Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschied Roter Stern Freiburg

    Liebe Mitstreiter,

    nach über 7 Jahren Fussballcup möchte ich meinen Abschied verkünden. Lag jetzt nicht unbedingt daran, dass die Betreiber jegliche Weiterentwicklung eingestellt hätten. Auch nicht daran, dass man sich irgendwie veräppelt vorkam wenn man wieder Geld für Credits ausgab.
    Das Feuer ist irgendwann erloschen, ich glaube es fing bereits letztes Jahr um diese Zeit mit dem Bug an.
    Zum Schluss musste ich mich fast zwingen in das Spiel reinzuschauen, sämtliche Freude und Motivation vergangener Tage war irgendwie verflogen.
    Vielleicht lag es doch daran, dass nichts mehr weiterentwickelt wurde und viele Mitstreiter auch nach und nach verschwunden sind.
    Auf jeden Fall Danke an die Admins dieses Forums hier und vor allem den Vereinen die mich über Jahre hinweg begleitet haben.

    Euch alles Gute!

    Savicevic10

    Kommentar


      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      s. Vereinsprofil:

      Alles außer der Wurst hat ein Ende. Auch mein FCup Engagement findet nun seines: Ende März 2017 wird dieser Account geschlossen. Ich verabschiede mich von Allen, mit denen ich gute Spiele, gute Geschäfte und gute Gespräche hatte. Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spiel, solange es noch geht und - vor Allem - alles Gute im offline Leben.

      Euer Olleicke (Stattverein)

      Berlin, den 25.02.2017
      Rinjehaun! Warst einer der Guten. Und jedes Mal, wenn ich hier wieder vorbeischnalze, schaue ich, wann du das letzte Mal online warst. Auch das hat jetzt ein Ende.

      Alles Gute!
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        Ich werde auch endgültig den ganzen F Cup geschnallt den Rücken kehren dass game ist Tod die Zeit vergeht und die Lust verschwindet machst gut allen bleibt artig


        LG ESTONIA Der Estnische Wind
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Du kommst bestimmt nochmal wieder
        Warst schon mal weg :dab:

        Kommentar


          Ich möchte hier meinen Abschied angkündigen.

          Nach meiner jetztigen Saison die noch bis zum 06.06. geht ist für mich Schluss mit F-Cup.
          Das Spiel ist langweilig geworden. An der SB wurde bis heute nix geändert worden.
          Es macht einfach keine Sinn mehr Zeit in dieses Spiel zu investieren da sich an der SB eh nix ändern wird.

          Kommentar


            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
            Ich möchte hier meinen Abschied angkündigen.

            Nach meiner jetztigen Saison die noch bis zum 06.06. geht ist für mich Schluss mit F-Cup.
            Das Spiel ist langweilig geworden. An der SB wurde bis heute nix geändert worden.
            Es macht einfach keine Sinn mehr Zeit in dieses Spiel zu investieren da sich an der SB eh nix ändern wird.

            schade, sehr schade. auch die Ankündigung, dass seitens des Betreibers Veränderungen kommen werden, können den Entschluss nicht umkehren?
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
              Ich möchte hier meinen Abschied angkündigen.

              Nach meiner jetztigen Saison die noch bis zum 06.06. geht ist für mich Schluss mit F-Cup.
              Das Spiel ist langweilig geworden. An der SB wurde bis heute nix geändert worden.
              Es macht einfach keine Sinn mehr Zeit in dieses Spiel zu investieren da sich an der SB eh nix ändern wird.

              Hat sich leider schon seit einigen Monaten abgezeichnet. Man hat deinen Prozess anhand der Aktivität gesehen. Leider sehr schade...


              Der Betreiber hat den Fokus jetzt die Apps auf IOS und Android auf den Neusten Stand zu bringen und hier wichtige Veränderungen berücksichtigen. Danach kämpfen wir daran das die SB den Fokus erhält.


              Wenn man bedenkt, was media in der Vergangenheit gemacht und heute Playzo ist meiner Meinung nach aber ein gewaltiger Unterschied zu erkennen.


              Vielleicht packt die Lust dich zum Winter wieder...

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Ich sag schon mal leise ciao, war eine geile Zeit hier aber heute war die Krönung und ich bin durch mit F-Cup.
                Das Neujahrsturnier endet genau zwei Tage nach Abgang der Generation.
                Heute CL aus wegen rot im LS das isst immer noch nicht geändert.
                Sorry Leute Aktivität schön und gut gibt aber User die haben keinen Bürojob 8 bis 16 Uhr.


                Also danke für eine geile Zeit Ende Januar gibt es eine ganze Generation 27/28 abzugeben ( die Spieler werden verkauft)
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Ich sag schon mal leise ciao, war eine geile Zeit hier aber heute war die Krönung und ich bin durch mit F-Cup.
                  Das Neujahrsturnier endet genau zwei Tage nach Abgang der Generation.
                  Heute CL aus wegen rot im LS das isst immer noch nicht geändert.
                  Sorry Leute Aktivität schön und gut gibt aber User die haben keinen Bürojob 8 bis 16 Uhr.


                  Also danke für eine geile Zeit Ende Januar gibt es eine ganze Generation 27/28 abzugeben ( die Spieler werden verkauft)
                  Hallo Tony,
                  jetzt nachdem ich mich wieder entschlossen hatte, aktiv zu werden?
                  Scheint wohl sich bei Fußballcup nichts geändert zu haben. Schade.
                  War eine tolle Zeit. Wünsche dir alles Gute im RL.

                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X