Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin,

    Ich kann das immer noch nicht verstehen,das hier keine bessere lösung zu stande kommt.Aber ich bin kein Admin und kann auch euch nicht helfen.Habe immer sehr gerne gegen euch Simus gespielt.Echt schade um so grosse Vereine die diese Bühne hier verlassen:mad:.Vielleicht trifft man sich mal bei einem anderem Spiel wieder.Weiterhin Viel Erfolg im ...rl.



    Gruss Jürgen

    P.S.: Würde natürlich beim Turnier mitspielen!

    Kommentar


      Zwischen Speyer und Jevenstedt liegen 6 Stunden 37 Minuten Fahrzeit. Deshalb: Wer die beiden hier kennen gelernt hat, dem blutet nun das Herz. Patric, wir hauen nochmal rein und dann adieu...

      Kommentar


        Tut mir leid, dass es sich so entwickelt hat und dann nun wieder zwei
        weg sind. (Hoffe aber bis zuletzt)
        Finde auch, dass du ein sehr umgänglicher Zeitgenosse bist, da geb ich Gerd vollommen Recht.
        Schade....
        Wünsche dir und Matthias alles Gute.



        Würde dabei sein sollte es zum Turnier kommen... und ihr wollt.



        sigpic

        Kommentar


          Hallo Patric,

          auch ich finde es schade, dass ihr beiden aufhört.
          Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich bei eurem Abschiedsturnier dabei sein kann.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Ich hab es dir ja auch schon persönlich geschrieben - ich finde es sehr schade und wünsche dir für das RL natürlich alles Gute.
            Fcup verliert damit 2 engagierte und ehrliche Spieler und meiner Meinung nach verliert Fcup damit auch an Ansehen und Glaubwürdigkeit. Manchmal könnt man meinen, wir befinden uns in einem Film der leider kein Happy End hat.
            An deinem Turnier würd ich natürlich gerne teilnehmen. Noch einmal richtig abfeiern und die Jevenstädter hochleben lassen :pro:

            Kommentar


              Es ist wirklich schade, dass ihr aufhört, aber ich kann es auch irgendwo nachvollziehen !
              Natürlich werde ich euch bei eurem ,,Abschiedsturnier" anmelden und euch gebührend verabschieden ! :-)

              Gruß DerRendsburger

              Kommentar


                Hi, wann soll es denn überhaupt losgehen ? ;-)

                Kommentar


                  Die Hoffnung stirbt zuletzt. In dem Fall ist sie schon gestorben.
                  Schade das zwei so engagierte und ehrliche Manager den Platz verlassen.

                  Für mich immer noch total unverständlich und bis zuletzt dachte ich, das sich noch alles zum Guten wenden könnte.

                  Hoffe natürlich auch die Grasshoppers zu lesen hier im Forum, wenn das Turnier losgeht

                  Wünsche euch Beiden alles Gute und vielleicht sieht man sich doch irgendwann mal wieder
                  sigpic

                  Kommentar


                    hallo patric, selbstverständlich sind wir gerne dabei euch würdig zu verabschieden.
                    ich finde das eine bodenlose sauerei wie mit mathias und dir umgegangen wird.
                    habe euch 2 viel zu verdanken deshalb tuts besonders weh.
                    denke kathleen und ich werden dann langsam auch mal die segel streichen. ist zwar nur ein spiel trotzdem kann ich solche ungerechtigkeit seitens der mods nicht gutheissen.
                    wünschen euch beiden alles gute und hoffen von euch hin und wieder zu hören
                    gruss
                    Heinz Wilde Horde Köln
                    Kathleen FC Venus

                    Kommentar


                      Wie schon Ingame zu gesagt, bin ich am Start. Außerdem weiß ich nicht mit welchem Verein ich ein Kriegsbeil begraben müsste...

                      Kommentar


                        Hallo Patric,

                        auch ich finde es schade, dass ihr beide aufhört.
                        Für mich ist es unverständlich, warum die Verantwortlichen auf dieser Entscheidung verharren, obwohl dir (euch) nichts vorzuwerfen ist ...
                        Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich bei eurem Abschiedsturnier dabei sein dürfte.
                        Viel Glück im RL ...
                        Zuletzt geändert von wingsofchange; 23.05.2012, 08:32.

                        Kommentar


                          Immer schade wenn ein Großer dieses Spiels aufhört, viel Glück dir und deiner Familie bei allen euren Wegen

                          Und noch ein Glückwunsch zu deiner letzten Meisterschaft, es war mir eine Ehre diese mit dir auszuspielen

                          Gruß Martin
                          1. FC GLUBB 07

                          Kommentar


                            Hey. Ist schon schade das sich alles so entwickelt hat.hatte noch ne kleine hoffung das sich alles noch zum guten wendet.sollte aber wohl nicht sein.Kann deine oder eure Entscheidung verstehen. Hätte genau so reagiert.
                            Wünsche euch fürs RL alles gute.
                            Man sieht sich bestimmt bei nem anderen game wieder.

                            gruß chris
                            Jedesmal, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst
                            irgendjemand das Licht aus.

                            Kommentar


                              Wie in meiner mail schon gesagt - schade...ich werd sehr gern bei eurem tunier mitmachen...

                              Kommentar


                                Es ist immer schade ,wenn zwei so verdiente Manager nach all der Zeit mit dem Spiel aufhören ! Kenne eure Beweggründe nicht ,wünsche euch aber alles erdenklich Gute im RL

                                Kommentar


                                  schade das es so enden musste !!!!

                                  wieder mal geht ein guter freund /kollege
                                  war immer sehr toll mich mit dir zu messen

                                  wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg
                                  hoffe man sieht sich eventuell doch nochmal nach einer pause


                                  wenn sonst was sein sollte meld dich per pn (wegen abschiedsturnier etc)

                                  gruss stefan

                                  Kommentar


                                    hallo leute

                                    danke euch allen für eure anteilnahme.
                                    finde es super, dass man doch nicht nur ein user ist, sondern bei manchen doch einigermaßen beliebt

                                    werde matthias heute abend den link mitteilen. momentan ist er arbeiten.
                                    gehe davon aus, dass er sich dann auch schnellstmöglich hier mit einklinkt.


                                    noch was in eigener sache....
                                    habe es eigentlich nicht nötig, aber ich möchte auch nicht, dass hier ein falscher eindruck entsteht.
                                    neben den überwiegend positiven äusserungen zu meinem abschied habe ich auch ein paar mails bekommen, wo mir unterstellt wird, dass ich das ultimatum bzw. meinen abschied nur inszeniert habe, weil mein team überaltert sei und ich demnächst wohl soviele rentner habe.
                                    und weil ich wohl doch nicht so ein guter manager bin, gebe ich halt auf und schiebe es nur auf die sb bzw. gamed.

                                    deswegen poste ich hier jetzt mal meinen aktuellen kader.
                                    wie man sieht, werde ich ende der saison 3 rentner haben. die 3 sind aber bereits gut ersetzt, wobei der LM natürlich noch verkauft wurde. normalerweise wäre der selbstverständlich geblieben.

                                    dann würden jetzt noch 3 saisons folgen, in denen kein einziger abgang mehr wäre.
                                    dazu kommen dann natürlich noch meine nachwuchsspieler ( 23-27 jahre alt ). alles granaten, wie z.b. der anguilla iv, der 2 x in meinem team ist/war. regulär gekauft und nicht geclont...selbstverständlich !!!
                                    Angehängte Dateien
                                    Zuletzt geändert von mapat; 23.05.2012, 11:48.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      gehöre zwar nicht zu deinen vereinsfreundschaften
                                      aber ich wünsche trotzdem alles jute im real life lg

                                      Kommentar


                                        Schade, dass du aufhörst Patrick

                                        wünsche dir VG im RL.......aber aufhören solltest du erst, wenn du auf ELO Platz 1 bist :p

                                        wäre gerne bei deinem Abschiedsturnier dabei!
                                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                                        Kommentar


                                          Meine Glückwünsche an dich Pat und an dich Matthias :pro:
                                          Eine Weiße Entscheidung der Sucht entgegenzuwirken und diese los zu lasen.Würde mich glücklich schätzen wenn ich diesen Entscheidung auch irgend wann treffen könnte.
                                          Nichts desto trotz steht das Forum euch immer noch offen, so das ihr beiden nicht ganz von Bildfläche verschwindet.

                                          Alles gute weiterhin und viel Erfolg im RL.




                                          Kommentar


                                            Hallo Patric, Hallo Matthias,

                                            In dubio pro reo - mag wie eine Metapher klingen, aber es ist schon beachtlich und gleichzeitig beschämend wie konsequent dieser Zweifelssatz in Eurem Falle "nicht" angewendet wird.
                                            Fcup verliert mit Euch zwei ehrliche und aktive Manager, die das Spiel und Forum bereichert haben. Ich gehe davon aus, dass Ihr Euren weiteren Weg genauso konsequent und aktiv beschreiten werdet - dafür schon mal die besten Wünsche.

                                            Am Turnier nehmen meine Jungs gern teil, wenn Ihr noch Unterstützung benötigt - soweit die Zeit es zulässt - gerne.

                                            Ansonsten laufen wir uns ja im EFV noch hoffentlich recht oft über den Weg.

                                            Herzliche Grüße

                                            Kommentar


                                              Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                              moin leute

                                              wie einige bereits erfahren haben, wollen sich zwei langjährige f-cup´ler von euch verabschieden.

                                              Grashoppers Jevenstedt & Fortuna Jevenstedt werden F-Cup verlassen und ihr glück woanders probieren.

                                              aus diesem anlass möchten sich matthias ( grashoppers ) und patric ( fortuna ) bei allen langjährigen weggefährten und freunden bedanken und für die zukunft alles gute und vor allem gesundheit wünschen.

                                              als abschluss dachte ich daran, ein abschiedsturnier zu eröffnen. ein "Jevenstedter Abschiedsturnier" sozusagen.
                                              dieses soll dann sowohl für mich, als auch für matthias gelten, der sich ja leider nicht mehr daran beteiligen kann. weder durch spielerverkäufe, noch durch sportliche teilnahme. er kann aber hier im turnierthread gerne seine fachkundigen kommentare abgeben und sich so bei allen verabschieden.

                                              über den modus habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

                                              1. ist durch den schnellen verkauf meiner paar noch verkaufbaren spieler, in zeiten wo der tm am boden liegt, nicht soviel eingenommen worden wie erhofft. ( nur ca. 50-60% ) ein paar euro sind es aber dann doch noch geworden. viel zu wenig zwar, aber was solls.

                                              2. weiss ich noch nicht, wieviele mannschaften mitmachen wollen, bzw. wer zu den vereinsfreunden von matthias gehört und wen er gerne dabei haben möchte. werde es die tage mit ihm absprechen und die entsprechenden teams anschreiben.

                                              es wird aber wohl auf ein simu turnier hinauslaufen, da wir keinen für andere turniere blockieren wollen.

                                              ich möchte euch daher bitten, dass sich hier im thread jeder ( VEREINS- ) FREUND der jevenstedter meldet, der gerne mitmachen möchte.

                                              lasst uns zum abschluss nochmal richtig spass haben und die bude rocken.

                                              gruß
                                              patric

                                              p.s. es könnte durchaus passieren, dass der ein oder andere verein dabei ist, wo der ein oder andere vielleicht ein problem mit hat. ich bitte euch daher, wenigstens für die dauer unseres abschiedes eure kriegsbeile in die schränke zu packen

                                              also...auf gehts....wer ist mit am start ??

                                              schade schade, kenne die grashopper durch die EBST, er war immer fair also, echt schade

                                              Kommentar


                                                Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                moin leute

                                                wie einige bereits erfahren haben, wollen sich zwei langjährige f-cup´ler von euch verabschieden.

                                                Grashoppers Jevenstedt & Fortuna Jevenstedt werden F-Cup verlassen und ihr glück woanders probieren.

                                                aus diesem anlass möchten sich matthias ( grashoppers ) und patric ( fortuna ) bei allen langjährigen weggefährten und freunden bedanken und für die zukunft alles gute und vor allem gesundheit wünschen.

                                                als abschluss dachte ich daran, ein abschiedsturnier zu eröffnen. ein "Jevenstedter Abschiedsturnier" sozusagen.
                                                dieses soll dann sowohl für mich, als auch für matthias gelten, der sich ja leider nicht mehr daran beteiligen kann. weder durch spielerverkäufe, noch durch sportliche teilnahme. er kann aber hier im turnierthread gerne seine fachkundigen kommentare abgeben und sich so bei allen verabschieden.

                                                über den modus habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

                                                1. ist durch den schnellen verkauf meiner paar noch verkaufbaren spieler, in zeiten wo der tm am boden liegt, nicht soviel eingenommen worden wie erhofft. ( nur ca. 50-60% ) ein paar euro sind es aber dann doch noch geworden. viel zu wenig zwar, aber was solls.

                                                2. weiss ich noch nicht, wieviele mannschaften mitmachen wollen, bzw. wer zu den vereinsfreunden von matthias gehört und wen er gerne dabei haben möchte. werde es die tage mit ihm absprechen und die entsprechenden teams anschreiben.

                                                es wird aber wohl auf ein simu turnier hinauslaufen, da wir keinen für andere turniere blockieren wollen.

                                                ich möchte euch daher bitten, dass sich hier im thread jeder ( VEREINS- ) FREUND der jevenstedter meldet, der gerne mitmachen möchte.

                                                lasst uns zum abschluss nochmal richtig spass haben und die bude rocken.

                                                gruß
                                                patric

                                                p.s. es könnte durchaus passieren, dass der ein oder andere verein dabei ist, wo der ein oder andere vielleicht ein problem mit hat. ich bitte euch daher, wenigstens für die dauer unseres abschiedes eure kriegsbeile in die schränke zu packen

                                                also...auf gehts....wer ist mit am start ??
                                                Hatten nie viel miteinander zutun gehabt, daher muss ich beim Abschiedsturnier auch nicht dabei sein.

                                                Falls noch ein Platz frei ist, am Ende, bin ich aber gerne dabei! :p

                                                Ich wünsche euch beiden Viel Spaß u. Glück im RL

                                                Machts gut.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                  hallo leute

                                                  danke euch allen für eure anteilnahme.
                                                  finde es super, dass man doch nicht nur ein user ist, sondern bei manchen doch einigermaßen beliebt

                                                  werde matthias heute abend den link mitteilen. momentan ist er arbeiten.
                                                  gehe davon aus, dass er sich dann auch schnellstmöglich hier mit einklinkt.


                                                  noch was in eigener sache....
                                                  habe es eigentlich nicht nötig, aber ich möchte auch nicht, dass hier ein falscher eindruck entsteht.
                                                  neben den überwiegend positiven äusserungen zu meinem abschied habe ich auch ein paar mails bekommen, wo mir unterstellt wird, dass ich das ultimatum bzw. meinen abschied nur inszeniert habe, weil mein team überaltert sei und ich demnächst wohl soviele rentner habe.
                                                  und weil ich wohl doch nicht so ein guter manager bin, gebe ich halt auf und schiebe es nur auf die sb bzw. gamed.

                                                  deswegen poste ich hier jetzt mal meinen aktuellen kader.
                                                  wie man sieht, werde ich ende der saison 3 rentner haben. die 3 sind aber bereits gut ersetzt, wobei der LM natürlich noch verkauft wurde. normalerweise wäre der selbstverständlich geblieben.

                                                  dann würden jetzt noch 3 saisons folgen, in denen kein einziger abgang mehr wäre.
                                                  dazu kommen dann natürlich noch meine nachwuchsspieler ( 23-27 jahre alt ). alles granaten, wie z.b. der anguilla iv, der 2 x in meinem team ist/war. regulär gekauft und nicht geclont...selbstverständlich !!!
                                                  wenn man sowas hört meint man wirklich diese User die sowas schreiben sind neidisch ... sowas zu unterstellen obwohl man den Kader ja noch nichtmal kennt das ist echt Traurig ... Naja es gibt halt solche und solche die einen "Trauern" wegen dem Abschied und die anderen denken komplett verkehrt das sind dann halt die, die die Geschichte nicht kennen was da vorgefallen ist ... aber dann würde ich auch nicht solche Behauptungen in den Raum werfen. Ich denke du hast es oft genug bewiesen das du ein Guter Manager bist und es auch immer bleibst.

                                                  Sowas ist einfach Unverständlich.!


                                                  und Gnaz nebenbei will ich dir noch zur 5. Meisterschaft Gratulieren das ist der Beweiß das du alles andere als ein Schlechter Manager bist.

                                                  Mein Respekt hast du.
                                                  Zuletzt geändert von Mirco 1; 23.05.2012, 16:52.
                                                  Fc Schweigen abschiessen
                                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                                  Kommentar


                                                    Zitat:
                                                    Zitat von mapat
                                                    moin leute

                                                    wie einige bereits erfahren haben, wollen sich zwei langjährige f-cup´ler von euch verabschieden.

                                                    Grashoppers Jevenstedt & Fortuna Jevenstedt werden F-Cup verlassen und ihr glück woanders probieren.

                                                    aus diesem anlass möchten sich matthias ( grashoppers ) und patric ( fortuna ) bei allen langjährigen weggefährten und freunden bedanken und für die zukunft alles gute und vor allem gesundheit wünschen.

                                                    als abschluss dachte ich daran, ein abschiedsturnier zu eröffnen. ein "Jevenstedter Abschiedsturnier" sozusagen.
                                                    dieses soll dann sowohl für mich, als auch für matthias gelten, der sich ja leider nicht mehr daran beteiligen kann. weder durch spielerverkäufe, noch durch sportliche teilnahme. er kann aber hier im turnierthread gerne seine fachkundigen kommentare abgeben und sich so bei allen verabschieden.

                                                    über den modus habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

                                                    1. ist durch den schnellen verkauf meiner paar noch verkaufbaren spieler, in zeiten wo der tm am boden liegt, nicht soviel eingenommen worden wie erhofft. ( nur ca. 50-60% ) ein paar euro sind es aber dann doch noch geworden. viel zu wenig zwar, aber was solls.

                                                    2. weiss ich noch nicht, wieviele mannschaften mitmachen wollen, bzw. wer zu den vereinsfreunden von matthias gehört und wen er gerne dabei haben möchte. werde es die tage mit ihm absprechen und die entsprechenden teams anschreiben.

                                                    es wird aber wohl auf ein simu turnier hinauslaufen, da wir keinen für andere turniere blockieren wollen.

                                                    ich möchte euch daher bitten, dass sich hier im thread jeder ( VEREINS- ) FREUND der jevenstedter meldet, der gerne mitmachen möchte.

                                                    lasst uns zum abschluss nochmal richtig spass haben und die bude rocken.

                                                    gruß
                                                    patric

                                                    p.s. es könnte durchaus passieren, dass der ein oder andere verein dabei ist, wo der ein oder andere vielleicht ein problem mit hat. ich bitte euch daher, wenigstens für die dauer unseres abschiedes eure kriegsbeile in die schränke zu packen

                                                    also...auf gehts....wer ist mit am start ??


                                                    moin Pat..

                                                    Kann dazu nur sagen das ich es echt schade finde das Du und Matthias aufhört.. Aber kenn ja die Geschichte von Dir, wie du es mir gesagt hast..
                                                    Kam mit euch beiden immer gut aus, Matthias kenn ich net persönlich aber weisst wie ich es meine...

                                                    Bin auf jedenfall dabei, freu mich auch schön drauf.. Ein würdiges Abschiedsturnier solls werden für Dich und Matthias...

                                                    Gruss Kessi

                                                    Kommentar


                                                      Hallo ihr zwei!

                                                      Finde es sehr schade das es soweit gekommen ist. Obwohl ich Eure Entscheidung sehr gut verstehen kann, da ich ja auch schon öfter vor dem aufhören stand.
                                                      Dank Euch nochmal dass ihr mich so gut im EFV aufgenommen habt.
                                                      Bin auch gerne bei eurem Abschiedsturnier dabei. Wobei ich bei einem Simu Turnier nicht versprechen kann, dass ich an allen Spielen teilnehmen kann.

                                                      Alles gute.

                                                      Gruß
                                                      Markus

                                                      Kommentar


                                                        Moin ihr beiden,
                                                        schade das wieder zwei Klassemanager gehen
                                                        Aber war ja leider schon angekündigt. Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Glück im Rl und auf der suche nach einem anderen online- game !

                                                        War immer lustig gegen dich in der Simu- Bundesliga gegen dich zu spielen, auch wenn ich immer so hoch verloren habe
                                                        Würde mich freuen, wenn ich an deinem Abschiedstunier teilnehmen dürfte

                                                        Mfg Timo
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Find ich echt schade, dass immer mehr gute und erfahrene Manager Fcup verlassen
                                                          Ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute im RL, die Spiele gegen die Grasshopper und die Fortuna waren immer eine Freude
                                                          Ich hoffe, dass man sich nochmal wiedersieht

                                                          LG
                                                          Patrick

                                                          Würde mich über eine Teilnahme an eurem persönlichen Abschiedsturnier freuen


                                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                          Kommentar


                                                            Zuletzt geändert von DABEI; 23.05.2012, 23:45.
                                                            sigpic
                                                            Verkaufe
                                                            alles

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                              tut mir natürlich sehr leid das zu hören patric. echt schade das sich die ganze sache nicht noch zum guten gewendet hat habe gehofft das du mit einer guten nachricht kommst, die aber leider ausgeblieben ist ich wünsche euch beiden alles gute im rl, und vielleicht hört man sich ja noch das ein oder andere mal im forum bin natürlich beim abschiedsturnier dabei, wenn da auch fcup-opis mitmachen dürfen

                                                              kann mich frank nur anschließen ist sehr schade das es so endet weiterhin alles gute im rl auch von mir

                                                              ach Frank was ich noch sagen wollte du bist kein opa :p sonder schon der uropa :p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X