Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    _________

    Tschö:highfive:
    Mach es gut. Vielleicht sieht man sich ja hier mal wieder.

    LG BMax

    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      ...
      Zwischendurch hab ich aber auch noch die Heiligsprechung im Purblepark erhalten
      ...
      Tschö:highfive:
      Tschö Frank, mach's gut. Wie schon mal gesagt, ist schade, daß Du aufhörst, aber man soll gehen, wenns am Schönsten ist und man merkt, daß es vorbei ist.

      Immerhin hast Du die allererste Heiligsprechung erhalten, mehr kann man nicht. :p

      Kommentar


        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Heute zum Abschluss mit einem 6:0 meine dritte Schale geholt. Zusätzlich gabs den 11. Torjägerpokal.
        Außerdem habe ich einmal die EL in dieser Saison gewonnen....soweit zu meinen Erfolgen im Laufe der letzten Jahre.

        _____________

        Nun zum Thema - ich verabschiede mich von euch. Meine Truppe geht in Rente und es wird keine mehr nachkommen. Es hat nun insgesamt gesehen großen Spaß gemacht hier im Forum als auch im Spiel mitzuwirken. Die letzten Monate hat mich dann eher meine Mannschaft getragen. Ich las mich jetzt mal nicht auf eventuelle Umstände ein(weiter unten nur ein bisschen). Fakt ist das mein Abgang primär nichts damit zu tun hat. Irgendwann ist einfach gut.

        Einige Manager die mir sofort einfallen welchen ich hier und auch sonst alles gute Wünsche und denen ich Danke damit sie das Spiele für mich besser gemacht haben:

        Jörg, Kevin, Detlef, Tom, Michel, Jens, Karsten, Wolfgang......gibt sicher noch paar mehr. Im gesamten muss auch die Golden Crew genannt werden, waren zwischenzeitlich echt geile Zeiten:pro:

        Auch allen anderen wünsche ich natürlich das gleiche:highfive:

        _________________

        Nun noch zur Auswertung meiner letzten Saison mit abschliessend 10.178 AS inkl. 4 Bonis.

        Liga:


        32 Siege; 1 Remis(SB); 1 Niederlage(SB)

        FS Spiele(25.10 - 30.11.2016):

        31Siege; 4 Remis(SB); 2 Niederlagen(SB)

        Turnierspiele(MP, EL, CL):

        1. Turnier EL - 2 Systemspieler in der Gruppe und drittes Spiel 1:1 --> ausgeschieden

        2. Turnier EL - 2 Siege; 1 Niederlage(SB) - Achtelfinale mit 0:1 verloren(SB)

        3. Turnier CL - 3 Systemspieler - Finale mit 1:4 verloren(verdiente Niederlage aber nur da ich nicht motiviert war, Grund-AS gibt es in meiner Generation keiner höhere)

        4. Turnier CL - 3 Systemspieler - Viertelfinale mit 0:1 verloren(SB)[erwähnt sei hier mein legendärstes Spiel im Achtelfinale - 15:14 gewonnen nach Elfmeterschiessen]

        5. Turnier EL - Sieger:pro:

        6. Turnier MP - Viertelfinale mit 0:1 verloren(SB)

        Zwischendurch hab ich aber auch noch die Heiligsprechung im Purblepark erhalten

        ------->
        Vom reinen Zahlenspiele gehe ich davon aus das ich außer dem EL Finale in welchem ich nicht motiviert habe immer mit der besseren AS an den Start gegangen bin.
        Die SB und meine für diesen Zweck nicht gut gewählten FS Partner haben mir einen besseren Platz im ELO Ranking verdorben.

        _________

        Tschö:highfive:
        :highfive: Alles Liebe und Gute für Dein Real Life und danke für Zeit mit uns und gegen uns (in den Spielen).

        Es war mir eine Ehre.

        Und nicht vergessen: Man sieht sich zumindest immer zweimal im Leben.

        Solong, bis bald.

        LG Tom
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
          Moin Leute

          Ich hab mich entschieden mein Verein zu Löschen da's
          mir nicht wirklich mehr interresiert und ich keine Zeit
          mehr dafür hab,.. und wenn ich schon dabei bin möcht ich
          mich auch hier aus dem Forum verabschieden und nochmal
          an einige hier Danke sagen für die tolle Zeit
          Ich bin jetzt schon fast 1 1/2 Jahre hier und für mich war's
          toll hier zu sein aber in letzter Zeit hab ich eig. keine Lust
          mehr und auch aus privaten Gründen wenig bis gar keine
          Zeit mehr hier reinzuschauen..
          aber ich bin mir sicher das ich wenn ich Zeit hab mal versuchen
          werde zu kommen:p

          fcnico
          Tobi_xD_
          Lolli
          Nico111
          clyde
          Patrick(krocha:ugly
          Felix_Werder(krocha:ugly
          Draci(krocha:ugly
          Realraccoon
          Christian1987
          Oggy
          Lilly
          matthias1994
          Miesi
          fcdessau
          Afinne
          El Mister
          Kacar
          RWE99
          Dynamo

          Alles Gute euch allen im RL

          und natürlich die MOD's für ihre Arbeit, und an die betreiber des Spiele's

          und ich bin mir sicher ich hab ein paar vergessen.. naja
          DANKE FÜR DIE ZEIT HIER


          In diesem Sinne, Haut rein, Arrividerci, Bye oder wie ich als Wiener sagen würde 'seas'
          Frohe Ostern!

          Kommentar


            möchte hier mich entgültig verabschieden hier, mein ACC habe ich bereits gelöscht....mein vermögen von 17.362.000.000mio wurde bereits von jonny abgebucht, und wird an willi sein tunier gespendet für mehrer auflagen....

            gründe für den schritt möchte ich nicht nennen....

            möchte nur noch Danke!!!!!!! sagen an alle die mir geholfen haben, an alle meine fs-partner Danke!!!!!! für viele spannenden duelle denke ihr werdet schnell neue finden....

            überhaupt danke an alle mit denen ich in irgendeiner form zu tun hatte hier
            Danke!!!!!!!!!

            Kommentar


              Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
              möchte hier mich entgültig verabschieden hier, mein ACC habe ich bereits gelöscht....mein vermögen von 17.362.000.000mio wurde bereits von jonny abgebucht, und wird an willi sein tunier gespendet für mehrer auflagen....

              gründe für den schritt möchte ich nicht nennen....

              möchte nur noch Danke!!!!!!! sagen an alle die mir geholfen haben, an alle meine fs-partner Danke!!!!!! für viele spannenden duelle denke ihr werdet schnell neue finden....

              überhaupt danke an alle mit denen ich in irgendeiner form zu tun hatte hier
              Danke!!!!!!!!!

              Und wieder einer der alten Hasen weg. Schade eigentlich.
              Wir hatten zwar selten das Vergnügen, aber ich hatte Dich immer als angenehmen Zeitgenossen im Kopf.

              Machs gut im RL.

              Kommentar


                Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
                möchte hier mich entgültig verabschieden hier, mein ACC habe ich bereits gelöscht....mein vermögen von 17.362.000.000mio wurde bereits von jonny abgebucht, und wird an willi sein tunier gespendet für mehrer auflagen....

                gründe für den schritt möchte ich nicht nennen....

                möchte nur noch Danke!!!!!!! sagen an alle die mir geholfen haben, an alle meine fs-partner Danke!!!!!! für viele spannenden duelle denke ihr werdet schnell neue finden....

                überhaupt danke an alle mit denen ich in irgendeiner form zu tun hatte hier
                Danke!!!!!!!!!


                schade. sehr schade

                mach es gut, ich wünsche dir alles gute
                sigpic

                Kommentar


                  Ich werde auch endgültig den ganzen F Cup geschnallt den Rücken kehren dass game ist Tod die Zeit vergeht und die Lust verschwindet machst gut allen bleibt artig


                  LG ESTONIA Der Estnische Wind
                  Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2017, 19:00.

                  Kommentar


                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                    Ich werde auch endgültig den ganzen F Cup geschnallt den Rücken kehren dass game ist Tod die Zeit vergeht und die Lust verschwindet machst gut allen bleibt artig


                    LG ESTONIA Der Estnische Wind
                    ist doch wohl nicht Dein Ernst........................schade............... ..
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                      Ich werde auch endgültig den ganzen F Cup geschnallt den Rücken kehren dass game ist Tod die Zeit vergeht und die Lust verschwindet machst gut allen bleibt artig


                      LG ESTONIA Der Estnische Wind
                      Du kommst bestimmt nochmal wieder
                      Warst schon mal weg :dab:

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                        Ich werde auch endgültig den ganzen F Cup geschnallt den Rücken kehren dass game ist Tod die Zeit vergeht und die Lust verschwindet machst gut allen bleibt artig


                        LG ESTONIA Der Estnische Wind
                        Ich dachte, er geht nur im Spiel und bleibt im Forum.

                        Kommentar


                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                          Ich werde auch endgültig den ganzen F Cup geschnallt den Rücken kehren dass game ist Tod die Zeit vergeht und die Lust verschwindet machst gut allen bleibt artig


                          LG ESTONIA Der Estnische Wind



                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            Der Stattverein schließt ab

                            s. Vereinsprofil:

                            Alles außer der Wurst hat ein Ende. Auch mein FCup Engagement findet nun seines: Ende März 2017 wird dieser Account geschlossen. Ich verabschiede mich von Allen, mit denen ich gute Spiele, gute Geschäfte und gute Gespräche hatte. Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spiel, solange es noch geht und - vor Allem - alles Gute im offline Leben.

                            Euer Olleicke (Stattverein)

                            Berlin, den 25.02.2017

                            Kommentar


                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                              s. Vereinsprofil:

                              Alles außer der Wurst hat ein Ende. Auch mein FCup Engagement findet nun seines: Ende März 2017 wird dieser Account geschlossen. Ich verabschiede mich von Allen, mit denen ich gute Spiele, gute Geschäfte und gute Gespräche hatte. Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spiel, solange es noch geht und - vor Allem - alles Gute im offline Leben.

                              Euer Olleicke (Stattverein)

                              Berlin, den 25.02.2017
                              Schade, aber so langsam schwinden die Urgesteine
                              Für dein weiteres Leben alles Gute.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                s. Vereinsprofil:

                                Alles außer der Wurst hat ein Ende. Auch mein FCup Engagement findet nun seines: Ende März 2017 wird dieser Account geschlossen. Ich verabschiede mich von Allen, mit denen ich gute Spiele, gute Geschäfte und gute Gespräche hatte. Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spiel, solange es noch geht und - vor Allem - alles Gute im offline Leben.

                                Euer Olleicke (Stattverein)

                                Berlin, den 25.02.2017
                                Wie ich schon schrieb, Schade das Du gehst. Danke für die vielen Spiel und alles Gute fürs echte Leben.

                                Kommentar


                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                  s. Vereinsprofil:

                                  Alles außer der Wurst hat ein Ende. Auch mein FCup Engagement findet nun seines: Ende März 2017 wird dieser Account geschlossen. Ich verabschiede mich von Allen, mit denen ich gute Spiele, gute Geschäfte und gute Gespräche hatte. Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spiel, solange es noch geht und - vor Allem - alles Gute im offline Leben.

                                  Euer Olleicke (Stattverein)

                                  Berlin, den 25.02.2017
                                  sehr schade, hatten immer sehr angenehmen kontakt. wünsche dir aber alles gute!!! und ich sage: bis bald
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Der SV Goldclub hört auch zum 1.3 auf ... noch ein alter Hae, der geht.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      s. Vereinsprofil:

                                      Alles außer der Wurst hat ein Ende. Auch mein FCup Engagement findet nun seines: Ende März 2017 wird dieser Account geschlossen. Ich verabschiede mich von Allen, mit denen ich gute Spiele, gute Geschäfte und gute Gespräche hatte. Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spiel, solange es noch geht und - vor Allem - alles Gute im offline Leben.

                                      Euer Olleicke (Stattverein)

                                      Berlin, den 25.02.2017
                                      Wir hatten zwar kaum was miteinander zu tun, dennoch habe ich genug von dir gelesen um zu sagen : Schade. Wieder hört ein großer Verein/ Spieler hier auf.

                                      Viel Glück im RL auf jedem FAll.

                                      LG Winnie
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                        Wir hatten zwar kaum was miteinander zu tun, dennoch habe ich genug von dir gelesen um zu sagen : Schade. Wieder hört ein großer Verein/ Spieler hier auf.

                                        Viel Glück im RL auf jedem FAll.

                                        LG Winnie
                                        da kan ich mich nur anschließen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                          s. Vereinsprofil:

                                          Alles außer der Wurst hat ein Ende. Auch mein FCup Engagement findet nun seines: Ende März 2017 wird dieser Account geschlossen. Ich verabschiede mich von Allen, mit denen ich gute Spiele, gute Geschäfte und gute Gespräche hatte. Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spiel, solange es noch geht und - vor Allem - alles Gute im offline Leben.

                                          Euer Olleicke (Stattverein)

                                          Berlin, den 25.02.2017

                                          ohaaa

                                          immer mehr urgesteine hier kehren dem ganzen den rücken zu...

                                          alles gute für die zukunft

                                          Kommentar


                                            In fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
                                            Aber nach 10 Tagen ohne Internet fehlt mir jegiche Motivation um weiter zu machen.
                                            Verabschiede mich von alen Freunden und von alen Anderen auch.
                                            MACHTS GUT

                                            Euer Opi
                                            Schade um unser Forum :rolleye:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                              In fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
                                              Aber nach 10 Tagen ohne Internet fehlt mir jegiche Motivation um weiter zu machen.
                                              Verabschiede mich von alen Freunden und von alen Anderen auch.
                                              MACHTS GUT

                                              Euer Opi

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                In fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
                                                Aber nach 10 Tagen ohne Internet fehlt mir jegiche Motivation um weiter zu machen.
                                                Verabschiede mich von alen Freunden und von alen Anderen auch.
                                                MACHTS GUT

                                                Euer Opi
                                                Hallo Opi

                                                Schade alles gute dir
                                                sigpic

                                                Kommentar



                                                  Dir alles Gute
                                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                    In fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
                                                    Aber nach 10 Tagen ohne Internet fehlt mir jegiche Motivation um weiter zu machen.
                                                    Verabschiede mich von alen Freunden und von alen Anderen auch.
                                                    MACHTS GUT

                                                    Euer Opi
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                      In fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
                                                      Aber nach 10 Tagen ohne Internet fehlt mir jegiche Motivation um weiter zu machen.
                                                      Verabschiede mich von alen Freunden und von alen Anderen auch.
                                                      MACHTS GUT

                                                      Euer Opi
                                                      Verständlich, aber trotzdem schade. Die "Alten" werden immer weniger.
                                                      Alles Gute.

                                                      [SIGPIC]

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                        In fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
                                                        Aber nach 10 Tagen ohne Internet fehlt mir jegiche Motivation um weiter zu machen.
                                                        Verabschiede mich von alen Freunden und von alen Anderen auch.
                                                        MACHTS GUT

                                                        Euer Opi
                                                        Alles Gute im Real! Es war mir eine Ehre ab und wann gegen Dein Team zu spielen. Lg Tom
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                          In fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
                                                          Aber nach 10 Tagen ohne Internet fehlt mir jegiche Motivation um weiter zu machen.
                                                          Verabschiede mich von alen Freunden und von alen Anderen auch.
                                                          MACHTS GUT

                                                          Euer Opi
                                                          Wünsche dir alles Gute im Real Life Chris

                                                          Kommentar


                                                            tschö Opi........werde Dich vermissen.................
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                              In fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
                                                              Aber nach 10 Tagen ohne Internet fehlt mir jegiche Motivation um weiter zu machen.
                                                              Verabschiede mich von alen Freunden und von alen Anderen auch.
                                                              MACHTS GUT

                                                              Euer Opi
                                                              Opi, es ist zwar schade dat auch du gehen willst, ick wünsch dir aber alles erdenklich gute im Real Life.
                                                              Und sei dir gewiss, niemals geht man so ganz.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X