 :mad::mad:

                                                            Kommentar


                                                              Mein Ligaspiel 3:0 gewonnen:fan: Weiterhin 1.:pro:

                                                              Gruß an alle

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X