Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)
Einklappen
X
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen...
Zwischendurch hab ich aber auch noch die Heiligsprechung im Purblepark erhalten
...
Tschö:highfive:
Immerhin hast Du die allererste Heiligsprechung erhalten, mehr kann man nicht. :p
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHeute zum Abschluss mit einem 6:0 meine dritte Schale geholt. Zusätzlich gabs den 11. Torjägerpokal.
Außerdem habe ich einmal die EL in dieser Saison gewonnen....soweit zu meinen Erfolgen im Laufe der letzten Jahre.
Nun zum Thema - ich verabschiede mich von euch. Meine Truppe geht in Rente und es wird keine mehr nachkommen. Es hat nun insgesamt gesehen großen Spaß gemacht hier im Forum als auch im Spiel mitzuwirken. Die letzten Monate hat mich dann eher meine Mannschaft getragen. Ich las mich jetzt mal nicht auf eventuelle Umstände ein(weiter unten nur ein bisschen). Fakt ist das mein Abgang primär nichts damit zu tun hat. Irgendwann ist einfach gut.
Einige Manager die mir sofort einfallen welchen ich hier und auch sonst alles gute Wünsche und denen ich Danke damit sie das Spiele für mich besser gemacht haben:
Jörg, Kevin, Detlef, Tom, Michel, Jens, Karsten, Wolfgang......gibt sicher noch paar mehr. Im gesamten muss auch die Golden Crew genannt werden, waren zwischenzeitlich echt geile Zeiten:pro:
Auch allen anderen wünsche ich natürlich das gleiche:highfive:
FS Spiele(25.10 - 30.11.2016):
31Siege; 4 Remis(SB); 2 Niederlagen(SB)
Turnierspiele(MP, EL, CL):
1. Turnier EL - 2 Systemspieler in der Gruppe und drittes Spiel 1:1 --> ausgeschieden
2. Turnier EL - 2 Siege; 1 Niederlage(SB) - Achtelfinale mit 0:1 verloren(SB)
3. Turnier CL - 3 Systemspieler - Finale mit 1:4 verloren(verdiente Niederlage aber nur da ich nicht motiviert war, Grund-AS gibt es in meiner Generation keiner höhere)
4. Turnier CL - 3 Systemspieler - Viertelfinale mit 0:1 verloren(SB)[erwähnt sei hier mein legendärstes Spiel im Achtelfinale - 15:14 gewonnen nach Elfmeterschiessen]
5. Turnier EL - Sieger:pro:
6. Turnier MP - Viertelfinale mit 0:1 verloren(SB)
Zwischendurch hab ich aber auch noch die Heiligsprechung im Purblepark erhalten
-------> Vom reinen Zahlenspiele gehe ich davon aus das ich außer dem EL Finale in welchem ich nicht motiviert habe immer mit der besseren AS an den Start gegangen bin.
Die SB und meine für diesen Zweck nicht gut gewählten FS Partner haben mir einen besseren Platz im ELO Ranking verdorben.
_________
Tschö:highfive:
Es war mir eine Ehre.
Und nicht vergessen: Man sieht sich zumindest immer zweimal im Leben.
Solong, bis bald.
LG Tomsigpic
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin Leute
Ich hab mich entschieden mein Verein zu Löschen da's
mir nicht wirklich mehr interresiert und ich keine Zeit
mehr dafür hab,.. und wenn ich schon dabei bin möcht ich
mich auch hier aus dem Forum verabschieden und nochmal
an einige hier Danke sagen für die tolle Zeit
Ich bin jetzt schon fast 1 1/2 Jahre hier und für mich war's
toll hier zu sein aber in letzter Zeit hab ich eig. keine Lust
mehr und auch aus privaten Gründen wenig bis gar keine
Zeit mehr hier reinzuschauen..
aber ich bin mir sicher das ich wenn ich Zeit hab mal versuchen
werde zu kommen:p
fcnico
Tobi_xD_
Lolli
Nico111
clyde
Patrick(krocha:ugly
Felix_Werder(krocha:ugly
Draci(krocha:ugly
Realraccoon
Christian1987
Oggy
Lilly
matthias1994
Miesi
fcdessau
Afinne
El Mister
Kacar
RWE99
Dynamo
Alles Gute euch allen im RL
und natürlich die MOD's für ihre Arbeit, und an die betreiber des Spiele's
und ich bin mir sicher ich hab ein paar vergessen.. naja
DANKE FÜR DIE ZEIT HIER
In diesem Sinne, Haut rein, Arrividerci, Bye oder wie ich als Wiener sagen würde 'seas'
Frohe Ostern!
Kommentar
-
Scorpionking81
möchte hier mich entgültig verabschieden hier, mein ACC habe ich bereits gelöscht....mein vermögen von 17.362.000.000mio wurde bereits von jonny abgebucht, und wird an willi sein tunier gespendet für mehrer auflagen....
gründe für den schritt möchte ich nicht nennen....
möchte nur noch Danke!!!!!!! sagen an alle die mir geholfen haben, an alle meine fs-partner Danke!!!!!! für viele spannenden duelle denke ihr werdet schnell neue finden....
überhaupt danke an alle mit denen ich in irgendeiner form zu tun hatte hier
Danke!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenmöchte hier mich entgültig verabschieden hier, mein ACC habe ich bereits gelöscht....mein vermögen von 17.362.000.000mio wurde bereits von jonny abgebucht, und wird an willi sein tunier gespendet für mehrer auflagen....
möchte nur noch Danke!!!!!!! sagen an alle die mir geholfen haben, an alle meine fs-partner Danke!!!!!! für viele spannenden duelle denke ihr werdet schnell neue finden....
Danke!!!!!!!!!
Wir hatten zwar selten das Vergnügen, aber ich hatte Dich immer als angenehmen Zeitgenossen im Kopf.
Machs gut im RL.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenmöchte hier mich entgültig verabschieden hier, mein ACC habe ich bereits gelöscht....mein vermögen von 17.362.000.000mio wurde bereits von jonny abgebucht, und wird an willi sein tunier gespendet für mehrer auflagen....
Danke!!!!!!!!!
schade. sehr schade
mach es gut, ich wünsche dir alles gutesigpic
Kommentar
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenIch werde auch endgültig den ganzen F Cup geschnallt den Rücken kehren dass game ist Tod die Zeit vergeht und die Lust verschwindet machst gut allen bleibt artig
LG ESTONIA Der Estnische Windsigpic
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenIch werde auch endgültig den ganzen F Cup geschnallt den Rücken kehren dass game ist Tod die Zeit vergeht und die Lust verschwindet machst gut allen bleibt artig
LG ESTONIA Der Estnische Wind
Warst schon mal weg :dab:
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Der Stattverein schließt ab
s. Vereinsprofil:
Alles außer der Wurst hat ein Ende. Auch mein FCup Engagement findet nun seines: Ende März 2017 wird dieser Account geschlossen. Ich verabschiede mich von Allen, mit denen ich gute Spiele, gute Geschäfte und gute Gespräche hatte. Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spiel, solange es noch geht und - vor Allem - alles Gute im offline Leben.
Euer Olleicke (Stattverein)
Berlin, den 25.02.2017
Kommentar
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigens. Vereinsprofil:
Alles außer der Wurst hat ein Ende. Auch mein FCup Engagement findet nun seines: Ende März 2017 wird dieser Account geschlossen. Ich verabschiede mich von Allen, mit denen ich gute Spiele, gute Geschäfte und gute Gespräche hatte. Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spiel, solange es noch geht und - vor Allem - alles Gute im offline Leben.
Berlin, den 25.02.2017
Für dein weiteres Leben alles Gute.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Berlin, den 25.02.2017
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Berlin, den 25.02.2017sigpic
Kommentar
-
Berlin, den 25.02.2017
Viel Glück im RL auf jedem FAll.
LG Winniesigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWir hatten zwar kaum was miteinander zu tun, dennoch habe ich genug von dir gelesen um zu sagen : Schade. Wieder hört ein großer Verein/ Spieler hier auf.
Viel Glück im RL auf jedem FAll.
LG Winnie
Kommentar
-
Berlin, den 25.02.2017
ohaaa
immer mehr urgesteine hier kehren dem ganzen den rücken zu...
alles gute für die zukunft
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
In fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
Aber nach 10 Tagen ohne Internet fehlt mir jegiche Motivation um weiter zu machen.
Verabschiede mich von alen Freunden und von alen Anderen auch.
MACHTS GUT
Euer OpiSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenIn fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
Aber nach 10 Tagen ohne Internet fehlt mir jegiche Motivation um weiter zu machen.
MACHTS GUT
Euer Opi
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenIn fünf Tagen wären es genau sieben Jahre F-Cup gewesen......
MACHTS GUT
Euer Opi
Schade alles gute dirsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
MACHTS GUT
Euer Opisigpic
Kommentar
-
MACHTS GUT
Euer Opi
Alles Gute.
Kommentar
-
MACHTS GUT
Euer Opisigpic
Kommentar
-
MACHTS GUT
Euer Opi
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
MACHTS GUT
Euer Opi
Und sei dir gewiss, niemals geht man so ganz.
Kommentar
Kommentar