Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
    Alter mach kein scheiß..........was mache ich nur ohne dich..........stell dir vor wir gewinnen am Sonntag....wen soll ich dann ärgern??????

    Aber auf der anderen Seite, Schule ist wichtig und das mußt du durch ziehn.......sonst bekommst du rote Haare und bleibst immer dumm

    Kommentar


      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
      So, hab derzeit viel Schulstress und am Ende dieses Schuljahres stehen auch die Abschlussprüfungen an, weswegen ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit verabschieden möchte. Ciao ciao

      Das schockiert mich aber jetzt auch gerade...:ugly: Hoffe, dass du dennoch hier ab und an rein schaust und mal ein Statement da lässt. Es wäre ansonsten sehr schade.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
        Hey F-Cupper.
        Dieser Schritt fällt mir sehr schwer, doch ich sehe keinen Ausweg.
        Ich werde mich für die nächste Zeit erstmal vom Forum distanzieren, mein Verein aber bleibt InGame erhalten.
        Grund ist, das ich einfach keine Zeit mehr finde für das Forum weil Schule, RL vorgeht.
        Auf diesem Weg wünsche ich Toni(El Mister) auch viel Erfolg für seine Planungen und hoffe das die Aktivität auch im Forum steigt.
        Bedanken möchte ich mich für tolle Gespräche und vieles mehr hier im Forum schonmal Stefan (Hottehü) ; Nico (Nico111) ; Stefan (Stefano di corvo) ; Tinu ; Schäfchen ; Ketel , und wie sie alle heißen.Bitte nicht traurig sein wenn ich wen vergessen habe, nur die sind mir spontan eingefallen.
        Danke für die tolle Zeit, und vielleicht schaue ich in ein paar Monaten nochmal rein.
        Und schreibt keine Anfragen wegen Abschiedsturnier, denn es wird (noch) keins stattfinden!

        Mit freundlichen Grüßen
        Chris

        Hallo Chris,

        auch wenn wir beide nur selten das Vergnügen hatten, finde ich es immer schade wenn doch bekannte Manager aufhören.
        Sei es zwischenzeitlich oder für immer.

        Für Dein RL und Deine Vorsätze wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg, denn wie Du selber sagst: Das RL geht vor !!!

        Wäre trotzdem schön Dich irhgendwann mal wieder zu sehen
        Gruß
        Carsten
        the-monster
        Hamburger-Sturm-Truppe

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          Suptras Rostock'01 (JGHFD2) und auch Hurly sind F-Cup Geschichte!

          Hey liebe Gemeinde,

          ich möchte hiermit das Ende meines Vereines verkünden. Mein angehendes Abitur lässt mir einfach nicht die nötige Zeit, um FCup als erfolgreicher Manager spielen zu können. Eine sehr bittere Pille für mich, da mir sehr viel an diesem Spiel liegt. Ich spiele es ja nun auch schon seit Dezember 2008
          Nach Erfolgen mit jghfd, was dann gesperrt wurde, kam ich im März 2010 mit JGHFD2 zurück. Gleich zu Beginn zeigte sich, dass dies eine große Zukunft haben würde. Nach der Umbenennung zu Suptras Rostock'01 konnten 5 Meistertitel, 3 Vizemeistertitel, 4 Torschützenpokale, die Vizemeisterschaft der Championsleague und 3 Vizemeisterschaften in Spezialturnieren geholt werden.
          Die Beendigung einer solch tollen Truppe tut mir im Herzen weh und ich möchte mich bei allen meinen treuen Weggefährten bedanken! Das sind so einige, deswegen möchte ich hier keine Namen nennen, sonst vergesse ich noch jemanden

          Der Verein wird nicht gelöscht werden, da ich noch 5 Spieler auf dem Feld habe, die alle zwischen 750 und 725 sind
          Und wegen der Angst einer zu großen Sucht :p

          Ich denke irgendwann wird es einen Neuanfang geben, aber für einen langen Zeitraum werden die Suptras Rostock'01, wie auch ich nicht mehr Teil von F-Cup sein.


          Ich werde noch allen FS- Serienpartner Bescheid geben, um alle Rahmenbedingungen für das Ende zu gewährleisten


          Danke für die tolle Zeit!
          Bis bald!
          Peace

          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

          Kommentar


            Wünsche dir alles Gute, hau rein!
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Wünsche dir alles Gute, hau rein!
              Danke Kevin, gaaaaanz lange nichts mehr gehört hehe

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                oh man hurly


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                  Danke Kevin, gaaaaanz lange nichts mehr gehört hehe
                  jap, das stimmt wohl. :p

                  mir läuft man ja meistens im s04-thread über den weg. ^^
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Hurly wünsch dir alles gute im RL hoffe du kommst irgendwann wieder

                    Kommentar


                      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                      Alter mach kein scheiß..........was mache ich nur ohne dich..........stell dir vor wir gewinnen am Sonntag....wen soll ich dann ärgern??????

                      Aber auf der anderen Seite, Schule ist wichtig und das mußt du durch ziehn.......sonst bekommst du rote Haare und bleibst immer dumm
                      Nichts gegen rote Haare

                      Kommentar


                        Hurly. Hau rein alles gute im RL und wir sehen uns hier bestimmt wieder.!!

                        Kommentar


                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          ey
                          Du fühlst dich angesprochen?!

                          Kommentar


                            Ich sag den auch mal leise tschüs von Fcup
                            Zeit ist gekommen aufzuhören, ingame gehts defintiv nicht weiter, bringt kein Spaß mehr und ich rege mich unnötig drüber auf, im Forum werde ich mich ab und zu im Clan melden
                            bis dahin, ich verkaufe noch meine ganzen Spieler falls ihr was sucht bitte melden habe fast alles und spiele RL
                            LG euer Anil

                            Kommentar


                              Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                              Ich sag den auch mal leise tschüs von Fcup
                              Zeit ist gekommen aufzuhören, ingame gehts defintiv nicht weiter, bringt kein Spaß mehr und ich rege mich unnötig drüber auf, im Forum werde ich mich ab und zu im Clan melden
                              bis dahin, ich verkaufe noch meine ganzen Spieler falls ihr was sucht bitte melden habe fast alles und spiele RL
                              LG euer Anil
                              Machs gut


                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                              Kommentar


                                Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                Ich sag den auch mal leise tschüs von Fcup
                                Zeit ist gekommen aufzuhören, ingame gehts defintiv nicht weiter, bringt kein Spaß mehr und ich rege mich unnötig drüber auf, im Forum werde ich mich ab und zu im Clan melden
                                bis dahin, ich verkaufe noch meine ganzen Spieler falls ihr was sucht bitte melden habe fast alles und spiele RL
                                LG euer Anil
                                Ja Anil, das finde ich sehr schade, aber wir haben uns ja bei FB und bleiben auf jedenfall in Kontakt

                                Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im RL und das du deine Ziele weiterhin im Blick behältst

                                Bis dann

                                Kommentar


                                  Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                  Ich sag den auch mal leise tschüs von Fcup
                                  Zeit ist gekommen aufzuhören, ingame gehts defintiv nicht weiter, bringt kein Spaß mehr und ich rege mich unnötig drüber auf, im Forum werde ich mich ab und zu im Clan melden
                                  bis dahin, ich verkaufe noch meine ganzen Spieler falls ihr was sucht bitte melden habe fast alles und spiele RL
                                  LG euer Anil

                                  Schade das du aufhörst

                                  Wünsche dir alles gute im real Life
                                  Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 25.10.2012, 20:03.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                    Ich sag den auch mal leise tschüs von Fcup

                                    Zeit ist gekommen aufzuhören, ingame gehts defintiv nicht weiter, bringt kein Spaß mehr und ich rege mich unnötig drüber auf, im Forum werde ich mich ab und zu im Clan melden
                                    bis dahin, ich verkaufe noch meine ganzen Spieler falls ihr was sucht bitte melden habe fast alles und spiele RL

                                    LG euer Anil
                                    sehr schade anil und alles gute für die zukunft !

                                    since August 2011

                                    Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                    Kommentar


                                      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                      Ich sag den auch mal leise tschüs von Fcup
                                      Zeit ist gekommen aufzuhören, ingame gehts defintiv nicht weiter, bringt kein Spaß mehr und ich rege mich unnötig drüber auf, im Forum werde ich mich ab und zu im Clan melden
                                      bis dahin, ich verkaufe noch meine ganzen Spieler falls ihr was sucht bitte melden habe fast alles und spiele RL
                                      LG euer Anil
                                      finde ich sehr schade das du aufhörst anil


                                      D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                      Kommentar


                                        Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                        Ich sag den auch mal leise tschüs von Fcup
                                        Zeit ist gekommen aufzuhören, ingame gehts defintiv nicht weiter, bringt kein Spaß mehr und ich rege mich unnötig drüber auf, im Forum werde ich mich ab und zu im Clan melden
                                        bis dahin, ich verkaufe noch meine ganzen Spieler falls ihr was sucht bitte melden habe fast alles und spiele RL
                                        LG euer Anil
                                        och man Anil jetzt haste es wirklich durchgezogen

                                        ICh wünsche dir ALLES ALLES gute im realen Leben
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                          So, hab derzeit viel Schulstress und am Ende dieses Schuljahres stehen auch die Abschlussprüfungen an, weswegen ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit verabschieden möchte. Ciao ciao
                                          Ihr Jugendlichen habt ein Zeitempfinden...Respekt!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Ihr Jugendlichen habt ein Zeitempfinden...Respekt!
                                            Nee...der Mike bleibt ja da...nur gerade nicht mehr so oft im Forum

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                              Ich sag den auch mal leise tschüs von Fcup
                                              Zeit ist gekommen aufzuhören, ingame gehts defintiv nicht weiter, bringt kein Spaß mehr und ich rege mich unnötig drüber auf, im Forum werde ich mich ab und zu im Clan melden
                                              bis dahin, ich verkaufe noch meine ganzen Spieler falls ihr was sucht bitte melden habe fast alles und spiele RL
                                              LG euer Anil


                                              Schade das du aufhörst, aber du musst ja deine zukünftige Karriere als Bundesliga Schiri + Pilot starten :fan:
                                              Vg im RL und wie abgemacht musst du ab und zu dich hier blicken lassen und in FB können wir ja auch noch schreiben
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                                Ich sag den auch mal leise tschüs von Fcup
                                                Zeit ist gekommen aufzuhören, ingame gehts defintiv nicht weiter, bringt kein Spaß mehr und ich rege mich unnötig drüber auf, im Forum werde ich mich ab und zu im Clan melden
                                                bis dahin, ich verkaufe noch meine ganzen Spieler falls ihr was sucht bitte melden habe fast alles und spiele RL
                                                LG euer Anil
                                                schade anil, aber wir bleiben ja in kontakt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                                  schade anil, aber wir bleiben ja in kontakt
                                                  Anil da du uns ja hier erhalten bleibst ist dieser Abschied erträglich für viele von uns.

                                                  Ach ja und bei FB stehen wir dann auch in Kontakt.

                                                  Alles gute und wenn dich die Lust am Spielen packt wir helfen dir alle wieder rein zu kommen:highfive:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    so weil ich keinen Bock mehr auf die ganze scheiße habe..werde ich meine mannschaft nach ende der 33 saison also in ca. 3-4 monaten löschen

                                                    auch wenn ich solche threads hasse möchte ich natürlich auch eigene aufmerksamkeit :ugly:

                                                    sämtliche spieler werden peu a peu zum ca. clonpreis verkauft werden

                                                    hab noch viel spaß hier in diesem abgesoffenen laden, dass spiel war mal so geil aber wurde tag für tag immer mehr gegen die wand gefahren

                                                    edit: blöde schreibfehler
                                                    tja jetzt ist es wirklich so weit...ich gehe in die Inaktivität...ich habe im Spiel einfach keine Ziele mehr und sehe auch keinen reiz sich alle 3 tage einzuloggen um stupide das training anzuklicken

                                                    klar könnten jetzt einige sagen was ist mitCL & EL...aber als non-cloner, non-motvierer und vor allem wenig zeithaber :ugly: sehe ich da null chancen, selbst wenn ich mit absicht die "leeren" turniere suche

                                                    naja ich schau regelmäßig in meinen acc um den stadion-bau weiter zuverfolgen, aber die mannschaft liegt erstmal brach....eine schöne anekdote habe ich soeben bei meinem team andeckt, welche schön zeigt woran dieses spiel krankt

                                                    heute den ersten Tag mit 10 Mann & ohne Tw gespielt.....und....natürlich gewonnen :pardon:...

                                                    vll. erbarmt sich der neuen betreiber mal außer heißer luft seit einem jetzt fast knappem halben Jahr mit neuer regentschaft auch mal was ingame einzuführen...wunsch allen weiterhin viel spaß beim spiel...vll. packt mich irgendwann mal wieder ein update...lese ja regelmäßig mit & versuche auch wieder regelmäßig on zu kommen...hüstel
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      Schade, aber wir hoffen das du vllt mal wieder Lust auf das Spiel hier bekommst Wünsch dir weiterhin viel Erfolg im RL ... Machs Gut

                                                      Kommentar


                                                        Hallo liebe Fcup-Freunde.

                                                        Ich bin zwar erst relativ kurz dabei,aber heute ist mein Entschluß nun endgültig gereift !
                                                        Nachdem ich heute zum zehnten Mal gegen eine Manschaft verlor, die über 1000 AS weniger
                                                        hatte als ich, sehe ich keinen Sinn mehr daran, meine Zeit für dieses Anti-Game zu opfern. Hier wird gute Arbeit nicht mit Erfolg honoriert.
                                                        Ab sofort werde ich keine Credits mehr kaufenund meine Manschaft nicht mehr trainieren.
                                                        Sollte ich dann irgendwann in der KL angekommen sein und Letzter werden, ist dieses Spiel
                                                        endgültig für mich gestorben.

                                                        Vorschläge ,von Usern sogar komplett ausgearbeitet, werden nicht umgesetzt ! Wer nicht für den Erhalt und Erfolg bereit ist zu arbeiten, der soll in der Insolvenz enden !

                                                        Noch Eins zu den kläglichen Celerity-Versuchen, das Forum zu beleben:
                                                        Komisch, wie alle hinter diesen 3 Credits hinterherjagen, ganz zu sprechen von den FS !
                                                        Ein "Geschenk" im Wert von nicht einmal 10 ct. macht nicht den Ärger wett, den die User
                                                        seit Jahren hier äußern. Dazu müßte sich Einiges im Spiel gewaltig ändern.Fs kann man
                                                        auch in Eigenregie bekommen.

                                                        Auf diese Weise könnte ich noch Seiten weiterschreiben, soviel läuft im Fcup falsch !
                                                        Aber das würde vermutlich in 100 Jahren NICHTS ändern !
                                                        Darum:

                                                        Ich habe fertig !


                                                        Liebe Grüße und noch viel Spaß

                                                        Eure Rosi

                                                        P.s. Die FS-Serien werde ich natürlich weiterführen, da ich den anderen Usern und meinen
                                                        Freunden hier nicht schaden will.

                                                        P.p.s. Anfragen nach Spielern sind zwecklos, da alle Spiler älter als 31 sind und die Jugis erst im Januar den ersten Vertrag erhalten !
                                                        Zuletzt geändert von newockel2; 15.11.2012, 10:04.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo liebe Fcup-Freunde.

                                                          Ich bin zwar erst relativ kurz dabei,aber heute ist mein Entschluß nun endgültig gereift !
                                                          Nachdem ich heute zum zehnten Mal gegen eine Manschaft verlor, die über 1000 AS weniger
                                                          hatte als ich, sehe ich keinen Sinn mehr daran, meine Zeit für dieses Anti-Game zu opfern. Hier wird gute Arbeit nicht mit Erfolg honoriert.
                                                          Ab sofort werde ich keine Credits mehr kaufenund meine Manschaft nicht mehr trainieren.
                                                          Sollte ich dann irgendwann in der KL angekommen sein und Letzter werden, ist dieses Spiel
                                                          endgültig für mich gestorben.

                                                          Vorschläge ,von Usern sogar komplett ausgearbeitet, werden nicht umgesetzt ! Wer nicht für den Erhalt und Erfolg bereit ist zu arbeiten, der soll in der Insolvenz enden !

                                                          Noch Eins zu den kläglichen Celerity-Versuchen, das Forum zu beleben:
                                                          Komisch, wie alle hinter diesen 3 Credits hinterherjagen, ganz zu sprechen von den FS !
                                                          Ein "Geschenk" im Wert von nicht einmal 10 ct. macht nicht den Ärger wett, den die User
                                                          seit Jahren hier äußern
                                                          . Dazu müßte sich Einiges im Spiel gewaltig ändern.Fs kann man
                                                          auch in Eigenregie bekommen.

                                                          Auf diese Weise könnte ich noch Seiten weiterschreiben, soviel läuft im Fcup falsch !
                                                          Aber das würde vermutlich in 100 Jahren NICHTS ändern !
                                                          Darum:

                                                          Ich habe fertig !


                                                          Liebe Grüße und noch viel Spaß

                                                          Eure Rosi

                                                          P.s. Die FS-Serien werde ich natürlich weiterführen, da ich den anderen Usern und meinen
                                                          Freunden hier nicht schaden will.

                                                          P.p.s. Anfragen nach Spielern sind zwecklos, da alle Spiler älter als 31 sind und die Jugis erst im Januar den ersten Vertrag erhalten !
                                                          Schonmal daran Gedacht das die User zum Spaß mitmachen?
                                                          Nein Natürlich nicht, wird ja wie bei jeder Sache was Negatives gesucht.
                                                          Dann sag ich mal Ciao

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                            Schonmal daran Gedacht das die User zum Spaß mitmachen?
                                                            Nein Natürlich nicht, wird ja wie bei jeder Sache was Negatives gesucht.
                                                            Dann sag ich mal Ciao
                                                            Auf Deine Verabschiedung hätte ich gerne verzichtet. Aber ich wünsche Dir weiterhin alles Gute bei der Unterstützung dieses realitätsfremden Gebildes.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo liebe Fcup-Freunde.

                                                              Ich bin zwar erst relativ kurz dabei,aber heute ist mein Entschluß nun endgültig gereift !
                                                              Nachdem ich heute zum zehnten Mal gegen eine Manschaft verlor, die über 1000 AS weniger
                                                              hatte als ich, sehe ich keinen Sinn mehr daran, meine Zeit für dieses Anti-Game zu opfern. Hier wird gute Arbeit nicht mit Erfolg honoriert.
                                                              Ab sofort werde ich keine Credits mehr kaufenund meine Manschaft nicht mehr trainieren.
                                                              Sollte ich dann irgendwann in der KL angekommen sein und Letzter werden, ist dieses Spiel
                                                              endgültig für mich gestorben.

                                                              Vorschläge ,von Usern sogar komplett ausgearbeitet, werden nicht umgesetzt ! Wer nicht für den Erhalt und Erfolg bereit ist zu arbeiten, der soll in der Insolvenz enden !

                                                              Noch Eins zu den kläglichen Celerity-Versuchen, das Forum zu beleben:
                                                              Komisch, wie alle hinter diesen 3 Credits hinterherjagen, ganz zu sprechen von den FS !
                                                              Ein "Geschenk" im Wert von nicht einmal 10 ct. macht nicht den Ärger wett, den die User
                                                              seit Jahren hier äußern. Dazu müßte sich Einiges im Spiel gewaltig ändern.Fs kann man
                                                              auch in Eigenregie bekommen.

                                                              Auf diese Weise könnte ich noch Seiten weiterschreiben, soviel läuft im Fcup falsch !
                                                              Aber das würde vermutlich in 100 Jahren NICHTS ändern !
                                                              Darum:

                                                              Ich habe fertig !


                                                              Liebe Grüße und noch viel Spaß

                                                              Eure Rosi

                                                              P.s. Die FS-Serien werde ich natürlich weiterführen, da ich den anderen Usern und meinen
                                                              Freunden hier nicht schaden will.

                                                              P.p.s. Anfragen nach Spielern sind zwecklos, da alle Spiler älter als 31 sind und die Jugis erst im Januar den ersten Vertrag erhalten !
                                                              Du stehst doch auf Platz 2 und ohne Niederlage.:ugly: Was will man nach knapp zwei Monaten mehr.:pardon:

                                                              Aber jeder so, wie er will.

                                                              [SIGPIC]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X